Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Was muss ein Saunaclub heutzutage bieten?
-
Antworten
-
-
Das ist so eine Sache mit dem Lesestoff in den Saunas. Dort wo ich immer hingehe, sind die Zeitschriften total veraltet.
-
Wellness und Relax-/Rückzugsmöglichkeiten wurde ja alles schon genannt. Aber wie wär's mal mit etwas zum Lesen?
Bevor jetzt jemand fragt: Nein, ich gehe nicht zum Lesen ins Puff!
Aber wenn ich zwischen zwei Zimmern mal eine Stunde Pause will und genug Wellness hatte wären doch Zeitungen oder Magazine ganz schick. So wie eben in einer "normalen" Sauna auch. -
Für mich sind Handies ok im Zimmer, auch für eigene Musik, oder in erlaubten Räumen, aber in der Lounge oder an der Bar nicht gern gesehen.
Ja, ich glaube, es ist ein akzeptabler Kompromiss, die Nutzung von Handys in einigen Bereichen des Clubs zuzulassen, aber nicht in anderen wie der Bar.
Ich kenne viele FKKs, bei denen Handys erlaubt sind. Sie haben kein Problem mit Bildern und Videos, weil Kunden die Regeln respektieren. Das ist der Wert einer vertrauenswürdigen Klientel.
-
Für mich sind Handies ok im Zimmer, auch für eigene Musik, oder in erlaubten Räumen, aber in der Lounge oder an der Bar nicht gern gesehen.
Einerseits weiss man nie, ob einer noch rumfotographiert. Andererseits sehen wir sonst schon überall Leute am Handy. Das muss man dann im Club, wenn eine an der Stange tanzt, nicht auch noch unbedingt anschauen müssen.
Zudem tun viele an ihren Handies wichtig. Sicherlich mühsam für das WG, wenn sie sich bemüht.
-
Habe gedacht die Schlussfolgerung ist für jedermann logisch. Einfach eins und eins zusammenzählen. Du willst also, dass jeder Gast mit einem Handy und/oder Tablet mit integrierter hochauflösender HD-Kamera überall im Club rumhantieren kann wie er will? Was meinst du wohl wie schnell viele kleine Videos von Frauen und Gästen auf einschlägigen Videoportalen auftauchen werden? Und das in HD-Qualität wo man jede(n) problemlos identifizieren kann. Ich könnte damit Leben erkannt zu werden da ich nicht liiert bin aber so mancher (Ehe-)Mann und manches WG würde wohl riesengrosse Probleme bekommen wenn Videos von ihm/ihr im Internet auftauchen sollten. Jeder Club der sowas zulässt dürfte ganz schnell viel zahlende Kundschaft und Frauen verlieren. Darum konsequentes Handy- und Tabletverbot ohne wenn und aber im ganzen Club.
Wenn ein Girl das im Zimmer zulässt, möglicherweise gegen einen satten Aufpreis, dann ist das die ganz private Sache der entsprechenden Frau.
-
Vergesst das mit dem WLAN umgehend. Keine Handys oder Tablets im öffentlich zugänglichen Bereich! Handy und Co. gehören in den Spind oder das Wertfach.
Kann ich leider nicht ganz Verstehen. Ich finde Handy's geiler als Frauen!
?? Habe ich etwas falsch Verstanden ??Leider gibt es immer wieder Gäste die denken das die Regeln für Sie nicht gelten.
-
Vergesst das mit dem WLAN umgehend. Keine Handys oder Tablets im öffentlich zugänglichen Bereich! Handy und Co. gehören in den Spind oder das Wertfach.
Screwdriwer bin ganz deiner Meinung!
-
Ich bin nicht einverstanden. Es gab FKKs, in denen ich einem Mädel einen Artikel auf meinem Handy zeige und wir haben eine gute Unterhaltung, bevor wir uns auf Französisch einlassen. Bei einer Gelegenheit fing ein Mädchen an, Klavier in einer App auf meinem Handy zu spielen, und es stellte sich heraus, dass sie wirklich talentiert war.
-
Vergesst das mit dem WLAN umgehend. Keine Handys oder Tablets im öffentlich zugänglichen Bereich! Handy und Co. gehören in den Spind oder das Wertfach.
-
Ich glaube mehr Saunaclubs sollten WLAN erlauben. Es gibt immer langsame Zeiten. Nachdem ein Zimmer, will ich in der nächsten Stunde keinen Verkehr mehr haben. Wenn es also nicht viel zu tun gibt, würde ich einfach gehen.
-
Perfekte Clubs sind wie wenn Du eine Wohnung kaufst. Mega See- und Weitsicht, keine Nachbarn, OeV grad daneben, alles auf einem Stock, ruhig, viel Platz, beste Materialien, hohe Funktionalität, viele Parkplätze ... und alles für 800,000.
Leider gibts das nicht.
Wir lassen zwar alle im Aggregat immer zuviel Geld im Puff liegen, aber pro Einsatz sind die Preise an den meisten Orten auch nicht mehr so hoch. Also fehlt es für waghalsige, luxuriöse Investitionen.
Siehe Blue Opera. Die 10 Mio holst Du dort lange nicht oder nie mehr raus.
Also, wechsle ich stets ab.
Bumsalp fürs Gemütliche und Wellness, Globe für Action und Abtauchen, Westside für den Garten und das Familiäre, Blue Opera, wenn ich grad in der Stadt bin, Freubad, wenn ich 20 Std inkl. Uebernachtung bleiben kann, das Palladium auf der Fahrt zum Bodensee, das Blue-up, wenn ich knapp bei Kasse sein will, usw.
Je nach Lust und Laune, weil es eben den Ultra-plus Luxusclub für 300 die Stunde nie geben wird.
Extra wegen einem Girl gehe ich auch nie in einen Club. Das hiesse nur noch mehr Geld weg.
Ich gehe auch nie in einen, in welchem das Personal nicht nett oder die Girls arrogant sind.
Und ich meide heutzutage die teurer Clubs über 300 die Std.
-
der gainsbourg hätte mir grad noch gefehlt.
ich höre lieber mein stönen und dazu bringt mich längst nicht
jede. -
Geht ihr ins Puff zum Vögeln oder um euch zu verlieben?
Diese Songs sind sowas von lame mittlerweile, da penn' ich gleich weg
-
Warum gibt es in den Clubs nie Lovesongs?
Beispiele
Je t'aime... moi non plus
https://g.co/kgs/JSr8EDI Want to Know What Love Is
https://g.co/kgs/AMHds7Da schlafen die schon sonst müden Girls noch ganz ein!
-
Warum gibt es in den Clubs nie Lovesongs?
Beispiele
Je t'aime... moi non plus
https://g.co/kgs/JSr8EDI Want to Know What Love Is
https://g.co/kgs/AMHds7 -
Hallo Matterhorny
Eine große Herausforderung für alle Clubs wo du beschreibst ist die Nationen Vielfalt, wenn ich das vergleiche mit dem Angebot in den arabischen Emiraten ist das hier nur RO und wenig aber alles bis auf einzelne der Osten!
Auch bei der Auswahl der WG‘s wäre da besseres zu rekrutieren!
Und zum dritten die Pflege der Girls wäre zu schulen!
Das so mein größter Wunsch an die Clubs der Schweiz,Freue mich doch mal wieder in einen Club aber auf 50 Mädchen bevorzuge ich nur eine bis zwei!
Grüße Geiler Fink -
Hallo Kollegen
Nach einem durchfickten Wochenende erlaube ich mir so etwas wie eine ganz persönliche Übersicht über die Saunaclubs in der Schweiz.
Auch als kleine Hilfe gedacht für Männer die noch nie in einem Saunaclub waren. Soll es tatsächlich geben
Was muss ein Club für mich bieten?
Einen schönen Aussenbereich.
Vollständiges und jederzeit erhältliches Verpflegungsangebot.
Einen ruhigen Rückzugsort.
Wellnessanlage.
Eine möglichst grosse Anzahl von Girls. Gerne auch aus anderen Kontinenten.So sieht für mich das Paradies aus;)
Da ich schon in vielen Clubs war und noch nirgends Hausverbot habe hier einige Bemerkungen zu den besuchten Clubs.
Bumsalp: Mein erster Club. Immer noch sehr angenehm. Von allen mir bekannten Clubs der einzige ohne irgendwelche Schlüssel die immer getragen werden müssen. Auch kein Bändeli wegen dem Essen etc. Das Restaurant immer frei zugänglich und Selbstbedienung und im Preis inbegriffen. So muss es sein....
Grosse und ruhige Wellnessanlage. Terrasse im Sommer. Leider muss vor dem Zimmergang zur Reception gegangen werden um das finanzielle zu regeln. Ein Lustkiller....Globe: grösste Anzahl an Girls. Essen leider nicht Selbstbedienung. Gewisse Sachen gratis und andere nicht....
Schöne und ruhige Dachterrasse.
Im Winter kein ruhiger Rückzugsort.
Service der Girls war immer gut. Keine Servicereinfälle wie es sie leider in anderen Clubs in seltenen Fällen immer noch gibt.Freubad: Hier wird investiert! Die Schwachstellen wurden erkannt. Also auf einem guten Weg...
Die neue Wellnessanlage ist wirklich schön und ruhig.
Ein Manager der sich um die Gäste kümmert und Ratschläge gibt.
Schade ist das immer noch unübersichtliche Preissystem. Am Wochenende anders als die übrigen Tage. Auch das Essen ist mal inbegriffen oder auch nicht. Sehr umständlich.
Die Website des Clubs ist total überladen und unübersichtlich.
Der Aussenbereich schön und gross. Viele ruhige Rückzugsmöglichkeiten.
Bändeli und Schlüssel den ganzen Tag am Arm. Lästig.Olymp: leider kein Aussenbereich. Keine Caligula Partys mehr. Schade. Grosse Bandbreite der Girls. Sowohl optisch als auch vom Service her. Super Erlebnisse oder Reinfälle.
Black Beauties im Angebot. Bravo!Diverse ander Clubs besuchte ich bis jetzt nur einmal. Teilweise schon länger her.
NBU, History, Sexpark, blue Opera, Westside.
Darum bewerte ich diese Clubs nicht.Etwas habe alle Clubs gemeinsam. Trotz verschiedenen Besitzern. Bis jetzt habe ich noch keinen einzigen Garderobenschrank gesehen in dem alles Platz hat. Rucksack, Schuhe etc. Immer zu eng für alles zusammen. Einfach lästig...
Habe ich noch was wichtiges vergessen?
Lasst es mich wissen.
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden. Zum Glück haben wir so viel Auswahl;)Also immer schön weiterficken solange es noch funktioniert. Später wird man alles was man verpasst hat bereuen.
AMEN
Gruss an alle
Matterhorny -
... ein bisschen nervig bist Du schon...
Ich weiss und kann damit leben....alte Säcke ü35 wie ich brauchen Zeit, um in Stimmung zu kommen, wie dies in Saunaclubs möglich ist, u.a. dadurch, dass ich meine starke voyeurist. Neigung ausleben kann, und zusehen kann, wie die Girls an der Stange strippen
Das ist cool, wenn es denn geschieht, aber dazu braucht man keine Tanzfläche, sondern eine Stange. Ich als Hobbytänzer verstehe einfach unter "es hat eine Tanzfläche" etwas anderes als "es hat eine Poledance-Stange und eine Discokugel". -
Als Amüsement zwischen den Zimmergängen hätte ich gerne ein 50 Meter Schwimmbecken, einen kleinen Wassersprungturm mit 1 Meter, 3 Meter und 5 Meter Sprungbrett (Das 10 Meter braucht es für mich nicht da ich ein Schisshase bin und Angst hätte von so hoch zu springen ), ein kleines Eisfeld damit man Eishockey spielen kann, einen Boxring damit ich mich mit anderen Eisbären messen kann oder alternativ einen Sägemehlring damit wir unsere Kräfte schweizerischen Nationalsport "Schwingen" messen können (Ich würde liebend gerne mit bzw. gegen Roxana vom Sexpark in die Schwingerhosen steigen und schauen wer wen mit einem zünftigen Hosenlupf auf den Rücken legt ) und eine Indoorkartbahn zum Racen.
Im Ernst: Mit Tanzfläche dürfte weniger ein markierter Tanzboden für männliche Gäste oder Paare gemeint sein, sondern eine oder mehrere Stangen für die Mädels damit sie ihre Hüften in tänzerischer Form schwingen und uns Männer heiss machen können.
-
Ich beschwere mich darüber, dass manche Saunaclub-Fans herumtönen, Saunaclubs seien unter anderem deswegen ach so super toll, weil es auch eine Tanzfläche habe. Und dies bei näherem Hinsehen gar nicht stimmt.
... ein bisschen nervig bist Du schon...
...alte Säcke ü35 wie ich brauchen Zeit, um in Stimmung zu kommen, wie dies in Saunaclubs möglich ist, u.a. dadurch, dass ich meine starke voyeurist. Neigung ausleben kann, und zusehen kann, wie die Girls an der Stange strippen
da genügt eine Mini-Tanzfläche wie z.B. im Plan B (den ich bezügl. Punkt 2 vergessen hatte zu erwähnen), kann aber auch auf dem Tresen oder sonstwo im Club sein
http://www.club-planb.com/images/8.jpg?crc=3940064980was ich unter Punkt 2 erwähnt habe (Tanzen mit Gästen) kommt sehr selten vor, meist nur an Parties, und die meisten Gäste sind sowieso Tanzmuffel (ich bin da eine seltene Ausnahme)...bezügl. Platzbedarf: ausser zum Salsa-Tanzen brauche ich nicht mehr als 1 - 2 m2 (und in einer vollen Disco hat man oft noch weniger Platz zur Verfügung)
-
Hey Nerdie ... seit ueber 10 Jahren hat sich niemand über fehlende grosse Tanzflächen beschwert. Es braucht eine Tranzfläche mit Stange und Platz für die Girls, wo sie sich alternierend zu ihrer Musik kurz präsentieren können.
Ein Puff ist auch mit Deinen Zwangsgedanken für Tanzflächen weder Disco noch Samba-Schule.
Ich vermute, dass Du eher einer bist, der gerne anderen zeigt, wie schön er sich auf der Bühne bewegt. Einfach immer beim Tschatschatscha aufpassen, dass Du nicht mit Deiner Birne in eine Säule knallst oder über ein Sofa stolperst.
Was für eine Schweinerei, wenn ein Club noch Säulen und Sofas Dir in den Weg stellen würde, wenn Du Dein Tanzbein schwingst?!? Wie peinlich für Dich, wenn alle Girls in flachen Schuhen dabei noch zusehen würden, anstelle zu artig klatschen.
Vielleicht musst Du Dich zuerst einmal in ein paar Püffern durchfiggen und was liegen lassen, bevor Du frivole Anforderungen stellst.
Oder passt der Strassenstrich doch besser zu Dir? Dort hats viel Platz zum Tanzen ... vielleicht mit Hut auf der Strasse und dann verdienst Du sogar noch was dabei. Du bist doch sicher ein super guter Tänzer !!!
-
Jo, übertreibs mal nicht. Im Sauna-club auch noch ne riesen Tanzfläche mit Platz zum Tanzen ? Also bitte schön. Du solltest dich besser in deinen Tanzclubs mit der grossen Fläche beschweren, dass es nichts zum Ficken gibt. Mal sehen, was die Tanz-Clubs-Betreiber zu dieser " Beschwerde " meinen.
Ich beschwere mich nicht darüber, dass es in Saunaclubs keine vernünftige Tanzfläche hat. Ich beschwere mich darüber, dass manche Saunaclub-Fans herumtönen, Saunaclubs seien unter anderem deswegen ach so super toll, weil es auch eine Tanzfläche habe. Und dies bei näherem Hinsehen gar nicht stimmt. -
Danke für den Hinweis. Ich weiss nicht, wer von Euch wie tanzt, aber ich brauche Platz. Auch beim stationären Tanzen zumindest eine gewisse Fläche oder einen Slot. Und progressive Tänze brauchen eine richtige Fläche, möglichst ohne ständige Säulen, Bartischchen oder Sofas im Weg.
Jo, übertreibs mal nicht. Im Sauna-club auch noch ne riesen Tanzfläche mit Platz zum Tanzen ? Also bitte schön. Du solltest dich besser in deinen Tanzclubs mit der grossen Fläche beschweren, dass es nichts zum Ficken gibt. Mal sehen, was die Tanz-Clubs-Betreiber zu dieser " Beschwerde " meinen. -
2. Tanzen mit Gästen
bisher meist nur bei "Parties" erlebt: die Girls forden die Gäste zum Mit-Tanzen auf, Tanz ähnlich wie in Disco, die Girls ziehen dabei oft ihre High Heels aus - die Tanzfläche braucht nicht gross zu sein, da im ganzen Club getanzt werden kann
(im Tropi/SO (vor einigen Jahren), FKK66, FKK Basel, FKK Neuenhof öfters erlebt, zuletzt an der Summer End-Party im La Vie intensiv)
Danke für den Hinweis. Ich weiss nicht, wer von Euch wie tanzt, aber ich brauche Platz. Auch beim stationären Tanzen zumindest eine gewisse Fläche oder einen Slot. Und progressive Tänze brauchen eine richtige Fläche, möglichst ohne ständige Säulen, Bartischchen oder Sofas im Weg. -
Wer kennt einen Saunaclub mit einer Tanzfläche, die diesen Namen verdient? Die gross genug ist? Wo auch "tanzbare" Musik läuft? Und, ganz wichtig, wo die Girls auch tanzen können? Das heisst ganz konkret auch: wo sie nicht diese scheusslichen Schuhe mit den schwindelerregend hohen Absätzen tragen?grundsätzlich gibt es 2 Arten von Tanzen in Saunaclubs:
1. Show-Programm
Tanz eines (oder mehrerer Girls) zu einem von ihr ausgesuchten Musik-Titels in High Heels - die Tanzfläche braucht nicht gross zu sein2. Tanzen mit Gästen
bisher meist nur bei "Parties" erlebt: die Girls forden die Gäste zum Mit-Tanzen auf, Tanz ähnlich wie in Disco, die Girls ziehen dabei oft ihre High Heels aus - die Tanzfläche braucht nicht gross zu sein, da im ganzen Club getanzt werden kann
(im Tropi/SO (vor einigen Jahren), FKK66, FKK Basel, FKK Neuenhof öfters erlebt, zuletzt an der Summer End-Party im La Vie intensiv) -
Geh ins Pony in Wallisellen. Vergiss aber vorher nicht die Veloklammern an deinen Hosen abzuziehen, sonst lassen sie dich nicht rein.
-
Weil es in einem anderen Thread (wo es eigentlich nicht hinpasst) gerade aufgeworfen wurde:
Gute Saunaclubs haben eine Tanzfläche. Ach, haben sie?
Wer kennt einen Saunaclub mit einer Tanzfläche, die diesen Namen verdient? Die gross genug ist? Wo auch "tanzbare" Musik läuft? Und, ganz wichtig, wo die Girls auch tanzen können? Das heisst ganz konkret auch: wo sie nicht diese scheusslichen Schuhe mit den schwindelerregend hohen Absätzen tragen? Ich würde da sofort hingehen.
-
Wichtig für mich:
1. Mit Abstand sexige, aufmerksame, geduldige Frauen. Mit viel Auswahl und Diversifikation. Weiss, schwarz, braun, gelb, rot, blond, mollig, dünn, jung, reifer. Aus verschiedenen Ländern. Die meisten Clubs haben heutzutage super Frauen, aber es fehlt etwas an verschiedenen Frauen-Typen. Nicht einfach, das hinzukriegen.
2. Die Preise müssen vernünftig sein. Auch nicht zu billig, sonst zieht es die falschen Girls und Kundschaft an, der Service und die Hygiene leidet. 200-300 pro Stunde sind nun ok. Keine komplizierte Preisstruktur.
3. Freundliches Personal und angenehmes, vertrautes Ambiente mit guter, nicht zu lauter Musik. Dazu gehören auch coole Eisbären.
4. Gut nutzbare Infrastruktur mit Rückzugsmöglichkeiten, dennoch viel Betrieb, öffentliche Sex-Getue, geiles Kino, Restaurants, Terrasse. Wie im Globe.
5. Wellness, aber nur wenn es wirklich mega ist. So wie in der BA, sonst lieber keins.
6. Guter Anfahrtsweg und Parkplätze.
Nicht wichtig für mich:
1. Disco und gezwungene Party Stimmung. Das machen andere Business-Zweige besser.
2. Nicht unbedingt Porno Shows. Lieber im Kino mit einer selber machen.
3. Keine Gratis-Drinks. Getränke sollen was wert sein. Ein WG einladen bricht das Eis.
4. Nicht Kleider sowie Bademantel erlaubt. Unhygienisch und unsexy.
Unmöglich alles hinzukriegen. Unmöglich alle zu befriedigen. Aber einige Clubs sind weit oben am Perfekten-Set up. Und je nach Stimmung haben wir ja den Luxus, etwas abzuwechseln.
-
Was muss ein Saunaclub heutzutage bieten?
Da ich mich nun auch schon eine Weile im Forum tummle hab ich da mal eine Frage...
Selbstverständlich gibt es darauf keine eindeutige Antwort und geschenkt bekommt Mann im leben eh nix...
Aber trotzem... was ist euer Meinung zum Thema der Perfekte Club...
Was muss er bieten; Girls; Getränke; Unterhaltung; Preise... usw...
(Bitte bleibt realistisch, vom Privaten Shuttle-Bus mit Gratis-BJ und Sekt können wir ein anderes Mal träumen)
-
An 6profi@Mario
Dringend mehr Sicherheitspersonal. In einem grossen Eventclub wurde vor einiger Zeit ein Gast mit Migrationshintergrund und aus bildungsferner Schicht spitalreif geschlagen, nur weil er nackt an der Pole ein Tänzchen auffüren wollte... (Der Fall steht aktuell wieder einmal vor Gericht und ist für den Bouleward von Interesse)
Da muss dringend aufgerüstet werden, sowohl personell als auch baulich, zb. mit Kaltwasserdüsen oder Nebelmaschinen, die eine heikle Lage sofort entschärfen können. Das Personal muss entsprechend geschult werden, etwa am Blasrohr mit Beruhigungsmedikamentenpfeilen...
MfG,
B.B. -
Weder sind wir Clubbesucher eine homogene Einheit noch sind unsere Wünsche und Bedürfnisse jeden Tag gleich:
- will ich nach einem anstrengenden Tag eher meine Ruhe haben oder habe ich frei und bin für Party empfänglich?
- will ich nur guten Sex oder auch noch andere Dinge, z.B. Wellness, Essen usw.?
- habe ich viel Zeit oder will/kann ich nur 2 - 3 Stunden in den Club?
- welche Jahreszeit/welches Wetter haben wir, hat z.B. Einfluß auf die Bedeutung eines Außenbereichs oder meine Bereitschaft, eine längere Fahrt zur Anreise zu akzeptieren?
- will ich auf eher aktive WGs treffen die mich ansprechen oder will ich selbst auf die Jagd gehen und sonst meine Ruhe haben?
- könnte beliebig fortgesetzt werden ...IMHO kann sich der Charakter eines Clubs je nach Wochentag und Uhrzeit verändern. Aus dem beschaulichen Club mit sehr angenehmen Mitbesuchern kann an bestimmten Wochentagen zu bestimmten Uhrzeiten ein no-go-Club werden.
Wir haben das Glück, daß uns ein sehr breites Angebot an Clubs zur Verfügung steht, deren Schwerpunkte verschieden sind. Deshalb ist es besser, wir suchen uns den jeweils geeigneten Club heraus. Die Betreiber brauchen sicher keine Ratschläge von uns, sie müssen sich selbst jeweils eine geeignete Nische suchen, es macht auch wenig Sinn, sich gegenseitig zu kopieren.
Ebenso wenig macht es Sinn, die Clubs wegen bestimmter Details ständig zu kritisieren. Entweder man kann das ertragen oder es ist so schlimm, daß man weg bleiben bzw. sich einen anderen Club suchen muß. Insoweit habe ich auch wenig Verständnis für die immer wieder gleiche Kritik an den Clubs, z.B. Lautstärke im Globe, keine Klimaanlage usw.
Hallo Fellows,
Klar- wer nur Crowd pleaser sein will, wird wenig Zustimmung bei den spezifischen Gruppen haben.
Wenn die Clubs sich wirklich aufstellen nach:
- fick unlimited
- 3h minimum
- palazzo food 5*
- top shots nur für 500 chf aufwärts
- Bratwurst oder Bransch
Ok.. Wird uns nicht weiterbringen.Letztendlich bin ich sicher, jeder club kann sich optimlal aufstellen: und wir können auch mitteilen was uns wichtig erscheint.. Und dann können wir uns aufteilen.
Gruss NC
-
-
Wie müsste ein Saunaclub aussehen damit er perfekt für dich wäre?
Vielleicht können wir mit unseren Vorschlägen den Clubs helfen, die Saunaclubs besser auf unsere Wünsche anzupassen.....
Weder sind wir Clubbesucher eine homogene Einheit noch sind unsere Wünsche und Bedürfnisse jeden Tag gleich:
- will ich nach einem anstrengenden Tag eher meine Ruhe haben oder habe ich frei und bin für Party empfänglich?
- will ich nur guten Sex oder auch noch andere Dinge, z.B. Wellness, Essen usw.?
- habe ich viel Zeit oder will/kann ich nur 2 - 3 Stunden in den Club?
- welche Jahreszeit/welches Wetter haben wir, hat z.B. Einfluß auf die Bedeutung eines Außenbereichs oder meine Bereitschaft, eine längere Fahrt zur Anreise zu akzeptieren?
- will ich auf eher aktive WGs treffen die mich ansprechen oder will ich selbst auf die Jagd gehen und sonst meine Ruhe haben?
- könnte beliebig fortgesetzt werden ...IMHO kann sich der Charakter eines Clubs je nach Wochentag und Uhrzeit verändern. Aus dem beschaulichen Club mit sehr angenehmen Mitbesuchern kann an bestimmten Wochentagen zu bestimmten Uhrzeiten ein no-go-Club werden.
Wir haben das Glück, daß uns ein sehr breites Angebot an Clubs zur Verfügung steht, deren Schwerpunkte verschieden sind. Deshalb ist es besser, wir suchen uns den jeweils geeigneten Club heraus. Die Betreiber brauchen sicher keine Ratschläge von uns, sie müssen sich selbst jeweils eine geeignete Nische suchen, es macht auch wenig Sinn, sich gegenseitig zu kopieren.
Ebenso wenig macht es Sinn, die Clubs wegen bestimmter Details ständig zu kritisieren. Entweder man kann das ertragen oder es ist so schlimm, daß man weg bleiben bzw. sich einen anderen Club suchen muß. Insoweit habe ich auch wenig Verständnis für die immer wieder gleiche Kritik an den Clubs, z.B. Lautstärke im Globe, keine Klimaanlage usw.
-
Hallo zusammen,
Ich denke schon, dass das Forum in vielen Beiträgen Vorschläge gemacht wurden, um "den Club" und die Hitrate der WGs zu erhöhen.
Was wurde zur Kenntnis genommen? Reflektiert? Und neu umgesetzt?
Brauchen die Clubs noch mehr Info? Was wollen Sie wirklich umsetzen?
Was kommt von den WGs neu?Fragen um Eurobonus, Auslastung und Flaute sind ja im Forum schon in der Diskussion.
Die Clubs sollen sich doch gerne persönlich melden und um Beratung bitten, dann wird sicher auch jemand spezifisch antworten..
Wahrscheinlich hilft auch ein ROI für die Autohren, sich zusätzlich beflügeln zu lassen
Gruss Newcoming
-
Einweisung
An 6profi@Mario79:
Einweisung wohin? In eine geschlossene Einrichtung? Ein Lehrprojekt? 2.0?
Mit Ausnahme von der Einweisung (die ist wirklich neu) glaube ich behaupten zu dürfen, dass die Clubs, die in der Vergangenheit mit Ernsthaftigkeit die Beiträge der 6profis in diesem forum aufzunehmen versuchten, bereits mehr als genug Hinweise und gute Ideen von uns bekommen haben; durch das ganze Spektrum hindurch. vom Gratiseintritt bis zur Verdoppelung der Preise wurde schon fast alles inklusive dem Gegenteil vorgeschlagen.
Die Clubs und Anbieter könnten uns dafúr via der seit Monaten in den Startlöchern verharrenden 6Tompola wieder einmal "märssi" sagen könnten mit ein paar Gratiseintritten, 6Gutscheinen etc.
6Tompola komm aus den Startlöchern, dann tun's die Forumsiker (RetoS, Daniele12 ..) auch.
MfG,B.B.
-
Eintrittspreis ca 60fr.
Bekleidung bademantel, Tuch, oder kurze Hosen und T-shirt wäre auch cool.
Infrastruktur: Wellnessbereich: ähnlich wie in der Alp 2-3 gute Saunas, Dampfbad, 2-3 Wihrlpools, Liegestühle, kleine Bar für Getränke, und Massage raum mit 2-3 Thailändischen Massuriennen.
Infrastruktur Bar Bereich: Grossflächig wie das Globe, Viele Sofas, Nischen, Stühle mit Tischen, in der Mitte mit grosser Glasswand abgetrennt aber grosser Öffnung damit es nicht zu extrem abgetrennt ist. damit man durch sieht und 2 Bar Bereiche hat. Die einte Seite mit Lauter Musik ähnlich Globe, geile Lichtshows. Die andere seite nur leise Musik. Damit man eine Seite richtig Party machen kann, und bei der anderen schön relaxen, mit Kollegen kommunizieren, flierten mit den Girls u.v.m. Aber trotzdem auch nicht zu leise und ruhig ist. Für die absulute ruhe ist ja der Wellness Bereich. Verschiedene Zimmer einpaar schön gross wie im Rouge, und noch so standart Zimmer. Ich würde Economie und so edel Zimmer machen. Dann kann der Gast entscheiden beim Edelzimmer kommt einfach noch ein zuschlag. Ein gutes Restaurant wie das Palazzo, mit Servierung! Oberster Stock eine Grosse Terrasse mit viel Palmen, Liegestühle, Pool, alles Sand am Boden, wie in denn Ferien an der Strandbar, kleine Bar mit hübscher Baristin. Oder eine Mischung zwischen Globe und Alp wäre auch noch gut. Lg spocki -
Weiterentwicklung oder Anpassungsmassnahmen von Saunaclubs auf den aktuellen Standard 2.0
Wie müsste ein Saunaclub aussehen damit er perfekt für dich wäre?
Vielleicht können wir mit unseren Vorschlägen den Clubs helfen, die Saunaclubs besser auf unsere Wünsche anzupassen damit sie aus der Flaute rauskommen und die Girls in Lohn und Brot bleiben:
- Infrastruktur (Grösse, Ausstattung, Zimmer, Musik, Öffnungszeiten, Eintrittspreis)
- Verpflegung (Buffet, Restaurant, Preise)
- Aufsichtspersonal (Empfang, Einweisung, Beschwerden)
- Girls (Anzahl, Optik, Service, Vorspiel, Preise, Arbeitsweise)
- Thementage, Shows, Partys, Aktionen
- Neuheiten