Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Die Knödelfee vom EL-Harem
-
Antworten
-
-
Na ja also ich finde diese Werbung eher peinlich.
Es gibt auch viele Typen die auf Girls mit ein bisschen mehr auf den Rippen stehen und abgesehen davon, hat und hatte es im El Harem immer einige Girls die im Verhältnis einiges zuviel auf den Rippen haben
-
Mit Jenny (Mein Post vom letzten Besuch) ist das La Vie auf dem Weg dazu.
-
Von was hat es im El Harem regelmässig welche?
....von schwangeren Dreibeiner oder Dreibeiner in Damenunterwäsche???den erstgenannten ...
-
Könnte auch ein Dreibeiner mit Damenunterwäsche sein !
- Aber von denen hat es regelmässig welche .....Von was hat es im El Harem regelmässig welche?
....von schwangeren Dreibeiner oder Dreibeiner in Damenunterwäsche??? -
Könnte auch ein Dreibeiner mit Damenunterwäsche sein !
- Aber von denen hat es regelmässig welche ..... -
Die finden halt Fat Shaming originell.
Ist es aber nicht.
-
Warum macht das El Harem mit dieser Knödelfee Werbung speziell gegen fette Frauen , kann mir jemand den Sinn erklären? Gibt doch sicherlich genügend Liebhaber solcher Landmaschinen in der Ostschweiz, oder?
Kann mich noch erinnern als das El Harem das Fondue Chinoise und Raclette mit fettem Käse a discretion im Angebot hatte. Erst die Girls und Gäste fett füttern und dann gegen sie schimpfen :D.