Sexy-Tipp Mitglieder
-
Antworten
-
-
Leider hat im (neuen) Sexy-Tipp jemand unter dem Nick "Patric_Sexytipp" meinen Namen missbraucht und ein Posting verfasst, von dem ich mich klar distanziere. Ich habe dies in jenem Forum auch unter dem Namen "Patric" klargestellt.
Patric
(der eigentlich im neuen Sexy-Tipp bis jetzt nicht mitschreibt) -
Wow, es bewegt sich was bei Sexy-Tipp.
War heute wieder mal auf der seit Monaten/Jahren inaktiven Sexy-Tipp - Seite und durfte feststellen, dass sich "vieles" geändert hat.
Neu ist jetzt aufgeschaltet:
nein, ich will weg und ja, ich will rein
aber nur die "nein" - Funktion ist aktiviert.
Na, wenn das kein Fortschritt ist..... -
Sicher läuft der Sexy-Tipp schon lange wieder.
Wie alt die Inserate sind kann aber nur vermutet werden.
Denn noch vor ein paar Wochen war noch eine Inserat drin vom Melodys24 in Rapperswil, einem Club, der vor anderthalb Jahren dichtgemacht hatte.
Was ich meine, ist, dass ST-FORUM nach wie vor nicht aufgeschaltet wurde, entgegen einem Versprechen, das alle 2 Monate wieder frisch abgegeben wurde.
Jetzt schreiben sie dort wenigens nicht mehr, dass das Forum im Monat X überhaupt wieder aufgeschaltet würde.Witzbold! Die Inserateplattform heisst sexabc, das Forum sexy-tipp. Das war schon immer so. Das wir hier vom Forum sprechen (siehe Thread-Thema) sollte ja klar sein.
-
Sicher läuft der Sexy-Tipp schon lange wieder.
Wie alt die Inserate sind kann aber nur vermutet werden.
Denn noch vor ein paar Wochen war noch eine Inserat drin vom Melodys24 in Rapperswil, einem Club, der vor anderthalb Jahren dichtgemacht hatte.
Was ich meine, ist, dass ST-FORUM nach wie vor nicht aufgeschaltet wurde, entgegen einem Versprechen, das alle 2 Monate wieder frisch abgegeben wurde.
Jetzt schreiben sie dort wenigens nicht mehr, dass das Forum im Monat X überhaupt wieder aufgeschaltet würde. -
Hallo Alberto
Wie kommst Du darauf dass Sexy-tipp wohl nicht mehr online kommt ??
läuft doch schon lange problemlos
Gruss vom Alten
Du bist auf eine gute Fälschung hereingefallen
-
Hallo Alberto
Wie kommst Du darauf dass Sexy-tipp wohl nicht mehr online kommt ??
http://www.sexy-tipp.to/forum/läuft doch schon lange problemlos
Gruss vom Alten
-
@ Hund
Alle schlechten Berichte würden vom Admin gelöscht, entspricht nicht ganz meiner Meinung oder Feststellung. Ich könnte dir aber eine ganze Reihe davon zitieren, inklusive des entsprechenden Forums, aber was bringt das schlussendlich?
Ich meine einfach, dass es schwierig ist, ein gutes Forum zu führen. Denn WER verbirgt sich hinter welchem Nickname? Und auf welcher Seite des Gefechtsfeldes steht er dabei wirklich?
Grundsätzlich müsste jeweils auch die Gegenpartei die Möglichkeit haben, die Sache aus jener Sicht darzustellen. Aber glaube mir, dir würden meistens die Augen überlaufen, wenn du so eine Gegen-Meldung sehen würdest. Soviele Lügen am Stück, selbst eine Elefantenhaut würde von der Fläche her nicht reichen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, das sich zuviel Engagement in einem Forum nicht auszahlt, und meistens auch gar nicht geschätzt wird. Dann nämlich wird man nur noch angegriffen und durch den Kakao gezogen. Will ein guter Posting-Schreiber das wirklich? Selbstverständlich darf man in dieser Umgebung hier nicht zu dünne Haut aufweisen, dann schweigt man besser.
Also, dann lassen wir's gut sein für heute Abend. Alberto. -
Wer damals Interesse am Untergang des alten ST-Forums hatte, das weiss wohl niemand so genau. Und die neuen Besitzer scheinen der Sache mitnichten gewachsen zu sein.
Hund meint, dass die Webline-Brüder immer noch die Besitzer des alten ST-Forums sind. Hat sich daran etwas geändert?
Irgendwie verzettelt man sich, und um gute Berichte zu finden, wenn überhaupt, sucht man sich fast die Finger wund. Und je nach Forum werden schlechte Berichte, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen, kommentarlos gelöscht. Oder es werden auch ganze Threads gelöscht, wenn einem ein angemeldetes GangBang-Girl einfach sitzen liess. Auch mir wurden schon verschiedene Postings gelöscht, wenn meine Feder allzu stark piekte. Buona sera, Alberto.
Wenn je nach Forum alle schlechten Berichte gelöscht würden, dann dürfte es in den Foren nur gute Berichte geben...
Für Alberto sind also die schlechten Berichte die "guten"Hund meint, im alten S-T Forum wurden alle Beiträge erst nach Überprüfung freigeschaltet. Ganz ohne Kontrolle ging es anscheinend noch nie
Ohne Kontrolle und Führung wäre bestimmt tödlich für jedes Forum und die Schadenersatzklagen von verleumdeten Studios würden sich überhäufen. -
Seit Monaten wurde man hingehalten mit der Ankündigung: "Das Forum ist ab ... wieder online".
Selbst der Januar-2009 ist unbenutzt vorbeigegangen.
Wer damals Interesse am Untergang des alten ST-Forums hatte, das weiss wohl niemand so genau.
Und die neuen Besitzer scheinen der Sache mitnichten gewachsen zu sein.
Ein Teil der Mitglieder des alten ST-Forums werden sich unter dem gleichen Nickname in anderen Foren eingeschrieben haben, andere Ehemalige mit einem neuen Nick, so wie ich auch.
Irgendwie verzettelt man sich, und um gute Berichte zu finden, wenn überhaupt, sucht man sich fast die Finger wund.
Und je nach Forum werden schlechte Berichte, selbst wenn sie der Wahrheit entsprechen, kommentarlos gelöscht. Oder es werden auch ganze Threads gelöscht, wenn einem ein angemeldetes GangBang-Girl einfach sitzen liess.
Auch mir wurden schon verschiedene Postings gelöscht, wenn meine Feder allzu stark piekte.
Ganz allgemein aber ist der Anteil der guten Berichte am ganzen Posting-Volumen stark gesunken. Vor allem dort, wo mit der Anzahl an Sternen die Anzahl an Postings reflektiert wird. Die Qualität wird nicht bewertet. Dort, wo ich meine, hat es einfach zwei absolute Trottel, welche es verhindern, dass ich dort mehr als nur ein Minimum einschreibe.
Buona sera, Alberto. -
ZENDO-PARTYS war auch bei Sexy-Tipp
unter dem Namen ZENDO Gangbangmfg Heinz
-
Gibts dieses Jahr auch wieder Wahlen?
Dieses Jahr nicht mehr. Aber vielleicht im nächsten Jahr...?
-
Gibts dieses Jahr auch wieder Wahlen? Würde nämlich gerne daran teilnehmen, falls diese wieder stattfinden. Weiss jemand Näheres?
Hatte nämlich bei einer anderen Gelegenheit schon mal den Joker gezogen und eines meiner besten Sex-Eskapen dabei erlebt (wenn's schon nicht mit den Euro-Millionen klappt!) ;-).
Maik -
Freude herrscht! Wenn dies wirklich stimmt.
-
Wie man sieht trauen noch viele dem ST nach, doch seid doch mal ehrlich,
glaubt ihr wirklich das ST wieder online geht? Also ich nicht !
Über ein Jahr offline, und immer noch auf der Suche nach dem richtigen Schutz?
Sicher nicht! Wir alle sollen uns endlich damit abfinden das es nicht mehr gibt.
Es gibt ja 6profi und wenn wir uns alle ein wenig anstrengen,
erreichen wir in Kürze den selben Level oder gar noch höher.
Her mit den Erlebnisberichten, oder wie der Admin zu sagen pflegt :
Fakten, Fakten, Fakten.
Im diesen Sinne, -
Kannst Du bitte Deine Frage definieren, auf was machst Du aufmerksam?nun ich fragte nichts, ich sagte nur, ich mache diejenigen welche ich kenne mal auf dieses forum aufmerksam (sofern diese es noch nicht kennen), damit sich diese dann ihre meinung bilden können ob sie hier schreiben wollen oder nicht ...
denn ob es das forum wieder geben wird, von welchem hier geschrieben steht, das steht in den sternen ...
-
Zitat
ich mache sie auf jeden fall mal darauf aufmerksam, dass es dieses forum gibt.
Kannst Du bitte Deine Frage definieren, auf was machst Du aufmerksam?
-
auch ich bin eines der ehemaligen ST mitglieder, sehe wie andere foren nicht mehr gehen (DDOS) oder noch nie richtig gegangen sind und schreibe hiermit meinen ersten kurzen beitrag.
auch ich kenne noch einige namen ehemaliger ST mitglieder, aber weiss nicht ob diese es hier wünschen genannt zu werden. ich denke es ist besser, wenn diese sich hier selber melden.
ich mache sie auf jeden fall mal darauf aufmerksam, dass es dieses forum gibt.
so long
zeusius -
Ich bin einer der ehemaligen Sexy-Tipp Mitglieder die sich nun zu 6profi gewandt haben.
-
Wer kann hier eine Liste mit den Benutzernamen der ehemaligen Sexy-Tipp Mitglieder erstellen?
Vielleicht matziko, bigbalu, panurg der brugger?
Anfang Dezember stehen einige grosse Veranstaltungen in verschiedenen FKK-Clubs an.
Aktive 6profi-Mitglieder, die sich im Forum mit Beiträgen engagieren werden automatisch
an diesem Wettbewerb teilnehmen. Weitere Infos in den nächsten Tagen...
Also, ich weiss nicht wer der andere sexy-tipp mitglieder sind!!
Aber ich bin eine der ehemalige sexy-tipp mitglieder die an 6profi gewandt haben. -
Ich denke es sind 50-70%
Gruss Kong -
Puh, das wären einige, doch ich weiß nicht ob es denen Recht ist wenn wir diese hier reinstellen.
-
Mehrere Mitglieder des ehemaligen Sexy-Tipp Forums haben sich an 6profi gewandt, um eine eigene Rubrik für den Disukussionsaustausch von ehemaligen Sexy-Tipp Mitgliedern zu schaffen.
Viel Spass beim regen Diskussionsaustausch
Dein 6profi-team
Wer kann hier eine Liste mit den Benutzernamen der ehemaligen Sexy-Tipp Mitglieder erstellen?
Vielleicht matziko, bigbalu, panurg der brugger? -
Hallo altbekannte Mitbumser
Nachdem mir Dani von Aegi-Life gesagt hatte, dass es ein neues Forum gibt, in dem einige der bekannten ST-Autoren sind, habe ich mich auch registriert, und begrüsse euch alle, ganz besonders natürlich Panurg und Bigbalu: Wer weiss vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der legendären Autorentreffs?
Hallo Brugger,
langsam wächst die Zahl der ehemaligen ST-Autoren hier. Super. -
Hallo altbekannte Mitbumser
Nachdem mir Dani von Aegi-Life gesagt hatte, dass es ein neues Forum gibt, in dem einige der bekannten ST-Autoren sind, habe ich mich auch registriert, und begrüsse euch alle, ganz besonders natürlich Panurg und Bigbalu: Wer weiss vielleicht gibt es ja bald eine Neuauflage der legendären Autorentreffs?
Ich kann die Posts über die Slowakin VIKTORIA mehr als bestätigen. Ich habe sie kurz vor ihrer Abreise zweimal besucht und es war einfach rattenscharf. Für 2 Tickets vergisst sie die Zeit und lässt alle Hemmungen fallen. Ich habe mir den 1. Dezember schon dick in meiner Agenda eingetragen, dann kommt sie wieder zurück ins Aegi.Gruss vom Brugger Raubtierbändiger
-
Welcome back Bigbalu
Ueberleg dir das mit der temporären Anwesenheit nochmals......
Wäre schon künftig auch wieder deine Berichte geniessen zu dürfen.
Wäre eine echte Bereicherung dieses Forums, welches meiner Meinung nach bis dato das beste Nachfolgerforum zu Sexy-tipp ist.
Dieser S-tipp ist wohl definitiv gestorben, sodass wir uns neu organisieren müssen. Warum nicht hier
Liebe Grüsse aus Basel
so und jetzt gehe ich trotz Regen an den Match
FCB - FCB olé
Für Frauen ist morgen wieder zeit.