Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

CH-4057 Basel, Amberbachstr. 45, Tel. +41 61 683 26 62

Elisa

• Antworten
    • von den aktuell anwesenden Girls kenne ich neben Adriana nur Elisa.

Sie ist auch bereits ein paar Jahr im FKK BS, als ich sie dort zum 1. mal sah gehörte sie noch zur Kategorie Skinny/sehr schlank

näher kennengelernt habe ich sie vor 2 oder 3 Jahren an einem Sommer-Tag in Neuenhof, sie sonnte sich gerade nackt (FKK-Tag) bäuchlings auf einer Liege, fiel mir sofort auf, dass ihr nahtlos gebräunter, eingeölter Body inzwischen kurviger geworden war, was mir persönlich eher zusagt, so dass ich ihren runden Hintern mit 2 Küssen begrüssen musste (1 je Backe), mein Kleiner hat sich sofort bemerkbar gemacht.

zuerst etwas geplaudert (sie spricht am liebsten engl.), dann eine Vorwärmrunde im Aussenwhirlpool, danach auf ein kleines Zimmer. Ihren kurvigen Body inkl. ras. Pussy genossen, ZK, GV, gutes Programm, aber ohne GF6-Illusion

Fazit: gutes Programm mit einem hübschen Girl aus RO, empfehlenswert