CH-4057 Basel, Amberbachstr. 45, Tel. +41 61 683 26 62
Verlosung Weihnachten | FKK-Basel
-
Antworten
-
-
Diesmal ganz in das doch weit entfernte Basel geschafft.
Inkognito als zahlender Neugast aufgetreten.
Ganz generell ist es eine coole Sache einen Club zu besuchen der nicht in der Pampa oder Industriegebiet ist. Ohne Leuchte an der Strasse aber Gefahr zum übersehen.Ich hatte eine sehr gute Zeit dort.
Die Damen mit Kleidern (Empfang, etc) strahlen freundliche Souveränität aus.
Die WGs alle locker und stressfrei.
Die Initiative muss hier klar vom Gast ausgehen.Die Einrichtung ist nicht neu. Ist aber sauber.
Die WGs nicht unbedingt für Den Laufsteg, aber das heisst gar nix.
Nur Neulinge gehen nach der Optik.Ich liess mich von einem Girl umgarnen und habe doch tatsächlich von mir aus eine Flasche bestellt.
Sie hat übrigens die Berichte hier als Referenz für ihre Qualitäten erwähnt. Echt eine Premiere!Also sehr unterhaltsam gequatscht, und klar im Zimmer gelandet.
Für Erstbesuch im Club und Erstbesuch von Girl eine feine Sache gewesen.Leider kann ich keine Aussage zu den Tanzkünsten der Girls machen, war nix los.
Ich brauche aber nicht unbedingt halli galli Atmosphäre. Ich kann gut mich mit einem Girl amüsieren unabhängig was sonst läuft.Wenn ich wieder mal in der Gegend bin, weiss ich wo ich hin gehe.
Ich empfehle den Club und die Mädchen allen jenen, die verstanden haben um was es geht. Die anderen werden immer was zum meckern finden. -
Aaaaalso, ich konnte jetzt im FKK Basel meinen Gutschein einlösen, nachdem das Management die Gültigkeit auf meine Anfrage hin freundlichwerweise in die erste Januarwoche verlängert hat. Herzlichen Dank! Ich habe einige positive, leider auch ein paar negative Punkte zu berichten.
An der Reception wurde vor allem der Ausdruck der Mail mit der Gültigkeitsverängerung mitt etwas Argwohn angeschaut. Offenbar hat das Management dies nicht weitergemeldet, und es war telefonisch grad niemand zu erreichen. Nachdem ich auf meinem Smartphone die Originalmail zeigen konnte, war das Problem aber behoben und ich wurde freundlich eingewiesen.
Die Raumaufteilung: Garderobe, Wellness-Bereich, einige Zimmer und Reception im Parterre, weitere Zimmer, Bar/Lounge, Kino und ein kleines Buffet im ersten Stock. Was ich etwas eigen finde, ist, dass man vom Wellnessbereich zur Bar (oder umgekehrt) zuerst den Gang entlang, dann über die Treppe und dann wieder den Gang entlang gehen muss. Das ist irgendwie nur so mittelschlau konzipiert, lässt sich aber ohne grossen baulichen Aufwand wohl auch nicht ändern. Naja, Bewegung zwischen den Sauna- bzw. Zimmergängen ist ja gesund.
Ich war am Nachmittag da, entsprechend wenig Betrieb herrschte. Anfangs habe ich an der Bar nur ein einziges Girl gesehen, Nicoletta. Es hatte schon noch weitere, eine Blonde (Diana?) ist gerade mit einem Gast ins Zimmer gegangen, die beiden wurden nicht mehr gesehen, eine war im Kino und telefonierte, ein paar weitere waren in der Mädchen-Garderobe... Oje, dachte ich da erstmal.
Nicoletta bat mich zu sich (warum hat sie sich nicht einfach zu mir gesetzt?), etwas Smalltalk, nicht besonders ergiebig, weil sie manches, das ich sagte, nicht zu verstehen schien oder nicht darauf einging. Ich hakte sie gedanklich schon ab, sollte aber später doch noch mit ihr im Zimmer landen und erfahren, dass sie etwas drauf hat. Doch dazu später.
Zunächst habe ich zwei Saunagänge gemacht und mich dazwischen ausgeruht. Zum Glück war nicht viel Betrieb im Wellness-Bereich, es hat dort nämlich nur zwei Liegestühle, von denen einer schon ziemlich ramponiert ist. Wieder an der Bar oben, setzt sich erneut Nicoletta zu mir, geht diesmal näher auf Tuchfühlung, bis wir in der "noch zwei Centimeter, dann küssen wir uns"-Position sind. Sie spricht von Blasen und Orgasmus, geht auf meine Gesprächsversuche ("Orgasmus? Du oder ich?") aber nicht ein. Da es sich angenehm anfühlt, sie so im Arm zu halten, sage ich ja zu einem Zimmergang.
Dazu schreibe ich einen eigenen Bericht. Hier nur soviel: Stürmische Zungenküsse, variantenreiches Französisch, anschmiegsamer Sex - aber die halbe Stunde dauerte nur 22 Minuten.
Wieder zurück hat sich die Bar ein wenig gefüllt: drei Männer, mit mir vier, und vier Girls. Die Stimmung war... Moment, welche Stimmung? Es herrschte die Atmosphäre eines Bahnhof-Wartsaals. Alle starrten Löcher in die Luft. Die Girls bemühten sich überhaupt nicht um Kontakt zu den Männern, kein Ansprechen, nicht einmal Blickkontakt. Nach ca. zehn Minuten fasste sich einer der Männer ein Herz, ging zu einem Girl und sprach es an. Wie es dort weiterging, weiss ich nicht, ich bin dann nämlich gegangen.
Fazit:
Empfang: nach harzigem Beginn recht freundlich
Stimmung: gelangweilt
Wellness: mit Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Duschen und Liegestühlen kein schlechtes Angebot, wirkt aber etwas lieblos
Aktivität der Girls: keine (ausser Nicoletta)
Essen und Trinken: keine Attraktion, aber angenehmes Extra
Kino: Film Geschmackssache, Sofas laden zu Action ein, selbst aber nicht erlebtIch war ungefähr zweieinhalb Stunden dort und habe abgesehen von Getränkebestellungen nur mit einem einzigen Girl gesprochen. Ich hatte einen Zimmergang von 22 Minuten. Nochmals danke für den Gutschein - aber ich frage mich schon, ob ich das Experiment "Traum-Tänzer geht in Saunaclubs" beenden und wieder Studios besuchen soll, oder ob ich bei weiteren Clubbesuchen vielleicht mehr Glück habe.
-
Gesten war ich schon unterwegs um den Gewinn einzulösen.
Meine Freude währte kurz, da mir ein blöder Notfall dazwischen kam, und ich umkehren musste.Ich werde im Januar das nachholen. Besuch und Bericht.
Den Eintritt werde ich natürlich dann selber bezahlen.Danke nochmals für den Gewinn.
-
Darf ich nachfragen, ob man die Gültigkeitsdauer des Gutscheins eventuell und ausnahmsweise eine Woche verlängern könnte? Ab der ersten Januarwoche habe ich wieder gut Zeit für erotische Eskapaden.
FKK-Basel hat auf meine Mailnachfrage mit "Ja" geantwortet. Besuch in der ersten Januarwoche und Bericht kurz nach Dreikänig sind fest eingeplant. -
Vertrete Dich gerne im FKK Basel😁😁😁
Schreibe auch gerne einen Bericht
Danke für das grossherzige Angebot.Aber auf dem Gutschein steht, er sei persönlich und nicht übertragbar, drum geht das nicht.
-
Hoi Traum Tänzer
Vertrete Dich gerne im FKK Basel😁😁😁
Schreibe auch gerne einen Bericht
War noch nie dort ist aber auf meiner Wunschliste!Wünsche Dir erholsame Ferien!
-
Ich habe ein Problem: eigentlich wollte ich am Mittwoch oder Donnerstag meinen Gutschein einlösen, aber das geht jetzt nicht. Mein Chor singt an einer Beerdigung und hat noch eine Zusatzprobe deswegen, das war halt nicht planbar. Und danach bin ich in den Ferien.
Ich versuche dir zu helfen:
Da ich nicht singen kann, musst du selbst in die Chorprobe gehen.
Jedoch könnte ich für Dich in die Ferien fahren oder das FKK Basel besuchen...Wobei Letzteres nur durch den Adm "angeordnet" werden kann ...
-
Ich habe ein Problem: eigentlich wollte ich am Mittwoch oder Donnerstag meinen Gutschein einlösen, aber das geht jetzt nicht. Mein Chor singt an einer Beerdigung und hat noch eine Zusatzprobe deswegen, das war halt nicht planbar. Und danach bin ich in den Ferien.
Darf ich nachfragen, ob man die Gültigkeitsdauer des Gutscheins eventuell und ausnahmsweise eine Woche verlängern könnte? Ab der ersten Januarwoche habe ich wieder gut Zeit für erotische Eskapaden.
-
Vielen Dank, ich habe mich sehr gefreut über den Gewinn. Natürlich werde ich im Anschluss an meinen Besuch einen Bericht schreiben. Bin überzeugt das ich nicht enttäuscht werden.
-
- Traum Tänzer
Wow, da freue ich mich! Der Gewinn kommt gerade richtig, weil ich ja auf der Suche nach einem Saunaclub bin, in dem es mir gefällt und wo ich regelmässiger Gast werden könnte. -
Herzlichen Dank. Freue mich ueber den Gewinn und gehe schon heute
sehr gerne ins FKK Basel. Bericht folgt.
Gruesse
Testudo
-
Ich gratuliere den Gewinnern der Weihnachtsverlosung, und wünsche ihnen eine schöne Zeit im FKK Basel.
Ich bin traurig, dass ich nichts gewonnen habe.janosch
-
Herzlichen Glückwunsch
den Gewinnern der FKK-Basel Weihnachtsverlosung :- Newromancer
- Traum Tänzer
- Falco62
- testudo
- xironDen Gewinnern wurde der Gutschein per PN im Forum zugestellt und ist ab sofort einlösbar...
-
Wurde schon verlost? Das FKK Basel mal wieder zu besuchen steht jedenfalls schon länger auf meinem Weihnachtswunschzettel...
-
Nehme auch gerne an der Verlosung Teil.
War bis jetzt noch nie bei Euch, aber vielleicht gleich mal ne gute Chance reinzuschauen -
Komme sehr gerne ins Fkk Basel und würde mich über den GEWINN
sehr freuen.
Also bis dann
grüsse
testudo -
....und auch der gute alte Steff wäre gern wieder dabei...Brichtli versprochen...
-
ich habe den Club vor exakt 7 Jahren am 10.12.2010 zum ersten Mal besucht (die Eröffnung inkl. Tammy hatte ich leider verpasst), deshalb muss ich hier mein Glück auch versuchen...
-
Guten Tag.
Gerne würde ich Euch besuchen kommen.
Gruss
Fridli -
Es ist schon länger her, dass ich den schönen Club in Basel besucht hatte. Mit dem Gutschein freue ich mich auf einen Besuch im Dezember!
-
Ich bin sehr gerne im FKK Basel, und habe auch einige Favoritinnen.
Ich liebe es aber auch neue Girls kennenzulernen, und mich von ihnen verführen zu lassen.
Daher würde ich mich über einen Gratiseintritt sehr freuen.
Ich nehme an der Verlosung teil.janosch,
-
Ich komme recht häufig ins FKK-Basel und habe kürzlich eine neue "Liebe" dort entdeckt, sie heisst Sandra und ist für mich fantastisch. Nehme gerne an der Verlosung teil!
-
Sehr gerne nehme ich an der Verlosung Teil, denn ich war leider schon eine längere Zeit nicht mehr im FKK Basel.
Ich war früher regelmässiger Gast dort, ich finde es sehr familiär, alle helfen einander und sind stehts freundlich.
Und dass Line Up darf sich sehen lassen, audentische junge Girls die einen top Service bieten -
seit der FKK Neuenhof eröffnet wurde, war ich nie mehr im FKK Basel. Vorher einige Male und hatte dort stets super Erlebnisse, meist Dreier. Dort lernte ich eins der besten wenn nicht das allerbeste Girl in meiner Paysex Laufbahn "Sabrina" kennen, welche später im Club Swiss "Karriere" machte. Würde deshalb gerne wieder einmal nach Basel fahren....
-
Den FKK Neuenhof Club habe ich bereits kennen und schätzen gelernt, da nimmt es mich natürlich wunder ob Basel mithalten kann
Der momentane Tagesplan sieht jedenfalls vielversprechend aus! -
Da mache ich auch wieder mit
-
Nehme sehr gerne an der Verlosung teil. Würde sicher wieder mit Catarina ins Zimmer gehen. War bis jetzt nur einmal dort und es war eine tolle Stimmung am Oktoberfest.
-
Bin auch gerne dabei
-
Nehme auch gerne teil
-
Da mache ich sehr gerne mit. Es wäre für mich gerade eine Chance, einen weiteren Saunaclub zu entdecken, nachdem ich jahrelang nur Studios besucht habe.
-
Auch ich nehme gerne an der Verlosung teil. Vor zwei Wochen war ich das erste Mal im Club und hatte das Vergnügen mit Catarina. Gerne wieder!
-
Auch ich melde mich zur Verlosung an und nehme gerne teil. Ist schon zu lange her dass ich die Adriana beglückt habe. Auch die Sonja ist immer einen Besuch wert. Und eure Neue, die Lina (oder heisst sie Chanell) sieht zum anbeissen (oder anstechen) aus
-
Nehme gerne diese Einladung zum Mitmachen an!
-
Gerne nehme auch ich an der Verlosung teil. Gute Gelegenheit wiedermal ins FKK Basel zu gehen. Mit der €-Aktion die beste Preis/Leistung in der Schweiz.
-
Ja gerne nehme ich teil.. Beste Grüße
-
da nehme ich auch gerne teil! war noch nie bei euch
-
Dies ist ein Kommentar!
I like to move it move it.
-
Weihnachtsverlosung
5x Freier Eintritt
für den Club FKK-BaselDeine Teilnahme:
Unter allen die sich in diesem Thema mit einem Kommentar melden,
werden am Montag den 11.12.2017 insgesamt 5x Gewinner ausgelost.
Die gewonnenen Eintritte können im gesamten Monat Dezember eingelöst werden.