Schwarze Girls und Mulattinnen
Heisse Black Girls in Paris / Frankreich
-
Antworten
-
-
Leute Leute,
wo bleibt denn da die Contenance?
Der Beitrag hat interessant angefangen,
Tom34Geil hat uns ein paar Fremdwörter erklärt...
die jedem, der der französischen Sprache nicht so mächtig ist,
beim Date etwas weiter helfen kann.
Und wo sind wir jetzt???
Danke berberx ah ja, war übrigens kürzlich mal im http://www.castlepoint.ch/ in Basel, Vanessa 23. Eine Französin (Ursprung Kongo) aus Paris, leckeres Mädel. Etwas kleiner, Gesicht mässig, aber superleckerer Arsch und Wahnsinnsbrüste. Ist ziemlich geil, fängt sofort an mit Zungenküssen und geht nachher echt geil ab... kann ich empfehlen. Geil noch, a propos Französisch: In dem Etablissement wird völlig selbstverständlich Französisch gesprochen, und zwar überall, man fragt Dich nicht mal ;-)... und das mitten in Basel...
Grüsse an euch guys
bis bald
Tom -
Ich habe das Wortgefecht bisher verfolgt und muss sagen: Es ist doch schön, wenn sich die Gemüter auch wieder beruhigen. Enstpanntes browsen weiterhin allen hier!
-
Entschuldigung angenommen! habe was gelernt, wusste ja vorher nicht einmal was debil heisst! werde sonst immer nur als Arschloch tituliert ;)-
-
also ihr zwei ich entschuldige mich offiziel für den gebrauch des ausdruckes "debil"
ich hoffe ihr nehmt das an. danke -
Ich muss sagen da hat spartan sich schon selber gezeigt zu welchen Kategorien er gehoert.....es ist schoen und gut dass man hier anoym und diskret ist aber den Hirn einzuschalten bevor man etwas schreibt schadet nie!! und ich finde ein bisschen Respekt koennen wir uns schon gegenseitig leisten oder? wielleicht nur muzungu und ich sehen es so....wielleicht sind wir ja wirklich in Afrika.......und denken anders.....aber auch in der Schweiz gibt Leute die ihren Horizont erweitert haben und sich mit Fremden Kulturen und Sprachen bekannt gemacht haben...ja mungu und ich haben uns ein bisschen Afrikanisches Wort getaeusht, weil wir es koennen (wegen seiner und meiner Nicknamen) sie sind Afrikanisches Wort. wer mehr wissen wollen Bitte fragen und zwar normal ... und soweit ich weiss, hier im Forum steht nirgends das man nur CH DE Sprache schreiben sollen/muessen/duerfen....oder? kann mir Jemand da richtig informieren Bitte..... vielen Danke
gruss
matata -
sind wir den in afrika? und was soll das mit weisser mann? und überhaupt ist das hier eine auseinandersetzung von zwei debilen? hallo...... könnt ihr auch etwas dazu beitragen für die allgemeinheit? und ehrlich gesagt, mit black girls habe ich persönlich noch nie ein wirklich geiles sexerlebnis gehabt. die wissen ja nicht "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon.
greez spartan
debile?? Wiktionary lateinisch = schwach! Synonym: geistesschwach, senil, blöde
was sind denn das für Ausdrücke Spartan?? Wie betitelst du mich und matata den?? solche Teilnehmer sollten vom Forum ausgeschlossen werden! -
hier scheinen sich zwei gefunden zu haben......
-
übrigens MATATA, am MO 9.2. istwieder Afrika! Afrika! im Hallenstadion in Zürich!! Vielleicht sollten wir da zusammen hingehen und uns mal über die Schwarzen Perlen austauschen???
.
Das ist eine gute Idee;) habe doch immer gewusst dass wir beide ueber die Schwarzen Perlen viel zu erzaehlen haben:D
-
Wie ichschon sagt habe spartan....es ist Geschmacksache, es waere schlimm wenn wir ALLE in die gleiche Richtung rennen.....aber das ist kein Grund so ein Kommentar ((( "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon))). ueber sie hier abzugeben.
Und berberx hat Recht!
übrigens MATATA, am MO 9.2. istwieder Afrika! Afrika! im Hallenstadion in Zürich!! Vielleicht sollten wir da zusammen hingehen und uns mal über die Schwarzen Perlen austauschen??? -
gut gesprochen matata! wir beide wissen, wo die echten Perlen zu finden sind! lassen wir ihn weiterhin langweiligen Blüemlisex haben.... ;)-
-
Matata66
leider habe ich persöliche erfahrungen mit sogennanten "black girl s", aber wie gsagt nur schlechte. und glaube mir matata66(6) auch wenn du meinst, dass du den überblick hast, ich will meine (schlechten) erfahrungen mit deinen schwarzen perlen sicher nicht wiederholen. ich hoffe schon sehr dass ich intelligent genug bin, dass wen mein belohnungszentrum im hirn nicht angesprochen wird, dass ich s eben lasse.
greez spartanWie ichschon sagt habe spartan....es ist Geschmacksache, es waere schlimm wenn wir ALLE in die gleiche Richtung rennen.....aber das ist kein Grund so ein Kommentar ((( "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon))). ueber sie hier abzugeben.
Und berberx hat Recht! -
Ich denke nicht, dass man die schlechte Erfahrung an den Black Girls festmachen kann und sollte. Das haben sie nicht verdient.
Mit Latinas oder mit weißen Frauen habe ich auch schon negative Erfahrungen gemacht.An aller erste Stelle steht die so oft beschrieben Chemie zwischen Mann und Frau.
Wenn das schon nicht stimmig ist, dann kannst du davon ausgehen, das es ein Date wird, von dem du nicht zufrieden nach Hause gehst.Da wäre auch noch die Melanie in Basel, ist eine ganz liebe und zärtliche schwarze Frau. Da war ich schon ein paar Mal, und ich war immer zufrieden. Sie macht zur Zeit aber keine Dates am Wochenende. Muss mal schauen, ob sie irgendwo im Netz anonciert. Manchmal hat sie auch eine Anzeige im Basler Stab.
-
tja, da kann ich SPARTAN nur raten mal bei KIARA vorbei zu gehen....
-
Matata66
leider habe ich persöliche erfahrungen mit sogennanten "black girl s", aber wie gsagt nur schlechte. und glaube mir matata66(6) auch wenn du meinst, dass du den überblick hast, ich will meine (schlechten) erfahrungen mit deinen schwarzen perlen sicher nicht wiederholen. ich hoffe schon sehr dass ich intelligent genug bin, dass wen mein belohnungszentrum im hirn nicht angesprochen wird, dass ich s eben lasse.
greez spartan -
Leute Leute,
wo bleibt denn da die Contenance?Der Beitrag hat interessant angefangen,
Tom34Geil hat uns ein paar Fremdwörter erklärt...
die jedem, der der französischen Sprache nicht so mächtig ist,
beim Date etwas weiter helfen kann.Und wo sind wir jetzt???
-
sind wir den in afrika? und was soll das mit weisser mann? und überhaupt ist das hier eine auseinandersetzung von zwei debilen? hallo...... könnt ihr auch etwas dazu beitragen für die allgemeinheit? und ehrlich gesagt, mit black girls habe ich persönlich noch nie ein wirklich geiles sexerlebnis gehabt. die wissen ja nicht "wo de bartli de moscht holt" black girls meinen ja nur, wenn sie ein lo... haben das gnüge schon.
greez spartanHi spartan,
ich kann dir nur eins sagen, du bist hier nicht im richtigen Thema, denn hier heisst es BLACK GIRL!!! und wenn du persoenlich noch keine Ahnung hast, musstest du kein Vorurteile zu machen, da hilft nur eins FRAGEN, und zwar vernunftig und nicht wie im Irrenhaus......und ausserdem, es ist Geschmacksache!! keine hat gesagt du musst die Black Girls moegen, verstehst du das??
Ich hoffe es hat dir ein bisschen geholfen, wenn nicht, ich helfe dir gerne noch Einmal ok?
gruss
matata -
greez spartan -
Matata (suaheli) -mach dir keine Sorgen - alles wird gut- ???
interessanter nickname..... überlege mir gerade, ob da ein Zusammenhang mit ......... besteht????,
Also muzungu, ich weiss nicht was du da fuer ein Zusammenhang mit.........besteht ueberlegst hast, aber bei mir ist es wirklich -hakuna matata- es war fruehe nicht so aber jetzt schon und bei dir ist genauso, das weiss ich!
du weisst ja wo du mir das erklaeren kannst. sonnst Adieu a toi et bisou;) -
-
adieu à toi et bisou ;)-
-
-
pole pole matata!
-
interessanter nickname..... überlege mir gerade, ob da ein Zusammenhang mit ......... besteht????
Danke deine aber auch, ja alles im beste Ordung ich finde es nur nicht ok, wenn man zu anderen sagt: ich werde das nie sagen es ist zwischen 2 Leute, und was lese ich hier von dir?....und zwar schon lange.
jetzt ist gut, ich werde nicht mehr schreiben, ich wollte nur dass du das weisst, ich habe dich erkannt
ciao
P.S: mach dir keine Sorgen, sie braucht dich nicht mehr! -
meinst du die www.blackmodel.ch?? ich persönlich finde ja aktuell die Victoria aus Martinique am geilsten (schau mal unter www.papillon-club.ch oder www.club-rouge.ch am geilsten! hast du schon die neusten Fotos von KIARA gesehen ???? sexnews 74929??
ja ja, ich weiss du moechtest mich sagen dass du die Kiara auch kennst, aber ich bin sicher sie ist ein Kaliber zu gross fuer dich und ich meine nicht nur im Sexuelen Bereich sonndern auch im Kpf!, nehm es nicht persoenlich aber es ist so.....ich kenne sie eben sehr gut und Privat.
gruss
matata
P.S: du brauchst nicht sie fuer sie immer Werbung zu machen Stammunden, und Kunden hat sie genug!!! -
interessanter nickname..... überlege mir gerade, ob da ein Zusammenhang mit ......... besteht???? -
Erinnert Jemand noch an sie die geile Naomi?? ( sie ist eine Black Girl, sehr sexy)
sie hat fruehe vor ungefaehr 5 Jahren beim Club 79 gearbeitet....Bitte wenn ja, moechte gerne wissen wie war es mit ihr? ich habe sie gerne gehabt....
gruss
matata -
Ich meine die Naomi die vor ungefaehr 5 Jahren beim Club79 gearbeitet hat und die Sexy Black Love.....beide kennst du gaaaaz Privat und ohne......
-
meinst du die www.blackmodel.ch?? ich persönlich finde ja aktuell die Victoria aus Martinique am geilsten (schau mal unter www.papillon-club.ch oder www.club-rouge.ch am geilsten! hast du schon die neusten Fotos von KIARA gesehen ???? sexnews 74929??
-
ja, ich spreche von der die du geschrieben hast Naomi erinnert mich an Naomi im 28i / 79i. diese Naomi im 28i/ 79i du kennst sie doch, oder? sonnst erinnerst du dich nicht an sie wenn der Name auftaucht und auch wenn sie black ist....kannst du ueber sie mal berichten? es gibt bestimmt auch Jungs die an sie erinnert. ach und noch was kannst du mir Bitte sagen wo man die Sexy Black Love noch finden? ich weiss nur du kann da besser wissen, wie du genaue gewusst hast seit wann sie aufgehoert hat....und zwar seit 1 Jahr! das nenne ich Info aus 1. Hand.....darum vertraue ich dir und nur dich fragt.
ich habe den Eindruck du kennst und hast sie( black Perle) alle schongehabt, "Privat+ohne"
gruss
matata -
sexnews.ch - Inserat 57993 - Kiara 076 / 720 26 91
dann weisst du mehr und
www.belle-donne.ch - suchen bis du Naomi und Ebony findest
hoffe, das hilft
sprechen wir von den gleichen Girls matata?? -
Gibt es hier schon irgendwo Bericht über das Petit Paris?
Besonderes über Manuela, Camilla bzw. Chanel ? -
Hey danke für die Site. Das klingt sehr interessant. Das Studio Petit in ZH wird wohl einen Besuch wert sein.
-
Ahja, und noch was: Hab eine Site lanciert, hoffe ich komm da bisschen in Schwung, alle geilen Blacks und Latinas sollen da drauf... http://www.swissexoticgirls.ch ... wenn's euch gefällt, weitersagen...
-
Von was redet ihr Leute?! Wohl nicht von niamodel, oder? Jedenfalls keine Kiara gefunden.. könnt ihr mal Links zu den Girls posten bitte? Macht's für uns alle einfacher... thanx...
-
Da sie ja schon paar Jahr nicht mehr aktiv ist koennen wir doch ein paar Erlebniss austauschen oder? oder ist sie noch privat aktiv? das musstest du doch wissen....
nehme ich an.
hab mal gehoert das 3 oder 4 Stammkunde von ihr noch unterwegs sind:-)
moechte auchmal wieder mit ihr gaaanz Privaaat. -
ohh, Muzungu Danke....
Das glaube ich dir sofort!!! und mit der Naomi von damals?? kein Kommentar??
komm schon Muzungu;-) -
nein noch nicht! du wärst der Erste der es erfahren würde
-
ach! mein Fehler Muzungu sorry! nicht unsere gute Naomi meine ich das wurdest du doch nie machen...aber du hast einmal etwas gefragt..und zwar bei den 2 schwarzen Perle von Bella Donna die Ebony und Naomi und noch das geschrieben Naomi erinnert mich an Naomi im 28i / 79i.
meine Frage hast du mittleweile ein paar Erfahrung gesammelt? Danke
gruss
matata -
aber ich interessiere mich fuer Naeomi, Naomi, du weiss schon wer....kannst du mal erzaehlen wie war/ist so bei ihr??
-
Kiara macht wahrsch. nur ZK bei Sympathie und wenn du vorher den Mund im Bad gespült hast ;)-
-
ja ja, Muzungu...
ich habe dein Beitrag ueber die KIARA gelesen, sie ist nicht so mein Geschmack, da sie FO, ZK nicht macht....aber was ist mit der Naomi?? oder Naeomi?? kannst du berichten??
gruss
matata -
ich würde dir die KIARA (Kollegin von Eliza) empfehlen ;)-
-
Hi Leute
Für euch alle die auf heisse Schwarze geil seid und euch einen Tripp nach Paris oder Frankreich irgendwo vorstellen könnt, hier mal ein Tipp falls ihr den noch nicht:
www.niamodel.comSo ziemlich das umfangreichste Verzeichnis von Blacks, Latinas und anderen heissen, geilen Südländerinnen. C'est toujours un avantage si tu parles au moins un peu le français là-bas... das Einmaleins-Lexikon ist:
- fesses = Hintern (eigentlich Arschbacke), "les jolis fesses"
- cambrures = gebrauchen die Afrikanerinnen die ganze Zeit weil sie so stolz drauf sind, meint eigentlich auch den Arsch, vielmehr das "hohle Kreuz" das bei ihnen entsteht durch den dicken Hintern, "les cambrures"
- je t'adore = ich vergöttere Dich
- suçer = blasen
- baiser, piner, niquer = na das kennt ihr ja (mit baiser liegt man immer richtig)
- la queue oder la quequette (wenn sie's süss sagen will) = der Schwanz oder eben
- va chier = verpiss dich
- les noires = die Schwarzen (so nennen sie sich selber, weiss nicht wie Obama zu sich sagt, er ist ja eigentlich métisse (Mischling)
- les latines = die Latinas
- faire jouir = einen Orgasmus haben oder machen ("je vais te faire jouir")
- venir = kommen ("je viens")
So das reicht mal für heute. Hab gehört das der TGV von Zürich aus recht schnell in Paris ist. Ich für mich lebe ja in Basel...
Ja, aber hast du mal erfahrung bei den black Girls von Zuerich?....oder kann mir da jemand eine Empfehlung,Tipp geben.....bei wem es sich lohnt....
danke
gruss Matata(der black Girl fan:-) -
Hi Leute
Für euch alle die auf heisse Schwarze geil seid und euch einen Tripp nach Paris oder Frankreich irgendwo vorstellen könnt, hier mal ein Tipp falls ihr den noch nicht:
www.niamodel.comSo ziemlich das umfangreichste Verzeichnis von Blacks, Latinas und anderen heissen, geilen Südländerinnen. C'est toujours un avantage si tu parles au moins un peu le français là-bas... das Einmaleins-Lexikon ist:
- fesses = Hintern (eigentlich Arschbacke), "les jolis fesses"
- cambrures = gebrauchen die Afrikanerinnen die ganze Zeit weil sie so stolz drauf sind, meint eigentlich auch den Arsch, vielmehr das "hohle Kreuz" das bei ihnen entsteht durch den dicken Hintern, "les cambrures"
- je t'adore = ich vergöttere Dich
- suçer = blasen
- baiser, piner, niquer = na das kennt ihr ja (mit baiser liegt man immer richtig)
- la queue oder la quequette (wenn sie's süss sagen will) = der Schwanz oder eben
- va chier = verpiss dich
- les noires = die Schwarzen (so nennen sie sich selber, weiss nicht wie Obama zu sich sagt, er ist ja eigentlich métisse (Mischling)
- les latines = die Latinas
- faire jouir = einen Orgasmus haben oder machen ("je vais te faire jouir")
- venir = kommen ("je viens")
So das reicht mal für heute. Hab gehört das der TGV von Zürich aus recht schnell in Paris ist. Ich für mich lebe ja in Basel...