Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung 3x Freubad Party-Ticket
-
Antworten
-
-
Yabadabadoo! Gerade eben von der Arbeit nach Hause gekommen und die tolle Nachricht gesehen. Herzlichen Dank!
Ein ausführlicher Bericht wird selbstverständlich folgen!
-
Vielen Dank an das Forum für diese schönen Geschenke!
Dies ist das erste Mal, dass ich bei einem Wettbewerb gewinne !!Ich werde Ihnen einen schönen ausführlichen Bericht über diesen Abend geben!
Guten Abend allerseits : Super:
-
Glückwunsch an die Gewinner.
Ich hoffe sehr, auf ausführliche Berichte
Baer75CH
-
Die Gewinner wurden augelost
und erhalten jeweils ein Party-Ticket
im Wert von CHF 199.-- pafff
- Smart87
- heroseinlösbar an der 3-Tage-Freubad-Party,
am Freitag 01.12. oder Samstag 02.12. oder Sonntag 03.12. im Saunaclub Freubad
Die Tickets wurden bereits per PN an die Gewinner versendet.
Bitte Posteingang im Forum kontrollieren... -
dann versuch ichs doch auch wieder. warum ich denn Club besuchen will? na wegen den "leckeren mätschen"
-
Ich plumpse dann auch mal in den Lostopf. Vielleicht schüttet Fortuna ja ihr Füllhorn über mir aus.
Warum ich das Freubad an diesem Wochenende besuchen will? Weil ich etwas klären muss das mir auf der Seele liegt und natürlich den wunderbaren Girls.
-
Da melde ich mich doch
Würde mich Natürlich sehr über ein Gewinn freuen.
War diesen Herbst das eine oder andere mal da und da haben
sich noch ein paar Pendenzen angehäuft die ich abarbeiten sollte.
Ein ausführlicher Bericht ist Ehrensache.
Viel Glück allen
Coca -
Ja gerne würde ich diesen Club kennen lernen. War noch nie da, aber dieses Wochenende hätte ich Zeit für einen Besuch und einen Bericht.
Besten Dank
heros -
ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.
Ich hatte ursprüngl. geplant, das Freubad letztes WE zu besuchen, aber da war Denise nicht mehr auf dem TP (und ich erkältet)...
-
Ich war in letzter Zeit regelmässig im Freubad. Der Tagesplan verspricht jeweils viel und meine To-do-Liste nimmt stetig zu, als dass sie abnehmen würde. Für weitere Sessions wäre ein Gewinn des Tickets natürlich ideal. I go for it!
-
Ich war am letzten Wochenende im FB und habe eine wundertolle Session erlebt. Daher habe ich den nachvollziehbaren Wunsch, dieses Erlebnis nochmals zu wiederholen. Partytime und Edelmetall-Tickets passen dazu perfekt. Aus diesem Grund liebes Freubad wäre ich mehr als nur gerne dabei
-
Ich bin gerade am Umzug. Da wäre so eine Abwechslung mit Entspannung im Freubad gerade richtig. Würde mich freuen über einen Gewinn.
-
Der Saunaclub Freubad steht bei mir zuoberst auf meiner "to-visit" Liste, jedoch auf Grund der Distanz hab ich meinen Erstbesuch stets rausgeschoben. Daher wäre ein Gewinn die perfekte Gelegenheit!
Der momentane Tagesplan sieht ja wieder sehr lecker aus -
war noch nie im Freubad und würde mich riesig über den Gewinn freuen
So kann ich mal euren Club begutachten.
Also eure Website macht schon lust auf mehr.
Und war noch nie in einem so grossen Saunaclub und würde mich gern sehr positiv überaschen lassen. -
Ich würde sehr gern einmal diesen legendären Club besuchen, insbesondere da ich erfahren habe dass der Club quasi als Talentpool für das Globe dient.
-
Um es mal mit den unsterblichen Worten der Vengaboys zu sagen:
So if you like to party
Get on and move your bodyDas Freubad nochmal besuchen möchte ich, um die Sitze zu beschnüffeln ob es irgendwo noch nach der polnischen Tina riecht
Eine für die Ewigenliste. Dabei weiss sie es und hat null Allüren. Easy-going, naturgeil, strahlend, gierig, verspielt. Nie übereifrig, sondern schaut entspannt wie's kommt. Darum auch so gut im 3er! Sie ist eine der besten Liebhaberinnen ever
Insbesondere vergesse ich nie, wie Gabi mir die Flagge hisste, und Tina dabei langsam von den Eiern herab sank - Augenkontakt... ZA!
PS Hoffe, das mit dem Husten hat sich inzwischen erledigt. Die vom History mit dem Rasseln in der Lunge zog jetzt übrigens weiter nach D, via FKK. Alles, alles Gute Dir! Bleibt gesund, Leute -
Weihnachtszeit = geschenkezeit. Da probier ich doch auch mal mein losglück.
-
: Happy:
Ohhh yeah !!
I don't speak geraman , but i want to be there !!
I want to discover this club , these girls , this atmosphere , this swimming pool , I want to have fun in that place that seems to be fantastic !!!I hope i'll win !! : Happy:
-
Da ich schon lange das Freubad auf dem Radar habe, keider noch nicht durch das Mittelland kam, melde ich mein Interesse an dieser Party an.
Baer75CH
-
Würde mich über ein Party Ticket enorm freuen, da ich schon lange nicht mehr Freubad war. Bin gespannt ob neben der neuen Website alles andere noch beim alten ist. Der Tagesplan sieht auf jeden Fall vielversprechend aus!
Würde liebend gern die Amelia Latina näher kennenlernen. Passt vom Aussehen her in mein Beuteschema. -
ja ich nehme gerne an dieser Verlosung teil. Als sehr regelmässiger Clubbesucher (2-3 pro Woche) ist dies noch der einzige Grossclub den ich noch nie besucht habe und würde dies gerne nachholen. Die Berichte von "Titten-Jim" lassen mich hoffen dort tolle Erlebnisse zu haben. Vom Girlsplan würde mich besonders Gabi interessieren, die dann hoffentlich auch anwesend sein wird!
Sexyboy99
Ein kleiner Hinweis wie es in den Teilnahmebedingungen steht:
Bei der Verlosung wirst Du nur berücksichtigt, wenn Du im Zeitraum 15.11. - 29.11. einen ausführlichen
Bericht ins Forum geschrieben hast. In Deinem Interesse bitte darauf achten. Dein 6profi-team -
Mit der Verlosung gleich ein Silver Ticket mit Eintritt, Essen und 3x 15min zu gewinnen ist natürlich der Hammer, da nimmt man auch etwas Weg auf sich.
Ich war erst einmal diesen Sommer im Freubad, war damals aber vom Service nicht begeistert (siehe mein Bericht hier im Forum). Gerne würde ich dem Freubad eine zweite Chance geben und hoffentlich etwas mehr Glück haben, die Girl Line Up im Club sieht auf jedenfall sehr gut aus. Natürlich würde ich, wie immer, möglichst objektiv hier Berichten.
-
Da ich gerade im Forum rumsurfe, kann ich mich ja schnell melden
Bin ja viel im Freubad und schreibe zwischendurch auch mal was übers Freubad
Die 3 Tage Party würde ich sicher auch besuchen. Sind ja immer viele Titten anwesend
Das Silberticket würde ich ja in ein Goldticket umwandeln, da ich nicht der 15min Ficker binWürde mich enorm freuen über einen Gewinn
Warum ich den Club besuchen will? Weil ich ficken will.....haha
Finde die Verlosung eine gute Idee, vielleicht schreiben so wieder mehr user Erlebnisberichte....wäre cool :p
-
Verlosung
3 Silbertickets im Wert von je CHF 199.00
exclusiv für 6profi-MitgliederDie Tickets sind an der 3-Tage-Freubad-Party einlösbar,
am Freitag 01.12. oder Samstag 02.12. oder Sonntag 03.12.
http://www.freubad.chTeilnahmebedingungen
- Schreibe in dieses Thema einen Kommentar wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest und schreibe dazu, warum Du den Club besuchen möchtest.
- Unter allen die sich hier melden, werden am 29.11.2017 drei Party-Tickets verlost. Bitte nur an der Verlosung teilnehmen, wenn sicher ist, dass Du im Falle eines Gewinns Dein Party-Ticket einlösen kannst.
- Wichtig: Bei der Auslosung werden nur Mitglieder berücksichtigt, die im Zeitraum vom 15.11. bis 29.11.
mindestens 1 ausführlichen Bericht ins Forum geschrieben haben (einen Bericht zu einem vergangenen Club-Besuch, Girl-Erlebnisbericht oder ein ausführlicher Bericht in Diskussions-Themen). Der Sinn ist, dass nur Mitglieder gewinnen können die sich auch aktiv im Forum mit Beiträgen beteiligen.