6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Ypsilon / Oensingen (SO)
-
Antworten
-
-
Scotish
Einen "würdigen" Ersatz gibt es eigentlich nicht, wie schon mal gesagt, die Zeiten des Ypsilon sind wohl, leider, vorbei.
Hier der offizielle Ersatz:
Wer auf der ehemaligen website www.6web.ch/ypc
surft, wird auf den Club Zeus in Küsnacht SZ umgeleitet:
www.zeus.ch
Dort finden neu und laut website immer noch, die Ypsilon-Partys statt.
Die Kritiken waren jedoch alles andere als begeistert.
Im Raum Zürich gibts das Revival des alten Diamonds - Partyclubs:
www.diamonds-club.ch
und hier der entsprechende thread im 6profi:
https://www.6profi-forum.com/forum/showthread.php?t=1858
auch mit gemischten Erfahrungsberichten...
dann gibt's noch den Saunacity - Club in Zofingen,
www.saunacity.ch
dort soll es auch Partys geben.
Don Phallo -
Kann mir jemand einen (würdigen) Ersatz fürs Ypsilon nennen??
-
Nun wenn du unter Zeus gehst da hat offenbar einer reingeschrieben betreff neuen Ypsilon Partys. Irgendwie tönt es nicht so überragend, doch er war dennoch zufrieden. Ich weiss auch nicht wieviel auch das Zeus selber seine Finger im Spiel hat. Wahrscheinlich viel. So wie beim alten Ypsilon wird es nie mehr sein.
Ich selber wollte Freitags mal ins Zeus gehen, doch kam mir unverhofft etwas dazwischen.
War letzten Dienstag jedoch im Club Golden Cat Emmenbrücke. Da hat es eine von der Karibik - wuchs jedoch in der Schweiz auf - und eine Oesterreicherin die leider ebenfalls nur aushalf. Man diese zwei waren echt so stark und super. Die haben mich verwöhnt ich fühlte imich im siebten Himmel.
Aber eben, betreff Yps kann ich dir auch nicht berichten. -
Jetzt wird der Karl doch auch einmal zum 5-Zeligen Fragenschreiberling.
War wirklich noch niemand an der neuen Y-Party (kann ich mir fast nicht vorstellen)?
Warum schreibt hier niemand darüber? Ich habe auch in anderen Foren noch kaum einen Bericht gefunden. Zu Sexy Tipp Zeiten war ja das Y der fast bestbeschriebene Club.
Will das neue Y eventuell nicht, dass über die Partys berichtet wird? Gibt es hier wirklich niemand, der Informationen beitragen könnte?
Karl -
Wenn ich den Kalender richtig beurteile, hätte gestern die erste "neue Y" Party stattfinden sollen.
Offensichtlich war aber keiner der aktiven Schreiberlinge aus dem 6Profi bei der "stillen Eröffnungsparty" dabei. Ich bin extrem gespannt, wann der erste Bericht hier kommen wird.
Werde vorerst wohl nochmals ins Diamond gehen.
Karl -
Na ja bin selber auch gespannt wie denn die Partys von Ypsilon im Zeus sind und ankommen. Bis jetzt hab ich mir ganz klar gesagt, ich gehe nie mehr ins Zeus, da es nur noch auf Abriss ist. Aber jetzt, wenn es wieder mit der Party von Ypsilon weitermacht???? Mal überlegen und schauen, was so Feedbacks sind.
-
-
Ab Montag 12. Oktober gibt es wieder die legendären Ypsilon Parties. Die Party findet in den seperaten Partyräumlichkeiten vom Saunaclub Zeus statt.
Gruss und bis bald!
Angekündigt war die Rückkehr des Y schon seit einiger Zeit. Jetzt scheint es tatsächlich auch ernst zu werden und das Y soll „zurückkehren“.
Ich kenne die Räumlichkeiten des Zeus überhaupt nicht. Ich bin gespannt, ob die Räume den speziellen Anforderungen der berühmten Y-Partys gerecht werden. Ein Teil der Partys war sicherlich auch die spezielle Y Location.
Jetzt sind somit 2 konkurrierende Partyclubs auf dem Markt. Auf der einen Seite das Diamonds und auf der anderen das neue Y. Ich bin auf die ersten Berichte aus dem neuen Y gespannt.
Ich bin auch gespannt, was unter dem Y-Team zu verstehen ist. Ich hoffe nicht, dass die sympathische Kyra aus dem Diamonds abgezogen wird. Ob die „alten“ Girls auch wieder im neuen Club auftauchen werden?
Ich werde sicherlich nicht als erster an den Y Parties auftauche, da der Club für mich nicht gerade am Weg liegt. Ich hoffe es finden sich hier ein paar Testopfer, die hingehen werden und berichten werden. Ich bin gespannt, ob diese von „neuen“ Konzepten berichten werden oder ob alles beim „Alten“ bleiben wird.
Karl der am 12.10.09 Berichte erwartet! :smile: -
Ab Montag 12. Oktober gibt es wieder die legendären Ypsilon Parties. Die Party findet in den seperaten Partyräumlichkeiten vom Saunaclub Zeus statt.
Gruss und bis bald!
-
-
Hallo Insider
Bist Du etwa der ehemalige Y- Betreiber ?
Wenn ich mir Deine Beiträge so ansehe....
könnte man schon auf den Gedanken kommen...
Seit laaangem heisst es nun schon auf der Website
"Parties wie gehabt" und "wir sind dran", undsoweiter.
Geschehen ist nichts. Ausser nichtssagenden Ankündigungen.
Gibt's mal was Konkretes ?
Don Phallo -
insider
Ich denke die Zeit für das einstige Y ist abgelaufen. Mittlerweile hat sich das Diamonds mit einem guten Konzept und professioneller Führung auf dem Markt der Gruppensexpartys durchgesetzt. Ein neues Y unter alter Führung würde es sehr schwer haben.Dann müssten ja alle Anbieter die das gleiche System wie Globe fahren vom Markt verschwinden. Bin überzeugt, dass es neben dem "Orginal" auch noch Kopien verträgt, wobei die Kopie Start Tipps vom Orginal erhalten hat und auch weiterhin erhält, falls erwünscht.
Keine Frage, das Y kommt wieder!
-
insider
Ich denke die Zeit für das einstige Y ist abgelaufen. Mittlerweile hat sich das Diamonds mit einem guten Konzept und professioneller Führung auf dem Markt der Gruppensexpartys durchgesetzt. Ein neues Y unter alter Führung würde es sehr schwer haben.
Malko, wars Du jemals im "Y" zu Gast?? um zu beurteilen ob das System Y nicht mehr an die alten Zeiten anknüpfen kann? Der Club war sehr gut geführt und kein anderer Club konnte ihn "kopieren" mit der gleichen Qualität. Bin sicher einer der Ersten die das neu Y besuchen werden. -
Das Y scheint kurz vor einem Comback zu stehen, allerdings mit neuem Standort!
insider
Ich denke die Zeit für das einstige Y ist abgelaufen. Mittlerweile hat sich das Diamonds mit einem guten Konzept und professioneller Führung auf dem Markt der Gruppensexpartys durchgesetzt. Ein neues Y unter alter Führung würde es sehr schwer haben. -
Das Y scheint kurz vor einem Comback zu stehen, allerdings mit neuem Standort!
-
Hoi Tom99
Danke für den Hinweis. Das habe ich auch gerade gestern gesehen und wollte dies auch noch hier posten
Ich freue mich darauf und hoffe, dass das YPS auch wieder die tollen Girls zusammenkriegt.
Gruss
Dave -
geh mal auf die Seite... Im Gätebuch dort findest du von den ehemaligen Betreibern vom y seine Page www.6web.ch/ypc/news.html. Man möchte wieder die legendären Partys aufleben lassen. Ich warte schon lange darauf. Es gibt wirklich nichts vergleichbares. Hoffentlich gelingt es ihnen.....
-
Hoi zäme,
Ich war ein Stammgast des Ypsilons und kann bis heute nicht verstehen weshalb das YPS so schnell und kommentarlos verschwunden ist. Ich bin bis jetzt noch auf der suche nach Partyclubs welche man mit dem YPS geleichstellen könnte. War auch mal im Avalon in Gontenschwil, aber das war der reine reinfall.
- Kennt jemand von Euch tolle Partyclubs welche mit dem YPS vergleichbar sind?
- Weiss vielleicht jemand ob das YPS wieder zurück kommt?
- Oder wo die YPS Girls heute arbeiten. Ich suche vor allem Juanita die Cubana?
Danke und Grüsse
Dave -
Neu: www.cluboase.ch
Gruß
Matziko
Aber Parties gibts jetzt keine mehr, oder?
Sieht aus wie jeder andere Club - Schade -
Neu: www.cluboase.ch
Gruß
Matziko -
mit grossen Erstaunen gerade festgestellt, dass sie den Betrieb eingestellt haben. Weiss jemand mehr darüber?
War ja nicht gerade lange offen in Oensingen... -
war gestern das erste mal in der neuen location vom ypsilon in oensingen. um 20 uhr angekommen, für 2 std. 250.— bezahlt. sehr schöne anlage 7 mädchen. sicher keine topmodels, dafür nett und herzlich. kein küssen und alles mit gummi. dafür wildes ficken und 3 mal abspritzen. empfehlenswert
-
Weiss denn schon jemand ob das Konzept und die Preise gleich bleiben werden wie in Gontenschwil? Ich fand das Preis-Leistungsverhältnis super. Hoffe es wird so bleiben, dann fahr ich bestimmt auch mal nach Oensingen...:)
-
Ich bin immer gerne in Yps gegangen, habe es mir aber wirklich gut überlegen müssen, da es für mich ziemlich abgelegen ist. Mit dem neuen Ort, wirds einfacher und die Pausen zwischen den einzelnen "Runden" wird Mann im Aquapark sicher noch unterhaltsamer gestalten können.;)
-
Das ist ja was ganz erfreuliches Endlich muss man von Basel aus nicht immer über eine Stunde Autofahren...
-
Dann wird es endlich Ruhe um das Aquapark Kolosseum geben. Ich hoffe, dass sie das Ganze vorher noch etwas überholen. Die Lokalität ist jedoch prinzipiell gut!
-
Die neue location ist sicher sehr gut, da ich schon ein paar mal im Aquapark war. das angebot und die philosophie vom Ypsilon zusammen mit der neuen location ist das beste was es gibt, auf diesen moment habe ich schon lange gewartet.
bis bald -
Gute Nachricht, für mich ist Ypsilon bis jetzt das beste Ort für partys! Ich war schon einige mal dort und für mich ist es das einzige Ort wo ich die gleiche Stimmung wie in gewisse Deutsche FKK gefunden habe.
Ich hoffe es wird so bleiben! -
hier noch die links:
http://www.6web.ch/ypc/news.html
http://www.6web.ch/ypc/oensingen.html (ehemals Aquapark Kolosseum)Datum der Eröffnung an neuer Adresse: 14. April
hoffentlich gibt es auch eine gute Eröffnungs-Party -
Vor einiger Zeit war im Ypsilon in Gontenschwil. Es waren einige sehr interessante, junge und schöne Damen anwesend. Ich habe eine sehr geile Zeit dort verbracht. Zeitweise auch mit mehreren Girls. Ich kann den Club mit seinen Partys nur empfehlen.
Ach ja, der Club zieht um nach Oensingen. Gontenschwil ist bis ende März noch geöffnet.
Gruss