Für mich eigentlich nur interessant, weil das Ex-Elite Girl Annie hierher abwanderte. Location in Wohngebiet, Eingang einigermassen geschützt. Lift in 3. Stock. Bus nach Winkelriedplatz oder Tram 16 Solothurnerstr. Wenige Gehminuten vom Edelweiss
Hausdame ist sachlich kühl. Annie, pardon: Jacqueline fühlt sich hier anscheinend wohl. Mir dünkt, sie hat VIP-Status - grosses Zimmer mit Spiegelschrank, reichlich Platz, sauber, schön, 2 Sofas.
War zweimal da, blieb aber nur einmal, wo sie fit wirkte. Da liess sie sich auch durchficken, bis "Muschi kaputt". Fröhliches Girl, immer noch! Siehe Elite-Thread wenn Du nach "Annie" suchst.
ZK vorhanden, BJ okay, EL zaghaft (wegen Flaum?) Keine eigene Website (?) Stundenpreis bisher 150, wird jetzt auf 200 erhöht.
Als sie nach 45 Min. meinte, die Stunde sei um, zeigte ich ehrliches Erstaunen, blieb freundlich und bekam das feuchte Ende mit Tittenfick in der 59.
Bei Annie hatte ich 2015 die ersten Trockenorgasmen in der Muschi. Sehr hübsches Gesicht, lieb und humorvoll, 180cm. Gesund und entspannt. Nett sein!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen