Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Clubs Swiss | Die Besten im Club
-
Antworten
-
-
Hab grad einen Bericht über Anja NEU ITA verfasst.
Definitiv ein Girl, welches zur Bestenliste im Swiss gehört. Ihr Service ist zwar nicht top, hat aber wahrscheinlich noch Potential nach oben. Ihr Aussehen jedoch ist absolut top und aufgrund des Gesamtpackets gebe ich ihr das Prädikat "definitiv empfehlenswert".
Empfehlenswert passt nicht in den Thread "die Besten im Swiss"...
Heute waren u.a. Gia und Stephanie anwesend. Habe sie im Doppel genießen können. Die 2 gehören definitiv zu den Besten.
-
Hab grad einen Bericht über Anja NEU ITA verfasst.
Definitiv ein Girl, welches zur Bestenliste im Swiss gehört. Ihr Service ist zwar nicht top, hat aber wahrscheinlich noch Potential nach oben. Ihr Aussehen jedoch ist absolut top und aufgrund des Gesamtpackets gebe ich ihr das Prädikat "definitiv empfehlenswert".
Etwas, was mich reizen würde: Alina und Anja zusammen im Doppelpack. Irgendwie - zumindest ist das mein subjektiver Eindruck - ähneln sich diese Girls und würden im Alltag gut als beste Freundinnen durchgehen. Sehr reizvoll! Leider - ganz im Gegensatz zum Globe - bevorzugen die Swiss-Girls Einzelservices und stehen gegenüber Doppel-Services immer sehr kritisch gegenüber. Da die Chemie auch zwischen den Girls stimmen muss, forciere ich dann nichts in diese Richtung.
-
Über Alina habe ich berichtet:
Anja steht noch auf meiner ToDo-Liste. Sie ist erst seit kurzem im Swiss.
Don Phallo
-
Im Swiss hab ich zwei Neuzugänge entdeckt: jung und knackig, nahe an der Kategorie Optikkracher! Dabei handelt es sich um die beiden 20 jährigen Girls Alina und Anja. Die Girls waren während meiner Anwesenheit leider immer besetzt oder wurden gerade von einem anderen Hengstschwanzträger angeschmachtet. Aber mein scharfes Auge verspricht mir, dass bei beiden Girls auf jeden Fall Teeny Flair aufkommen sollte
Kann jemand etwas zum Service dieser Girls berichten? Falls nicht, dann werde ich mich wohl oder übel als Tester zur Verfügung stellen müssen - mit knallhartem Schwanz für knallharte Facts!
-
1. Gia
2. Irina
3. Andra -
1. Tania
2. Irina
3. Victoria -
Die meisten der Besten im SWISS sind Stier.
Also wäre es prüfenswert, ob nicht auch hier ein Fall von (positiver) DISKRIMINIERUNG vorliegt.
Sternzeichen veröffentlich ich nur in Absprache mit den Ladies, und da ich heute mein zweimonatiges Paysexabstinenzlertum feiere, kann ich nicht absprechen. Fragt Euch einfach durch. Heutiger TP betrifft das 2 od. 3 WGs. Schöne Grüsse an alle Ladies, Eisbären und Halbvulkanier!
-
1. Anabel
2. Evelyne
3. Anna -
Auch ich ertappe mich oft bei der Errinerung auf das alte Team und ganz bestimmte Girls die auch ich sehr vermisse. Das erwähnte Mädchen war tatsächlich eine seltsame Perle in diesem Geschäft . Der Reifeprocess der anderen zu kritisieren finde ich jedoch nicht so toll . Wie unterschiedlich können doch Geschmäcke sein! (dazu mein Beitarg zu Rona)
LG
lan_y -
für mich war rebecca die beste die es je gab...aber schön das sie aufgehört hat, mag ich ihr gönnen
Absolut einverstanden, Rebecca war eine Klasse für sich. Die aktuellen Girls sind mMn nicht auf die gleiche Höhe. Rona gefällt mir servicemässig aber ganz gut, ist immer voll dabei, ich wünsche mir bloss sie wäre sie so schlank und knackig wie am Anfang.
-
1. Anabel
2. RonaBeide bieten einen Top Service nach meinem Geschmack, ich war mit beiden schon oft im Zimmer. Es gibt aber sicher noch andere die auch Top sind.
-
Hier meine Favoriten
Gina (retired)
Jessi (long time no see)
Alice (long time no see) -
Ja Rebecca und Cristina aber beide momentan nicht mehr da :
Aber ich gönnen seine neue leben Abschnitt
Gruß Luispower -
für mich war rebecca die beste die es je gab...aber schön das sie aufgehört hat, mag ich ihr gönnen
-
Wohl nicht nur für mich gibt es eine mit Abstand Beste (über ALLE Disziplinen):
ANAIS
.....
Carla
.....
.....
Rona, Dia, .....Gruss
Relaxpur -
Bitte nicht vergessen:
Dia
AnaisMeine beiden Favoritinnen, in dieser Reihenfolge!
-
Also Aylin bringt mich immer wieder um den Verstand, Ihr Variantenreicher Blowjob der seinesgleichen sucht, Absolut Top.
Dann die willigen tiefen Zks ein absoluter Traum, und ein Geficke mit vollem Körpereinsatz, Sie will Ihn richtig spüren egal ob von hinten oder in der Missio, Powervögeln ist bei ihr angesagt, hoffentlich bleibt Sie dem Swiss noch eine Weile erhalten. -
Bei mir steht die
AYLIN mit Ihrem geilen Blowjob ganz weit oben!stimmt, die aylin ist - bei allem respekt - auch ein ganz geiles luder. ich hatte natürlich schwierigkeiten, meine top 5 zu bilden. aylin war jedenfalls auch auf der shortlist.
-
Bei mir steht die
AYLIN mit Ihrem geilen Blowjob ganz weit oben! -
Im Swiss kann ich nicht genug bekommen von:
1. Rona
2. Bianca (wo ist sie nur?!)
3. Synthia
4. Dia
5. CarlaWie gehts euch? Würde mich interessieren!