Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Betty 3 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
danke Betty es war perfect.
-
ich möchte diesen Post speziell meiner Betty widmen. Eigentlich wollte ich gestern auch das 10. Zusammensein mit ihr zelebrieren. Leider war sie krank!
Betty Du bist die Beste - wir sehen uns dann nächste Woche wieder!
Heute habe ich es endlich doch noch geschafft, Betty zum 10. Mal "abzuschleppen"! Ich hatte einen wunderbaren Nachmittag mit ihr erlebt und wir haben uns auch genügend Zeit dafür genommen. Danke Betty - es gibt nichts Besseres als die Zeit mit Dir zu verbringen!!!
-
ich möchte diesen Post speziell meiner Betty widmen. Eigentlich wollte ich gestern auch das 10. Zusammensein mit ihr zelebrieren. Leider war sie krank!
Betty Du bist die Beste - wir sehen uns dann nächste Woche wieder!
-
ich hatte gestern seit ich sie am 30. Oktober erstmals im Globe angetroffen hatte bereits das 8. Erlebnis mit der wunderschönen, äusserst symphatischen und intelligenten Betty. Sie zieht mich total in ihren Bann und ist die tollste Frau die ich in diesem Business jemals erleben durfte. Für mich ist sie eine Liga für sich! Sie arbeitet seit diesem Sommer im Globe und hat nun auch schöne Fotos!
-
Ich durfte heute meine zeit mit Beti verbringen ! Es war extraklasse !!!! Hab sowas schönes noch nich erlebt bis jetzt im Globe . Küssen / Blasen / alles topp . Ich hoffe das ich Betti wider mal antreffe .
-
Betty / Club Globe
Anfangs Jahr habe ich im Club Rouge ein Girl gesichtet, dass mir seither nicht mehr aus dem Kopf ging! Ich kam grad aus dem Zimmer und setzte mich an den grossen Tisch um mein bestelltes Rindsfilet zu geniessen. Am anderen Ende des Tisches sass eine wunderschöne Frau - sie strahlte mich an und wünschte mir einen guten Appetit. Sie war grad fertig mit Essen - wir wechselten nur 2,3 Sätze - dabei fragte ich sie nach ihrem Namen: Anabel hiess sie im Rouge! Ich habe diese Frau dort nie mehr gesichtet weder auf dem Tagesplan noch in Persona!
Doch am Montag letzter Woche war ich wieder einmal im Globe. An der Stange tanzte eine wunderschöne Frau in höchst erotischer Weise! Sie kam mir irgendwie bekannt vor - aber ich konnte sie nicht einordnen. Nach dem Tanz kam sie zu mir, strahlte mich an und streichelte mich sanft! Ich fragte sie wieso dass sie genau zu mir gekommen sei. Weil ich sie die ganze Zeit angestarrt hätte... Im Gespräch stellte sich heraus, dass ich "meine" Anabel gefunden hatte und dass sie nun Betty hiess!
Anschliessend mein lang ersehnter Zimmergang mit diesem Traumgirl! Und ich wurde nicht enttäuscht! GFS vom Feinsten mit der absoluten Traumfrau!Heute die Wiederholung und wieder ein Topliga-Service! Danke Anabel - äh Betty ich komme gerne wieder!