Clubs, Saunaclubs und Erotik Studios in Basel im Forum von 6profi dem offiziellen Sexforum der Schweiz
Heisse Engel | Basel
-
Antworten
-
-
War mal wieder auf Annnas Homepage www.Heisse-Engel.ch , sie hat endlich ihre Preise angepasst und hat jetzt 150430 mit mehrfachspritzen und Franz pur
Und neue Bilder hat sie auch, Nackt imLift
Ist zwar immer noch ein bisschen teurer wie bei anderen, aber auf jeden Fall mal besser wie die 200430 vorher! Ich hoffe mal das ihre Qualitäten gleich geblieben sind und sie nicht mit den Preisen auch ihren Service nach unten korrigiert hat?
Ich werde es am Mittwoch mal testen gehen und dann berichten, falls sie einen Termin für mich hat, der mir passt, mal sehen.
-
Gang Bang
Jubiläums Party > Mi 25.07.< 19-21h >50Chf RABATT zu unserem 15j. Jubiläum<
Naturfranzösisch in Perfektion
(mit in den Mund spritzen und Bukake),
Verkehr+Anal+Sandwich ,
incl.Snacks und Getränke.Am Mi 25.07. 19-21h
Heisse GangBang-Party mit AnnnA 29j Bayerngirl
Wir nehmen Maximal 10 Anmeldungen an!
(in der Regel kommen 3-6 Männer ;o)) -
Mit AnnnA hast du keine Fehlgriff Gefahr!
Sie ist immer wieder einen Abstecher nach Basel wert, eine der wenigen Top-Shots die noch in Basel übrig geblieben sind!Ihr Französich pur ist vom feinsten, und nach dem Mund spritzen blässt sie noch genüsslich weiter. Hmmmmm wenn ich daran denke kriege ich doch grad mal wieder Lust sie besuchen zu gehen!
Auch beim Anal geht sie ab wie`d Sau.
Ich denke mal das sie auch Spass dran hat, auf jeden Fall fühlt es sich so an!
Leider sind ihre Preise ein bisschen hoch, obwohl das Preis/Leistungsverhältnis bei ihr zwar stimmt, gehe ich aufgrund des hohen Preises leider nur selten vorbei.
Sie hat auch neue Bilder vom April 2018 Online -
Aktuelle Berichte zu ihr finden sich im Forum leider nicht. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zu der Dame? (die Bilder auf der Homepage wirken ansprechend und die Servicebeschreibung liest sich auch gut) Gute Adresse oder eher Fehlgriff-Gefahr?
Wüsste ich auch gern.
Hier nur ein 7jähriger Einzeiler.
https://www.6profi-forum.com/f…sse-engel-basel-3196.htmlImmer noch besser als Typen, die nur Fragen stellen und nachher no Reach-Around (Revanche)
-
Zufällig bin ich auf die Homepage von AnnnA gestoßen, die wohl schon länger im Studio Heisse Engel in Basel werkelt. Aktuelle Berichte zu ihr finden sich im Forum leider nicht. Gibt es aktuelle Erfahrungsberichte zu der Dame? (die Bilder auf der Homepage wirken ansprechend und die Servicebeschreibung liest sich auch gut) Gute Adresse oder eher Fehlgriff-Gefahr?