Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Mickey
-
Antworten
-
-
Leider habe ich auch nicht wirklich gute Erfahrungen gemacht mit Mickey.
Erst gerade zurück vom Zimmer mit Andra (war überigens der Wahnsinn - einfach super) setzte ich mich alleine auf ein Sofa, um kurz was zu trinken. Mickey winkte mich dann zu sich. Eigentlich wollte ich erst gar nicht, aber bin dann höflicherweise trotzdem zu ihr hin gesessen.
Haben dann ein bisschen gequatsch so ca. 2 Minuten. So der übliche Smalltalk halt. Dann wollte sie sofort auf das Zimmer. Ich habe ihr dann erklärt, dass ich erst gerade zurück bin von einem Zimmerbesuch und noch ca. 20 min Pause brauche. Haben dann ca. 5 Minuten weitergequatscht und wieder kamm die Avance auf das Zimmer zu gehen. Habe Sie nochmals höflich auf die 20 min Pause hingewiesen. Dann hat sie mich angefangen blöd anzumachen von wegen sie arbeite hier nicht gratis. Hab mich dann kommentarlos vom Acker gemacht.
Bin dann auf Diana getroffen. Welch ein Unterschied. Welten kann ich nur sagen! Supertolle, sympatische, unkomplizierte und süsse Frau. Ich kann nur sagen, Hände weg vor Mickey. So kann man sich eine Enttäuschung sparen.
-
Zitat
Das zweite Zimmer, oh Mann oh Mann. Leider habe ich Ihren Namen vergessen. Sehr hübsches, natürliches Gesicht und Body mit fraulichen Rundungen - alles Natur. Spricht perfektes Englisch wie ab der Uni. Kennt jemand Ihr Name? Sich mit Ihr zu unterhalten macht grosse Freude. Interessiert, witzig und gebildet. Die Dame ist auf der ganzen Linie eine Wucht. Sie hat mich dann ins Kino "eingeladen" und mich dort nach Strich und Faden verführt. Leider hat's dann für die Irina nicht mehr gereicht, denn die war halt dauerbesetzt. Aber wau, was für ein heisser Feger - macht Lust auf mehr...
Ich denke Du sprichst von Delia. Hat Jus studiert und beim Fernsehen gearbeitet.
-
Ich hatte gestern 2 Zimmer im Swiss.
Das erste mit Mickey war so etwas von enttäuschend. Ich war wohl zu sehr geblendet von ihren wirklich schönen, grossen und trotz Sili schön weichen Titten. Sie sass da sehr motivationslos an der Bar und kam dann doch zu mir aufs Sofa. Aus der Konversation heraus dachte ich es könnte klappen. Leider war es nicht so. In die Details will ich nicht gehen. Es war ein enttäuschendes Zimmer auf der ganzen Linie. Motivations und leidenschaftslos ist nicht übertrieben. Vielleich war es halt auch die berühmte Chemie die nicht stimmte.
Das zweite Zimmer, oh Mann oh Mann. Leider habe ich Ihren Namen vergessen. Sehr hübsches, natürliches Gesicht und Body mit fraulichen Rundungen - alles Natur. Spricht perfektes Englisch wie ab der Uni. Kennt jemand Ihr Name? Sich mit Ihr zu unterhalten macht grosse Freude. Interessiert, witzig und gebildet. Die Dame ist auf der ganzen Linie eine Wucht. Sie hat mich dann ins Kino "eingeladen" und mich dort nach Strich und Faden verführt. Leider hat's dann für die Irina nicht mehr gereicht, denn die war halt dauerbesetzt. Aber wau, was für ein heisser Feger - macht Lust auf mehr...
Freu mich schon jetzt auf meinen baldigen nächsten Besuch.
Viel Spass euch allen in diesem gemütlichen Etablissement...
-
Ich finde, die Bilder bringen ihre beiden Hauptargumente hervorragend zur Geltung.
-
Ja, genau, die Mickey hat Piercings an den Brustwarzen.....
-
Danke für die Bestätigung Eddie. Ich weiss wo die Piercings sind...
-
Coole Sache ist das eigentlich die Micky aus dem Westside mit den grossen Silikontitten?
Hallo fulcrum2,
Ich hatte kürzlich meinen Erstbesuch im Swiss gemacht. Da meine Berichte aber immer öfters falsch oder nicht verstanden werden oder mir danach was unterstellt wird, habe ich mich entschlossen keine Besuchsberichte mehr zu schreiben.
Ich kann dir aber bestätigen das Mickey zuvor im Westside war, gemäss ihren angaben. Und sie hat Piercings... wenn du sie kennst weisst du ja wo
-
Coole Sache ist das eigentlich die Micky aus dem Westside mit den grossen Silikontitten?
-
Mickey / Club Swiss
Habe Mickey an der Bar getroffen und sie angesprochen, da sie am Anfang nur auf ihrem Kaugummi herumgekaut hat. Ist dann aber schnell aufgetaut und wollte bald mit mir aufs Zimmer. Ihr FO warso super, dass ich auf Ihre Anfrager hin den Zusatz gebucht habe und in ihren Mund voll abgeschossen habe. sie hat das voll geil gemacht, war der Hammer.