Inserierende Girls die in privaten Wohnungen anschaffen
Giorgia, echte Italiana
-
Antworten
-
-
Sieht das Tatto[o] in Wirklichkeit auch so schlecht aus, wie auf dem Foto?
Ich fand nicht, dass etwas komisch war am Tattoo, und bin recht empfindlich bzgl Körperverzierungen. Du meinst, es sei vielleicht unästhetisch, weil nicht in prallen Farben, verwittert? Glaub ich kaum, sie ist doch noch so jung! Geh sie mal besuchen und ergötze uns mit Deinem Erfahrungsbericht
Sie inseriert momentan in BS doppelt. Einmal als Giorgia und - soweit ich beurteilen kann - als ihre eigene, dünne Zwillingsschwester Katja. Unterschiedliche Nr, gleiche Tätu u Preisstruktur. Undsex ist zu mächtig De Zuhälterei lebt.
Ich sagte es bereits in der Thread für die Stadt Zürich, wo die Linken ein Stadtpuff in Erwägung zogen (dann gab es aber nur Verrichtungsboxen) "Macht doch ma eine Site." Könnt Ihr Originalcheck machen, und dabei gleich det Janze von Steuern und so. Ein Basler Puff hatte mal eine "Fake News"-Sparte, ganz gewidmet der Entlarvung von Catfish. Wurde schickaniert und dicht gemacht von Digitalpimps. Mi scusi, Giorgia di zumüllen tua Thread.
Nein ich war nicht mehr bei ihr seit dem eine mal. Aber SCHÖN war's, un ich leb von der Erinnerung. Nun mit einem Bein im Kloster. Giorgia ist eine der schönsten Frauen, die ich je nackt gesehen habe, und das waren einige. Giorgiaaaaaah!!!! Der Gedanke an ihren üppigen Luxuskörper hält mich Nachts warm.
Die Hupen, den Bauch Küssen. Die Frisur und die Lippen. Das spektakuläre Popöchen wo es beim Stossen dagegen patsch-patsch macht! Seit mir der Paysex rüdig unterbunden wurde, widme ich mich anderen Dingen im Leben, der Weg hüllt sich in Schnee. Was ist eigentlich wenn Elite sagt, sie öffnen um 11, aber der Werbebanner sagt "täglich Happyhour 10-14h"?
Wie geht es Dir?
Hast Du tatsächlich gefragt, warum ist Freitag immer am Wochenende?
Schöne Zämme
-
Sieht das Tatto in Wirklichkeit auch so schlecht aus, wie auf dem Foto?
-
Es läuft wie bei Privatgirls üblich: die Adresse kriegst Du erst, wenn der Termin steht, und den Namen vom Klingelschild erst wenn Du vor der Türe stehst. So wird das koordiniert, respektive ein G'läuf/Getrolle verhindert. In diesem Fall ist kein Name auf dem Schild, sondern die Apartment-Nummer im sauberen & modernen Haus mit möblierten Mietwohnungen in der Delsbergerallee. Diskretionsfaktor 1000.
Ich betrete die dunkle Wohnung, und bin schon mal platt. Photos waren original, also kein "Rückzieher" (welchen ich mir am Tel. explizit erlaubte). Heiliger Bimbam, die Frau ist wunderschön, ein Disneyland aus Kurven! Aĺles da und doch nix wabbelig Blonde Locken à la Scarlett-Johannsen, und das sexy Negligee zum Anbeten.
Nun beginnt langsam die Tuchfühlung. Ich war durch die Negativ-Berichte im ST-Forum ausdrücklich gewarnt, und bin auch vorsichtig, weil das ist meine erste reinrassige Italienerin! Ich spiele den Naivling, gebe mich aber reif und zuversichtlich; beschränke die Verhandlungen auf ein Minimum - wobei 300 die Stunde hat schon erstmal weh getan! Kein Stressen für "Zeitbeginn nach Dusche", und auch ergebnisoffen bzgl ZK, FO. Ich wollte, dass sie mich als sauber wahrnimmt.
Fünfzig Minuten später bin ich patschnass geschwitzt und liege atemringend auf dem Bett. Ausgiebig BJ, FO, diverse Stellungen, Tittenfick, und am Schluss eine nicht-enden-wollende Doggie-Session stehend am Bettrand, wo mein unteres Chakra mit seriellen Höhepunkten nur so funkelte. Von negativ-Erfahrung nicht die Bohne!
Wie ich das hinbekommen habe? Naja... erstens sicher Glück. Es ist in Basel momentan ein Überangebot da, und ich war vielleicht ihr einziger Kunde heute (? - sie hatte bei Anruf trotz Freitagabend sofort Zeit, und schien auch gut ausgeruht-bis-gelangweilt). Und zweitens war ich stets höflich, und sagte jeweils „Bitte, wenn es nichts ausmacht.“ Und ein Danke nach 20 Sekunden kommt auch gut.
Das FO geschah, als ich gefragt wurde, und so cool ich konnte ein "lieber ohne" krächzte. ZK ergaben sich einfach natürlich im Verlauf des Intermezzos.
Von multiorgasmischen Männern hat sie vorher nichts gewusst, resp wollte nichts gewusst haben. Dito Freier-Foren, die ich am Schluss erwähne. Sie: "WIRKLICH?! Da gibt es Texte über MICH?!!" Also googeln wir kurz noch etwas rum, bis ich von mir aus langsam den Aufbruch einleite. Wohin? - Natürlich ins PUFF, haha...
FAZIT
Wunderschönes High-Class Girl, höchstens Mitte 20. Sex absolut gekonnt, einwandfrei. Silikon-Auslade sehr üppig und ebenmässig weich verarbeitet. Nix zu spüren von Implantat - ein Meisterstück dieser Ära!
Über Extras wie Aufnahme, Anal haben wir nicht geredet, und ich habe sie auch nicht gefingert oder geleckt, weil das mache ich nur mit einer.
Die Babies zum Schluss in ihre Muschi (Tüte) gespritzt.Mit Hinweis auf die Marktlage in Basel, kündigte Giorgia an, bald nach Zürich weiter zu ziehen, wo sie Stammkunden hat. Das war vor mehreren Wochen. Ich hoffe, es klappt so für sie!
Möchte mich nochmal bei diesem spannenden Menschen bedanken, grüsse alle Leser und Schreiber. Keep it fun, stay safe!
Gesicht u. Tel. in Foto unkenntlich gemacht wegen Respekt/Forum