Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Qualität & Preise für 'EXTRAS' in den Clubs
-
Antworten
-
-
CHF 100 ist im vergleich zum Service in den billig Imperium Clubs überproportional und sollte angepasst werden.In DE wäre FOT seit 1. Juli uebrigens verboten, aber wird natürlich immer noch angeboten. Mancherorts gibts auch in de günstigere FOT Preise
Das stimmt. In Clubs in NRW wie zB Acapulco, Gold, Samya usw kostete FOT vor 1. Juli €25. Das nimmt (oder nahm) man dann gerne in Anspruch wenn der Service in Ordnung war, quasi als verdienter Tipp fürs Girl. Zum Schluss geblasen zu werden ist was ganz angenehmes, aber bei CHF 100 da hört der Spass auf.
-
@ SpritzMax
Vielen Dank für diese Aufstellung -
Imperium Clubs (Globe/Swiss/History/Palace/Westside): CHF 100
Life Kette (Bumsalp/Rouge): CHF 100
FKK (Neuenhof/Basel): CHF 50
Sex Park: CHF 50
NBU: Offiziel CHF 100, manchmal 50
Zeus/Olymp: Zeus auch 100, Olymp weiss ich nicht, vermute auch 100CHF 100 ist im vergleich zum Service in den billig Imperium Clubs überproportional und sollte angepasst werden.
In DE wäre FOT seit 1. Juli uebrigens verboten, aber wird natürlich immer noch angeboten. Mancherorts gibts auch in de günstigere FOT Preise
-
Entgegen meines Usernamen hier im Forum bin ich nicht gerade einer der nur zum Fi...n in einen Club geht.
Viel lieber komme ich beim Blasen.
In den deutschen Clubs waren die Preise für FOT ja schon fast einheitlich bei Euro 50.-, dies vor der einführung des neuen Prostitutionsgesetzes in unserem nördlichen Nachbarland.
In den schweizer Clubs habe ich FOT noch nie in Anspruch genommen, würde dies aber gerne mal.
Gibt es auch hierzulande eine *einheitliche* Preisgestaltung oder wie verhält sich das in unseren FKK Clubs?