Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Lugano Bar Langstrasse Zürich
-
Antworten
-
-
Hallo Freunde
Heute brauchte mein bestes Stück wieder einmal etwas Zuwendung durch geile Lippen
Also auf in die Langstrasse. Zuerst fein gegessen in der Sonne. Leider war für mich nichts pasendes dabei um nach dem Essen auf andere Gedanken zu kommen...
Dan weiter ins Fuego Latino an der Langstrasse 106. Erstaunlicherweise war die Musik in einer Lautstärke die Gespräche mit den anwesenden Damen problemlos möglich machten. Ist leider längst nicht überall selbstverständlich.
Da die am Nachmittag anwesenden Latinas für mich einen etwa zweimal zu grossen Umfang hatten verlies ich das Lokal nach einem Drink wieder. Ich komme aber sicher wieder einmal um die anwesenden Geschöpfe zu inspizieren...Nur wenige Schritte weiter in die Lugano Bar rein. Nach etwa 2 Minuten wurde ich von einem Girl von hinten "angegriffen";)
Sie nennt sich Maribell und kommt aus Ghana. Sie ist jung und schlank. Ihre Haut hat etwa die Farbe einer Tafel Ovoschoggi;)
Genau wie ich es liebe. Richtig zum Anbeissen.
Nach etwa 15 Minuten und einem Drink wurde es Zeit die vielen Treppenstufen in ihr Zimmer hochzugehen. Ich wollte mich nur blasen lassen und ihre Titten kneten. Ist ja schon genug Arbeit an einem freien Tag
Sie hat wirklich ziemlich Holz vor der Hütte. Schön weich und alles Natur. Die Schwerkraft tut ihr Werk. Aber beim blasen lassen zwei hin und her wippende Glocken zu sehen hat was sehr reizvolles;)
Blasen pur wurde nach der Reinigung meines Arbeitsgerätes im Lavabo vereinbart.
Wirklich eine schöne Nummer mit einem netten und sehr gut riechenden Girl.Heute war wieder einmal ein Langstrassennachmittag (ein schönes Wort) ohne negativen Beigeschmack in irgend einer Form. So soll es sein.
Gruss an alle die auch mal ihr Glück versuchen in dieser Region...
Matterhorny