Club Zeus | FKK & Saunaclub | Alte Zugerstrasse 6 | 6403 Küssnacht | Schwyz | Schweiz | Tel. +41 41 850 00 80 | https://www.zeus.ch/ | Google Maps | Club Zeus Profil | Club Zeus Sexforum | Zeus Club Berichte |
Der Saunaclub Zeus befindet sich in Küssnacht am Rigi, im Herzen der Innerschweiz, und bietet eine umfangreiche Wellness-Oase auf einer Fläche von 3500 Quadratmetern. Seit der Gründung im Jahr 1996 hat sich das Zeus zu einer festen Grösse unter den Sauna-Clubs etabliert. Speziell in der Innerschweiz, in der Region Luzern, bietet das Zeus eine vielfältige Palette an Entspannungsmöglichkeiten, die sowohl lokale Besucher als auch Touristen anziehen. Der Club Zeus kombiniert ein Wellness-Angebot mit erotischer Unterhaltung und sexuellen Dienstleistungen und erfüllt damit die unterschiedlichen Bedürfnisse der Gäste.
Lorette | Club Zeus | Küssnacht
-
Antworten
-
-
Denke Laurette nicht Lorette?
Nur das ich nicht auf über die falsche Dame berichte. Sie habe ich bei meinem Bericht vergessen.
Sie ist sicher ein Hingucker und einfach nur schön. Sie ist nett und man kann sich gut mir unterhalten. Der Service war gut, aber nicht mehr. Das verhinderte ihr Drang alles zu kommentieren... Ich habe es ihr gesagt. Sie meinte, das sei so beim ersten mal müsse man sich kennenlernen. Okay, stimmt sicher. Aber selbst nachdem ich sie gebeten hatte, nicht immer alles zu kommentieren und sie sich entschuldigt hat, gings genau gleich weiter. Hmm... Schade, weil es mit ihr sicher besser laufen kann. Mal sehen, ob ich es noch einmal mit ihr versuche. -
uff, hast mich echt zum lachen gebracht coyote38!!
ich habe die löschfunktion nicht gecheckt. ich wollte den beitrag deleten,
da er zu negativ war.nur dieses, zu einem zimmergang kam es nicht, da sie mit ihrer art den zimmerdrangfaktor auf -10,02 absinken liess.
-
.
"So genau" wollten wir's gar nicht wissen ... danke. -
.