Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Erstbesuch im New Scandalo, Malaga

  • Antworten
    • Nach vielen Aufenthalten in Malaga dieses Jahr habe ich das New Scandalo endlich besucht. Anreise mit Taxi aus der Innenstadt für 10 EUR. Im Taxi wurde auch gleich für Sala Diva geworben, doch heute war New Scandalo auf dem Plan. Vielleicht nächstes Mal. Eingang: 10 EUR wofür man einen Getränkegutschein bekommt.
      Der Club ist eine Kontaktbar. Grosse Bar in der Mitte des Saals. Samstag 21:00 und recht leer. Ein paar Damen am Telefon. Andere hängen so rum. Gäste wenig. Wahrscheinlich in spanischer Manier muss man erst gegen Mitternacht antanzen, wenn man etwas Stimmung will. Aussenbereich, in dem auch geraucht werden darf. LU gut durchwachsen. Von zierlicher Lady bis zum Monstertruck ... vor einer hatte ich fast Angst, hätte man in ihrem Becken locker einen Whirlpool einbauen können :schock:. Ansonsten Rumäninen und einige Latinas. Von der Optik kaum mit einem schweizer Club vergleichbar; aber jeder findet hier etwas.
      Meine Bedenken waren, dass ich wie im Vive, Madrid nach gefühlten 100 Millisekunden angesprochen wurde ... aber nichts. Solange man nicht aktiv Augenkontakt aufnimmt, wird man auch in Ruhe gelassen. Also erstmal das Treiben beobachten, wobei viel gab es da zu der Zeit nicht zu sehen.
      Erst als ich dann an die Bar für ein frisches Corona ging, kam Sara von der Seite an geschlichen. Die spanische Einleitung war nach ca. 10 Sekunden vorbei ... mehr gibt mein Spanisch einfach nicht her. Weiter auf Englisch. Sara bald 24 und seit vielen Jahren in Malaga, brünett, C Silis, schlanker Körper mit einem knackigen, bald muskulösen Po:verliebt:. Nettes Gespräch, so dass Zimmergang bald klar für mich war. Oh Wunder ... kein Gebaggere nach Drinks. Sogar, dass ich um etwas Zeit bat, mein Bier zu beenden (man hört ja nicht mittendrin auf), waren kein Thema und wir hatten noch interessant geschnackt.
      In Sachen Preis hatte ich mal gehört, man könne verhandeln. War mir aber zu blöd; hab ich bei der Arbeit genug. Die Stunde wurde dann mit 200+20 EUR gebucht.
      Gespannt nach meinem ersten Madrid Erlebnis, war es jetzt eine ganz andere Show. Am Sideboard vom Spiegel fing das gegenseiten Befummeln an :smile:. Kneten ala Brugal (OK, es waren Silis), gegenseitiges Ausziehen und dann war gemeinsames Duschen angesagt. Wobei nicht jeder für sich, sondern gemeinsam mit entsprechendem gegenseitigem Einseifen. Zurück im Zimmer ging es fliessend in weitere Action über. Leider war Küssen nicht ihr Dinge, was aber auch das Einzige Manko war.
      Erst viel sie über mich her, dann lies sie sich von mir verwöhnen, was sie auch "deutlich" genoss. Dann meine Zeit, dann gemeinsam 69 und aufsatteln. Musste mich schon einige Male zurückhalten. Als Reverse Cowgirl reitete sie mich dann äusserst gekonnt zu:happy:. Wenige Mädels beherrschen es gut zu reiten, sie gehört zu den wenigen. Ohne, dass sie mich als Trampolin benutzte. Erst langsam mit viel Gefühl, dann intensiver und schneller... bis es um mich geschehen war. Wow.
      Es folgte eine Schmuserunde und etwas Unterhaltung ... doch damit nicht Schluss.
      Gleich noch mal von vorne. Diesmal Abschluss im Doggy.:happy:
      Als die Stunde vorbei war, gab es einen Anruf von der Rezeption. Angenehm war, dass man nicht sogleich aus dem Zimmer geworfen wurde, sondern noch genug Zeit für Duschen, Knuddeln und Abschlusskuss war. Dieses Mal drängelte ich aber, da Kollegen im Ausgang in Malaga warteten.
      Inzwischen gab es auch etwas mehr Leben im Barraum.


      Sara gerne wieder. Multumesc :kuss:


      Alles in Allem gutes Erlebnis. Kontakbars für mich immer noch etwas ungewohnt. Aber demnächst geht's wieder runter und dann checken wir noch mehr ab.