Club Globe Erfahrungen & Bewertungen | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/fkk-club.php | Google Maps | Club Globe Profil | Globe Girls Erfahrungsberichte | Girl Archiv |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Halloween Party Club Globe / 27.10.
-
Antworten
-
-
Was lief denn so? Konnte leider nicht dabei sein
-
Das war mE die schärfste Party seit langem...Gratulation dem ganzen Team und allen Girls für die wirklich geilen Shows. Könnte man alle paar Monate mal machen, ohne grosses Buffet im 1. Stock, dafür etwas günstger
-
Das Poster hat was: The Adams Family meet's
-
Danke für die schnelle Antwort!
Dann denke ich, ich gönn mir mal die Party am Freitag! -
Hallo Männer,
Ich bin diese Woche Donnerstag und Freitag in Zürich und werde sicher einmal ins Globe gehen.
Am Freitag ist ja Halloween Party.
Da ich selber noch nie bei einer Party im Globe war, mein Frage: Ist so eine Party sehenswert oder würdet ihr mir raten lieber am Donnerstag meinen Entspannungstage einzulegen. Meine Sorge ist, dass bei einer Party einfach zu viele Gäste da sind und die besten Mädchen daher von Stammgästen belegt? Was ist eure Erfahrung?!
GrußIch würde sagen eine Halloween Party im Globe MUSS man einfach mal erlebt haben. Es lohnt sich. Das Girls mal länger belegt sind ist normal und das hat man auch mal anderen Tagen. Aber hat ja mehr als genug Auswahl.
Kommt also ganz auf Dich an. Wenn du mehr Ruhe willst dann eher Donnerstag ansonsten würde ich sagen ab an die Halloween Party.
-
Hallo Männer,
Ich bin diese Woche Donnerstag und Freitag in Zürich und werde sicher einmal ins Globe gehen.
Am Freitag ist ja Halloween Party.
Da ich selber noch nie bei einer Party im Globe war, mein Frage: Ist so eine Party sehenswert oder würdet ihr mir raten lieber am Donnerstag meinen Entspannungstage einzulegen. Meine Sorge ist, dass bei einer Party einfach zu viele Gäste da sind und die besten Mädchen daher von Stammgästen belegt? Was ist eure Erfahrung?!
Gruß -
170 Stutz für den Eintritt, da muss aber viel geboten werden.
-
hehe the adams family. echt cooles bild
da war wohl das eiskalte händchen am auslöser ✌️ -
Komm zur legendären Halloween-Party
am Freitag, den 27.10.2017
in den Club Globe