CH-4057 Basel, Amberbachstr. 45, Tel. +41 61 683 26 62
Verlosung 5x Gratis-Sex | FKK-Basel
-
Antworten
-
-
Das ist der Hammer.
Besten Dank, ich werde morgen Freitag schon am Nachmittag auftauchen -
Besten Dank an FKK-Basel werde Euch am Samstag besuchen und einen Bericht von meinem ersten Besuch schreiben. Jetzt kann ich Dank der Vorfreude sehr gut schlafen.
-
Auslosung der Gewinner
5x Freier Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservicegewonnen haben:
- RetoS
- Falang
- Steff76
- longman
- Mahal KitaDie Gutscheine wurden allen Gewinnern per PN zugeschickt - bitte Postfach im Forum kontrollieren!
Die Gutscheine sind ausschliesslich dieses Wochenende (Freitag oder Samstag) an der Oktoberfestparty
im Club FKK-Basel einlösbar. Von den Gewinnern wird ein ausführlicher
Erlebnisbericht im Forum erwartet.Viel Vergnügen wünschen FKK-Basel & 6profi
-
Hoffe das Warten auf die Verlosung hat bald ein Ende.
-
Super freut mich ganz viel Spaß im fkk Basel
-
ich war früher oft in basel und erinnere mich sehr gern an meine abenteuer mit adriana, danja und co. im kino und im zimmer.
ich nehme also sehr gern an der verlosung teil!
-
Die Auslosung erfolgt heute Abend ca. 21 Uhr.
Danach werden die 5 Gewinner der Freikarten hier bekannt gegeben.
5x Freien Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservice !!! -
Gerne wäre ich dabei an dem Oktoberfest. Und freue mich auf ein neuen Club kennenzulernen .
-
Das FKK Basel ist mein Stammclub und wie könnte es anders sein ich bin gerne und viel dort Sascha an der Bar immer sehr freundlich.
-
...wie man anhand der alten Berichte erkennen kann habe ich früher die Parties oft besucht, seit Eröffnung des Partner-Clubs in Neuenhof aber nur noch 1-mal, da er ab ZH einiges weiter ist, ich bin aber gern BS...
-
Mausi ich komme.
War noch nie in Basel in Neuenhof jedoch schon ab und zu mit guten Erlebnissen.
Oktoberfest in Basel wäre eine feine Sache gerne würde ich dabei sein bei einem feschen Madel (am liebsten Diana). Gerne nehme ich an der Verlosung teil und schreibe anschliessend einen Bericht.
Herzlich Coca -
Gerne möchte ich meine Jungfräulichkeit verlieren und mit dem FKK Basel meinen ersten Saunaclub besuchen.
-
Sollte ich was gewinnen, würde ich die stündige Anfahrt sehr gerne in Kauf nehmen.
-
Ich würde mich nicht gerade als Stammgast bezeichnen, aber ich war schon öfters an der Amerbachstrasse und wusste hier nur gutes zu schreiben, als man noch durfte
Sollte ich gewinnen gehören meine 30 Minuten der PaulaLG longman
-
ja ich war bis zur Eröffnung von Neuenhof einige Male hier. Ich erinnere mich gerne an Sabrina & Elisa mit denen ich einige Dreier machen durfte! Erstere wird nun im Imperium als absoluter Topshot gehandelt...
Ich wäre gerne wieder einmal im FKK Basel! -
Sooo viele geile Parties das kommende Wochenende. Kann mich fast nicht entscheiden... und dann gleich auch noch die Verlosungen....ab auf die Wiesen..., ja das FKK Basel hat mich noch nie enttäuscht! Klein aber fein und die Frauen 1a!!
-
Nach einer längeren Auszeit habe ich mich wieder auf der Plattform eingefunden. Eine Party im FKK Basel und dazu noch die Möglichkeit, einen Gutschein zu gewinnen - immer gerne!
Wäre an der Zeit meine langjährige Favoritin Adriana wieder mal zu beehren.
Berichte über meine Mädels werde ich in entsprechende Themen posten. Vielleicht erscheint auch die süsse, wilde Ella wieder einmal auf dem TP?
Enjoy the party -
Ich lese nur gutes über das FkkBasel. Und obwohl ich in Basel arbeite, habe ich es noch nie in den Club geschafft. Bei einem Gutschein Gewinn gäbe es eine Premiere..
-
war vor zwei wochen mal wieder im fkk basel. netter empfang. liebe girls.
für jeden geschmack etwas dabei. ich entschied mich für beatrice.
also aufs zimmer mit ihr. erst mal ein paar streicheleinheiten dann hat sie
mir einen geblasen. gv in verschiedenen stellungen, zugenküsse ganz schön.
beatrice ist noch sehr jung und das merkt mann einfach.
gehe aber gerne noch für einen zweiten versuch mit ihr auf zimmer.
vielleicht zur party am wochenende? grüsse testudo -
Bin immer wieder gerne im FKK Basel, hier stimmt das Verhältnis Preis/Leistung noch, nun ist es aber doch wieder ein paar Monate her und möchte nun diese Gelegenheit nutzen wieder mal reinzuschauen, so wie ich auf dem Tagesplan sehe sind ein paar altbewährte Mädels wie Ramona, Elisa und Adriana immer noch anwesend.
-
Das FKK Basel ist mein Stammclub und wie könnte es anders sein ich bin gerne und viel dort.
Es hat eine gute Auswahl an Girls, familiäre Atmosphäre, nette Angestellte usw. ich bin voll des Lobes,
daher nehme ich gerne an der Verlosung teil! -
Verlosung
5x Gutscheine
exclusiv für 6profi Mitglieder
Freier Eintritt inkl. 1/2 Stunde VollserviceEinlösbar diese Woche am Freitag oder Samstag
an der Oktoberfest-Party im FKK-BaselTeilnahmebedingungen:
Schreibe einen Kommentar oder Bericht über den Club FKK-Basel
in dieses Thema. Unter allen die sich hier melden, werden diese Woche
am Donnerstag Abend 5 Gewinner gezogen und erhalten Ihren
Gutschein per PN zugestellt.