FKK Neuenhof | Saunaclub | Ringstrasse 14 | 5432 Neuenhof | Tel +41 56 406 52 63 | Kanton Aargau | Schweiz | https://fkk-neuenhof.ch | Google Maps | FKK-Neuenhof Club Profil | FKK-Neuenhof Sexforum | FKK-Neuenhof Club Berichte |
Der Club FKK-Neuenhof befindet sich neben Dietikon / Zürich und Baden direkt an der Autobahn A1 gelegen. Die Club Anlage besticht mit einem einzigartigen Pool und Outdoor Bereich für Geniesser.
Z-Archiv | Verlosung 5x Gratis-Sex
-
-
Cool...freu mich auf den Besuch in Neuenhof..
Danke
-
Wohooo Danke! Freu mich sehr!
-
Herzlichen Dank dem Club sowie dem Admin!!!
-
.... und wie ich meinen Beitrag geschrieben habe wurden die Gewinner bekannt gegeben....
HERZLICHEN Dank dem Club und 6profi, ich freue mich! Bericht meines/meiner Erlebnisse folgt -
Auslosung der Gewinner
5x Freier Eintritt inkl. Halbe Stunde Vollservicegewonnen haben:
- Sexyboy99
- mixedcouple
- Averell
- Bienenstich
- Shini82Die Gutscheine wurden allen Gewinnern per PN zugeschickt - bitte Postfach im Forum kontrollieren!
Die Gutscheine sind ausschliesslich dieses Wochenende (Freitag bzw. Samstag) an der Oktoberfestparty
im Club FKK-Neuenhof einlösbar. Von den Gewinnern wird ein ausführlicher
Erlebnisbericht im Forum erwartet.Viel Vergnügen wünschen FKK-Neuenhof & 6profi
-
ich würde mich sehr über einen gewinn in der verlosung freuen! bin also dabei beim glücksspiel
-
Freier Eintritt wäre ein triffiger Grund mal wieder nach Neuenhof zu fahren. Falls ich gewinne wird ein ausführlicher Erlebnisbericht hier im Forum folgen.
-
Gern würde ich diesen Club einmal besuchen. Ich war noch nie da ,und genau deshalb würde es mich an diesem Weekend besonders reizen
-
diesen Club habe ich in den letzten Monaten am häufigsten besucht, vor allem die Parties inkl. Taler-Aktion...Berichte folgen noch sobald ich endlich meinen Festnetz-Anschluss habe...
-
Hallo FKK-Neuenhof,
gerne lasse auch ich mit zu einer Bewerbung hinreissen. (Wer sich hier nicht bewirbt ist ja selber schuld.)
Ich biete Ihnen die üblichen Dienste, wie hartes Arbeiten bis zur folgenden Erschlaffung.
Der Club macht einen gepflegten Eindruck, alles ist sauber. Der Club ist auch gut mit dem Auto von der Autobahn erreichbar.
Wer ZK will muss das WWW genau studieren. Bei Alexya sind ZK beim orangenen Grundservice schon enthalten. Bei Claudia ist das im Grundservice nicht eingeschlossen. Daher vorher WWW genau studieren.
Selbstverständliche bedanke ich mit schon im voraus für das Ticket.
Viele Grüsse -
Auch ich war schon einige male in Neuenhof, der Aussenbereich ist wie geschaffen für Out Door Sex hatte auch geile Erlebnisse draussen.
Leider habe ich es dieses Jahr noch nie geschafft euch zu besuchen, da
ich unfallbedingt längere Zeit ausfiel.
Würde mich sehr freuen über eine Gewinn eines Tickets und selbstverständlich einen Bericht schreiben hier
Lg Coca -
Habe mir schon oft den Tagesplan angeschaut und die Verlosung wäre die perfekte Gelegenheit den Club endlich mal zu besuchen Besonders Claudia ist mir aufgefallen
Ich druck mir schon mal den Wegbeschrieb aus
-
Ich war in letzter Zeit häufiger im FKK-Neuenhof hoffe Dieter der Chef ist wieder mal vor Ort!
-
Gerne werde ich wieder ins FKK Neuenhof vorbei kommen am Wochenende. Falls ich den Gutschein gewinne, mit einem Erlebnissbericht :).. Würde mich freuen:
LG Johnny
-
ich war schon einige male bei euch gast. hatte schöne erlebnisse im zimmer,
oder auch im sexkino. hatte einige male das vergnügen mit gessyka oder
auch eine stella war bei euch. draussen am pool auf den liegen lässt es sich gut entspannen und auch manchmal mit den girls flirten. schöne grüsse
testudo -
Mein letzter Besuch im FKK Neuenhof liegt doch schon einige Zeit zurück! Diesen Sommer habe ich die tolle Aussenanlage leider verpasst. Dass in der kalten Jahreszeit ein Zelt gestellt wird war für mich beim letzten Besuch ein absolutes Novum - toll gemacht. Gerne nehme ich an der Verlosung teil.
Von den aktuellen Mädels kenne ich die Alexia und die Claudia, beide absolut empfehlenswert. Meine ultimative Favoritin war aber die Monika (habe sie bei ihrer Stippvisite diesen Sommer leider nicht besuchen können, war zu schnell wieder weg) sowie die Aida (beste Stangentänzerin ever - und nicht nur das ) und die Stacy. Dabei ich mir nicht sicher bin ob es sich um die Stacy auf dem aktuellen TP handelt. Sie hat für mich auf den Bildern zu wenig Tattoos. Stehe nicht soo auf extreme Tatoos aber das Mädel war schlicht die Wucht in Tüten. Also, hoffentlich auf ein Neues -
Das FKK-Neuenhof zählt zu meinen Stammclubs. Es hat alles was ein Club braucht: schöner Aussenbereich mit Pool und Whirlpool, Sauna und Dampfbad, saubere Zimmer, ein kleines aber feines Buffet und natürlich viele junge und heisse Girls. Speziell empfehlen kann ich die Parties: da geht immer voll die Post ab. Aber Vorsicht: wenn man zu nahe bei der Show Platz nimmt, kann es schon mal passieren, dass man Teil der Show wird...
-
War noch bei Euch, da es nicht gerade am Weg liegt. Sollte ich bei der Verlosung was gewinnen, würde ich Euch sicher besuchen.
-
Immer wieder toll, neue Clubs kennen zu lernen.. ich würde gerne an der Party dabei sein.
-
Ich war in letzter Zeit häufiger im FKK-Neuenhof.
Mir gefällt dass es ein wenig anders aussieht als die üblichen Clubs. Service war bis auf eine Ausnahme immer top..Preis für einmal Zimmer ist am oberen Level, ab zweimal passt es dann schon.Kann das FKK-Neuenhof jederzeit empfehlen.
-
Ich war schön des Öfteren im FKK Neuenhof. Hatte dort einige meiner besten Erlebnisse.
Aussenbereich wirklich sehr schön, innen normal sauber, Preise im Rahmen.
Würde gerne wieder mal vorbeikommen. -
war schon öfters bei Euch, jedoch nun schon ein paar Monate nicht mehr. Der beste Aussenbereich in der Region Zürich. Würde euch gerne wieder einmal besuchen...
-
Tolle Sache und die Girls in Dirndl? Lecker mit Bretzel etc. Fahre jeden Tag am der A1 vorbei und nach dem Stau gestern wuerde ich gerne einen anderen Stau loswerden.
-
gerne teste ich den Schwesterclub des FKK Basel wieder mal. War lange nicht mehr dort, ganz einfach weil ich aus der Region Basel bin!
-
Verlosung
5x Gutscheine
exclusiv für 6profi Mitglieder
Freier Eintritt inkl. 1/2 Stunde VollserviceEinlösbar diese Woche am Freitag oder Samstag
an der Oktoberfest-Party im FKK-Neuenhof
http://www.fkk-neuenhof.chTeilnahmebedingungen:
Schreibe einen Kommentar oder Bericht über den Club FKK-Neuenhof
in dieses Thema. Unter allen die sich hier melden, werden diese Woche
am Donnerstag Abend 5 Gewinner gezogen und erhalten Ihren
Gutschein per PN zugestellt.