Der Club Pascha gehört zu einem der etabliertesten Sex und Erotik Studios seit 1984 in der Weststrasse in Zürich City. Bei 6profi findest du zahlreiche Beiträge im Forum
CH-8003 Zürich, Weststr. 150
Nelly | Pascha
-
Antworten
-
-
Nelly ist seit einiger Zeit nicht mehr da, weiss jemand wo Nelly anzutreffen ist?
-
Dank eines Gewinns der Lotterie wieder mal seit langem ein Besuch an der Weststrasse.
Sechs Damen stellen sich in der Bar vor-dies überfordert mich immer wieder.
Aber ich lasse mir Zeit und entscheide mich schliesslich für Daniela.Eine gute Wahl: sie ist erfahren, zickt nicht und spielt voll mit. Sie beginnt mich zärtlich zu verwöhnen, kennt keine Berührungsängste und setzt auch Ihren Busen, nicht mehr fest wie bei einer jüngeren, aber schön und weich, gekonnt ein.
Ihr Französisch ist variantenreich, auch sanft und ausdauernd.
Mir gefällt, dass ich ihr nur kurz andeuten muss, was ich mag und sie wendet es immer mal wieder an, cool. Während ich sie verwöhne, scheint sie es zu geniessen.Zeit mit Daniela: erfahren und mit offenen Haaren und ihren Augen wunderschön. Service top.
GF6: 8
FO: 9
GV: 8Wiederholung gerne.
Club:
Lobend zu erwähnen sind die neuen Zimmer-edel und wunderschön - nichts mehr vom roten Puffmief vor der Renovation.
Qualität stimmt- ich komme wieder. Hier weiss man, was zu erwarten ist. Offenbar keine Gefahr von Servicenieten.
.. und nochmals besten Dank für den gewonnenen Gutschein vom Oktober.
-
Als regelmässiger Besucher des Club-Pascha, habe ich auch schon öfters mit Nelly zu tun gehabt. Meist buche ich Sie als Sklavin, oder viel mehr als Switcherin (Soft Sklavin / Domina) Mein regelmässiges Wiederkommen und buchen von Nelly zeigt eigentlich schon, dass ich mit Ihr sehr zufrieden bin. Aufgestellt, unkompliziert und wirklich guten Sex. Ich gehe immer zufrieden.
-
Nelly
Club Pascha Zürich City
Ich staune, dass keinerlei aktuellen Erlebnissberichte über Nelly zu finden sind! Für mich ist sie ein Top Ferrari (aus dem Dacia Land) Absolut Top & nur zu empfehlen, wer Abwechslung & knisternde Erotik sucht! Was da geboten wird, muss süchtig machen! Etwas für Geniesser; oder Gourmets.... gerne wieder! (gerne, gerne, gerne.....! )