Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Verlosung 5x Eintritt | Lavie Party 14.10.2017
-
Antworten
-
-
Herzlichen Dank. Das Wetter stimmt, der Tagesplan auch. Ich freue mich auf den Besuch und werde gerne berichten.
-
Glückwunsch an die Gewinnern, bin gespannt auf eure Berichte
-
Saugeil.. der Wochenende ist gerettet. Von mir gibt es einen Guten und ausführlichen Bericht.
Danke an Clublavie und 6profi. -
Die Gewinner der 5x Freien Eintritt
für die Lavie-Party diese Woche Samstag 14.10.2017 sind:- markus76
- FTECH
- Bangor
- Green
- knipserDie Gewinner haben ihren Eintrittsgutschein per PN im Forum erhalten.
Bitte Postfach im Forum kontrollieren...Das Lavie und 6profi wünschen viel Vergnügen!
-
Ich wünsche euch eine feuchtfröhliche, coole "end of summer party". Ich kann leider diesen Samstag nicht kommen, werde mich aber nächste Woche persönlich bei euch erkundigen, wie die Party gelaufen ist .
Bis demnächst! -
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich hoffe, dass ich noch an der Verlosung teilnehmen kann. Ich war gerade auswärts gewesen und hatte noch nicht Internet.
Ich bewerbe mich mit folgendem Spruch:
Geht's dir schlecht und ist deine Frau im Bett ein Lappen,
gehe ins Lavie und kauf dir eine Dame für nur 6'000 Rappen.
Ich hoffe wir sehen uns bald.
mfg
dsl -
Die 5 Gewinner werden heute Mittag gegen 14 Uhr
hier im Forum bekannt gegeben. -
vielleicht sollte ich mich auch bewerben, sofern die Verlosung nicht schon stattgefunden hat, um auf andere Gedanken zu kommen...
ich denke der Club hat sich in den letzten Jahren stets verbessert, den Aussenbereich gab es bei meinem letzten Besuch noch nicht, und die Wetterprognosen sind für Sa auch gut...
-
wäre gerne auch dabei war noch nie bei euch!
-
gerne wäre ich auch dabei, war noch nie bei euch leider. lg
-
Ich war erst zwei mal bei Euch, ist aber schon länger her. Es waren ehrlich gesagt gemischte Erlebnisse. Die damals lustlosen Girls sind aber nicht mehr auf den Tagesplänen. Der Club ist recht klein (Wellness eine kleinere Sauana), dafür aber seit heuer mit einem Aussenbereich. Je nach Tagesplan sind aber immer einzelne Top-girls dabei. Die Roxana würde mich sehr reizen und scheint lt. Tagesplan auch für die kommende Party im Boot dabei zu sein Ich werde es mir einrichten und freue mich auf die (kleine) Party!!
-
Gerne wäre ich dabei.. wer denn nicht hier ?
-
Na, der Name ist heiss gewählt, Sommer ende und ein heisser Herbst kann kommen, desswegen würde ich mich Freue, die Party zu Besuchen. Ein Eintritt wäre schön und wird mit einem Ausfühlichen Bericht belohnt.
-
Good News:
Alexandra wird auch an der Party 😉 anwesend sein. -
Ja, das Leben..
Liegt für mich nicht gerade am Weg, ihr aber immer ansprechende Girls. Die letzt Motivation fehlte mir aber augrund der Anfahrtszeit immer..., ein Gutschein würde die nötige Motivation bringen, euren Club kennenzulernen😜, thx -
Nach langer Zeit mit einem Gratis-Eintritt wieder mal ins LaVie, dass wäre schon toll.
-
Zeit das wieder einmal zu ändern
-
Wann findet die Verlosung statt?
-
...gerne würde ich mal in den nahen osten kommen um zu kommen,... sieht immer sehr lecker aus das angebot!
-
Hoffe es gibt ein Vegibuffet, Fleisch hat es sicher genügend.❤️🍺
-
Würde gerne an der Verlosung von La Vie teilnehmen. Habe diesen Sommer das erste mal diesen Club entdeckt. Seitdem wahr ich schon 6 mal dort. Immer super Zimmergänge gehabt. Besonders mit Roxana und Adriana aus Rumänien. Höhepunkt wahr mit Tina. Super aufgestellte Frau aus Ungarn. Mit ihr kann man richtig spass haben. 2 Stunden im Kino verbracht, die Zeit verflog mit ihr wie im Flug. Werde sie jedenfalls wieder besuchen.
-
Salut zäma
Chumä gärn ad “Summer End Party“!
Freu mii druuf vo öi z'ghöörä.
Ciao barrista
-
Leider kann ich nicht an der " End of Summer Party" teilnehmen, was ich natürlich sehr bedauere.Was mich aber besonders freut ist, dass der grösste Schatz vom LaVie, nämlich die kleine Powerfrau Roxana den Banner ziert.
Ich kenne Roxana schon lange und war schon sehr viel mit ihr zusammen und ich bin jedesmal hin und weg von dieser wunderbaren Frau. Natürlich schweigt und geniesst ein Gentleman, deshalb gehöre ich auch nicht zu den fleissigen Schreiberlingen.
Grundsätzlich kann ich zum LaVie einfach sagen, klein aber fein.
Stets netter Empfang und und nette Damen, wie z.B. Valentina, Eva, Monika und Andrea, die dem Aufenthalt zum Erlebnis machen. -
Würde mich über einen Eintritt sehr freuen und wieder mit Roxana ins Zommer gehen.
Letztes Wochenende wurde ich sehr freundlich von Roxana empfangen, war das erste und nicht das letzte mal bei Euch. Im Gegensatz zum Westside ist man nicht sehr lange alleine.
Macht weiter so! -
Was für ein Glück. Am 15. Okt. gehe ich in die Ferien. Da wäre gleich noch Zeit für einen Besuch am Vortag. Würde mich freuen wieder einmal im LaVie vorbei zu schauen.
-
Ich war auch noch nie bei euch. Wäre mal an der Zeit, in die Ostschweiz zu fahren... grüsse aus dem Mittelland
-
immer super bei euch! würde mich über freieintritt freuen.
-
ich war noch nie bei euch, würde mich über einen eintritt freuen
-
Komm zur grossen "End of Summer Party"
in den Club Lavie
am Samstag, den 14.10.2017Exclusiv für 6profi Mitglieder!
Verlosung 5x Freier Eintritt für die "End of Summer Party"
am Samstag den 14. Oktober 2017Schreibe in dieses Thema einen Kommentar oder kurzen Beitrag über den Saunaclub Lavie
wenn Du an der Verlosung teilnehmen möchtest.
Unter allen Teilnehmern werden 5x Freier Eintritt verlost.Live-Musik und DJ, Buffet, Live-Shows, Tombola mit Sexpreisen!