Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Kira Video | Sexpark | Ungarische Nymphomanin
-
Antworten
-
-
Was für ein Erlebnis gestern! 😅 Kira ist echt eine Granata, genau mein Ding. Draussen wars heiss, mit ihr wars noch heisser und der Schweiss der Lust lief nur so runter. Die Doggystellung am Bett haben wir auch gemacht, war ein geiler Anblick 🤩 Muss sicher wiederholt werden…
-
Sextechnisch habe ich schon einiges erlebt. Kira hingegen stellt alles in den Schatten! Kira ist eine Sexgöttin, eine Explosion, ein Tsunami!! Wer sie verpasst ist selber Schuld!!
-
Premiere mit Kira: geil ist, dass sie schon im Barbereich vollen Einsatz gibt, das finde ich geil. Viele sind dort ja noch eher zurückhaltend, Kira aber nicht. Im Zimmer schaltet sie dann noch mal drei Gänge hoch. Manchmal wars mir ein Stück weit zu heavy, gerade beim Blasen. Aber wenn es jemand kann, rüberzubringen, dass das der geilste Job der Welt für sie ist, dann Kira. Laut und leidenschaftlich - das ist ihr Motto. Geil: Sie zeigte mir ihre Lieblingsstellung, doggy am Bettrand, sie mit den Händen am Boden streckte sie mir ihren Prachtarsch entgegen. Wenn ich gewusst hätte, dass sie auch anal macht... (sagte sie mir erst danach). Kira ist speziell und sicher eine andere Nummer als die eher dezenten Rumänien-Girls, die ich auch sehr liebe.
-
Ja sie ist wieder da!!!
Hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
lg schmuse kater
-
Ist sie tatsächlich wieder da??? ...
-
Hallo!
Wo ist sie denn abgeblieben die Blasmeisterin 2019? -
Letzte Woche hatte ich das Vergnügen mit Kira im Spiegelzimmer 1 ! Kira ist eine reife Frau mit langen echten Haaren, getunten Brüsten und einem sportlichem Body.
WAS SOLL ICH SAGEN ? GFS wie Mann es sich wünscht, ohne Berührungsängste, offen für Ideen … Service wie er "früher" war. Du hast das Gefühl das Sie dich schon ewig kennt und weiss was du willst
Sie macht diesen Job nicht erst seit gestern, was aber absolut positiv zu sehen ist.
Wiederholungsfaktor: 150 %
-
Die Bilder von Kira/Mira sind mir schon bei ihrem letzten Besuch im Sexpark aufgefallen. Leider habe ich sie damals aber nie angetroffen. Gestern wollte ich dies nun ändern und fuhr spätabends nach Oberentfelden. Kaum eingecheckt machte ich mich auf die Suche mit ihren schönen Bildern im Kopf. Hinter der Bar fand ich schon bald eine grosse, schlanke Frau mit langen dunklen Haaren in einem orangen Body. Das könnte sie sein. Ich sprach sie an und sagte ihr, dass ich Kira suche. Sie lachte mich an und meinte: Das bin doch ich! Sie freute sich, dass ich sie nach 1 1/2 Jahren noch nicht vergessen hatte und zeigte mir ihren Platz auf dem Sofa. Nachdem sie uns etwas zu trinken geholt hatte, setzte sie sich zu mir und wir plauderten und berührten uns gegenseitig. Die Chemie schien zu stimmen und bald schon fragte sie, ob sie uns vielleicht einen Schlüssel holen sollte. Ich konnte und wollte natürlich nicht ablehnen und kurze Zeit später standen wir uns schon nackt im Zimmer 1 gegenüber. Sie meinte dies sei ihr Lieblingszimmer und ich fragte warum? Sie lachte und bat mich auf's Bett, dann würde ich es schon sehen. Und wirklich: Auf dem Rücken liegend liess ich meinen Blick durch den Raum schweifen - rundherum alles voller Spiegel!
Die folgende halbe Stunde verging wie im Fluge. Der Sex mit Kira war wild, variantenreich und voller Energie. Sie scheint ihren Job wirklich zu mögen. Ich auf jeden Fall habe noch selten so viel Spass beim Sex gehabt. Ob beim Küssen, beim Bumsen in allen möglichen und unmöglichen Stellungen oder beim Deep Throat - sie trainiert für den BJ Contest! - überall war sie mit voller Energie am Werke. Es macht ihr auch Freude, wenn man sie ausgiebig verwöhnt und sie sich dabei in den vielen Spiegeln schauen kann. So macht Sex wirklich Spass. Wie sie mir gesagt hat bleibt sie nun länger hier. Das gefällt mir natürlich. Ich werde sie schon bald wieder besuchen. Seid lieb zu ihr, sie ist eine besondere Frau und sagt ihr sie sehe ohne High Heels noch viel besser aus! -
So wie's aussieht, ist die heisse Mira wieder im Park. Sie hat nur den ersten Buchstaben ausgetauscht Freude herrscht
-
Ich bin (war) auch Fan von ihr. Habe mich letzte Woche an der Theke erkundigt. Sie kommt definitiv nicht mehr in den Park zurück. Schade...
... sehr schade ... Ich hatte das Vergnügen mit ihr auf der letzten Party - ein sehr geiles Vergnügen. Dort sagte sie mir, dass sie nun im Club bleiben würde. Danach habe ich auch immer wieder sehnsüchtig auf den Plan geschaut ... Echt schade, wenn sie nicht mehr zurück kommt. -
Vielen Dank für den Hinweis, aber das ist nicht "unsere" Mira. Obwohl die vom sexy-haus auch ganz heiss aussieht. Wäre ja zu schön gewesen...
-
Ich glaube Mira / Kira ist nun in der Nähe von Basel tätig und zwar im sexy-haus.
-
Ich bin (war) auch Fan von ihr. Habe mich letzte Woche an der Theke erkundigt. Sie kommt definitiv nicht mehr in den Park zurück. Schade...
-
Kira - Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark Kira - Ungarische Nymphomanin
Hallo 6profis
Kürzlich hatte ich das vergnügen Mira kennenzulernen. da es meine ersten Erfahrungen mit Paysex waren, bin ich vielleicht etwas naive. aber die Illusion die Mira vermittelt war oder ist für mich einmalig.
nun ist Mira seit einer Woche verschwunden, und niemand weis wo Sie ist oder wann Sie zurückkommt.
Weis vielleicht jemand von Euch wo Mira nun arbeitet oder wo ich Sie wiedersehen kann?
Würde mich wirklich sehr freuen wen ich Mira wiedersehen würde und es Ihr gutgeht.Danke euch und Gruss