Palladium Club Rheintal Fasching
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |


Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.

Luana (D)

  • Antworten
    • das glaube ich dir nicht - wenigstens nicht solange du mit so wunderschönen Frauen ins Zimmer gehen kannst - ich beneide Dich - ich würde diese wunderschöne Frau auch gerne mal geniessen... Und werde es wohl bald auch tun...


      Mein Tagesziel war heute diesen Plan umzusetzen. Deshalb habe ich wieder einmal den für ziemlich langen Weg nach Oberentfelden auf mich genommen. Ob ich es wirklich schaffe mir die Luana zu angeln???Eingecheckt und mirs auf einem Sofa gemütlich gemacht.


      Da ich schon ein paar Monate nicht mehr im Sexpark war sah ich neben mir bekannten Frauen einige neue Frauen, die mich auch anmachen würden, die stellten sich dann auch rasch vor z.B. Alexia oder Jennifer... Aber Luana war nicht auszumachen - also war Warten angesagt.


      Bald kam auch meine "alte Liebe" Tina zu mir. ich sage ihr ich sei müde. Sie schlug sofort vor ins Zimmer zu gehen, sie werde mich schon aufwecken. Nein bitte heute nicht, wenigstens nicht für den ersten Zimmergang den möchte ich mit Luana machen! Ich wusste noch nicht wie ich mich täuschen würde.


      Anschliessend machte ichs mir auf einer Liege gemütlich, dort würde ich sofort sehen wenn Luana aus dem Zimmer kommt und duschen geht... Und wer besucht mich dort als erste? Tina und sie beginnt mich zu Streicheln um mich heiss zu machen - das kann sie ja verdammt gut! Ich bleibe hart - ich habe mir ja ein Tagesziel gesetzt! Luana taucht auch nach ca. 1 Stunde nicht auf.


      Dann machte ich es mir erneut auf dem Sofa bequem. Tina sass im Restaurant und winkte mir zu und als ich sie ignorierte kam sie erneut zu mir! Sie glaubte mir nun definitiv nicht mehr dass ich müde war und machte folgenden Vorschlag: "Wir gehen jetzt sofort ins Zimmer, anschliessend massiere ich dich wieder fit damit du dann noch mit dem Girl aufs Zimmer gehen kannst auf das du wartest." Dazu sagte sie mir noch: weisst du ich bin nicht dumm!" Ich antwortete ihr dass ich schon wisse dass sie sehr clever sei... Dies bewies sie dann später bei ihrem 4. Versuch


      Nach einer weiteren halben Stunde erfolglosen Wartens auf Luana verzog ich mich erneut auf eine Liege. Da tauchte schon wieder Tina auf, guckte nur kurz ob ich noch da sei und verschwand ohne Worte... Keine 5 Minuten gings und Tina ging mit ihrem 4. Versuch zum Grossangriff über: Plötzlich stand sie vor mir und zwar nicht mehr alleine, sondern zusammen mit einer bildhübschen Frau - WOW das ist ja Luana!!! Tina lachte und sagte "wie wärs mit einem Dreier, das machts du doch so gerne?". Das stimmt damit wollte ich ja aber eigentlich Luana nicht schon beim 1. Date brüskieren. Luana gab mir die Hand und fragte mich nach meinem Namen. Den sagte ich ihr und fragte zurück: du musst Luana sein - oder? Sie war überrascht, dass ich sie erkannte... Ich fragte Tina wieso sie denn gerade mit Luana zu mir gekommen sei: "ich kenne eben deinen Geschmack!"
      Für mich war der Fall klar und ich war selbst überrascht dass ich nun doch mit Tina ins Zimmer gehen würde. Ich schlug vor fürs Anwärmen ein bisschen in einen Strandkorb zu gehen. Ich merkte dort sofort was für einen tolle und sympathische Frau Luana ist und dass die Chemie perfekt stimmt.
      Kurze Zeit später wechselten wir ins Zimmer. Dort durfte ich erfahren, dass sich Luana wenns für sie auch stimmt total fallen lassen kann. Tina raffiniert wie eh und je! Und die beiden Girls harmonieren auch sehr gut zusammen..


      Ich erhielt einen bombastischen Service der beiden tollen Frauen mit allen Drum und Dran inklusive tiefer Zungenküsse!Danke den Beiden - Vorgenommenes Tagesziel übertroffen!!!

      • Wer diesen Bericht irgendwann in zwei Jahren liest wird die Einleitung nicht verstehen. In den letzten Tagen ist eine Diskussion im Forum hochgekocht rund um das Thema "Zungenkuss". Dies wurde an einem Mädel im Sexpark festgemacht, der Luana, das bei einem Gast diesen Service angeblich nicht bieten konnte oder wollte. Die Gründe dafür können nur zwei Menschen erahnen. Der Gast und Luana. Ich habe in der Vergangenheit zwei Zimmererfahrungen mit ihr gehabt und beide waren sehr zufriedenstellend inkl. dem Zungenkussservice. Wegen dieser doofen Diskussion und den bösartigen Kommentaren von ein paar 6Profi User habe ich meinen "Jahresvorsatz" erst etwas später im Jahr im Pay6 wieder aktiv zu werden aufgegeben und bin spontan nach Oberentfelden gefahren. Mein Vorhaben: Mit Luana aufs Zimmer und schauen was tatsächlich Sache ist.


        Gegen 13.00 Uhr angekommen und über die Anzahl Mädels gestaunt. Im Januar, wenn eigentlich nicht sooo viel läuft, rund 25 Frauen anwesend. Mutig. Habe dann nach einem Dreivierteljahr erstmals Gina wieder gesehen und wir haben zusammen über "die guten alten Zeiten" die ein paar Mal im Zimmer endeten gesprochen. Gina ist und bleibt eine tolle Frau. :super: Aber ich habe mich auf mein Vorhaben fokussiert. Luana kommt mit Tina an die Bar und winkt mir zu. Sie erkennt mich wieder! :happy: Luana ist eine von diesen Frauen, deren Gang pure Erotik ausstrahlt. Ich zwinkere ihr zu und sie setzt sich zu mir ans Tischchen. Wir plaudern ungezwungen zusammen. Auch über unsere beiden gemeinsamen Zimmer. Angeblich war ich der erste Mann mit dem sie einen Dreier hatte und auch der erste Mann mit dem sie halböffentlich im Strandkorb Sex hatte. Ich fühl mich etwas gebuchpinselt und das gemeinsame Plaudern gestaltet sich als die einfachste Sache der Welt. Ich glaube, beide fühlen sich in der Gegenwart des andern wohl. Ich frage sie mit unschuldigen Hundeblick ob sie sich einen dritten Zimmergang mit mir vorstellen könne. Als freie Unternehmerin kann sie mich aber auch ablehnen. Ihre Augen blitzen ab dieser Wahlmöglichkeit und sie strahlt mich an und bejaht meine Frage. :happy: Obwohl ich schon geduscht habe sage ich ihr, dass ich vor dem Zimmer ein 2. Mal duschen möchte. Wird von ihr genehmigt.


        Wir gehen ins Zimmer hinter dem Whirlpool das neuerdings eine Türe hat. Warum? Mir haben die Vorhangschnüre gereicht ... Ich gestalte den Beginn schön sanft und hebe Luana auf das Bett. Nun stimmt die Höhe zum Küssen und tatsächlich, das Zungenspiel setzt ein. Genauso wie es sein soll. :happy: Ich grinse sie zufrieden an, was sie zu einem fragenden Gesichtsausdruck verleitet und ich sage nur "Musst du nicht verstehen". Dann lege ich das Mädel hin, so dass sie es bequem hat und creme sie mit etwas Wasser und Bodylotion sanft ein. Dieses wunderhübsche Mädel, diese im Licht dezent glänzende Haut ... ihr geniessender Gesichtsausdruck ... Ein wahrgewordener Traum. Mein Zungenspiel setzt weiter unten ein. Irgendwann ist es an der Zeit für den Rollentausch und dass sie mich verwöhnt. Es wird eine ganz wunderbare, harmonische Stunde. Zungenküsse immer wieder mal sanft, mal leicht neckisch, mal fordernd. Im Nachhinein gibt es mir eine riesige Selbstbestätigung wenn eine Frau mir ihr Vertrauen schenkt und sie sich im Zimmer bei und mit mir fallen lassen kann.


        Wieder an der Bar, staune ich über den Besucherandrang. Ich zähle kurz durch und komme auf 14 Eisbären und zwei Mädels im grossen Barraum. :staunen: Der Rest der Mädels auf dem Zimmer, am frisch machen nach dem Zimmer oder am Essen in ihrer Garderobe. Nun läuft das Geschäft für die Frauen und die Zimmer sind dauerbesetzt so dass die Schlüssel im Stafettenlauf übergeben werden. Ich bin in einer ganz tüdeligen Stimmung. Richtig Harmoniesüchtig. Tina bandelt bei mir an und lasse sie meine Hände massieren. Sie findet die richtigen Druckpunkte. Sie lässt ihre Nägel leicht über meine Unterarm streichen und trifft die Nervenbahnen so dass es mich am linken kleinen Zeh kitzelt. Oder so ähnlich. :smile: Ich fühl mich leicht kribbelig und sauwohl. Mein zufriedener Gesichtsausdruck entgeht ihr nicht und wir verschwinden aufs Zimmer. Ich will es wieder sanft wobei ich von Anfang an geniesse und mich verwöhnen lasse. Tina gibt sich richtig viel Mühe und es wird eine sehr schöne halbe Stunde.


        Wieder zurück an der Bar bin ich in ganz aufgeräumter Stimmung. Ein Sonntagnachmittag fürs Gemüt und fürs Herz. :happy: Der Laden läuft und die Mädels tüchtig am Geld verdienen. Ich bestelle ein Abendessen und spreche mit Thomas über das unsägliche Zungenkusstaffentheater im Forum. (Thomas kennt mich und weiss, dass ich der Screwdriver bin) Der Inhalt des Gesprächs gehört nicht in diesen Bericht. Ihr könnt ja selber in den Sexpark gehen und mit den Chefs darüber sprechen. Nur dass er das bestätigt, was ich vermutet habe.


        Ich setze mich zu Luana, die gerade frei ist, ans Tischchen und wir sprechen zusammen über dies und das. Wir verstehen uns gut und ich gebe das Signal, dass ich einem weiteren Zimmer mit ihr nicht abgeneigt wäre aber erst muss ich was essen. Sie lässt mich essen und setzt sich zu einem Gast und entschwindet bald mit ihm ins Zimmer. Dann lege ich mich auf eine der Liegen, schliesse die Augen und tagträume von wunderbaren Erlebnissen mit wunderschönen Frauen. Eine wohlige Müdigkeit schleicht sich in Glieder und Knochen und da Luana gerade nicht zu sehen ist, entweder ist sie schon wieder mit dem nächsten Gast im Zimmer oder hat eine längere Buchung, beschliesse ich gegen 19.00 Uhr nach Hause zu gehen. An der Rezeption gebe ich wie immer ein kurzes Feedback zu den gebuchten Mädels ab und kann sowohl für Luana wie auch Tina eine Topwertung abgeben. :super: Nun ist der erste Saunaclubbesuch mit aktiven Zimmergängen im 2018 auch schon Geschichte.


        • Luana macht Zungenküsse.
          Ich kann keine füdliblutten Weiber mehr sehen. :schock: Ich glaub ich werde asexuell. Oder schwul. Weiss noch nicht für was ich mich entscheide.


          das glaube ich dir nicht - wenigstens nicht solange du mit so wunderschönen Frauen ins Zimmer gehen kannst - ich beneide Dich - ich würde diese wunderschöne Frau auch gerne mal geniessen... Und werde es wohl bald auch tun...

          • War heute nur wegen diesem Thema im Sexpark und habe natürlich das 1. Zimmer mit Luana gemacht.
            Luana macht Zungenküsse. :happy:


            Und nein, Luana weiss nicht das ich ein Internetschreiberling bin der Zimmergänge mit Frauen in einem Forum bewertet. Für sie bin ich ein ganz normaler Gast.


            Habe auch mit Thomas vor Ort über diesen Fall gesprochen. Die Sexparkinhaber haben diese Diskussion mitverfolgt und zur Kenntnis genommen. Mir wurde versichert, dass Luana im Sexpark bleibt. Gottseidank! Detaillierter Clubbericht folgt irgendwann nächste Woche.

            • Nachdem ich ich bei meinem Besuch im Dezember die ausgesprochen Hübsche Luana aus Deutschland gesehen habe kam ich sofort mit ihr ins Gespräch, sie war sehr freundlich und hat mir dann als ich mit ihr aufs Zimmer wollte mitgeteilt das sie zur Zeit nur FM anbieten kann wegen ihren Weissheitszähnen. Ist für mich verständlich und toll das sie mir dies vor dem Zimmer mitteilt (sonst hätte das nur Probleme gegeben, eher fraglich dass sie der Club überhaupt arbeiten läst...), da für mich ein Downgrade auf FM nicht in Frage kommt hab ich dann aber dankend auf den Zimmergang verzichtet und mich erkundet wann sie den vorrausichtlich wieder hier sein wird.


              Da ein Kollege von mir schrieb das er in den Sex Park geht bin ich kurfristig diese Woche das zweite mal im Sex Park aufgekreuzt und habe die Luana entdeckt. Habe Sie dann gefragt ob mit den Weissheitszähnen wieder alles in Ordnung sei, was sie bejahte. Ob ich der war der gestern angerufen hat ob sie wieder FO mache. (war ich nicht, aber trotzdem witzig :smile:) Bin dann also auch aufs Zimmer mit ihr. Hatte vorher wie üblich einen Kaugummi gekaut und auf dem Weg aufs Zimmer mit ihr noch rasch auf der Toilette die Mundspühlung verwendet.


              Auf Zimmer die Frage wie lange ich gerne möchte: 30min. Luana ist sehr freundlich und bemüht sich auch einen guten Service zu machen. Aber jetzt kommt das grosse Manko: Auf dem Zimmer gab es dann leider nur Küsse ohne Zunge. Als ich sie direkt darauf angesprochen habe meinte Sie nur "Nein - das macht Sie nicht" :confused:. Ok, dann also ein gutes FO genossen, ML und em Ende verschiedene Positionen, was alles einwandfrei war. Da für mich ZK ein wichtiger Bestandteil eines guten Zimmers ist war es dann aber leider doch nur eine halbe Sache.


              Beim verlassen des Sex Park habe ich Mike an der Rezeption dann auch mitgeteilt dass es mich etwas überrascht hat dass die Luana nicht mit Zunge geküsst hat. Er meinte nur dass dies eine Sache der Sympathy sei und sie das als Clubbetreiber nicht durchsetzen können, nur Blasen, Ficken etc. Ich: "Öhm ZK ist doch Club Standard bei euch?" Mike: "Ja eigentlich schon... auch bei 30min... aber wenn dem Girl etwas nicht passt, du z.B. wenn du Zwiebeln gegessen hast oder so getrauen sich das die Girls dir das nicht zu sagen..." Joa ok, aber ich hatte vor dem Zimmer mit der Luana nichts gegessen (Essen hab ich erst nachher bestellt) und mich um meine Mundhygiene gekümmert, auch war ich in den letzten 3 Wochen an 14 Tagen in diversen Clubs und hatte kein einziges mal ZK Probleme... an meiner Mundhygiene sollte es also nicht gelegen haben. Mike hat sich zwar dafür entschuldigt, erstaunt war ich trotzdem über die Antwort...


              Kann sich jeder selber dabei denken was er will. Auf jedenfall ist meiner nicht der erste Bericht wo fehlende ZK bei der Luana bemängelt werden. (Siehe hier) Auch wenn ansonsten alles einwandfrei war für mich sicherlich keine Wiederholung mit der Luana und werde wohl in Zukunft im Sex Park vor dem Zimmer nach ZK Fragen müssen.

              • Ich möchte unbedingt auch im "Luana-Thread" verewigt sein, da ich Luana als Mensch sehr schätze und von ihren sexuellen Fähigkeiten überzeugt bin und sie meiner Meinung nach ein riiiiieeesen Potential besitzt und zu einer der absoluten Top-Frauen im Pay-Sex Business aufsteigen kann. Wenn sie es denn nicht schon ist.


                Mitte / Ende September ist sie mir bei einem Besuch im Sex-Park aufgefallen und da sie mich mehr oder weniger ignoriert hat, habe ich sie zu einem Dreier mit Mary gebucht. (Damals waren Mary und Luana ein Herz und eine Seele) Es war ein Top-Erlebnis da beide Frauen sich zwischenmenschlich verstanden und beim Dreier aktiv waren. Die körperlich gegensätzlichen Frauen (Luana schlank, zierlich und kleine Brüste und Mary mit grossen Brüsten die auch Jim.M. gefallen hätten) haben sich auch auch körperlich wunderbar ergänzt. War ein tolles Erlebnis! (Ich habe am 22.09.17 im Sexpark Thread darüber ausführlicher berichtet) Aus diesem Abend nehme ich den Gedanken mit, mit Luana mal zu Zweit ins Zimmer zu gehen.


                Ende Oktober war es dann soweit und Luana und ich sind ins Gespräch gekommen. Ich wollte im Strandkorb ein bisschen anglühen und es war so gut, dass wir uns entscheiden haben den "Zimmergang" im Strandkorb zu machen. Diesen gegen sie Wand gedreht und dann Halb-Öffentlich mit dem Liebesspiel begonnen. Luana kann nun ihren Charme sowie körperlichen und sexuellen Qualitäten an den Mann, also mich :happy:, bringen. Sie bietet eine tadellosen Service und ich schwebe auf Wolke Sieben. (Ich habe am 29.10.2017 im Sexpark Thread ausführlich berichtet)


                Luana ist wie erwähnt ein feingliedriges, schlankes Mädel mit langen dunklen Haaren und dunklen Augen. Sie besitzt einen sehr sympathischen Gesichtsausdruck und die Augen versprühen Wärme und einen neckischen Schalk gleichzeitig. :verliebt: Genau das was ich bei einer Frau suche. Was mir weiter aufgefallen ist und sich vielleicht bei einigen Eisbären komisch liest, ist ihr rassiger Gang. Die Haltung, sprich Rücken, aufrecht und gerade wie ein Kerze und wenn sie in den hochhackigen Schuhen zielstrebig marschiert ist das Erotik pur. Selbstbewusst mit einem kleinen Schuss Erhabenheit und dieser elegante Gang hat sich fest in mein Gehirn eingebrannt. Wenn ich die Augen schliesse sehe ich sie durch den Club laufen und das macht mich erneut ganz kirre ... :lachen:


                Nach ihren Angaben war sie vor dem Sexpark nicht ganz zufrieden mit ihren eher kleinen Brüsten aber sie hat in den letzten Wochen so viel Zuspruch von den Männern erhalten, dass sie die Gedanken an eine künstliche Brustvergrösserung erstmal beiseite geschoben hat und generell selbstbewusster geworden ist. Bei Luana stimmt aber von den Haarspitzen, über das hübsche Gesicht :verliebt:, die Brüste und den flachen Bauch, die Taille samt Hüften, die Beine bis hin zu den Füssen einfach alles. Bei ihr ist alles im Gleichgewicht, ausgewogen und wohlproportioniert. Die Erscheinung ist so anmutig und stimmig das etwas Künstliches nur störend wirken würde.


                Die schönste und beste Erscheinung ist in diesem Gewerbe nur kurzfristiger Erfolg beschieden, wenn das Wesen und der Service nicht stimmt. Bei Luana stimmt aber Beides. Und wie! Sie besitzt ein ganzes Schoossinjong :smile: voll Charme mit dem sie um die Eisbären gschanghangizigerlifisionööggelet und sie trunken machen kann und im Zimmer bietet sie Premium-Service das einem schier das Härzgätterli platzen und zum Hosegschingg uspföderlen will. :lachen: Absolut Top! :super:

                • super schöne frau. war letztens dort und luana ist ein Traumgirl. spricht perfekt deutsch und erfüllt jeden Wunsch des Gastes. Fragt zu Beginn auch nach den Vorlieben, welche sie mit ihrer sympathischen, jugendlichen Art perfekt umsetzt. Alles natürlich und GFS vom feinsten.


                  leider ist sie oft dauerbesetzt, verstehe ich natürlich auch, war also gar nicht so einfach mit Luana in kontakt zu kommen. hoffe sie bleibt noch lange hier. Wie sie erzählt, gefällt es ihr auch ziemlich gut im Sexpark.


                  meiner meinung nach eine top-shot in diesem Bereich, sicher, wenn nicht die beste für GFS im 6park.


                  Optik: 10/10
                  Service: 9/10

                  • Luana / Club Sexpark


                    Ein ruhiger Sonntag im SP... (weit gefehlt...)
                    nach einem langen Freitag und Samstag wollte ich eigentlich nur ein wenig relaxen... hatte einen ruhigen Sonntag nachmittag in meiner Wohlfühloase eingeplant.
                    Nichts ahnend setzte ich mich an die Bar und bestellte meinen ritualisierten Café der mir wie gewohnt von Alessia mit 2 Zucker und einer Milch serviert wurde... (brave Mädels, kennen mein Trinkverhalten).
                    Plötzlich stach mir ein ungewohntes Tattoo in Auge... schön hoch oben im Nacken einer sehr skinny aber sexy Siloutte mit schwarzem haar...
                    Naja, bin ja nicht ein Kirchgänger aber dieses Kreuz konnte ich nur verehren...
                    Die junge Dame griff sich regelmässig ins Kreuz und an die Schulter, ein Zeichen dafür das sie eine Massage benötigte.
                    Bevor ich sie ansprechen konnte war sie plötzlich weg, war wohl einer schneller wie ich gewesen...
                    Zweiter Anlauf nach dem obligaten Whirlpoolbesuch.
                    Welch eine Überraschung!!! Perfektes aber nicht arrogant klingendes Deutsch und eine richtig bezaubernde Ausstrahlung, die Augen und das Gesicht überzeugen absolut!!!
                    Leider hatte es für einen Sonntag-Nachmittag überraschend viele Gäste, so konnten wir uns nicht erlauben auf eine der Liegen die Massage zu machen, trotzdem genoss Luana (halb deutscher halb spanischer Natur) meine Hände.
                    Soundcheck bestanden, die Dame kann und wird sich im Zimmer sehr gut anhören wenn sie schon bei der Massage so gut klingt...
                    Lange Rede kurzer Sinn. Leider war mein Budget für den Sonntag beschränkt, aber da Luana mir versprochen hat sicher die ganze Woche noch zu bleiben werde ich dieses Angebot Nutzen und sie besuchen.
                    Ungewöhnlich auch die "erste" Verabschiedung, richtig warme Umarmung und ein grossen Dankeskuss und eine Bedankung für die Massage wie selten...


                    Luana du bist ein kleiner Diamant den ich gerne mal schleifen komm ;-)