Freubad | Saunaclub | Gerlafingenstrasse 47 | 4565 Recherswil | Kanton Solothurn | Schweiz | Tel +41 32 675 6516 | https://freubad.ch/ | Google Maps | Freubad Club Profil | Freubad Sexforum | Freubad Club Berichte |
Freubad der grösste und führende FKK und Saunaclub der Schweiz im Kanton Solothurn nähe Bern. Zum Club gehören eine grosse Wellness Anlage und ein riesiger Outdoor Bereich, Garten und Pool. Im Freubad sind täglich ca. 50 sexy Top Girls mit leidenschaftlichem Girlfriend Sex.
Verlosung Tickets für Freubad Ultra Party Weekend
-
Antworten
-
-
Tirili und Juchheisassa!!! Einen grossen Dank an die Losfee für ihr glückliches Händchen und dem spendablen Club für den Eintritt und die Zimmergänge!
Immerhin einer der drei hat sich für den Gewinn bedankt. Wahnsinn.
Hoffentlich vergessen die beiden anderen nicht auch noch den Gewinn einzulösen -
Tirili und Juchheisassa!!! Einen grossen Dank an die Losfee für ihr glückliches Händchen und dem spendablen Club für den Eintritt und die Zimmergänge!
Eines ist sicher, ich werde keinen 15 Minuten Service buchen und ich werde keinen Kurzbericht schreiben. Zimmergänge und Bericht fallen bei mir stets etwas Länger aus.
Betreffend dem Termin: Im Moment tendiere ich dazu am Freitagnachmittag etwas früher Arbeitsschluss zu machen und ins Freubad zu gehen, (würde so gegen 16.00 bis 16.30 Uhr dort eintreffen) oder dann am frühen Sonntagnachmittag den Gewinn einzulösen. Für Singles ist der Sonntagnachmittag immer etwas langweilig und das Wetter scheint am Sonntag je länger der Tag je schlechter zu werden. Die Frage ist nur, ob ich bis zum Sonntag warten kann den Gewinn einzulösen ...
-
Die Gewinner der 3 Tickets im Wert von je CHF 199.-
für das Ultra-Party-Weekend dieses Wochenende sind :- JohnyGS
- screwdriver
- SchnuffelDas Freubad & 6profi wünschen viel Vergnügen und sind
auf Eure ausführlichen Erlebnisberichte bereits gespannt!@all
Es laufen aktuell weitere heisse Verlosungen
von Gratis-Sex, jetzt mitmachen & gewinnen:
https://www.6profi-forum.com/f…?tag=aktuelle+verlosungen -
Das Freubad hat nach wie vor den besten Aussenbereich der Schweiz.
An einer Party war ich noch nie! Deshalb nehme ich gerne teil -
Ich war bis vor ziemlich genau einem Jahr regelmässig Gast im Freubad. Verantwortlich dafür war Sonja, eine kleine, dunkelhaarige Rumänin . Mit ihrem Abgang und der damals nicht nachvollziehbaren Preispolitik, bin auch ich in Richtung Mittellandclubs abgewandert. Seit Thorsten im Freubad werkelt, scheint der Laden wieder zu brummen und auch die Preise sind wieder konkurrenzfähig . Die Gelegenheit wäre günstig, dem Club wieder einmal eine Chance zu geben...
-
ich war schon zwei mal gast im freubad und kann einen besuch nur weiter-
empfehlen. komme am wochenende zur party. grüsse testudo -
Auch ich bin schon oft daran vorbeigedüst und mir jedes mal gesagt jetzt
schau ich doch da auch mal rein, bis zum Römerbad bin ich schon mehrmals gekommen aber weiter ins Berner Mitteland leider noch nie,
da würde ich mich doch mal gerne ins Berner Mittelland locken lassen am
Samstag. Den Thorsten habe ich im Römerbad kennen gelernt er machte
da einen Superjob.
Coca -
Nicht jeder ist ein Dichter
Und ich nicht will spielen Richter.Chapeau vor deinem Mut!
Mal was Originelles! -
Ich find das Freubad einfach geil,
bieten sich dort die tollsten Frauen feil.
Und ich, scharf wie Nachbars Lumpi
reib an meiner kleinen Pumpi.
Für den kurzen Weg ins Freubad
schwing ich mich auf mein Zweirad.
Für den besten Club im Mittelland
mach ich auch gern den Handstand.
So, jetzt wisst ihr's liebe Leut,
wo ich war am Nachmittag heut! -
Zur Ultra Party haben wir 2 Top asiatische Erotik-Stars eingeladen
Nina Moon und Suzie Q mit atemberaubender Live Show
-
ich war leider auch noch nie bei euch im Freibad, würde mich freuen den Club kennen zu lernen
-
Als p6 Interessierter aber noch etwas "verloren" in all den Angeboten, waer so ein Gratiseintritt ein Super Anfang um in diese Welt der grösseren Clubs einzutauchen. Mehrfach auf der Autobahn am Freubad vorbeigefahren und mein Interesse an Clubs geweckt. Upgrade auf 3x30min ZG wäre für mich Pflicht, da ich Genießer und nicht Fliessbandficker bin.
-
Ich bin ja gegen diese Begrifflichkeiten wie Mega, Giga oder Ultra ... aber nun gut. Wenn schon könnte man das Wort "Oberaffentittengeil" oder so verwenden. "Das Oberaffentittengeile Party Weekend" klingt in meinen Ohren besser ...
Ich komme aus dem Mittelland war aber noch nie im Freubad. Warum? Keine Ahnung. Ist so, weil ist so. Muss aber nicht so bleiben. Darum schliesse ich mich dem Reigen der geilen Böcke an, die für lau mit hübschen Girls zimmern möchten und hüpfe in den Lostopf. Ich würde natürlich auf das Gold Ticket upgraden weil 3 x 15 Minuten sind für mich keine Option da ich 45 Minuten mit einem Girl verbringen würde. Und dann wär fertig mit Spass haben.
-
Kenne die Curtis alle wir haben die besten Partys gefeiert im Bolero Club Hauenstein sowie dazumal noch im Römerbad mit den berüchtigten Fetisch- Partys von Utopia Sascha hatte damals noch die Bar bewirtschaftet , grosse Freude bereitet mir immer im Club mein alter Freund Peter zu begrüssen jetzt im wohlverdienten Ruhestand ein leidenschaftlicher Bootsfahrer ein Patron der alten Schule ein feiner Mensch ein ausgezeichneter Gastgeber demzufolge ist die Aufgabe für Sascha/ Thorsten nicht einfacher geworden obwohl ich der Meinung bin die beiden machen das gut.
-
Gerne möchte ich an der Verlosung teilnehmen. Bisher war mir der Weg ins Freubad immer zu weiter, aber eine Freikarte wäre ein guten Grund, dort mal aufzuschlagen.
-
Ich nehme gerne an der Verlosung Teil, es würde mich schon intetessiern da ich jede Woche einen Saunaclub besuche, bis jetzt fast immer in der Region Źürich Imperiumsclubs wie Globe und Swiss. Ich wohne ja bei Solothurn, etwa 8 km von Recherswil entfernt.
Gruss Björn -
Wenn ich viel Zeit habe (ab vier Stunden) gehe ich gerne ins Freubad. Am besten im Sommer. Man kann den Anblick vieler schöner Damen genießen. Wie überall, gibt es "Anmache" die mir nicht so liegt, aber mit ein wenig Freundlichkeit kann man sich Zeit lassen. Zeit lasse ich mir auch gerne auf dem Zimmer, meist die etwas größeren im Erdgeschoss. Lästig ist, dass man vorher bezahlen muss (was ich übrigens auch für den Service empfehle - vorher nachfragen), denn meist weiß ich nicht im voraus, wie geil und lange ein Zimmergang werden kann.
Als besonderes Highlight gönne ich mir einmal im Jahr eine Übernachtung in einem der Suite (mit Frau natürlich). Echtes Hotelfeeling:-; -
Ich möchte mal meinen Horizont erweitern. Deshalb habe ich auch interesse an der Verlosung. Wäre sogar ein super Einstieg in meine Ferien
-
ich mach gern mit bei der verlosung. bin gespannt, wollte das freubad ohnehin schon lange mal kennenlernen ...
-
War schon mal bei auch beim bang bang leider wirt er nicht mehr angeboten......?????gruss mark
-
Da nehm ich an der Verlosung doch auch mal gerne teil. Wenn es möglich ist würde mir dann aufbuchen auf Upgrade auch naheliegen.
-
Den Aussenbereich konnte ich ja diesen Sommer ausgiebig testen. Den Innenbereich nicht, da es an diesem Tag einfach zu schön war. Das würde ich gerne nachholen. An der Party ist ja gemäss Plan auch die Fanny dabei, auf ein Wiedersehen würde ich mich sehr freuen
-
Vor meiner Scheidung war ich vor allem Samstags an den Paarabenden dort. Schönes Ambiente mit Bad, Restaurant und Bar. Ich würde gerne als Einzelperson den Abend verbringen.
-
Das freubad ist sicher ein super Club. Gerne würde ich den Club mal testen . Die ultra Party ist sicher der richtige Anlass um eine Aussage zu machen
-
Hi Sascha liebes Freubad Team. weiter so , super Club, tolle Mädchen, tolle Ambiance. Gerne bin ich dabei. lieber gruss
-
Meine Erinnerung vom Freubad sind positiv hatte das Special für 3 Runden, viele schlanke Gazellen aus dem Osten leider weiss ich die Namen nicht mehr, Service war gut, aber über einen Gutschein wäre ich natürlich erfreut und würde euch gerne wieder Besuchen 😜
-
Hab schon viel intressantes übers Freubad gelesen und würde mir gerne mal Thorstens neues "Projekt" anschauen! Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen und könnte somit meine Neugier befriedigen
-
tristan6 - gute Idee, da schliesse ich mich an. Sollte ich einer der Glücklichen sein werde ich genauso verfahren wie du: Upgrade und geniessen. Vielleicht ist sogar mein letztes tolles Date, die heisse Beatrice anwesend?
Ein ausführlicher Bericht würde folgen, keine Frage! -
Ich war schon mehrmals im Club, besonders im Sommer sucht er seines Gleichen.... Es hat immer sehr sexy Frauen, am besten lässt man sich vom Geschäftsführer über deren Dienste beraten.
Ein Gewinn würde ich wohl unter Aufzahlung meinerseits in ein Goldticket umwandeln und es mir mal so richtig gut gehen lassen....
-
Bevors am 1.10. in die Ferien geht, würde ich gerne mal im Freubad vorbeischauen.
Habe alle Berichte darüber gelesen und haben mich neugierig gemacht.
Muss ja super sein, von mir einfach sehr weit weg. -
Ich war früher oft im heutigen freubad, aber da war es noch ein Solbad. Bei einem Ticketgewinn könnte ich wieder mal in meine alte Heimat zurück kehren. Sehr gerne...
-
Super Aktion mit der Silberticket Verlosung. Ich würde mich sehr über einen Gewinn freuen und an dem Wochenende hätte ich auch Zeit. Ein ausführlicher Bericht hier wäre natürlich garantiert.
Euren Saunaclub Freubad habe ich leider noch nicht besucht, ist halt etwas weiter weg. Ein Gewinn wäre ein super Einstand, und wie ich mich kenne, würde es nicht bei diesem einen Mal bleiben.
Habe mir gerade mal die Girls Liste angeschaut, ohje, das wird ja schwierig mit der Wahl, die Natasha, Alina, Sophie, Aida (lechz), Tiffany, Catalina, Sharon, Bianca, Maya, Simona, Christina, oder vielleicht doch die Ynna (nach dem geilen Bericht vom Jim) ? Wird schwierig werden
-
Ich war noch nie im Freubad, da der Weg für mich eher weit ist. Bei einem Gewinn würde ich aber trotzdem gerne einmal bei euch vorbei schauen.
-
Bisher war ich noch nie im Freubad, daher wäre das eine super Gelegenheit für mich den Club kennenzulernen. Ich hatte im Sommer den Tele Bärn Beitrag gesehen welcher mich sehr "gluschtig" gemacht hat und der momentane Tagesplan ist echt beeindruckend. Ich halte mir das "Ultra Party Weekend" schon mal sicherheitshalber frei
-
Ob ich wieder mal Glück habe? Frei nach der Beastie Boys-Hymne:
I gotta fight - for the right - to paaaaaa-rtyy!
LG, Johnny G -
ich war noch nie im Freudbad und würde mich deshalb freuen dies mit einem Gewinn zu ändern!
-
Komm zu unserem Ultra Party Weekend
am 29.9./30.9. & am 1.10. im Saunaclub FreubadInfos: http://www.freubad.ch
Wir verlosen 3 x Silberticket im Wert von 199.-
Unter allen die sich hier in diesem Thema hier melden, losen wir 3 Gewinner aus. Schreibe doch bitte dazu einen kurzen Kommentar übers Freubad.
Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt am 26.9. hier im Forum.