6profi - Das ultimative Sexforum für das Schweizer Mittelland: Aargau und Solothurn
Willkommen im Sex-Forum für das Schweizer Mittelland, speziell für die Kantone Aargau und Solothurn. Diese Region bietet eine Vielzahl von Clubs, Erotikstudios, Kontaktbars und Saunaclubs, die Dir unvergessliche erotische Erlebnisse bieten. Egal, ob Du auf der Suche nach einem entspannten Wellness-Tag in einem FKK- oder Saunaclub bist oder aufregende Momente in einem exklusiven Studio - Bordell genießen möchtest – hier findest Sie die besten Adressen und Club Listen. .
Das Schweizer Mittelland, insbesondere die Kantone Aargau und Solothurn, bietet eine beeindruckende Auswahl an Clubs und Girls. Die Kombination von Wellness und Erotik ist in den FKK- und Saunaclubs des Schweizer Mittellandes besonders beliebt. Diese Clubs bieten nicht nur erstklassige Wellness-Einrichtungen, sondern auch die Möglichkeit, erotische Erlebnisse in einer entspannten und luxuriösen Umgebung zu genießen. Die Vielfalt der Angebote reicht von klassischen Massagen über Dampfbäder bis hin zu Sexpartys in legendären Sexclubs im Aargau. Zu den bekannten Adressen im Sexforum zählen Club Freubad, Saunaclub Sexpark, Swiss Party und Club Olymp, Club Plan-B, Sexstudio Mondana, Lisa Girls und FKK-Neuenhof, lass Dich von den heißesten Damen und Etablissements verführen.
Davide Moncecchi (Villa Felice + Villa Velvet)
-
Antworten
-
-
Alle Firmen Pleite / Liquidation mit denen Davide Moncecchi und Edyta Hartmann Gläubiger und Vermieter hinters Licht geführt und betrogen haben.
Die einzige Firma die noch existiert , ist die Velvet Invest Group AG in Zürich:
https://zh.chregister.ch/cr-po…xhtml?uid=CHE-344.230.529
wie immer mit Davide Moncecchi und Edyta Hartmann.
Laut Handelsregister ebenso wie die anderen Firmen, das Stammkapital der AG immer mit Sacheinlagen (diversen Mobiliar) erbracht. Das sollte eigentlich zum Aufhorchen geben. Wahrscheinlich auch nur noch eine Frage der Zeit, bis die nächste Blase platzt? -
Die Pleite-Firmen die in den Zeitungen genannt werden, mit denen Gläubiger und Vermieter geprellt wurden, wenn man im Handelsregister nachschaut, steht neben Davide Moncecchi auch seine Lebensgefährtin die Polin Edyta Hartmann geschrieben. Beide sind heute die Verantwortlichen der Villa Felice in Spreitenbach und Villa Velvet in Oftringen.
Nicht nur Davide Moncecchi ändert ständig seine Namen (Castelli, Puccini, Betrügi, Stefan und viele mehr ... !)
auch Edyta Hartmann wechselt zwischen Edyta, Ella, Sandra usw. wie es ihr gefällt und mit wem sie es zu tun hat.
Wer es nötig hat, ständig einen anderen Namen vorzugaukeln und sich zu verstecken das sagt eigentlich alles.Wie die Basler Zeitung schrieb: «Das ist betrugsähnliches Verhalten.»
Die Pleite-Firma: Multi Image AG haben sie im Internet vergessen aufzuführen, da war ebenso Edyta Hartmann neben Davide Moncecchi als Zeichnungsberechtigt im Verwaltungsrat, jetzt wie sollte es anders sein: in Liquidation.
-
Nicht nur die Basler Zeitung sondern auch die Zeitung Basel-Express schreibt über Davide Moncecchi:
ZitatZitate der Zeitung Basel-Express:
... ein mehr als fragwürdiger Zeitgenosse
... dubiose Gestalt mit Märchengeschichten
... es zieht sich ein langer Faden von Flurschäden die Davide Moncecchi bisher hinterlassen hat
... Schuldenberge aufgetürmt der Vermieter und Handwerker ins Elend gestürzt
... Recherchen bei Amtsstellen ergaben ein graues Bild über Davide Moncecchi
... Mietschulden über mehrere Zehntausende Franken bei Grossrat von Basel Roland Vögtli
... Mietschulden im Fünfstelligen Bereich bei Wincasa AG Basel
... GmbH's und AG's vorgeschoben die immer in der Zahlungsunfähigkeit enden und Gläubiger geprelltnachzulesen auf Seite 34/35 in der Expresszeitung Basel-Express:
https://issuu.com/baselexpress…4_november_c16fd2549e0552Seite 34
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Seite 35
-
Liebe Forum Schreiber
kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:
https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249
https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615
Grüsse
Davide Moncecchi
Inhaber Villa Velvet & Villa Feliceund? kannst du uns jetzt noch sagen was "fake" an den steinalten "news" sein soll???
Liebe Forum Schreiber
kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:
https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249
https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615
Grüsse
Davide Moncecchi
Inhaber Villa Velvet & Villa Felice
-
Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen
Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:
Liebe Forum Schreiber
kurze Stellungsnahme zu den Beiträge hier im Forum, Fake News:
https://bazonline.ch/basel/sta…ellt-haben/story/16867249
https://bazonline.ch/basel/sta…eschlossen/story/15019615
Grüsse
Davide Moncecchi
Inhaber Villa Velvet & Villa Felice -
Davide Moncecchi alias David Puccini von Villa Felice Spreitenbach & Villa Velvet Oftringen
Wenn man nach dem Name "Davide Moncecchi" googelt, kommt grauenhaftes zu Tage, wie die Basler Zeitung berichtet:
ZitatDas Bistro Puccini in der Aeschenvorstadt hat offenbar bei Handwerkern und einem Lieferant Schulden. Der Inhaber hat bereits frühere Firmen in die Pleite geführt.
Die Firma Puccini will expandieren. Zu der kürzlich in der Aeschenvorstadt 25 eröffneten Pasticceria mit italienischen Süssspeisen und Esswaren sollen alleine in Basel fünf weitere Filialen und eine in Zürich hinzukommen. Ein Geschäft betreibt Puccini bereits in Weil am Rhein. Puccini plane in der Nähe der Schifflände bald die nächste Eröffnung, wie er vor Kurzem in einem BaZ-Artikel erklärte.
Den Umbau solcher Lokale in Bistros bewerkstelligen immer auch Handwerker, welche die gewünschten Änderungen an den Räumen vornehmen. Handwerksunternehmen waren auch in der Aeschenvorstadt 25 tätig und haben Böden eingezogen, die Theke installiert, die sanitären Einrichtungen oder das goldene Logo gebaut. Doch einige der Unternehmen wollen mit Puccini in Zukunft nicht mehr zusammenarbeiten. Sie beklagen sich, Puccini bezahle die Rechnungen nicht.
«Wenn wir das gewusst hätten»So schuldet Puccini einer Haustechnikfirma aus Basel offenbar einen «namhaften Betrag» für die sanitären Installationen, wie der Buchhalter der betroffenen Firma sagt. Den Namen des Unternehmens will er nicht in der Zeitung lesen. Puccini habe bei dem Haustechnikunternehmen vor Jahren Leistungen unter einem anderen Namen bestellt – aber nie bezahlt. Jetzt sei er unter Angabe eines neuen Firmen- und mit anderem Nachnamen wieder aufgetaucht und habe flüssige Mittel vorgetäuscht.
«Wenn wir gewusst hätten, dass es sich um dieselbe Person handelt, hätten wir ihm keinen Nagel eingeschlagen», sagt der Buchhalter. Er erzählt, dass Puccini Regierapporte auf der Baustelle offenbar durchaus auch von Personen unterschreiben lasse, die in Puccinis Firma offenbar nicht zeichnungsberechtigt seien. «Das ist betrugsähnliches Verhalten.»
Arbeiter abgezogen
Hinter der Pasticceria-Puccini AG steht Davide Moncecchi alias David Puccini, der als Präsident des Verwaltungsrates die Verantwortung trägt und gemäss Gründungsurkunde alle Aktien gezeichnet hat. Ähnliche Erfahrungen mit Puccini hat auch eine Bodenlegerfirma aus Schliengen in Deutschland gemacht. Das Unternehmen forderte mitten im Arbeitsprozess Anfang Juli eine Anzahlung an die von ihr geleisteten Arbeiten. Als Puccini auf mehrmalige Anfrage per E-Mail der Bodenlegerfirma an diese kein Geld überwies, zog sie die Arbeiter von der Baustelle ab. «Er hat uns zwar einen Zahlungsbeleg einer Bank vorgelegt. Das Geld ist allerdings bis heute nicht bei uns eingetroffen», heisst es bei der Firma auf Anfrage. Die Offerte für die Arbeiten belief sich auf knapp 26'000 Franken.
Offenbar ist teilweise auch nicht bezahlt, was die Gäste der Pasticceria Puccini essen. So sagt ein Fleischlieferant aus dem Kanton Graubünden, dass ihm Puccini seit August über 1000 Franken für Hackfleisch und andere Fleischwaren schulde. «Wir werden ihn sicher nicht mehr beliefern», heisst es bei dem Produzenten.
Rund 7000 Franken Schulden bestehen offenbar auch gegenüber dem Gipser Goran Terzic. Zwar habe Puccini den Betrag der Offerte von rund 16'000 Franken bezahlt. Für zusätzlich notwendig gewordene Arbeiten wolle Puccini aber nicht aufkommen, denn er habe auch die dazugehörenden Arbeitsrapporte nicht unterschrieben. «Er hat die Arbeiten zwar bei mir bestellt und wollte auch für die Leistungen unterschreiben. Als es mit der Unterschrift konkret wurde, war er dann aber immer irgendwie verhindert», sagt Terzic. Er habe die notwendig gewordenen Arbeiten aus Goodwill ausgeführt, weil sie wichtig gewesen seien, um das Lokal fertigzustellen.
«Alles bezahlt»
Davide Moncecchi stellt den Sachverhalt, die Rechnung Terzics nicht bezahlt zu haben, in Abrede. Gipser Terzic habe mehr gemacht als von ihm **verlangt gewesen wäre. Er habe den auf der Offerte veranschlagten Betrag bezahlt, und damit sei die Sache für ihn erledigt. «Er hat keinen von mir unterschriebenen Auftrag für die zusätz**lichen Arbeiten», sagt Moncecchi. Falls er einen hätte, würde er das Geld selbstverständlich überweisen. Ansonsten müsse Terzic den Rechtsweg beschreiten.
«Ich habe auch sonst sämtliche Rechnungen korrekt beglichen», sagt Moncecchi und zeigt auf Stühle, Tische und einen Olivenbaum in einem Topf im Lokal. «Das ist alles bezahlt.»
Mit der Firma, die den Boden verlegt habe, habe er noch Differenzen, weil die Handwerker während ihrer Arbeiten Schäden verursacht und nicht korrekt gearbeitet hätten. «Auch die Haustechnikerfirma habe ich bezahlt», sagt Moncecchi.
Eine noch offene Rechnung über knapp 700 Franken bei der Firma Eurodoor, welche die Türen für das Lokal angefertigt hat, bezahlte Moncecchi noch am Nachmittag nach dem Besuch der BaZ und schickt als Beweis einen Bankauszug. Bei Eurodoor heisst es auf Anfrage, dass die Türen für das «Puccini» über die Firma Frontgate AG bestellt worden seien, die bis Ende August hätte zahlen müssen. «Wir haben den Inhaber immer wieder angerufen, er hat das Telefon aber nicht abgenommen», heisst es bei der Türenfirma.
Bei der Frontgate AG ist Moncecchi ebenfalls Verwaltungsratspräsident. Sie ist an der Mattenstrasse 77 domiziliert und ist im Handelsregister als Eventagentur eingetragen. An derselben Adresse ist auch das Bordell Studio Play eingemietet. Anfang Februar 2013 gewährte Davide Moncecchi als Betreiber des Bordells der BaZ Einblick in das Etablissement.
Firma in Konkurs gegangen
Die Pasticceria Puccini AG hat Moncecchi im September 2014 ins Handelsregister eintragen lassen. Verwaltungsratspräsident war Moncecchi auch bei einer früheren Firma mit dem Namen Multi Image AG, die Beratungen im Bereich Medien und Kommunikation anbot. Sie ist mittlerweile liquidiert. Ein Konkursverfahren wurde mangels fehlender Aktiven eingestellt.
Geschäftsführer war Moncecchi auch bei der VIP Agentur GmbH. Auch diese Firma erbrachte als Zweck offenbar Leistungen im Bereich Medien und Kommunikation. Die Firma ging in Konkurs. Das Verfahren wurde mangels Aktiven Ende 2011 eingestellt. (Basler Zeitung)
-
Habe gehört, die Villa Felice in Spreitenbach steht für knapp 350.000.- Fr. zum Verkauf, da dort angeblich nichts laufen soll und der Besitzer hoch verschuldet sei.
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand so blöd ist und eine nichtlaufende Bruchbude mit 4 Betten für diesen Preis kauft und dann bestimmt noch eine hohe Miete zahlen muss.
Was man so über den Davide Moncecchi (Besitzer Villa Felice und Villa Velvet, früher Studio Play Basel) hört, wundert mich nicht das dort nichts läuft, erstens hat er von dem Gewerbe absolut keine Ahnung und zweitens hat er in der Öffentlichkeit den Ruf eines kleinkriminellen Betrügers der die Leute nach Strich und Faden übers Ohr haut. Welcher normale Mensch geht da als Gast noch hin?
Das der Moncecchi noch frei herumläuft wundert mich, da ihn jeder am liebsten lynchen möchte, vielleicht liegt es daran weil er vermutlich wie eine Ratte in Angst lebt, keinen Wohnsitz hat, sich vor allen Leuten verstecken muss die er übers Ohr gehauen hat. Man frage auch den Peter vom Club Olymp über die kriminellen Machenschaften und gefälschten Einzahlungsscheine dieses Davide Moncecchi oder siehe die aktuellen total dümmlich naiven Beiträge von Moncecchi wo er behauptet "Velvet" sei weltweit von ihm geschützt https://www.6profi-forum.com/f…t-oftringen-ag-10290.html