Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Jennifer
-
Antworten
-
-
Danke für die Info, jetzt rundet sich das Bild bei mir ab.
Ihr Service im Globe ist zwar deutlich besser als früher im SP, aber sie lässt weiterhin Luft nach Oben
-
Nein, die damalige Jennifer ist als Anna im Globe.
Danke für die Info, jetzt rundet sich das Bild bei mir ab. -
ist die heutige Jennifer die gleiche, wie damals?
Würde mich auch interessieren, ob sich die Servicequalität verbessert hat.
Optisch ist sie schon eine Granate.
Allein deshalb schon einen Optikf**k wert. -
Nein, die damalige Jennifer ist als Anna im Globe.
Die aktuelle J. ist sehr nice aber mit Silis -
ist die heutige Jennifer die gleiche, wie damals?
Jennifer / Club Sexpark
Ein paarmal sah ich ein wunderhübsches skinny girl in kürzesten hotpants durch den Club huschen, wobei mir beim Anblick dieses heissen Geschöpfs jedes Mal der Puls hochschnellte,
Mann wie liebe ich es, die girls in sommerlichen Strassenkleidern zu sehen, wie doch das die Fantasie anregt, mehr als wenn alle nackt sind.
....Jennifer aus Rumänien ist blutjung, sehr hübsch, toller Körper, 160 cm gross, KF34, volle, etwas aufgeworfene Lippen und sie ist ziemlich schüchtern, ... Nirwana. Herrlich !
Empfehlenswert ‼
Don Phallo
-
Ja, Jennifer ist eher unbeholfen. Schon beim Kennenlernen dachte ich mir dass es im Zimmer keine Serviceoffensive geben würde...
Aber diese Brüste...
dieser schlanke Teeniekörper..Nicht mit ihr ins Zimmer gehen hätte ich nicht übern Schwanz gebracht.
-
lass das mit den ganz jungen Girls doch endlich, ist selten gut gekommen
ich komme mit den Küken bestens zurecht und umgekehrt.
freilich schalte ich mein Verhalten auf "infantil" um, was bei mir aber kaum Probleme macht, da ich nicht gerade der hellste bin
-
Also lahm ist vielleicht das falsche Wort, aber ich habe sie auch eher entäuschend erlebt. Sie hat rasch gemerkt, dass ich total auf ihre geilen, wohlgeformten Naturtitten stehe. Daher auch sofort die Zimmerfrage, was mich eher abturnte. Aber auf diese geilen Hügel wollte ich nicht verzichten. Im Zimmer dann eine eher unbeholfene Session mit zurückhaltenden ZK. Monotoner BJ ohne Leidenschaft. Den Gummi hat sie nach drei Versuchen doch noch montieren können, doch da war der Freund schon abgesackt. Den Abschluss habe ich mir dann mit einer Hand an den Titten selber besorgt. Ich muss aber noch erwähnen, dass der Funke von beiden Seiten nie wirklich gesprungen ist. Kanns geben... Fazit für mich einmal mehr; lass das mit den ganz jungen Girls doch endlich, ist selten gut gekommen. Aber wenn das Hirn runter rutscht, selber schuld.
-
ja, ich war mehrmals mit ihr zusammen. ihr körper gefällt mir halt.
eine zurückhaltende art ist mir auch noch lieber als ein feldweibel.
leider konnte ich mich schlecht unterhalten mit ihr. vielleicht kommt noch der tag an dem ich rumänisch zu lernen anfange. -
ich werde sie bestimmt wieder mal beehren. dies, obwohl sie schon etwas
zurückhaltend, eher lahm und fantasielos war. ihr blaskonzert war etwa so spritzig wie der fahnenmarsch der schweizer armee.Und trotzdem warst du schon mehr als einmal mit ihr zusammen...;)
Bei mir kam sie anders rüber, ich habe sie nicht so lahm erlebt.
Don Phallo
-
mittlerweile war ich das eine und andere mal mit diesem kurvigen girl
zusammen. ihre busenpracht ist fast einmalig.
aber auch ihr fifi und der gesamte body sind vom allerfeinsten.ich werde sie bestimmt wieder mal beehren. dies, obwohl sie schon etwas
zurückhaltend, eher lahm und fantasielos war. ihr blaskonzert war etwa so spritzig wie der fahnenmarsch der schweizer armee.nun denn, ein liebes mädel ist sie alleweil. viel glück und viel gutes wünsche ich ihr.
-
Jennifer / Club Sexpark
Ein paarmal sah ich ein wunderhübsches skinny girl in kürzesten hotpants durch den Club huschen, wobei mir beim Anblick dieses heissen Geschöpfs jedes Mal der Puls hochschnellte,
Mann wie liebe ich es, die girls in sommerlichen Strassenkleidern zu sehen, wie doch das die Fantasie anregt, mehr als wenn alle nackt sind.Endlich kam sie mal zur Ruhe und setzte sich auf ein Sofa in der Nähe. Ich sah unentwegt zu ihr herüber – keine Reaktion. Ich lächelte ihr zu - sie lächelte freundlich zurück. Dann winkte ich sie heran, endlich setzte sie sich in Bewegung und kam zu mir.
Jennifer aus Rumänien ist blutjung, sehr hübsch, toller Körper, 160 cm gross, KF34, volle, etwas aufgeworfene Lippen und sie ist ziemlich schüchtern, spricht ein wenig englisch, die Unterhaltung verlief eher schleppend, anscheinend war das ihr erster Job überhaupt, ein newbie also ? sodass ich schon zweifelte, ob das was werden würde, aber ich war neugierig und wollte ins Zimmer.
Dort zog sie gleich die high heels aus, und ehe ich mich versah auch gleich den BH, Oh, Mädchen, das wollte ich doch machen, immerhin durfte ich noch die hotpants öffnen, darunter war sie natürlich nackt, oh, heiss, mein Ständer war nicht mehr zu übersehen und sie war fast etwas verlegen.
Dann drückte ich ihre herrlichen Naturbrüste, das Nippellecken schien ihr ausnehmend gut zu gefallen und nun erwachte miss shyness zunehmend, legte ihre Zurückhaltung ab, legte einen klasse BJ hin, stülpte mir den Kondi drauf und ritt mich mit einer Leidenschaft, dass ich nur noch staunte.
Beim GV ging sie voller Enthusiasmus mit und ich schoss mich doggy ins Nirwana. Herrlich !Empfehlenswert ‼
Don Phallo