[FONT="]Sara war mir schon zu Beginn meines Besuches aufgefallen, da war ich aber leider schon besetzt. Nach dem Zimmergang gönnte ich mir an der Bar ein Getränk als sie plötzlich neben mir stand und sich vorstellte. Ich erklärte ihr dass ich gerade ein Pause bräuchte. Das hat sie aber nicht interessiert und sie setzte gleich auf Fummelattacke. Zum Glück war das hinter der Bar mit dem Rücken zum Wellnessbereich, denn das war nicht mehr jugendfrei. Aber hallo. Was passiert denn da? Die nötige Pause nahm sie mir nicht mehr ab. Leugnen war zwecklos. Na dann halt noch zu einem ungeplanten 2. Zimmergang. Der Service im Gebi ist ja bei 90% der Girls FM und kein Küssen. Trotzdem war sie sehr zärtlich und gefühlvoll, das FM besser als so manches FO. Dann sattelte sie zu einer wilden Reiternummer auf. Dann machte sich aber doch die fehlende Pause bemerkbar, doch Sara reagierte gekonnt und brachte mich mit einer super Feinmassage zum Höhepunkt. Sarah kommt überraschend aus Rumänien, lt. TP 26 Jahre alt, die Bilder benötigen keine extra Beschreibung von ihr.[/FONT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen