Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Ingo Heidbrink | Einer der 300 Reichsten in der Schweiz?
-
Antworten
-
-
Dennoch ist niemand gerne auf so einer Liste ...
Auch wenn noch nicht in den top 300, darf man nur neidlos gratulieren und hoffen, dass es bei Ogni persönlich so weiter geht.
Wenn 20% in all den Clubs investiert sind, nehme ich mal an, dass die Puff-Liegenschaften auch da drinnen sind.
Und 80% sind vor allem in Aktien investiert, vielleicht noch ein paar kurzfristige Bonds und sicherlich in nicht-geschäftsbezogene Immobilien.
Oder liege ich da völlig falsch und Ogni investiert etwa in Start-ups?
Das wär noch was ... als all die gefeuerten ex-Banker anfingen in Puffs zu investieren war Ogni bereits wieder einen Schritt voraus.
Who knows? Auf jeden Fall gabs seit 2015 finanziell eine bessere, einfachere und stressfreiere Zeit ausserhalb vom Puff zum Geldverdienen.
Und sicher ist auch, dass Ogni bei einem nie gewünschten, aber immer möglichen Supergau in dieser Berufsbranche sich ohne grosses Wundelecken mit den Worten "fuck it" plötzlich mal verabschieden könnte.
Oder vielleicht sogar ohne Supergau. Why not?
Zum Schreick von uns allen, den ohne Puff hier könnte man direkt ans Auswandern denken. Klar gibt es solide, gute Konkurrenz, aber ...
... he would be dearly missed.
Bitte ja nichts reinlesen. Ich kenne niemanden und setze nur Mosaiksteine vom Forum zusammen und schreibe nur das, was ich wahrscheinlich in seiner Position machen würde.
Keine Angst, ihr Dreibeiner. Es geht immer weiter so wie bis jetzt ... onwards and upwards.
-
Habe im Internet auch auf der Reichen-Liste von 2016 nachgeschaut, da ging es mit einem Vermögen von 125 Millionen Schweizer Franken los. Da die Vermögen nicht gesunken sind, müsste Ingo sein Vermögen etwas über 125 Mio. liegen um das er auf die Liste kommt. Das unser ogni so ein reicher Patron ist, wer hätte das gedacht.
Im Gegensatz zu den anderen Schweizern rede ich gerne über Geld.
Fr. 125 Mio. sind kein Thema.
Aber ich lasse euch wissen, dass ich 80% meines Vermögens ausserhalb meiner Rotlichttätigkeit aufgebaut habe.
-
Auf der 2016er Liste der 300 reichsten der Schweiz ist ogni noch nicht drauf. Wie ich informiert bin, hat er es erst auf die 2017er Liste geschafft. Wahrscheinlich befindet sich die Liste noch im Druck.
Die 2017 Liste wird erst anfangs 2018 publiziert und ist somit sicher noch nicht im Druck und wohl auch noch nicht einmal zusammengestellt. Ich zweifle nicht daran dass Ingo wohlhabend ist, aber auf über 100 Mio CHF haben wir, seine Kunden ihn wohl noch nicht gebracht...
-
er gibt eben das hart erarbeitete geld nicht sinnlos wiededer aus sondern ist sparsam. auch im Unterhalt des Westside-clubs. Finde es shön das der ingo seine Gäste auch etwas gönnt : gratis essen im Globe :super:
-
Das er sehr Vermögend ist glaub ich dir trotzdem.
Habe im Internet auch auf der Reichen-Liste von 2016 nachgeschaut, da ging es mit einem Vermögen von 125 Millionen Schweizer Franken los. Da die Vermögen nicht gesunken sind, müsste Ingo sein Vermögen etwas über 125 Mio. liegen um das er auf die Liste kommt. Das unser ogni so ein reicher Patron ist, wer hätte das gedacht.
-
Kannst du mal bitte einen Link zu dieser Liste posten. Hab gerade die Liste von 2016 angeschaut und ihn Leider nicht gefunden. Das er sehr Vermögend ist glaub ich dir trotzdem.
Auf der 2016er Liste der 300 reichsten der Schweiz ist ogni noch nicht drauf. Wie ich informiert bin, hat er es erst auf die 2017er Liste geschafft. Wahrscheinlich befindet sich die Liste noch im Druck.
-
Wie hat es der Ingo sonst auf die Liste der 300 reichsten der Schweiz geschafft, wenn er doch alles falsch macht?
Was der Bankenschnörri @Formel-1 im ganzen Jahr verdient, verdient Ingo in 3-4 Tagen. Aber Ingo macht alles falsch?Kannst du mal bitte einen Link zu dieser Liste posten. Hab gerade die Liste von 2016 angeschaut und ihn Leider nicht gefunden. Das er sehr Vermögend ist glaub ich dir trotzdem.
-
....man könnte argumentieren, je mehr Gewinn ein Clubbetreiber und seine Frauen machen, desto weniger ist ihnen der einzelne Kunde wert.
-
Wie hat es Ingo Heidbrink sonst auf die Liste der 300. Reichsten der Schweiz geschafft, wenn er doch alles falsch macht? Was der Bankenschnörri Formel 1 im ganzen Jahr verdient, verdient Herr Heidbrink in 3-4 Tagen. Aber Ingo macht alles falsch?