Sexpark | Saunaclub | Kirchfeldweg 15 | 5036 Oberentfelden | Aargau | Mittelland | Schweiz | Tel +41 62 723 30 43 | https://sex-park.ch/ | Google Maps | Sexpark Club Profil | Sexpark Sexforum | Sexpark Club Berichte |
Sexpark der Saunaclub im Schweizer Mittelland wurde im Dezember 2010 eröffnet. Im Club befinden sich auf über 1.000 qm Sexkino, Bar, Whirlpool und Zimmer für erotische Vergnügen mit den Girls. Zu den Party Highlights im Sex-Park gehören neben dem jährlich stattfindenden Blowjob Contest das Oktoberfest. Auch die FKK und Dessous Mottotage sind im Sexpark bei den Gästen sehr beliebt. Im Club sind täglich zwischen 15 und 25 sexy junge Girls anwesend https://sex-park.ch/page/girls/. Alle Sexpark Frauen können für Sex auch auch im Direkt Service ohne Club Aufenthalt gebucht werden. Der Club ist ab der Autobahn-Ausfahrt Aarau West in nur 2-3 Minuten in Oberentfelden zu erreichen https://sex-park.ch/page/anfahrt/ Im offiziellen Schweizer Sexforum bei 6profi existieren über 3.200 Erfahrungsberichte über den Sexpark und die Girls.
Verlosung Sexpark: 6 Monate Neuwagen fahren
-
Antworten
-
-
vielen herzlichen dank. jetzt hab ich das problem, dass ich heute nicht dabei sein kann.
hallo checker, forumler und natürlich 6park team
ich freue mich sehr über den tollen kleinwagen!
die beschriftungen sich richtig klasse gemacht,
und ich war beim nachhause fahren überrascht wie gut so ein kleiner geht...2 kleine nachteile...
die kommenden 6 monate werde ich wohl single bleiben,
welche frau steigt zu mir schon in den wagen 😎
und damit die werbung auch zur geltung kommt werde ich wohl vermehrt andere clubs anfahren und sp erst danach wieder favorisieren 🙈DANKE allen die es mir ermöglichten das coole teil zu fahren
-
Herzlichen Glückwunsch an den 6profi BigBear
An Stelle von check626 ist nun der 6profi Autor BigBear als Gewinner des Sexpark-Neuwagens nachgerückt.
BigBear ist soeben im Sexpark eingetroffen und macht sich bereits warm für die Schlüsselübergabe, die zwischen 18.00 und 20.00 Uhr im Club stattfinden wird .
Check626 ist auf der Warteliste für eines der demnächst eintreffenden Fahrzeuge vorgemerkt. Weitere Interessenten für einen Neuwagen, bitte im Sexpark an der Rezeption melden.
Der Tagesplan ist heute mit fast 30 Granaten prall gefüllt, kommt vorbei und feiert heute Abend im Sexpark eine geile Sommer-End Party so wie es sich gehört !!!
-
vielen herzlichen dank. jetzt hab ich das problem, dass ich heute nicht dabei sein kann.
sorry für die umstände. es jetzt alles geregelt. allen Gewinnern viel spass beim fahren und im Sexpark.
-
Der 6profi Autor check626 wurde bei der Verlosung als Gewinner des Neuwagens gezogen, herzlichen Glückwunsch! Die Schlüssel- und Fahrzeugübergabe erfolgt morgen am Samstag, den 02.09.2017 an der Sommer-End Party im Club Sexpark.
-
Gratulation an check626. Viel spass beim rumkurven.
-
Herzlichen Glückwunsch!
Der Gewinner des Neuwagens ist der 6profi :
check626
Der 6profi Autor check626 wurde bei der Verlosung als Gewinner des Neuwagens gezogen, herzlichen Glückwunsch! Die Schlüssel- und Fahrzeugübergabe erfolgt morgen am Samstag, den 02.09.2017 an der Sommer-End Party im Club Sexpark.
Alle anderen Teilnehmer der Verlosung haben nicht verloren
meldet Euch bitte an der Sommer-End Party an der Rezeption im Club,
hier könnt ihr Euch auf der Liste für eines der nächsten Autos eintragen,
da bis in ca. 4 Wochen weitere 4 Fahrzeuge an den Sexpark ausgeliefert werden.
So seid ihr gleich wieder vorne dabei!Wir freuen uns auf Euren Besuch, morgen an der grossen Sommer-End Party:
-
Na da mache ich doch direkt mit...da hab ich nämlich ein halbes Jahr Zeit nach einem neuen Auto zu schauen und den Luzernern werden die Augen rauskullern :-)))
-
Finde ich eine coole Idee. Bin da sicher dabei. Gabel dann 1 mal die Woche meine Freunde auf und ab zu Sexpark
-
Super Sache... bin voll dabei!
Bin viel unterwegs, bei mir kommt das Auto rum und wird oft gesehen.
-
tolle idee!!! auf sowas muss man erst kommen. ich nehme gerne daran teil.
bin noch am studieren, wo ich den wagen parkieren könnte.hier gleich noch ein riesen lob an meine goldschätzeli bella und siana. das war wieder ein riesenspass. danke
-
Verlosung exclusiv an einen 6profi
-
keine ahnung warum ihr euch so wegen der werbung beunruhigen lässt...
ist bezahlte werbung und das fahren ist gratis...
kann ich sehr gut bei freunden und familie vertreten...
würde mich über so einen "preis" sehr freuen!!! -
Na das wär aber mal was...
würde mich sehr freuen so ein cool beklebtes fahrzeug zu fahren...
werde bestimmt an der party dabei sein und gerne einen schlüssel mit nach hause nehmen...
Hammer Idee, weiter so -
Das Problem dürfte für die meisten wohl eher die Werbung auf dem Auto sein. Mit dem Auto zur Arbeit zu fahren oder das Auto vor das Haus stellen dürfte wohl für viele nicht in Frage kommen, wegen Frau/Nachbarn/Freunden etc.
Falls ich den Wagen gewinne, nehme ich ihn immer zu den nächtlichen Vergnügungsfahrten in die Clubs. Für den Weg zur Arbeit würde ich weiterhin meinen Lambo nehmen ;). Der Frau und den Nachbarn kannst du sagen das du das Auto bei einem Preisausschreiben oder Kreuzworträtsel im Blick gewonnen hast.
-
Wundert mich aber, warum nicht mehr Gratis fahren wollen. Entweder geht es den 6profi's zu gut oder der Mehrheit der 6profi's wurde der Führerausweis entzogen . Bei einer Verlosung von Halbjahres-Bilette der SBB (Mit dem ÖV ins Puff) würde bestimmt jeder mitmachen.
Das Problem dürfte für die meisten wohl eher die Werbung auf dem Auto sein. Mit dem Auto zur Arbeit zu fahren oder das Auto vor das Haus stellen dürfte wohl für viele nicht in Frage kommen, wegen Frau/Nachbarn/Freunden etc.
Man Brandmarkt sich halt zwangsläufig als Freier und Fragen sind dir quasi sicher. In meiner momentanen Lebenssituation wäre das nicht so ein Problem (Grosse öffentliche Parkgarage) und ich könnte das Auto zumindest um die Clubs etc. zu fahren gebrauchen, da ich aber bald länger im Ausland bin macht die Teilnahme an der Verlosung für mich keinen Sinn.
-
ich mach bei der Verlosung mit! ...will mit dem Schlitten auf den Swiss Highways brettern .
Wundert mich aber, warum nicht mehr Gratis fahren wollen. Entweder geht es den 6profi's zu gut oder der Mehrheit der 6profi's wurde der Führerausweis entzogen . Bei einer Verlosung von Halbjahres-Bilette der SBB (Mit dem ÖV ins Puff) würde bestimmt jeder mitmachen.
Habe gehört Anki überlegt noch ob er bei der Verlosung mitmachen soll damit er nachher mit seinen Kollegen gratis Puff-Fahrgemeinschaften bilden kann. Gute Idee .
-
Hi there
O.K. ich bin derbii!
Tschau zämä
-
Ich döf en zwar ned Fahre, deför gäbs es gräd em Quartier, well er jo meischtens vor em Huus wördi stoh.
-
Verlosung exclusiv an einen 6profi
Teilnahmebedingungen:
- Verlosung 6 Monate Gratis Neuwagen mit Sexpark-Werbung exclusiv an einen 6profi
- um teilzunehmen musst Du einen Beitrag / Nachricht in dieses Thema schreiben
- unter allen die sich in diesem Thema für die Verlosung gemeldet haben, wird am 31.08.2017 ein Gewinner gezogen und hier im Forum bekannt gegeben
- die Fahrzeug bzw. Schlüsselübergabe erfolgt an der Sommer-End Party am Samstag, den 02.09.2017 im Club SexparkDetails zum Fahrzeug & Nutzung:
- Citroen C 1 Neuwagen
- 1.250 Km / Monat frei (15.000 pro Jahr)
- Sämtliche Unterhatskosten Steuer, Versicherung, Service, Reifen zahlt Sexpark
- nur der Benzin / Tanken muss vom Gewinner selbst bezahlt werden
- der Gewinner kann das Fahrzeug für max. 6 Monate behalten
- insgesamt werden 5 Fahrzeuge abgegeben
- aus Versicherungstechnischen Gründen nur an Personen mit Wohnsitz CH
- das erste Fahrzeug der Flotte geht exclusiv an einen 6profi