Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Benimmkurse für Gäste | Anstand & Respekt
-
Antworten
-
-
Wie wäre es denn mit "Benimmkursen" für die Kunden? Mit sowas wäre uns weit mehr geholfen. Es gibt ja auch solche für Schüler und Lehrlinge.
1. Lektion: derjenige der ein Lokal betritt, grüsst als erster.
2. Lektion: Duschen / Aufbaumodul: richtiges Waschen unter der Vorhaut.
Usw. Das Potential wäre riesig
-
Ich verstehe ganz und gar nicht, warum man in einem Freier-Forum bald täglich solche Jammeri-und Verhaltensregeln- threads auf macht wie " Freier- Erziehung, Anstand und Respekt gegüber den Girls beibringen " blablabla. Brauch ich nicht. Ich habe beste Manieren, und behandel Jeden und Jede so, wie er mich behandelt. Und wenn mich jemand gut behandelt, ist es selbstverständlich, dass ich mich revanchiere.
Wann kommt hier eigentlich mal zur Abwechslung und ausnahmsweise ein thread über Girls-Erziehung, in denen den Girls Anstand und Respekt gegenüber den zahlenden Freier beigebracht wird ? Angefangen beim sich um Gäste kümmern und sie ansprechen- zahlende Gäste ignorieren ist respektlos - bis zum einen menschenwürdigen Service inklusive ZK bieten. Für einen respektlosen Schmalspurservice muss ich nicht in den Club.
Immerhin sind es die zahlenden Freier und lebendigen Geld-bankomaten, die den Mädels, ihren Freunden und Familien ihren super bezahlten Arbeitsplatz und ihren finanziellen Wohlstand sichern. Und nicht umgekeht. Aber vermutlich sind viele hier gar keine Freier, und vetreten daher nicht deren Interssen.
-
Vorab mal: Diesen Thread habe nicht ich eingerichtet; finde den Titel nicht gerade glücklich gewählt, denn Freier will ich nicht erziehen, eigentlich gar niemanden, da es bei einigen Leuten sowieso zwecklos wäre.
Bei diesen finde ich es gut, wenn man ihnen mit Ironie begegnet; ich für mich will ihnen gar nicht mehr antworten und wenn sie mich mit unflätigen Ausdrücken angreifen, lasse ich die Anfeindungen abprallen wie Regen am Ölzeug.
Ich sehe da keine Inkonsequenz.
Ich denke, ich weiss sehr genau, was ich will: dass wir sachlich diskutieren und einander mit Anstand und Respekt begegnen.
Leute, die das nicht können, meide ich. -
Super 1.Satz! so muss man gewissen Leuten antworten. Dem Unsinn mit Ironie begegnen.
Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. dienen aber nicht der Sache, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, sind mir zu primitiv. Ist halt Erziehungs-und Charaktersache...
Danke Matterhorny , mir macht das Ganze Spass. und wenn einer versucht, mich anzupissen, so läuft das an mir ab wie an Teflon.
Einmal willst mit Ironie begegnen, das nächste Mal ablaufen wie Teflon und dann willst mit solchen Leuten nichts zu tun haben, da falsche Erziehung. Weisst du jetzt eigentlich was du willst? Wirkt recht inkonsequent oder sind das deine neuen Freier-Erziehungsmethoden die du uns jetzt beibringen willst?
-
Als gestörter und insolventer Freier ohne Niveau mit Alkoholproblem und Fresssucht war ich am Dienstag Abend in der Bumsalp. In der Tat sah ich nicht viele Männer, aber von 4 Favoritinnen bekam ich drei nicht zu Gesicht, und ich sah mehrere Frauen im Nachservicedress (Badetuch um die Hüften gewickelt).
Super 1.Satz! so muss man gewissen Leuten antworten. Dem Unsinn mit Ironie begegnen.
Wie rancho bemerkte: unsere Beobachtungen sind Momentaufnahmen.
Wenn mir eine erzählte, an einem Tag lief nix, war sie am nächsten dauerbesetzt.
(Ich frage mich einzig, wieso hat sich der Beitrag von Rastaman auch zu "Autor Anki" verirrt) -
Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. dienen aber nicht der Sache, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, sind mir zu primitiv. Ist halt Erziehungs-und Charaktersache...
Gang go sändele!
Zu deutsch: Verpiss dich in den Sandkasten!
Oberlehrer Anki
-
Wörter wie "Vorgartenzwerg", "gestörte Freier", "Suffköpfe", "devote Stiefellecker", "Bankenschnörri" usw. tönen ach, wie lustig und bringen Leben ins Forum, dienen aber nicht der Sache, und mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben, sind mir zu primitiv.
Der Einzige, der überhaupt nicht meiner Meinung ist, diese aber auf eine sachliche Art darlegen kann, ist morgan2 .
Ist halt Erziehungs-und Charaktersache, schade, dass es auf dieser Welt viel zu viele streitsüchtige Primitivlinge gibt. -
Der Kunde mag König sein, aber, meine Herren - ADEL VERPFLICHTET! Wer sich für einen König hält aber wie ein Raubritter aufführt, der ist mehr Narr als Regent.
-
Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen, den Club und den Freier. Denn ein unerzogenes Kind ist auch nicht glücklich im Leben, es braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. So haben die meisten Freier in ihrem Leben nie gelernt, wie man sich in einem Bordell verhält. Die denken ein Bordell ist ein Mülleimer für ihre persönlichen Probleme .Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig und Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand.
Mag ja sein, daß DU unerzogen und unglücklich bist und in den Puff gehst, damit DU dort vom Chef und seinen Huren erzogen wirst und DIR dort Anstand, Benimm-Regeln und Grenzen aufgezeigt werden. Mag ja auch sein, daß DU dich nach einer führenden Hand sehnst. Ich bin sicher, für 99 % der Gäste und Freier gilt das nicht.Der Kunde und Freier ist der König und nicht umgekehrt.
-
Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen. Denn ein unerzogenes Kind braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig.
Sag mal Laka, auf welchem Planeten lebst Du eigentlich? Schon mal was von Service-LEISTUNG gehört ?NOCH ist bei uns ist der Kunde kein "unerzogenes Kind", sondern KÖNIG. NOCH bestimmt der, der BEZAHLT. Du stellst die Realität auf den Kopf. Wenn überhaupt, muss der Kunde das von ihm bezahlte Personal erziehen, muss der Kunde dem von ihm bezahlte WG Benimm-regeln beibringen und Grenzen aufzeigen.Die meisten WGs sind wie unerzogene Kinder, die eine Führung brauchen. Bisweilen sind Erziehungsmassnahmen tatsächlich überfällig, aber bei den WGs und nicht bei den Freiern.
Das Service-oder Verkaufs-Personal hat für eine super GAGE eine super Leistung zu erbringen und sich um die Wünsche des Kunden zu kümmern und nicht umgekehrt. Es ist vöööllig unüblich, dass der BEZAHLER sich um die Befindlichkeit des Bezahlten zu sorgen hat. Das Personal und die WGs haben sich um die Wünsche des zahlenden Kunden und Freier zu kümmern Keinesfalls aber hat den BEZAHLENDEN Kunden und Freier zu erziehen.
" Benimm-Regeln, Führende Hand, Grenzen " ? Ja, gehts eigentlich noch? Seit wann erzieht der Koch oder die Serviererin im Restaurant ihre Gäste, die Verkäuferin im Migros ihre Kunden und ein WG ihre Freier? Wo gibts denn das? Auf dem Mars?
Die allermeisten Freier in diesen Clubs sind keine devoten gehorsame Duckerles und demütige, unterwürfige, willfährige loser, sondern aufrechte MÄNNER, beruflich erfolgreiche, selbstbewusste, willensstarke Akadems, Banker, Business-men, Manager usw. Du meinst, ausgerechnet die warten darauf, sich von einem Bordellier oder WG bevormunden und massregeln, gar erziehen zu lassen...und das, obwohl SIE für eine Leistung viel Geld bezahlen ????
-
Laka wo lebst du denn???
freiererziehung? soll mich mal ein clubbetreiber versuchen zu erziehen. gerade von denen habe ich das wohl nötig. hier im forum kommt es ja selten vor, dass einer respektlos von den frauen schreibt. da wird der hauptharst der freier vor ort, die wg's bestimmt auch zuvorkommend behandeln, zumindest die schweizermänner.
kennst du das sakura? der patron victor wollte uns auch erziehen.
stets wies er einem zurecht. kaum hatte man ein güterli ausgetrunken wies er einem an, wo man es hinzustellen hat.
tagesplan für was?
freundlich und zuvorkommend sein...für wen denn.
er dachte wohl auch wir gehen ins sakura ohne jeglichen verstand anzuwenden, deshalb erlaubte er sich, so zu geschirren mit den freiern.
am schluss konnte er dort hocken und warten bis sich einer zu ihm verirrt. -
Laka
Du schreibst, die Clubs sollten die Freier erziehen
Das würden sie nicht lange durchhalten. Im Endeffekt entscheiden die
Freier ob ein Club läuft oder nicht. Nicht alle haben's so nötig, dass sie
unbedingt ins Puff müssen. Dies wäre sicher mit gewaltigen Umsatz
einbußen verbunden.Eine Freier-Erziehung würde niemandem schaden, bringt Vorteile für die Frauen, den Club und den Freier. Denn ein unerzogenes Kind ist auch nicht glücklich im Leben, es braucht eine führende Hand die Benimm-Regeln und Grenzen aufzeigt. So haben die meisten Freier in ihrem Leben nie gelernt, wie man sich in einem Bordell verhält. Die denken ein Bordell ist ein Mülleimer für ihre persönlichen Probleme und können sich dort erlauben, was sie sich sonst nie und nirgends erlauben können. Erziehungsmassnahmen sind sicher überfällig und Gäste würden nicht ausbleiben, da sie ihr Trieb weiterhin ins Bordell führt und nicht ihr Verstand. Ich würde mir eine Auszeit mit den Tagesplänen wünschen, damit einige Freier wieder mal auf den Boden runterkommen.
-
Laka
Du schreibst, die Clubs sollten die Freier erziehen
Das würden sie nicht lange durchhalten. Im Endeffekt entscheiden die
Freier ob ein Club läuft oder nicht. Nicht alle haben's so nötig, dass sie
unbedingt ins Puff müssen. Dies wäre sicher mit gewaltigen Umsatz
einbußen verbunden. -
Meiner Meinung sollte einmal eine Erziehung der Freier stattfinden, Anstand und Respekt gegenüber den Frauen und Clubs beigebracht werden.
-
Ich wünsche mir mehr Respekt und Anstand von Freiern !!!!