Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Mädels 18j von der Disco zu Sex-Partys
-
Antworten
-
-
sexyluder
Jupiter
Schön, dass es hier im Forum auch noch Leute gibt, die normale Ansichten haben!
zendo
Kurzer historischer Abriss: 1945 nach der bedingungslosen Kapitulation bemühten sich viele Mitläufer und Täter der Nazidiktatur um "Persil-Scheine" => Empfehlungsschreiben oder Unbedenklichkeitsbescheinigungen, meistens ausgestellt von Pfarrern oder Antifaschisten, die bestätigten, dass die Person während 1933 bis 1945 kein "böser" Mensch war.
Daraus folgt: Auch Persil wäscht nicht nicht jeden Scheiß porentief rein!
Vorbeugend möchte ich darauf hinweisen, dass ich ZENDO nicht mit den Nazis vergleichen will! Also keine Kommentare diesbezüglich! -
.....
zendo
Habe Deine Werbung mit folgendem Titel auf einem Schweizer Portal entdeckt:
"Kluge Girls arbeiten bei ZENDO® Dumme anderswo"
.....
zendo
Wer solche Werbung macht (braucht), qualifiziert sich selbst. Da ist wirklich jeder weitere Kommentar überflüssig. Da hilft auch "Persil wäscht weisser" nicht!
Jupiter -
Werbung Persil wäscht weisser..!
mfg Heinz -
zendo
Habe Deine Werbung mit folgendem Titel auf einem Schweizer Portal entdeckt:
"Kluge Girls arbeiten bei ZENDO® Dumme anderswo"
Das ist doch eine Unverschämtheit, Zendo. Du nennst uns Girls dumm,
die bei Dir nicht arbeiten? Jetzt sage ich Dir eins, wenn ich dumm wäre, würde ich für Dich (ZENDO®) arbeiten. Wenn es bei Zendo so gut wäre, müsstest Du nicht Girls suchen! Weitere Kommentare erübrigen sich meinerseits. -
Hast du nicht manchmal Lust wenn es Frühling oder Sommer wird und du die 18 jährigen Mädels auf der Strasse im Mini-Rock oder mit meiner zu kurzen hose rumläuft du siehst den Mädels bis in den po runter. Hast du dann nicht auch Lust auf Sex mit denen? ZENDO-PARTYS machts möglich. Ein Macho Typ organisiert für ZENDO-PARTYS ab Heute Samstag 25.10.08 gleich drei junge Girls 18-20j keine Profis in Schweizer Discos die EXKLUSIV einmal bei ZENDO-PARTYS mitmachen. EXKLUSIV nur für GOLD - MEMBER.Hast Du auch Lust dabei zu sein Real keine verarschung.
Qualität = ZENDO