Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Raisa
-
Antworten
-
-
Um den Internet-Fraiern vorzubeugen, die wieder das Haar in der Suppe suchen: Als
Raisa stürmte "Wann ficken wir endlich?"
waren wir schon im Zimmer. Das war also ein in-room Flirt, keine Aquiese, ok?
Wenns mir recht ist, war das glaub sogar so, dass ich mit ihr schon einen geilen Fick mit Trockenorgasmus hatte, und wir kurze Pause machten für Chat über Multi (multiple Orgasmen beim Mann). Für genaue Details müsste ich ins Privatarchiv, aber ich weiss noch wie ich mich bereits sehr freute, und dann noch obendrauf merkte ich, dass eine meiner Uhren eine Stunde zu spät anzeigte (Rumänische Zeit, grins) und mir somit ganze 60 Minuten geschenkt wurden. Daher das lockere Palaver und entspanntes Neuverhandeln inkl Hinzunahme der berühmten Anabel mit ihrem exquisiten Hinterteil. Da mit dem Gesicht rein, während ich R. poppte, und ja - jetzt wonis mer überleg war der erste Orgasmus mit ihr als wir alleine waren, und sie fühlte ihn sogar! Ich: "Du spürtest das Zucken im Schwanz?" Sie: "Nein, die Energie in Deinem Oberschenkel." Dann der zweite Trockenorgasmus während des Dreiers und zum Schluss eben - mehr so zum Spass - CIM,...
Sorry wem das zu wirr beschrieben ist. Oder nein: nicht sorry deswegen. War mir aber wichtig, dass es nicht ein Gelaver gibt wie bei Alexas 20 Minuten für 70 chf...
Wer einfach "normal" Erfahrungsbericht will, dem sei gedient mit der Info, dass Raisa sehr sensibel ist, und die ganze Bandbreite von zart bis Turbofick beherrscht. ZK waren mir auch genehm. Und BJ bis Mundaufnahme nach so einem Tag = KÖNNERIN!
-
Raisa war immer nett im Smalltalk, obwohl ich ihr nie ein Zimmer in Aussicht stellte.
Dann kam der Tag, wo sie meine Achte war. Ja, genau: 8 Begegnungen, jedes mal mit Orgasmen, zumeist trocken. Mit R. hatte ich zwei: einen pikefeinen "mit ohne", und kurz darauf einen mit Sprutz.
Möchte einfach nochmal danke sagen, Raisa und allen anderen vom Club. Wenn ich zurück denke... vor allem an die Montage, vo Mercedes ruhigen Chillout-House spielte: Wicked game, Leave the lights on... traumhaft!
Über den Sex in meinem letzten Zimmer schrieb ich bereits - Dreier mit Juliana - mein letztes Zimmer im Club überhaupt, aber das Geheimnis der magischen Nr 8 lüfte ich hier.
Raisa war bezaubernd! Irgendwas mit den Haaren, oder die Tattoos faszinierten mich - es lohnt sich, genauer hinzuschauen... auch was ihr Innenleben betrifft: interessante Philosophie!! Nun, ich wusste, dass dies mein Rekordfick würde, und nahm mir darum alle Zeit. Es war schon beim Zimmer mit Nicole Neu so wichtig gewesen, die Dinge langsam anzugehen... ja nicht drängen lassen. Bis Raisa stürmte "Wann ficken wir endlich?" So etwas hat mich bei der Ex schon in Fahrt gebracht... nur eine fehlte noch: die bös-gute Anabel, haha. Schwups landete diese mit uns im Bett, und ich genoss etwas Duo-Gebläse, und Knutschen/Blasen zweier wirklich bezaubernder Wesen.
(Mit A. gab es aber in diesem Zimmer keine Punkte. An diesem Tag, 22.2. war ich zunehmend darauf fixiert, ihren Allerwertesten anzustarren. Sie war mir ein Ornament, die Freche! Quietschvergnügt und mit berechtigem Stolz streckte sie mir ihr Füdle entgegen, angelehnt an der Wand. Und fleissig holte sie was immer ich brauchte: Cola, Handtuch, Brille weg, Brille zurück... tx!)
Dann endlich zur Schnaxlerin Raisa. Ihre Namensvetterin im CH hat mich ja nie rangelassen. Also für mich war es prima - nichts Negatives von den Vorpostern zu bestätigen. Klar, sie hat Ecken und Kannten, aber genau das war im Moment für mich das Richtige. Anabel half derweilen beim Übersetzen.
Als sie mir den erwähnten Sprutz aus der Röhre saugte, zitierte ich wahrscheinlich die halbe Bibel... passend zum einen Tattoo haha... Ich hätte das gut Doggie erledigen können, vetraute aber in ihre Fähigkeiten - mit Erfolg, ...+ 100 extra!
Dann genau nach Anweisung langsam die Sosse ausgespuckt, mit Augenkontakt. Ich lebe Porno.
War glaubich der 3. "normale" Orgasmus an dem Tag. Nachher ganz diskret sofort an die Bar spaziert, und lautstark meinen Erfolg verkündet.
Also,... nicht dass ich nicht zuvor schon mehr als 8 Frauen an einem Tag hatte - siehe History Geburtstag mit Alexandra - und auch nicht dass ich nicht schon mal 8 Orgasmen oder mehr hatte an einem Tag. Aber hier eben erstmals 8 Saubere nach olympischen Kriterien d.h. mit einem oder mehr pro 'Begegnung'
...sieben zuvor schon öfters erreicht, aber es ist wie beim Bergsteigen mit den -Tausendern: von Siebentausender zum Achttausender ist nochmal eine Dimension.Doch genug über meinen Egotrip, und zurück zu Raisa! Gibt ihr eine Chance, lasst sie machen, erkundet sie, das Feuer und ihr reines Herz (kein Witz!)
R. mag Brownies, und wird demnächst (?) länger weg sein, für Boxenstop bei Doktor Boobenstein, es wird heiss!!!
Schöne Grüsse aus dem Kloster der verheirateten Homos,
EUER JOHNNY :pDISCLAIMER:
Der folgende Text ist eine Signatur. Der Text ist ein Operettenzitat OHNE direkten Bezug auf erwähnte Frauen.
(Auch nicht Nicole, die eine ganz tolle ist, und die jeder halbwegs gesunde Mann in kürzester Zeit ehelichen würde, ohne Anwalt.) -
Da es bis jetzt nur mehrere Berichte gibt wie Raisa ausserhalb des Zimmers ist, hier mal ein Bericht aus dem Zimmer. Anständiger Smalltalk war zwar schon vorher eher schwierig wie hier teilweise Berichtet, aber ich wollte einfach mal wissen wie sie den auf Zimmer ist, so hab ich die Probe aufs Exempel gewagt und mit ihr aufs Zimmer.
Leider gibt es da nur eingeschränkt tolles zu Berichten:
ZKs: Wenige, ohne Enthusiasmus und lohnt sich eigentlich nicht den Service mit ZK dafür zu buchen..
FO: Paar Minuten angeblasen und dann Gummi in der Hand.
Ficken: War das beste am ganzen Zimmer.Danach wollte sie zugleich aus dem Zimmer, obwohl erst knapp 20 Minuten um waren. Meine Vorschläge was wir den nun noch auf Zimmer machen können wurden von ihr abgelehnt und selber hat sie auch keine Vorschläge gebracht. Nicht mal reden wollte Sie. So bin ich dann bald trotzdem aus dem Zimmer.
Ich würde zwar gerne etwas anderes berichten: Für mich sicher keine Wiederholung.
-
morgan2
Konkret hat sie nichts bemerkt, es war wohl eher die Angst, dass negative posts ihre Kundenfrequenz beeinflussen könnten.Erfahrungsgemäss ist das in einem Club aber selten ein Problem. Es lesen ja nicht alle Besucher regelmässig im Forum und zudem sagt ein Gast ja kaum: "Ah, du bist....nein mit dir gehe ich nicht."
Wenn schon müssten eher freelancerinnen negative Kritiken fürchten, obwohl ich auch da Beispiele kenne, bei denen sogar vernichtende Posts zu einem vermehrten Zulauf führten, als ob jeder sich sagen würde: "die sieht ja heiss aus, so schlecht kann der Service ja nicht sein"
Don Phallo
-
Raisa hat spontan und von sich aus das Gespräch mit mir gesucht
@ Don Phallo : Mich würde mal generell was interssieren. Du hast Kontakt zu Raisa, die zudem offensichtlich interssiert ist, was über sie gepostet wird. Jeder thread über ein WG hierzuforum hat innert 2 Tagen über 1000 clicks, sprich wird über 1000-mal gelesen. Nun meine Frage : hast du Infos von der Raisa, ob sie das an der Kundenfrequenz spürt, sprich kommen jetzt mehr Leser zur Raisa ? Oder ist es völlig egal, ob und was über ein Girl geschrieben wird ? -
Theoretisch.... Ich vertraue dennoch, dass der Fall tätsächlich in einer Aussprache und zu seiner Zufriedenheit aufgeklärt wurde.
Raisa hat spontan und von sich aus das Gespräch mit mir gesucht und mir die - nachvollziehbaren - Gründe für ihr Verhalten erklärt. Weder war hier die Geschäftsleitung aktiv, noch wurde ich zu dieser Aussprache genötigt und schon gar nicht wurde mir ein Hausverbot angedroht.
Sorry, ich habe mich vermutlich missverständlich ausgedrückt. Für mich bist du glaubwürdig. Daher vertraue ich deinem Wort, und hatte daher keinerlei Zweifel, dass der Vorfall so wie von dir gepostet in einer Aussprache geklärt, und nicht durch Druck oder Nötigung zustande kam. -
Damit die Gerüchteküche nicht überbrodelt:
Raisa hat spontan und von sich aus das Gespräch mit mir gesucht und mir die - nachvollziehbaren - Gründe für ihr Verhalten erklärt. Das fand ich sympathisch.
Weder war hier die Geschäftsleitung aktiv, noch wurde ich zu dieser Aussprache genötigt und schon gar nicht wurde mir ein Hausverbot angedroht.
Don Phallo
-
Komische Geschichte. Ich hatte vor einiger Zeit mit Raissa ein ähnliches Erlebnis. Don und ich hatten damals in einem anderen Thread darüber gesprochen. Sie hat mich ebenfalls ignoriert. Vielleicht suche ich auch mal mit ihr die Aussprache, ich weiss nur nicht wie es gehen soll wenn sie weg läuft.
-
Die Aussprache war aber spontan und zügig. Auf den negativen Post folgt nach nur 3 Stunden die Lobeshymne? Wer's glaubt, wird selig...
Das ist der erste Bericht von Don Phallo, den ich lese, und der negativ war. Aber begründet. Theoretisch ist es zwar möglich, dass inzwischen auch im Club Swiss angeblich die Girls drüber bestimmrn, wer Hausverbot bekommt, und Don Phallo zu dieser Richtigstellung unter Androhung eines HV quasi genötigt wurde. Ich vertraue dennoch, dass der Fall tätsächlich in einer Aussprache und zu seiner Zufriedenheit aufgeklärt wurde. Per e-mail , phone, was auch immer. Auch wenn der den Grund für das Verhalten des WGs und den Inhalt der Aussprache nicht öffentlich genannt hat.Jeder weiss anhand der Klicks, dass sich hier Viele infomieren und mindestens mitlesen, und so ein Bericht- noch dazu von Don Phallo - vermutlich nicht gerde umsatzfördend ist. Gut, manchen Girls und sogar Betreibern ist es völlig egal, was über sie geschrieben wird, weil sie eh alle Gäste für doofe Freierköppe und lebendige Geldautomaten halten, aber manche Betreiber lesen hier mit, sind um Aufklärung bemüht, und nehmen sich sogar Kritik zu Herzen. Und reagieren, wie in diesem Fall zu lesen.
-
Die Aussprache war aber spontan und zügig. Auf den negativen Post folgt nach nur 3 Stunden die Lobeshymne?
Wer's glaubt, wird selig...
-
Vielleicht tue ich ihr ja unrecht, andere können ev. von besseren Erlebnissen berichten....Die Sache zwischen mir und Raisa ist nach einer Aussprache geklärt.
Sehr sympathisches Mädel, muss ich sagen !Es tut mir leid für die negative Beurteilung....
Don Phallo
-
Raisa / Erlebnisberichte
Mit Raisa hatte ich noch nicht das Vergnügen, obwohl sie mich rein optisch reizen würde. Nach einem ziemlich schrägen Erlebnis im Juni, wo ich mich an der Bar neben sie setzte und ein Gespräch beginnen wollte, wobei sie wortlos aufstand und sich auf ein Sofa verzog, versuchte ich es kürzlich erneut, lächelte ihr zu - keine Reaktion.
Sie sass da wie ein Eisblock, blickte stur geradeaus.Früher hätte mich sowas noch gereizt, jetzt kann ich dankend verzichten.
Vielleicht tue ich ihr ja unrecht, andere können ev. von besseren Erlebnissen berichten, bis jetzt habe ich allerdings noch keinen Bericht gefunden, obwohl sie schon drei Monate da ist.
Don Phallo