New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
Amira | New Blue Up | Saunaclub Päffikon
-
Antworten
-
-
Super Danke vielmals für diese Good News.
-
Hast du sie im NBU oder auf dem TP gesehen?
Im Blue Up gesehen, mit ihr gesprochen und mehr...
-
Hast du sie im NBU oder auf dem TP gesehen?
-
Und leider schon wieder weg😂
Amira ist nach wie vor im Blue Up, genauso strahlend und sympathisch wie gewohnt
Also profitiert von den NBU Preisen
-
Ich muss Sexyboy99 zustimmen. Ich hab schon öfters gehört und erfahren, dass etliche Ex-NBU Girls mit Groll an ihre Zeit im NBU zurückdenken. Die Abgaben dort sind im Vergleich zu anderen Clubs angeblich übertrieben hoch. Mir liegt ausschliesslich das Wohl der Mädels am Herzen und nicht das der Clubbetreiber.
Du machst einen Denkfehler! Wenn du das Blue-Up nicht besuchst, dann liegt dir auch nichts am Wohl der Mädels dort. Den Mädels geht es nur wohl, wenn du den Club besuchst und mit den Mädels möglichst oft oder möglichst lange aufs Zimmer gehst. Wenn niemand hingeht, kann es den Mädels auch nicht wohlgehen. Ausserdem fickt Amira in der Bumsalp sicherlich nicht besser als im Blue-Up! Info: Angeblich müssen die Girls in der Bumsalp 50.- Fr. von den 150.- / 30 Min. abgeben (Zimmergebühren, Steuern, plus plus plus).
Hahahahehehe, wahrscheinlich gibt es nirgends so viele unzufriedene Groll-Mädels wie in deinem Lieblingsclub Freubad. Ein Kommen und Gehen, wie sonst in keinem anderen Club! Also schreib auch mal den Ultra-Groll der Freubad Mädels oder wurde dir das von deinem Vormund Torsten verboten?
Wegen den Abgaben könnte es sein, das du heisse Luft abgibst:
https://www.6profi-forum.com/f….html?p=123818#post123818 -
Ich muss Sexyboy99 zustimmen. Ich hab schon öfters gehört und erfahren, dass etliche Ex-NBU Girls mit Groll an ihre Zeit im NBU zurückdenken. Die Abgaben dort sind im Vergleich zu anderen Clubs angeblich übertrieben hoch. Mir liegt ausschliesslich das Wohl der Mädels am Herzen und nicht das der Clubbetreiber.
-
Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit wenn sich Amira im Blue-up statt in der Bumsalp ficken lässt...
Mahal Kita ist clever und geht ins Blue-Up wo er sich unterm Strich für Eintritt und Service fast die Hälfte spart und unterstützt das Blue-Up, einen kleinen Club der sich nicht im Glied einer kriminelle Kette befindet. Und er ist kein Heuchler und gibt sein Geld nicht an einen Berufskriminellen, der letztes Jahr im Blue-Up mit Backsteine herumwerfen hat lassen und Mädchen im Club Diskret Pfefferspray in die Augen hat sprühen lassen oder andere Club Betreiber mit Leib und Leben bedroht. Wenn die Strafverfolgungsbehörden untätig sind, dann müssen wir Kunden die rote Karte zeigen indem wir ihre Clubs nicht mehr besuchen. Also lasst uns in die Clubs gehen, die vom Berufskriminellen geschädigt werden! Das ist die beste Strafe und gleichzeitig helfen wir den Geschädigten. Super Idee!!!
...und sie bestimmt wo sie gefickt werden will und nicht du!!!
Wir Gäste / Freier bestimmen am Ende wo die Girls mit uns ficken. Dem sollten wir uns wieder bewusst werden.
Wenn wir Gäste wegbleiben kann der Club schliessen. Wir haben die Macht und können bestimmen wo wir unser
Geld ausgeben. Falls du das nicht kannst, hast du bereits die Kontrolle über dich verloren oder dir ist alles egal
und hast keine Moral und Skrupel. -
Wenn ich die BA besuche bezahle ich 90+30=120 statt 50 für den Betreiber.
Davon bekommt das Girl sicher nichts. Heute hatte es übrigens eine sehr grosse Auswahl im NBU, auch ohne Vanessa.��Glaubst du wirklich, dass es im Bueup keine weiteren Abgaben der Girls an den Club gibt? Da liegst du aber grundfalsch - denn diese sind dort ausserordentlich hoch und müssen als Tagespauschale bezahlt werden! Darunter leiden die Girls massiv. Somit bist du auch gegenüber den Girls ein Geizhals! Oder wieso glaubst du kann der Club fast keine Girls langfristig halten???
-
Wenn ich die BA besuche bezahle ich 90+30=120 statt 50 für den Betreiber.
Davon bekommt das Girl sicher nichts. Ja gegenüber Herr Buurli bin ich geizig.
Das hat nichts mit den Girls zu tun. Heute hatte es übrigens eine sehr grosse Auswahl im NBU, auch ohne Vanessa.😃 -
- Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit die Amira in der Bumsalp anstatt im Blue-Up zu fickenWirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit wenn sich Amira im Blue-up statt in der Bumsalp ficken lässt...
und sie bestimmt wo sie gefickt werden will und nicht du!!! -
Was soll dort besser sein? Ausser das ein Herr ... an mir viel verdienen wird.
NBU: Eintritt 50, 1/2 Std. 70-90
BA: Eintritt 90, 30 Minuten Fr. 120.- plus Fr. 30.- ZimmerbenützungNoch Fragen?
Geiz ist geil? Wenn dir das zuviel ist - nimm doch einfach eine andere! Wie wärs z.B. mit der Vanessa???
-
Was soll dort besser sein? Ausser das ein Herr ... an mir viel verdienen wird.
NBU: Eintritt 50, 1/2 Std. 70-90
BA: Eintritt 90, 30 Minuten Fr. 120.- plus Fr. 30.- ZimmerbenützungNoch Fragen?
-
wieso leider? Du kannst sie ja in der Alp besuchen - ist dort eh besser!
Wieso soll es in der Alp "eh besser" sein?
1. Mahal-kita zahlt:
- im Blue-Up 50.- Eintritt anstatt Bumsalp 90.-
- Halbe Stunde im Blue-Up 90.- anstatt Bumsalp 150.-
- Wirtschaftlich betrachtet ist es Dummheit die Amira in der Bumsalp anstatt im Blue-Up zu fickenAuch aus diesem Grund meide ich strikt die Bumsalp:
Buurli ist offensichtlich ein Berufskrimineller, der dank der Unwilligkeit und Unfähigkeit der Strafverfolgungsbehörden bisher relativ gut davon gekommen ist. http://www.weltwoche.ch/ausgab…rli-will-koenig-sein.html
-
wieso leider? Du kannst sie ja in der Alp besuchen - ist dort eh besser!
-
-
Good News, Amira ist wieder zurück im NBU.
-
für alle Amira Fans (ich gehöre auch dazu) - die Holde ist auf die Alp umgezogen und es scheint ihr dort zu gefallen.
Willkommen ROBERTA auf der Alp!
-
(Ich schreibe oft Berichte und ändere sie dann ab. Den Titel kann ich nicht ändern. Würde jetzt eher:
"Liebe machen mit einem Engel" wählen")Eigentlich war ein Grund, das Blue zu besuchen Amira, optisch das Beste weitherum.
Habe ich schon erwähnt, dass ich keinen perfekteren Body kenne? Schlank, nicht skinny, mit grossen Brüsten, lieb, humorvoll, servicetechnisch reicht sie allerdings nicht an Dyana heran.
Wir haben immer so viel Spass, obschon sie kaum Fremdsprachen kann. Hat aber grosse Fortschritte gemacht, so brachten wir mit einem Mix aus Deutsch, Englisch, Italienisch, Rumänisch und Spanisch ganz ordentlich was zusammen. War sehr schön mit ihr, Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%, (Sonntag; geil: Hotpantstag)
Amira in Hotpants! Mir läuft der Sabber jetzt schon zusammen!
Befürchte einfach, dass sie dauerbesetzt sein wird.
Aber ich glaube, sie kommt dann schon zu mir, weil sie mich gern hat.
Es lebe die Illusion, (oder träum weiter!) -
Ja lieber
Anki ........., wer dich persönlich kennt, weiss dass du ein bisschen "crazy" bist. Auf eine angenehme Art. Vielleicht genau das, was bei den meisten Girls gut ankommt. So jedenfalls sehe ich das. Da du ja eine "Super- Club - Frequenz" hast, durfte ich dich als angenehm Forums - Schreiber ein weiteres mal bei meiner Visite in der Schweiz kennenlernen. Nun bin ich halt wieder unter den "Black - Beautys"....
Always Happy hunting....... -
Ok, vielleicht übertreibe ich etwas, aber sie ist schon speziell schön: Ihre riesigen, ausdrucksstarken Augen, wie schimmernde Sterne, der Body: perfekter geht nun wirklich nicht, ausser man liebt Girls ohne Brüste (soll es geben) oder 1m 80-Granaten mit Endlosfahrgestell.
All das sagte ich ihr auf dem Zimmer um dann gleich zu relativieren, sie sei etwas klein. Dieses Nichtkompliment quittierte sie mit einem Lachen, wie ich es auf dem Zimmer viel erlebte.
Nein, wirklich: Der Sex kam nicht zu kurz, aber wir alberten mehr herum und hatten Mega Spass. Das kann man mittlerweile auch ganz gut mit ihr. Sie versteht schon ordentlich viel und ich lehrte sie, auf Englisch auf 18 zu zählen; so alt ist sie nämlich definitiv.
Eine spezielle halbe Stunde, nächstes Mal werde ich sie nur anschauen, irgendwie zu schade zum Bumsen. Vielleicht bin ich, wie sie meinte, etwas crazy. -
Sehr Aufgestellt und aktive auf Beutefang, ich war gerne ihr Opfer.
Wie ZH_Lover schon schrieb, Kommunikation war nicht ganz einfach (ausser man(n) kann spanisch) Wenn ich sie richtig verstanden habe ist Sie jedoch 22 und nicht 18. (aber spielt ja keine grosse Rolle)Natürlich, sehr hübsches Gesicht und super Körper
Gab sich im Zimmer sehr viel Mühe, Zungenküsse, tolles FO, 69 und war für jede Stellung zu haben.Wiederholung: Sehr gerne wieder!
-
Amira / Club Blue-Up
Dienstags und Donnerstags ist das Blue Up meist sehr voll, trotzdem habe ich mich nach langer Zeit mal wieder hinbegeben und mir fiel bald Amira ins Auge:
Knackige 18 Jahre jung, neu im Business, ein toller Kussmund, blonde lange Haare, heisse Kurven.
Leider spricht sie kein Deutsch und nur wenig Englisch, also landeten wir bald im Zimmer, wo auf heisse Küsse ein toller Zimmergang folgte. Sie ist noch nicht so "erfahren" wie andere Frauen im Club, was aber genau ihren Reiz ausmacht. Am besten sollte man sie wohl verwöhnen, den heissen Körper überall küssen, mit Ihrer Zunge spielen.... aber ich bin leider mehr der Aktive, der sie führt, der sie fordert, ihr Neues zeigt, eine Stunde lang....
Sie hat super mitgemacht. Gerne wieder