Raum Genf | Fribourg | Jura | Wallis | Tessin
Moulin Rouge | Lugano | Tessin
-
Antworten
-
-
Maison Rouge (Mouline Rouge - Iceberg)
Giro di Ticino 2025 Part1
Freitag, 10. Januar 2025 – Start 12.00 Uhr / Ende 02.00 Uhr – 5 Clubs in 14 Stunden
Den Club Moulin Rouge oder Maison Rouge habe ich im Rahmen meiner Tour durchs Tessin "Giro di Ticino" besucht. Meinen Tour Bericht findest du hier Giro di Ticino 2025: Part 1 – Sexclub Tour Tessin
Hier muss ich zugeben, dass mir etwas nicht klar ist; ist es nun das Moulin Rouge, oder das Maison Rouge..? Auf dem Gebäude steht Moulin Rouge… auf der Imperiumseite steht Maison Rouge….. und hier im Forum gibt es beides… Auch auf anderen Seiten im www steht «Maison».
Aber eigentlich spielt es ja auch keine Rolle, da es den Laden eh nicht mehr gibt, und er schon gar nicht zum Imperium gehört – und wohl auch nie wirklich dazu gehört hat. Der Link jedenfalls führt ins Leere. Ist wohl nur noch aus sentimentalen Gründen auf der HP aufgeführt:
Jetzt ist das Iceberg in diesen Räumlichkeiten. Dessen Link auf der Imperium-hp führt aber wiederum zum J-Club Wellness Ob der jetzt aber in der Hausnummer 45 (ehemals Rouge) oder 47 (ehemals Iceberg) sein will, ist nicht so ganz eindeutig… Irgendwie ein riesiges Durcheinander!!!
Langer Rede kurzer Sinn: wir waren in der Nummer 45 (ehemals Rouge) drin. Ob das Ding jetzt Maison oder Moulin Rouge heisst, ob es das Iceberg oder dieser J-Club ist, spielt dabei sowieso keine Rolle, da ich mir diesen Laden kein zweites Mal antun werde.
Beim Eingang den obligaten Obolus für Eintritt mit Getränk gelöst, und an der Bar Platz genommen. Nachdem die 2 Frauen, die draussen am Rauchen waren, auch wieder drin waren, befanden sich 6 Frauen und 1 anderer Gast in der Bar. Wir verzogen uns dann in den hinteren Bereich zu den Sofas. Dort lag vis à vis von uns in voller Länge eine WG, schaute auf ihrem Handy Netflix, und war scheinbar so gefesselt davon, dass sie weder ein «Hallo» über die Lippen brachte, noch sich von unserer Anwesenheit gestört fühlte. Nach etwa 5 Minuten kamen noch zwei Andere zu ihr, was sie dann veranlasste, wenigstens ihre Beine etwas anzuwinkeln, damit die beiden auf dem Sofa noch ankleben konnten. Als die zwei wieder abschlichen, schaute sie mich an, hob mit einer Hand ihr Oberteil etwas über die Brust, und fragte, ob ich «Lust hätte»… Hmmm… erotischer wird es hier wohl heute nicht mehr. Nach 10 Minuten liessen wir unsere Getränke stehen, und verliessen das Etablissement wirklich «schweren Herzens»… - allerunterste Schublade!
Das Oceano ist ja zum Glück nur einen Steinwurf entfernt Oceano The Club | Lugano | Tessin
-
Im Moment ist das Moulin Rouge in Lugano wie der "Iceberg Club" geöffnet.
-
Grösste Bordell? Das ist ein klein Wohnung
Luster ich glaub du warst noch nie dort, Unten in der Bar wo man von den Girls belagert wird, muss man cool bleiben um die Wunschdame zu ergattern, dannach gehts hoch, in eine der vielen Appartments. Früher, als es noch anderst hies, wars voll mit Latinas, keine Ahnung wie es Heute ist mit dem Lineup, aber eine kleine Wohnung ist das bestimmt nicht..der Service war verschieden, von Schlecht bis Top, ohne Garantie
-
Grösste Bordell? Das ist ein klein Wohnung
-
Moulin Rouge in Lugano - Tessin - Schweiz
Das Moulin Rouge freut sich, die Mitglieder von 6profi im Sexforum begrüssen zu dürfen.
Moulin Rouge - Adresse
Via Pian Scairolo 45, 6912 Lugano, Schweiz
Telefon +41 91 9930534https://maps.app.goo.gl/mDP7efdrFYxXUviT9