Erotik Studios und Clubs in Zürich City - 6profi Sexforum
Zürich, die größte Stadt der Schweiz, bietet ein vielfältiges Erotikangebot. Die Stadt beherbergt zahlreiche Bordelle, Clubs, Studios, Erotikstudios, Saunaclubs und Kontaktbars, die für Qualität und Diskretion bekannt sind. Das Angebot umfasst erotische Massagen und Tantra bis hin zu speziellen SM oder Fetisch-Dienstleistungen. Die gesetzliche Regulierung der Prostitution in Zürich sorgt für ein sicheres und respektvolles Umfeld. Zürich bietet somit eine facettenreiche Erotikszene, die sowohl Einheimischen als auch Besuchern ein hochwertiges Erlebnis garantiert. Im Forum von 6profi, dem offiziellen Erotik und Sex-Forum der Schweiz, finden sich Pay6 Angebote für Erwachsene sowie Erfahrungsberichte und Rezensionen der Gäste zu ihren Erlebnissen.
Studio / Club Nähe Streetparade-Strecke Zürich
-
Antworten
-
-
Ich ging früher während der Parade immer gerne ins http://www.studiolamour.ch/
Leider gibts das nicht mehr und die Polinnen von dort mit welchen ich immer sehr zufrieden war scheinen auch nirgends mehr zu sein -
Achtung, viele WGs sind selber an der Street Parade. Und das im Arbeitstenü . Besonders die aus den Gewerbezentren verpassen diesen Event nur ungern. Also besser vorher telefonieren.
-
Also direkt an der Strecke wirst du nicht fündig. Mir ist folgendes bekannt das in unter 30min zu Fuss erreichbar ist und am Samstag auch offen haben dürfte: (Laufzeit geschätzt)
Von Enge aus:
Gewerbecenter Boombastic (15min)
Alles Albisstrasse 24 in Wollishofen:
Studio A24 (25min)
Salon Bonita (25min)
Sweetgirls (25min)
BS382 (25min)Von Höhe Kongresshaus aus:
Club Aphrodisia (5min)
Studio Sunneschii (10min)
Club Diskret (20min)
Club Pascha (25min)
Gewerbecenter Grandios (25min)
Club Saphir (25min)Von Wollishofen aus:
Ab der Street Parade 2018: Blue Velvet (1min)
Sonst ist glaub ich im Seefeld alles gestorben u.a. auch Studio LamourEmpfehlen davon würde ich Pascha, Diskret und wenn Geld keine Rolle spielt wohl noch Aphrodisia (war ich selber nie, nur vom hören sagen).
-
Ich suche Tipps für ein Studio oder Club Nähe der Streetparade Strecke Nächsten Samstag ist es ja soweit und ich würde gerne während der Parade in ein Studio oder Club in der Nähe über Tipps freue ich mich da ich mich in zh nicht auskenne
Boombastic
Pascha
Grandios -
Ich suche Tipps für ein Studio oder Club Nähe der Streetparade Strecke Nächsten Samstag ist es ja soweit und ich würde gerne während der Parade in ein Studio oder Club in der Nähe über Tipps freue ich mich da ich mich in zh nicht auskenne