Club Lavie | Saunaclub | Steckbornerstrasse 14A | 8535 Herdern | Kanton Thurgau | Ostschweiz | Tel +41 52 747 17 98 | https://clublavie.ch/ | Google Maps | Lavie Club Profil | Lavie Sexforum | Lavie Club Berichte |
Der Club Lavie ist ein seit Jahrzehnten bekannter Saunaclub in Herdern, einem Dorf nur 5 Km von der Stadt Frauenfeld entfernt gelegen. Neben den üblichen Wellness Angeboten wie Sauna, Dampfbad, Whirlpool und Bar, schätzen die Gäste im Lavie die Kombination aus Entspannung, Unterhaltung und Sex Erlebnissen. Dieses Angebot macht das Laive zu einem begehrten Ort für eine Auszeit vom Alltag. Für das erotische Vergnügen der Gäste sorgen täglich ca. 15 Girls.
Tina | Lavie Saunaclub | Herdern
-
Antworten
-
-
Hatte ihr schon beim letzten Besuch gesagt das wir nächstes mal eine geile Session haben können leider nicht mehr heute (??? 2 Abschüsse waren genug ) ...und Sonntag war es dann soweit ... was soll ich sagen, es war ein High-Lite ... ...sie ist abgegangen wie eine Rakete ...geiler versauten Sex und nix für schwache Nerven und musste sie mehrmals unterbrechen sonst..., man merkt sofort ihre Erfahrenheit bei allem was sie macht an, ja und noch ein wow hinten dran ...
hatten auch sehr viel Spass vor dem Zimmer ( gelacht und rumgeblödelt ),
es war ein gelungener Wochenendabsch(l)uss ...vielen Dank, ist nicht selbst verständlich ...hatte schon andere Erfahrungen hier und woanders gemacht (0815)...bb -
Tina / Club Lavie
Sie ist schon über ein Jahr im Club. Insider kennen sie noch aus andere Clubs wie das Aegi oder Gebi. Tina ist Ungarin, spricht sehr gut deutsch mit einem leichten CH Dialekt.
Sie aufgestellt und ein sehr fröhliches Wesen. Schon beim Kennenlernen auf dem Sofa lässt sie nichts anbrennen. Hammer Küsse, erotische Massage und eine unglaubliche Ausstrahlung. Tina ist ca. 157cm gross und sehr beweglich. Mit ihren roten Haaren zieht sie noch zusätzlich die Blicke auf sich.
Sie ist diese Art von Frau, die dich vollkommen leer saugt. Ein unglaubliches Energiebündel. Für alle Liebespraktiken, welche ich mit ihr erleben durfte bekommt sie von mir die höchsten Punktzahlen.