[FONT="]Ramona hat immer ein sympathisches Lächeln im Gesicht. Ramona kommt aus Rumänien, 26 Jahre alt, knapp 165 cm groß, schlanker Körper, Kleine A Cups, lange blonde Haare. Spricht ein bisschen deutsch und englisch. Optisch mein Fall, doch war doch auch meine „Liebste“ im Club anwesend. Nach dem Zimmergang mit meiner „Liebsten“ lief mir Ramona unten über den Weg und wollte mir Gesellschaft leisten. Ich erklärte ihr dass ich aber grad vom Zimmer komme und eine Pause brauche. Als sie meinte die Pause war lange genug setzte sie sich auf der Terrase zu mir aufs Sofa und kuschelte sich an mich. Biesser Smalltalk. Ein tolles Gefühl sie im Arm zu halten. Leichtes Fummeln ihrerseits. Dann schaute sie mich so „verliebt“ an dass mir nix anderes übrig blieb als mit ihr aufs Zimmer zu gehen. Toller Zimmergang mit einer zärtlichen Frau die auch mit Küssen nicht geizte und mich mit ihrem Service trotz der 2. Runde pünktlich in der Zeit für 1 Ticket glückseelig machte. [/FONT]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen