Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Synthia
-
Antworten
-
-
Ja, sie war bis gestern dort (SP). Macht eine kurze Pause und kommt anscheinend bald wieder ;).
LG
lan_y -
letzte woche war sie noch dort. ich auch !!
sie ist halt eine selbstbewusste frau, die weiss was sie will
oder eben nicht will.
ich habe am anfang schon gestaunt wie unkompliziert und geil
es mit ihr im zimmer ist.stören tut mich nur ihr zungenpiercing. ich kann mit dem zeugs einfach nichts anfangen.
die ersten tage der blue opera eröffnung, war sie einige male in der website rubrik "demnächst im club " aufgeführt.
warum weiss ich nicht.
ich hoffe sie kommt wieder zurück, egal in welchen club.
-
Hab doch glatt vergessen mit ihr ins Zimmer zu gehen.
Spass beiseite als ich da war, waren die Girls in Überzahl.
Kann leider nicht sagen, ob sie da war. -
Wie es aussieht, ist sie schon wieder weg Hast du sie noch besucht am samstag?
-
Danke für den Tipp. Super dann kann ich sie Morgen im Aargau besuchen
-
seit wann ist cynthia im sexpark oberentfelden ?
-
anscheinend schon...
auf der urlaubsliste steht: urlaub bis ende märz , glab ich gelesen zu haben -
Ist die süsse kleine immer noch in der Bumsalp? Ist seit wochen nicht mehr auf dem tagesplan.
-
wer beim Gedanken an Synthia keinen harten bekommt ist entweder schwul,
oder hat sie noch nie gehabtgenau - und man(n) wird auch süchtig nach ihr - deshalb habe ich sie heute nochmals in der Bumsalp besucht - und es wird von mal zu mal noch besser...
-
"Synthia jetzt in der Bumsalp"
Lass mich raten sexyboy99, beim schreiben dieser Zeile hattest du den härteren als beim Sex mit ihr
wer beim Gedanken an Synthia keinen harten bekommt ist entweder schwul,
oder hat sie noch nie gehabt -
Lass mich raten sexyboy99, beim schreiben dieser Zeile hattest du den härteren als beim Sex mit ihr
Wieso meinst du? Weil ich jetzt doppelt soviel für sie bezahle als im Swiss?
Immerhin kann ich sie in der Alp immer noch besuchen, da ich ja schliesslich kein Hausverbot habe! Und das schätze ich sehr... -
-
-
Cynthia ist klar in der Top-Shot Platin Kategorie anzusiedeln
korrekt...zum Globe-Preis, wobei sie dann immer noch jeden Franken 2x Wert sein wird
mindestens... und ist bis dann als AMG S-Klasse zum Dacia-Preis zu haben
wenn schon einen Auto-Vergleich nimmst, vergleich sie doch treffender mit einem Ferrari LaFerrari statt mit einer schnöden AMG S-Klasse -
Zuerst zu schmutzfink's Frage: Cynthia wird am 24.9. wieder nach Hause reisen und ist bis dann als AMG S-Klasse zum Dacia-Preis zu haben.
Ich selbst habe bereits die 4. Probefahrt hinter mir und habe jedesmal Sterne gesehen. In der Globe-Session kam ich innert weniger Minuten zweimal, was eigentlich in 1000+ Zimmern exakt das 2. Mal überhaupt war. Zu jedem Zeitpunkt gab es super GFS mit den besten Küssen, 1A+ BBBJ, und engst umschlungenem wildem GV bis zur unvermeidlichen Explosion. Ich kann nur bestätigen, was meine Vorschreiber gesagt haben: Cynthia ist klar in der Top-Shot Platin Kategorie anzusiedeln. Ab Oktober dann wieder zum Globe-Preis, wobei sie dann immer noch jeden Franken 2x Wert sein wird. Seid lieb zu diesem äusserst herzlichen Girl!
-
Heute ist sie mit "C" (Cynthia) wieder im swiss gelistet. Ich hoffe, da bleibt sie auch bis und mit (mindestens) Wochenende ... denn vorher habe ich keine Chance, in Dietikon vorbeizuschauen.
-
Hallo Männer,
was gibt es denn schöneres im Leben, als an einem Samstag das Natel in die Hand zu nehmen und zu sagen, „Hey Siri, rufe Globe an“
an der Leitung war Angelo und ich habe ihn gebeten, die Cynthia/Synthia zu buchen
nachdem Angelo weiss, dass ich nicht gerade um die Ecke wohne, sagte er, als ich den Club betrat: „bisch abr schnäll choo“
jo mei, wenn die „Liebe“ ruft ….kaum an den Wertfächern vorbei, sprang mir Cynthia um den Hals und schmuste mich überschwänglich ab
sie sah sagenhaft gut aus in ihrem traumhaften, dezent rosafarbenen Bikiniich musste zuerst noch in die Umkleide und dann unter die Dusche.
wir verabredeten uns an der grossen Bardann an der Bar angekommen, neuerlich eine äusserst innige Begrüssung
Ivana war gerade auch an der Bar: ich stellte ihr meinen neuen Schatz vor, vorauf sie mir scherzend mit dem Zeigefinger winkte, hehe
nun:
Cynthia darf seit Freitag im Globe arbeiten !
und es gefällt ihr, wen wunderts, ganz ganz ausgezeichnet !!!: diese enorme Weitläufigkeit des Clubs, der wunderbare Palazzo mit Essen und trinken rund um die Uhr, das ist schon eine ganz ganz andere, neue Welt, in der sich Cynthia zu Recht pudelwohl fühlt, so etwas hat sie noch nie gesehen.
Sie fühlt sich im Globe wohl wie der sprichwörtliche Fisch im Wasser.mit den anderen Mädels käme sie bislang gut zurecht, sofern man dies in dieser kurzen Zeit überhaupt sagen kann.
Für den Zimmergang habe ich, da das Moulin-Rouge vergeben war, das Le-Savignon gewählt, da war Cynthia bisher noch nicht:
sie war vom Zimmer ganz begeistert.
auch für mich gehört das Le-Savignon zu meinen Lieblingszimmern, wenn es um längere Buchungen geht -> hell, gross, man fühlt sich nicht eingeengt, kann zwischendurch das Zimmer verlassen, echt ein Zimmer in dem man es auch länger aushält.Zum Zimmergang mit Cynthia:
was kann ich noch Neues sagen, was nicht schon gepostet wurde?von der Innigkeit, Zärtlichkeit, Liebenswürdigkeit, Authentizität, Performance, Belastbarkeit, Kundenorientiertheit und Bescheidenheit fällt mir im Moment kein Vergleich ein, kann aber gut sein, dass ich betriebs-(Cynthia)-blind bin.
der heutige Zimmergang war so ziemlich das Beste, an den ich mich erinnern kann.
wenn ich mir eine Traumgeliebte vorstellen würde, dann käme mir Cynthia zuerst in den Sinn.
Cynthia hat sich total fallen lassen, mag sein, weil wir uns schon länger kennen (seit 7 Wochen, aber Zimmergänge hatten wir schon einige
nach dem Zimmer bestand Cynthia seehr darauf, zusammen zu duschen:
ich schwöre Euch: ich musste gar nichts machen: sie hat mich mit ihrem mitgebrachten Nivea-Shampoo eingeseift und zwar sehr gründlich , in der Zwischenzeit habe ich ihre Wundertitten und ihren geilen Arsch und ihre Möse eingeseift, das war feinhätte mir Cynthia auf dem Zimmer zum Abschluss-Abschuss nicht den aller-aller-letzten Tropfen herausgesaugt, ich glaube, ich wäre mit ihr wieder aufs Zimmer gegangen, echt.
und nach dem gemeinsamen Duschen :verliebt: bestand Cynthia seeehr darauf, dass wir nach dem sehr schweisstreibenden Zimmergang zusammen in den Palazzo rauf etwas essen gehen.
Cynthia ist vom Palazzo ganz begeistert ! : nein, nicht allein wegen dem Prunk, sondern dass man zwischendurch raufkann etwas feines essen gehen, das ist nicht überall so.dass Essen mit Cynthia war schon Eintritt und Zimmerpreis wert:
sie hat mich verwöhnt nach Strich und Faden und sie war sooo lieb
und ich habe viel von ihr erfahren:
wie sie mit beiden Füssen am Boden, nein, allzu privat will ich hier nicht mehr werden.und übrigens, der Koch ist uns entgegengekommen und hat uns das Tablett aus den Händen genommen: da müssen wir wohl ganz besonders ausgeschaut haben, normalerweise macht er das nicht
ich bin den Globe-Verantwortlichen äusserst dankbar, dass Cynthia ins Globe durfte und ich bin zutiefst überzeugt, dass Cynthia eine grosse Zukunft vor sich hat.
ich freue mich schon sehr aufs kommende Wochen-Ende und allen Kollegen kann ich nur sagen:
die Cynthia ist ein absolutes must have :super::lachen:
allerdings:
für blauäugige, LK-gefährdete Kollegen: es besteht extremste Suchtgefahr -
Auf dem "Firmenschild" im Globe steht "Cynthia Swiss (neu)"
sehe keine sinthia!!
wurde sie umgetauft??
uff, cassandra im globe und sinthia im globe. da muss ich dann schauen
wie ich.
da zieht es mich dann wohl zu beiden hin.
na ja, ist ja ein schönes Problem. -
sehe keine sinthia!!
wurde sie umgetauft??
uff, cassandra im globe und sinthia im globe. da muss ich dann schauen
wie ich.
da zieht es mich dann wohl zu beiden hin.
na ja, ist ja ein schönes Problem. -
Synthia ist seit heute im Globe
wenn das kein Aufstieg ist.
ich gönne es ihr von Herzen.
nun ist sie für mich am richtigen Ort
-
was mich beeindruckt hat ist ihr bemühen, es gut zu machen.
sie will, dass man wiederkommt. bei mir gelang ihr das auf anhieb.
schön ein solches girl im swiss zu haben. ich bin oft anderweitig unterwegs,
aber solche girls ziehen mich magisch immer wieder in den club.
so wie das bei alexandra und christina blond auch der fall war. -
Habe es auch endlich mal mit der Synthia aufs Zimmer geschaft und das Zimmer hat mich so sehr überzeugt, dass ich in den letzten drei Tagen 3x mit ihr auf dem Zimmer war. Neben dem super geilen Body ist sie aber auch noch superlieb, hat eine gesunde Weltanschauung und auch etwas im Kopf. Richtig zum
Auch der Service ist überzeugend:
ZKs: Tief, Variantenreich und ausgiebig
DATY/Fingern: Wird schön feucht und geht gut mit
FO: Auch sehr gut, langsam, ausgiebig und sehr angenehm, so wie ich es mag. Hart geht bei ihr natürlich auch
GVM: Ausgiebig in diversen Positionen und wie berichtet nur mit natürlichem Flutschi. Geht super mit und dazu super ZK.Für mich unverständlich dass die SV sie im Globe nicht starten lies. Als regelmässiger Swiss Besucher aber natürlich super. Synthia ist ab morgen abwesend und kommt danach erst in ~1 Monat wieder zurück.
Für mich das beste GFE Erlebniss der letzten Monate und wenn man bedenkt wo ich überall war in letzter Zeit soll das was heissen. Ein ganz klare Topempfehlung mit hoher Suchtgefahr.
Danke Synthia und gute Heimreise
-
natürlich sind sie natürlich!!!
bei solchen girls werde ich immer schwach.
was bereits mehrmals mit richtigem sex mit
dem hübschen Girl, die bestätigung fand. -
sind das silikonbrüste ?
nein, mit Super-Haptik.
und sie ist extrem nett,
und braucht kein Flutschi,
ich war jetzt schon ein paarmal bei ihr.
einfach -
Bilder sind wirklich super geworden, muss bald mal wieder ins Swiss
-
-
sind das silikonbrüste ?
die fotos sehen ja mal extrem sexy aus
(kann sie leider hier nicht einstellen) -
Optik von Synthia hat Piba bereits gut beschrieben. Habe mich bereits mit der Synthia kurz unterhalten, zu einem Zimmergang ist es leider noch nicht gekommen. (war gerade am Pause machen) Wirklich ein liebes und hübsches Mädchen, das sogar etwas CH Deutsch versteht und im Swiss bereits gut gebucht. Die Feedbacks der Eisbären die mit ihr auf Zimmer waren sind sehr gut. Die ersten Liebeskasper hat sie auch bereits am Hals und ist teilweise länger gebucht.
Nach Sonntag 23.7 ist sie weg, kommt aber, nach Planung bald wieder (August). Falls ichs auch noch aufs Zimmer mit ihr schaffe werde ich berichten.
-
Synthia / Club Swiss
es ist schon eine Weile her dass ich im Swiss war, genau genommen sind es ein-einhalb Jahre, als Cristina aufgehört hat.
von Genf kommend habe ich beschlossen, in Dietikon eine Pause einzulegen.
das lineup war nicht schlecht.
besonders aufgefallen ist mir ein sehr junges, hübsches Mädchen:
auf Ansprache hat sie ausserordentlich freundlich reagiert und sich als Synthia vorgestellt (noch kein Foto).
sie kommt aus Ungarn, 20 Jahre, schaut aber viel jünger aus, ca. 160, sehr sehr hübsches Gesicht, trägt ein Brille, es ist eher eine kleine Brille, sie steht ihr sehr gut, schulterlange, glatte, braune Haare, sehr skinny, wunderschöne Teeny-Brüste mit Superhaptik, aber was mir am meisten gefällt, ist ihre spontane, offene und ungekünstelte Herzlichkeit , wie ich sie bisher nur bei ganz wenigen Mädchen erlebt habe.
sie spricht recht gut deutschbei Synthia wird es einem schon nach wenigen Sätzen warm ums Herz und man wird von einem Glücksgefühl überrieselt und vergisst alles rundherum
bin selten von einem Mädchen in kürzester Zeit derart "vereinnahmt" worden, die sog. "Ultra-Topshots" eingeschlossen.Synthia ist seit 1 Woche im Club und nach ihren Angaben zum erstenmal im pay6 und es gefällt ihr ausserordendlich gut im Swiss.
Sie bleibt noch bis 24.7. und geht dann auf Urlaub.
Sie hofft, dass sie weiterhin im Swiss bleiben darf.zum Zimmergang:
zum Küssen kann ich nicht viel sagen:
da ich eine kleine Fieberblase hatte, habe ich Synthia damit verschont.ansonsten war ich mit ihrer Performance mehr als zufrieden, einfach top
Synthia sagte, ihr gefalle diese Arbeit.
wie dem auch sei: sie macht es ganz hervorragend ein echtes Talent !gegen Ende des Zimmergangs fragte ich angesichts dieser tollen Leistung, wie sie denn im Club ausgelastet, worauf sie meinte, es ginge so halbwegs.
das hat mich schon einigermassen verwundert, angesicht der optischen und sonstigen Qualitäten.
absolute Topempfehlung