Globe Girls Erfahrungsberichte | 8603 Schwerzenbach | Ifangstrasse 2 | Kanton Zürich | Schweiz | Tel +41 43 355 59 84 | http://club-globe.ch/de/girls.php | Google Maps | Globe Profil | Globe Girls Archiv | Globe - Club Erfahrungen & Bewertungen |
Club Globe Sexforum mit 26.000 Beiträgen in 1.200 Themen:
Übersicht aller Globe Themen
Gloria 1 | Club Globe | Schwerzenbach | Zürich
-
Antworten
-
-
....gut gebrüllt löwe......
Es gibt wie immer Leute denen solche Themen egal sind. Warum auch immer. Mir ist ein Draht zu den Frauen wichtig, da bin ich sicher nicht der einzige. Aber schön für dich wenn du nur für das Eine dort bist. Viel Spass dir noch!
-
Man geht doch nicht ins Golbe um sich zu unterhalten, dies ist nur Nebenache.
Dein Bericht hat keinen praktischen Nährwert, da wesentliche Informationen zum Service des WG's fehlen.Es gibt wie immer Leute denen solche Themen egal sind. Warum auch immer. Mir ist ein Draht zu den Frauen wichtig, da bin ich sicher nicht der einzige. Aber schön für dich wenn du nur für das Eine dort bist. Viel Spass dir noch!
-
Top Girl! Sehr freundlich, offen und immer gut drauf! Mit ihr kann mehr sich sehr angenehm unterhalten. Sehr zu empfehlen
Man geht doch nicht ins Golbe um sich zu unterhalten, dies ist nur Nebenache.
Dein Bericht hat keinen praktischen Nährwert, da wesentliche Informationen zum Service des WG's fehlen. -
Top Girl! Sehr freundlich, offen und immer gut drauf! Mit ihr kann mehr sich sehr angenehm unterhalten. Sehr zu empfehlen
-
Fast an ihr vorbeigegangen das spricht mich die schöne an. Schön das du da bist und den ersten Körperkontakt. So bleibt es die ganze Zeit wo wir gemeinsam genießen! Das ist ein Girl👍
-
Gloria
Club Globe Zürich
Der erste Kontakt vor ein Paar Tage war bei einem Sofa neben der Tanzrondelle wo ich mich von einem Zimmer sammelte und der Show der Xenia zusah.
Mit der Gloria konnte ich mich bestens auf Deutsch verständigen und dabei konnten meine Augen ihre üppigen Rundungen bestaunen.
Wie Sie mir sagte sind ihre Gene halb Spanien halb Libanon verleilt.
Sie ist ein Girl dass aktiv auf die Typen zugeht und leider musste ich Ihr einen Chorb geben da mein letztes Zimmer gerade mal zu Ende ging.
Wie ich sehen konnte ist Gloria "gut" drauf und macht ihren Job lächelnd und ich freue mich gerne auf ein Wiedersehen .Die Fotos lassen noch auf sich warten.
Gruss Stammi