Lusthütte | Kontaktbar | Badenerstrasse 4 | 5620 Bremgarten | Kanton Aargau | Schweiz | Tel +41 56 631 43 03 | https://lusthuette.ch | Google Maps | Lusthütte Club Profil | Lusthütte Sexforum | Lusthütte Club Berichte |
Monika
-
Antworten
-
-
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil: der Glückliche soll wohl darüber berichten, wie er behandelt wurde. Wir sind sicher alle scharf darauf, wie so eine Extra-Behandlung aussieht. Bitte die Vorgeschichte aber in deinem Beitrag erwähnen, nicht alle habe es mitgekriegt.
Ich wünsche viel Spass -
da kann man(n) richtig neidisch werden: der wird natürlich wie ein König empfangen und behandelt, darf es ein bisschen mehr blasen sein, oder möge der Herr gerne lecken, lassen sie sich doch Zeit, die zählt ja gar nicht, nur das Wohl unserer Kundschaft ist uns Wert...
Ich wünsche dem Mann ein Maximum an Zuneigung, fair wäre, wenn du von deinem königlichen Besuch nichts berichtest, einfach nur geniessen.
Alles andere wäre so oder so unglaubwürdig.
Viel Spass
Monika kann ich trotz Ärger empfehlen, wenn du leidenschaftlich gerne küsst, noch leidenschaftlicher leckst, FO ist o.k. aber nicht berauschend, weil eher oberflächig, also bei mir kein deep throat. Verkehr blieb mir aus bekannten Gründen erspart, bis auf kurze Versuche. -
ich wünsche @Ass-Locked24Mt viel Glück. Das ist so, wie wenn Restaurants-Tester sich vorher anmelden würden, es kann aber auch schief gehen, aus Nervosität...
Gruss
Marcel -
Ich weiss nicht, ob ich die (noch nicht eingetroffene) Freikarte benutzen werde, man(n) kann Sexleistungen ja nicht zwingen, mal sehen.
Lieber Quantamoi oder Lenin?
Da Du das Entgegenkommen der Lusthütte nicht zu schätzen weist und wir niemanden sexuell nötigen möchten, vergeben wir Deine Freikarte (30 Min. tabuloses Vollprogramm) an Ass-Locked24Mt.
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens .
-
"Monika" tut mir auch echt Leid, nach so vielen Orgasmen hätte sie sicher einen schöneren Abschied erwartet, ich auch! auf der Homepage heisst es, sie ist zum ersten Mal im Beruf, vielleicht war das ganze ein Missverständnis. Solche Missverständnisse könnten auf ein nicht optimales Arbeitsklima zurückzuführen sein.
-
Das ist auch schwer vorstellbar, dass die Bardame zu Dir ins Zimmer gekommen ist. Aber als Zeichen damit Du siehst, dass die Lusthütte bzw. die Girls es ganz sicher nicht nötig haben zu "bescheissen", erhälst Du per Email eine Freikarte für ein halbstündiges tabuloses Vollprogramm mit einem Girl Deiner Wahl.
Was alles so für dich unvorstellbar ist! Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser (Lenin)
Ich weiss nicht, ob ich die (noch nicht eingetroffene) Freikarte benutzen werde, man(n) kann Sexleistungen ja nicht zwingen, mal sehen.
Eines möchte ich noch sagen: Monika war sonst super, sie hat sich bei der Auseinandersetzung wegen der Zeit immer auf den Boss (du?) gestützt, der das mit der Zeit so wolle.
-
Das ist auch schwer vorstellbar, dass die Bardame zu Dir ins Zimmer gekommen ist. Aber als Zeichen damit Du siehst, dass die Lusthütte bzw. die Girls es ganz sicher nicht nötig haben zu "bescheissen", erhälst Du per Email eine Freikarte für ein halbstündiges tabuloses Vollprogramm mit einem Girl Deiner Wahl.
Das ist mal etwas.
Super Reaktion von der lusthütte!! So muss es sein. Der bericht von quantamoi war absolut glaub-würdig. Die reaktion vom Clup überzeugt jetzt auch
-
Reklamiert habe ich im Zimmer, dann ist die "Bardame" gekommen, hat nichts genützt.
-
was für dich nicht vorstellbar ist, ist Realität gewesen. Reklamiert habe ich im Zimmer, dann ist die "Bardame" gekommen, hat nichts genützt. Wie vorher geschrieben hatte ich mir die letzten 10 Minuten reserviert, um Monika's Vagina zu geniessen. Dass ich deswegen noch nicht gespritzt habe, haben die Damen als Argument genutzt, dass sie nichts dafür können, wenn ich nicht komme...
so war das! -
warum aber bescheisst sie mit der gebuchten Zeit? 1/2 h hatte ich gebucht, nach 20 Minuten war es für sie fertig mit der Zeit.
Lieber quantamoi, was du bzgl. der Zeiteinhaltung schreibst, ist nicht vorstellbar. Die Dusche vorher / nachher zählt generell nicht zur Servicezeit, das wurde Dir nun auch schon per Email mitgeteilt. Monika wird gut gebucht, sie liebt den Sex da sie eine echte Nymphomanin ist, wie du selbst feststellen konntest. Von den Gästen erhält sie durchwegs positives Feedback. Falls auf dem Zimmer dennoch etwas nicht stimmen sollte, hat jeder Gast die Möglichkeit an der Bar zu reklamieren und die Gäste werden beim Verlassen des Hauses gefragt ob alles in Ordnung war.
-
Monika ist für mich wirklich sehr schön, kleine, niedliche Brüsten, küsst auch sehr gut, FO o.k., wenn nicht berauschend (nicht tief), beim Muschilecken kam sie wie eine Rakete hoch, hatte unzählige Orgasmen, warum aber bescheisst sie mit der gebuchten Zeit? 1/2 h hatte ich gebucht, nach 20 Minuten war es für sie fertig mit der Zeit.
-
Ich bin in die Lusthütte um mich von Adela zu verabschieden weil sie in die Ferien geht und wollte noch mit ihrer Kollegin Monika aufs Zimmer. Ich war extra zwei Mal dort aber jedes Mal war sie für längere Zeit gebucht, ich versuche es morgen..
-
Monika /
35j. attraktive MILF zum ersten Mal in einem Club
Lebt ihre nymphomanische Geilheit in der Lusthütte hemmungslos aus. Geheim-Tip!!!