Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.
Gratis Erotik Chat
-
Antworten
-
-
-
Kann mir der Administrator oder jemand sagen, warum der LINK GELÖSCHT WURDE?
Hallo Jorgos,
vor ein paar Tagen gab es einen User, der diesen Link wahllos und wie gestört in vielen Themen hier im
Forum publiziert hat. Nach näherem Anschauen dieser Seite, das im "Schneeball-Prinzip" mehrere Leute
angemeldet werden müssen, das man überhaupt auf die Seit kommt, lässt auf ein unseriöses Angebot
schliessen. Ohne die Seite näher geprüft zu haben, wenn es schon Zweifel auf dem ersten Blick an der
Glaubwürdigkeit einer Seite gibt, werden Links zu diesen Seiten aus dem Forum gelöscht.
Danke für Dein Verständnis.Dein 6profi-team
-
-
-
hallo tini
hast geantwortet aber ich sehe keinen TEXT??!!
danke u. gruss -
-
Hallo Tom
Besten dank für den Tip, darauf wäre ich nie gekommen!! Versuche es gleich einmal!
Gruss
Tschuls -
Hallo Tschusl, vielleicht versuchst du es mal über Swingerclubs, viele haben auch einen chat, hier kannst du Gleichgesinnte finden !
Gruß
Tom -
Hallo
Kennt jemand eine Chat-Community wo man Gleichgesinnte findet und mit denen man sich per Chat unterhalten kann? Ich finde beim googeln nur Erotikcams die was kosten.Vor einigen Jahren konnte man über Netmeeting etliche solche communitys finden und man fand immer Gleichgesinnte. Aus irgend einem Grund finde ich die jetzt aber nicht mehr??!!
Im voraus besten dank für Tips.
Gruss
Tschusl