Hey Stammi, danke für deine Berichte. Ich war mit der Lola schonmal bei einem Gastauftritt von ihr im Palace auf Zimmer, habe auch kurz darüber berichtet. Unterhalten konnte ich mit ihr gut, auf Zimmer dann ein solides Nümmerchen, mehr aber auch nicht.
Der erste Kontakt mit der Blondine war vor ein Paar Tagen an der Bar wo Sie sass und auf so Typen wie mich verweilte. Wir kamen schon sehr bald ins Gespräch und ich war froh dass wir die Konversation auf Deutsch führen konnten . Schon zu Beginn konnten sich meine Augen an ihrem üppigen Decoltéé nicht satt sehen in ihrem weissen Einteiler und ich lud Sie zu einem Glas "Schämpi" ein. Später verzogen wir uns auf ein Sofa gleich neben der Bar und lernten uns besser kennen. Leider ist der "Funke" nicht rüber gesprungen für die berühmte "Chemie" und so haben sich unsere Wege getrennt. Zimmertechnisch gesehen ist alles offen wie es so schön tönt und es gibt von Ihr schon Fotos zu bestaunen und Calvin Klein war auch Zeuge.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen