Mit dem Namen Grace würde man vielleicht eher eine exotische Person assoziieren, Grace Jones zum Beispiel, diese Frau stammt aber aus Polen, ist gross, mit langen blonden Haaren, sehr hübsch, volle Lippen und ein schöner Narturbusen, schlank mit perfekter Figur, sie stolziert etwas unnahbar im Club herum, ich lächle ihr zu, sie spricht perfekt deutsch, wohnt in Berlin und ist mit ihrer Freundin Pamela da, die beiden wollen im "besten Club Europas" die Männer verrückt machen und natürlich ordentlich Kohle verdienen. Die beiden schlagen mir einen Dreier vor, aber das ist mir denn doch etwas zuviel, ich wähle erst mal nur die Grace.
Im Zimmer streichle ich erst mal ihren wundervollen body, Himmel,, ist die Frau schön, dann gibt's einen ordentlichen BJ mit Spucke und etwas viel Handeinsatz, ich brenne darauf, sie zu spüren, Kondi und aufgesessen, sie reitet mich ziemlich leidenschaftlich und zum Schluss im doggy kündigt sie mir ihre Spezialversion an, nein, sie wackelt nicht, sie vibriert richtiggehend mit ihrem Po, mein Schwanz wird so kräftig massiert, sodass ich nicht lange widerstehen kann und heftig explodiere.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen