Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich
Anmelden oder registrieren
A2 Erotik Club der Extraklasse nähe Luzern Schweiz Club Sodom Villingen-Schwenningen - Swinger, Gay, Bi, Hetero
El Harem Saunaclub Kirchberg Schweiz Erotik Studio Helvetica in Schlieren bei Zürich

Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |

Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.

Alexa | Club Swiss Dietikon

  • Antworten
    • Über das Pfingstwochenende erneut den CS besucht, mit dem Ziel Wellness, Chillen und (Public-) Sex, "nehmen und geben"😎.


      Während Phasen 1 und 2, auf der Saunaliege, kam die schlanke katzenhafte Alex angeschlichen, ihre geilen vorstehenden Naturtüten anschmiegend, mich mit grün-blauen Augen fixierend. Allein, ich fühlte mich noch nicht richtig ready. Das änderte sich aber bald, als ich vom Dampfbad zurück zur Liege, sah, dass das Kätzchen doch tatsächlich direkt vor mir auf der Lounge mit einem gleichgesinnten Pornomanen Aufstellung genommen hatte und sein Riesenrohr blies.

      "Kino traf Kopfkino" und die Umsetzung dann folgerichtig im Kino (bei offenem Vorhang😉), nicht ohne die vorgäng genossene Action zu würdigen. ZK, FO, Fokus aber auf herrlichem Eierlecken/-Saugen, fleischig-kompaktes Fötzchen Lecken, stehend zu sehen (und spüren), wie der "64er" tief eindringt, heftig in die elastische Pflaume zuzustossen, das Stöhnen geniessend, die erigierten Nippel... Ich war nicht mehr in der Lage zu bemerken, ob während der 30 Minuten Session überhaupt Dritte im Kino anwesend waren 😇.

      • Während ich auf meine Traumfrau und leider längerfristig besetzte Tanja wartete, suchte mich im Kino Alexa auf, und verführte mich nach allen Rgeln der Kunst. Neben Ihrem Traumkörper ist sie eine phantastisch schöne Frau - ich bin immer wieder erstaunt, welche Schönheiten sich in den Clubs des Imperiums tummeln, und sich für ein paar lumpige Franken mit uns alten Säcken abgeben. Französisch war nicht so tief wie bei anderen aber absolut OK, die Zungeküsse ebenfalls sehr tief und leidenschaftlich. Nicht zuletzt wegen Ihrer Schönheit und ihres Charmes sowie wegen Ihrer grossen spezell geformten Brüste, die man auch richtig anfassen und Kneten darf, absolute Wiederholungsgefahr.

        • Alexa / Club Swiss


          Durch ihre sehr langen Haare bis unter Gesäss ist Alexa, die seit ein paar Wochen im Club arbeitet, unverkennbar. Unterhaltung mit ihr ist auf Englisch möglich, jedoch nicht ganz einfach - sie hat zumindest bei mir einiges nicht verstanden. Deshalb kam dann auch schnell die Frage nach dem Zimmer. Auf dem Zimmer hat sie sich auf mich gestürzt, ZK sehr tief und feucht, nicht ganz so gefühlsvoll, fast etwas ruppig, für mich aber ok - zwischendurch darfs auch mal etwas anderst sein. FO war dann auch eher hart, wäre es nicht mein zweites Zimmer hätte ich da fast abspritzen müssen. Beim Ficken in der Missio hatte sie ein Problem damit dass die Standardkondome halt bei mir manchmal etwas noch vorne rutschen. Natürlich nur soweit das immer noch alles geschützt ist, weiter kann das Kondom nicht rutschen. Erfahrene WGs haben damit kein Problem, sie hatte aber irgendwie Angst. Wie auch immer habe dann in Doggy gewechselt und dort war dann diese Tatsache kein Problem mehr (aus dem Auge aus dem Sinn?). Nummer war zwar ok, aber wohl eher keine Wiederholung.