New Blue Up | Saunaclub | Speerstrasse 5 | 8330 Pfäffikon | Kanton Zürich | Zürcher Oberland | Schweiz | Tel +41 43 542 46 70 | https://newblueup.ch/anfahrt/ | Google Maps | Blue-Up Club Profil | New Blue Up Sexforum | New Blue Up Club Berichte |
Herzlich Willkommen im Saunaclub New Blue Up – Dein exklusiver Club in Pfäffikon
Erlebe erotische Momente der Sinnlichkeit und des sexuellen Vergnügens im New Blue Up Saunaclub in Pfäffikon, einem modernen und stilvollen Saunaclub in der Schweiz. Gelegen im Zürcher Oberland in Pfäffikon an der Speerstrasse 5, bietet unser Club eine Vielfalt an exquisiten Wellness- und Unterhaltungsoptionen, die speziell darauf ausgelegt sind, jedem Gast ein einzigartiges und erinnerungswürdiges Erlebnis zu bieten.
New Blue Up | Saunaclub | Pfäffikon | Meinungen
-
Antworten
-
-
Andre ist wieder da. Noemi, Camy und Anabell kommen am 12/13.11.
Da wird einem fast ein bisschen warm ums Herz..
-
New Blue Up - Das Auffangbecken am Pfäffikersee
Nach einem gefühlt elend langen Zahlenbiegen und Dokumentenstapeln schmerzte mein Nacken und meine Augen waren gerötet. Aber was sein muss muss sein. So wie es sich für uns vom Aussterben bedrohte Spezie der finanziellen Gönner des Vaters "Staat" gehört, kam ich am gestrigen Samstag meinen Bürgerpflichten nach und füllte wahrheitsgetreu meine Steuererklärung aus. Die Online-Berechnung meines diesjährigen Obolus an die diversen öffentlichen Körperschaften hätte ich besser ausgelassen. Das war ein Stimmungskiller. Genervt und nervös drehte ich mich auf meinem Bürostuhl im Kreis und suchte hängeringend nach einem Motivationsschub. Wenn ich nun schon dem Staat eine Wohltat getan habe, dann sollte zumindest meine Wenigkeit auch nicht zu kurz kommen, dachte ich mir. Und warum nicht jetzt gleich, sofort?
Pfäffikon - der Klassiker
Da ich momentan aber keine grosse Sprünge machen kann - weder finanziell noch aus Gründen der Mobilität, da meine geliebte Karre aus dem Verkehr gezogen wurde (Stichwort durchgerostet) - schränkte sich meine Suche auf die Clubs in der näheren Umgebung ein. Die Wahl fiel auf das Blueup in Päffikon. Der eigentliche Klassiker im Repertoire.
Und ewig putzt Annika...
Beim Eintreffen vor Ort, kurz vor 20 Uhr, erschien zuerst alles wie gewohnt, ausser dass die Parkplätze weitgehend leer standen. Chefin Annika war mir schon draussen vor dem Laden mit einer Kartonschachtel voller Deponiegut begegnet. In Windesweile kehrte sie von der Entsorgungsstelle zurück , öffnete mir die Tür und liess mich in die "warme Stube" eintreten. Freundlich und professionell wickelte sie das Geschäftliche ab. Ich fasste Tuch und Mantel und schlug den Weg in Richtung Umkleide ein, Annika folgte mir hinterher, um zum Putzen. Alles beim alten, so wie gehabt. Aber wo versteckten sich denn die restlichen Kunden? War ich alleine? Das nicht. Aber ausser mir bewegten sich lediglich noch eine Handvoll weitere Gäste im Club - und das an einem Samstagabend. Über mögliche Gründe ("die Leute haben am 16. des Monats einfach kein Geld mehr übrig") hatte ich schon am Vortag im Forum so meine Gedanken gewälzt.
Refugium für Party-müde Globe-girls
Eigentlich schade, denn auf dem Tagesplan erscheinen immer wieder Perlen. Gerade den letzten Wochen hat sich der Club zu einem Refugium für Party-müde Globe-Girls (aktuell Marina....und in der Woche davor war noch ein ex-Globe-Girl, mit bulgarischen Wurzeln, gelistet...) sowie für Ladies aus dem Bauerndorf Herdern entwickelt, die immer mehr Mühe bekundeten, sich gegen die dominante Konkurrenz im Thurgau durchzusetzen. Nun haben sich Nati, Amanda, Maya und Mia an den etwas ruhigeren und sichereren Gestaden des Pfäffikersees niedergelassen. Mia, mit einem unverkennbar bayerischen Dialekt, scheint der Tapetenwechsel besonders gut zu tun. Wirkte sie am Fusse des Seerückens eher gestresst und war meist kurz angebunden, - "es war eben mein erster Club in der Schweiz" (meinte Mia auf meine Bemerkung hin), erlebte ich sie an ihrem neuen Wirkungsort von einer ganz anderen, völlig unbekannten Seite. Sie outete sich als gesprächige, intelligente und sehr selbstbewusste Dienstleisterin. Als eine junge Frau, die mit beiden Füssen fest im Leben steht. Und als sie mir weiter ihre berufliche Ausbildung verriet, war ich sprachlos. Das hätte ich nie und nimmer erraten. Sie fügte noch an, dass nächste Woche ihre Freundin aus Frankfurt auch am Pfäffikersee ihre Zelte aufschlagen werde. Man(n) darf gespannt sein.
Zuerst Französisch auf dem Sofa, anschliessend auf dem Bett
Auch der Smalltalk mit der gebürtigen Rumänin Marina ("das Globe mit den vielen Partys ist mir momentan zu stressig...") hatte mich in vielerlei Hinsicht positiv überrascht. Sie sieht für ihr Alter nicht nur hervorragend aus, sondern sie spricht auch hervorragend Deutsch und Französisch. Letztere Feststellung ist für einmal nicht doppeldeutig gemeint. Nein, sie lebt tatsächlich seit ein paar Jahren in der wilden Bretagne.
Für den Zimmergang wurde ich dann von der heissblütigen Ungarin Maya >> ausgewählt. Ich fasse mich kurz, denn ihre Fähigkeiten und Eigenschaften sind im Forum schon sehr detailreich und ausführlich beschrieben worden. Aus ihrer "Küche" duftete es wie immer herrlich frisch und um meine "Fuvola" kümmerte sie sich nach allen Regeln der Kunst.
Sedcard Maya:https://newblueup.ch/escort/maya/
Kurzum: Für relativ wenig Geld, wenn man so will, durfte ich nach langem wieder einmal einen kurzweiligen und befriedigenden Samstagabend am schönen Pfäffikersee geniessen.Muss ich zustimmen! Club herdern hat mia zu schaffen gemacht, sie hatte viele aussernandersetzungen mit den ungarischen Frauen. Aber immer dauer besetzt gewesen. Ich war am Freitag mal wieder in blue up, auch hier ohne Termin ist sie nicht zu erreichen. Nächstes mal rufe ich vorher an.
-
Andere Pläne ?
Du kannst den Grund für das kurze Gast-spiel gerne auch deutlicher sagen, damit es Jeder versteht. Karibische Frauen benutzen Clubs nur um Adressen für sich zu sammeln und private Termine abzumachen. Auch mich hat Aris bereits beim ersten Besuch nach meiner Natel-nummer gefragt. Da ich aber verheiratet bin und keine Bettel- mails bekommen möchte, habe ich sie ihr nicht gegeben.
Nun, ich kann leider nichts deutlicher sagen - scheinbar weisst du da mehr, oder hast mehr Erfahrung als ich. Was sollen die Leute denn verstehen? Ich weiss nur das, was sie mir gesagt hat an ihrem 2. Arbeitstag im NBU. Sie wusste schon damals, dass sie maximal ca. 3 Wochen bleiben wird. Das hat sie mir in der Zwischenzeit auch noch einmal so bestätigt. Über ihre Pläne werde ich hier ganz sicher nichts sagen, da dies nun doch etwas zu persönlich ist, und nicht ins Netz gehört. Aber so viel sei verraten: es handelt sich um eine Schulung, ob du`s glaubst oder nicht. Es gibt tatsächlich Menschen in anderen Ländern, die eine Schule oder einen Kurs machen, um etwas zu erlernen. Und dass sie sich die 4000.-Euro halt mit ihrem Lohn in ihrem normalen Job nicht so schnell zusammenbringt, hat sie sich entschieden dafür im NBU zu arbeiten. Aber das weisst du ja sicher schon alles. Wenn sie dich schon nach deiner Nummer gefragt hat, hast du ja sicher eingehend mit ihr geredet.
-
Auch Aris wird nicht allzu lange bleiben. Aber nicht, weil sie nicht zufrieden wäre oder so, sondern weil sie andere Pläne hat, welche mit fixen Terminen verbunden sind.
Andere Pläne ?
Du kannst den Grund für das kurze Gast-spiel gerne auch deutlicher sagen, damit es Jeder versteht. Karibische Frauen benutzen Clubs nur um Adressen für sich zu sammeln und private Termine abzumachen. Auch mich hat Aris bereits beim ersten Besuch nach meiner Natel-nummer gefragt. Da ich aber verheiratet bin und keine Bettel- mails bekommen möchte, habe ich sie ihr nicht gegeben.
-
Da hast du recht, lieber sts-ch
Auch Aris wird nicht allzu lange bleiben. Aber nicht, weil sie nicht zufrieden wäre oder so, sondern weil sie andere Pläne hat, welche mit fixen Terminen verbunden sind. So hat sie mir das jedenfalls schon am Anfang gesagt. Sie wird also bald wieder weg sein. Wer sie noch besuchen will, sollte das besser bald tun.
ging ja schneller als gedacht 🤣
-
Dann mal gespannt wie lange.
Karibische Frauen halten es ja selten lange in Sauna Clubs auf.
Da hast du recht, lieber sts-ch
Auch Aris wird nicht allzu lange bleiben. Aber nicht, weil sie nicht zufrieden wäre oder so, sondern weil sie andere Pläne hat, welche mit fixen Terminen verbunden sind. So hat sie mir das jedenfalls schon am Anfang gesagt. Sie wird also bald wieder weg sein. Wer sie noch besuchen will, sollte das besser bald tun.
-
...die wichtigste hast Du vergessen : Aris, Dominicana
Dann mal gespannt wie lange.
Karibische Frauen halten es ja selten lange in Sauna Clubs auf.
-
...super Mischung, da sind nämlich diverse Länder vertreten; Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Deutschland!!
...die wichtigste hast Du vergessen : Aris, Dominicana
-
Wenn ich mir den momentanen Arbeitsplan vom Blueup anschaue hat es eine super Mischung, da sind nämlich diverse Länder vertreten; Bulgarien, Rumänien, Ungarn und Deutschland!!
Das finde ich doch super nicht immer nur die gleiche Nationen vertreten.
Da lohnt sich doch der nächste Besuch
eurer Sansibar 699
-
Heute wieder 9 Frauen als Anwesend auf dem Tagesplan. Und weitere 7 (!) kommen demnächst wieder. Es scheint aufwärts zu gehen am Pfäffikersee.
Bravo, macht weiter so!
-
Ich sehe das so, dass Geschäfte die sich gegenseitig Vorteile verschaffen, darum haben sich Kunden selbst zu entscheiden wo und welche Angebote sie nutzen.!
Sich über Abwerbung zu unterhalten ist vom Kunden nicht zu beurteilen
-
Wer kennt noch das Glücksrad von früher auf SAT1?
Ich kaufe ein A, und möchte lösen!
Einerseits würde ich hier gerne mit ein paar Missverständnissen, Spekulationen, Fehlinformationen, Halbwissen und Unterstellungen aufräumen.
Andererseits ist es irgendwie aber auch amüsant, wie sich ein paar Möchtegerninsider in`s Zeug legen.
Aber es wird ja jetzt erst mal von alleine etwas Ruhe geben, da sich die Paprikafraktion in die Ferien begeben wird, und die angestammten Girls dadurch etwas Zeit zum Durchatmen, und die Gelegenheit bekommen werden, das Heft wieder etwas mehr in ihre Hand zu nehmen. Der wohl einzige Neuzugang in nächster Zukunft wird wohl noch in Schach zu halten sein. Der neuerliche Druck hat einigen schon etwas zugesetzt. Der Weckruf ist aber schon bei der einen oder anderen angekommen.
Aber was dann nach den Ferien kommen wird, das dürfte Interessant werden. Vielleicht wird die Gulaschphalanx ja noch stärker auftreten... wer weiss...?!? Ungarn hat noch viele schöne Töchter!!
Eines ist Gewiss: Fortsetzung folgt! Demnächst in diesem Kino...
-
@scorpions
Morgen sind die Fotos drauf
Also die Bilder von Nati, Amanda und Maya find ich nicht so berauschend, die alten vom LaVie waren viel geschmackvoller und für mein empfinden schöner.
-
welche drei sind das?
Frag star_war. Schmuserich wird dir nichts sagen. Schuserich ist ein Ehrenmann. Er hat sein Ehrenwort gegeben und Vertraulichkeit und Verschwiegenheit zu gesichert. Er wird sein Wort nicht brechen und sich nicht zur Preisgabe seiner Infomantin provozieren lassen. Er will auch keine Repressialien in Form von Hausverboten auf sich ziehen. Ich verstehe, dass du und Annika die undichte Stelle ausforschen und eliminieren wollt. Er kennt die Rachsucht der Annika genau und erinnert sich noch gut, wie sie seinem Kollegen BigBear hier im Forum Hausverbot erteilt hat, weil er es gewagt hat, sie zu kritisieren.
-
Das NBU hat drei Girls vom LaVie abgeworben.
Und hofft noch mehr Girls ab zu werben. Das ist los.....
Mal sehen wie lange Marianne sich das von der Annika gefallen lässt ....
Muss das NBU unbedingt bei der Konkurrenz nebenan die Frauen abwerben ?
welche drei sind das?
-
@star_WAR
Ganz meine Meinung. Ich hätte es nicht treffender schrieben können. Deine Information stimmt. Meine Quelle bestätigt das. Sie ist direkt involviert und zu 100 % glaubwürdig und zuverlässig. Aus Diskretionsgründen und Informantenschutz kann und werde ich sie nicht nennen. Es ist gezielte Abwerbung und kein Zufall wenn gleich drei Girls von einem Club in einen anderen ganz in der Nähe wechseln. Das macht man nicht.
@schmuserich & @star_WAR
Verstehe ich euch beide richtig? Ihr behauptet allen ernstes; das NBU wirbt die Girls im LaVie ab? Ist das eure Aussage? Ja oder nein?
-
Das NBU hat drei Girls vom LaVie abgeworben.
Und hofft noch mehr Girls ab zu werben. Das ist los.....
Mal sehen wie lange Marianne sich das von der Annika gefallen lässt ....
Muss das NBU unbedingt bei der Konkurrenz nebenan die Frauen abwerben ?
@star_WAR
Ganz meine Meinung. Ich hätte es nicht treffender schrieben können. Deine Information stimmt. Meine Quelle bestätigt das. Sie ist direkt involviert und zu 100 % glaubwürdig und zuverlässig. Aus Diskretionsgründen und Informantenschutz kann und werde ich sie nicht nennen. Es ist gezielte Abwerbung und kein Zufall wenn gleich drei Girls von einem Club in einen anderen ganz in der Nähe wechseln. Das macht man nicht.
-
Aber ich möchte zum allgemeinen Verständnis etwas zu bedenken geben: man kann gar niemanden Abwerben, und es wird niemand wechseln, so lange sie zufrieden sind. Wenn sie das nicht mehr sind, kann das aber 1000 verschiedene Gründe haben.
Genau meine Meinung, ich hätte es nicht treffender schreiben können.
Das dies vielleicht einem Gast des LaVie nicht gefällt kann ich verstehen, aber
deshalb sollten nicht gleich solche Behauptungen verbreitet werden.
Veränderungen können eine Chance für alle sein.
Und am Ende sollen die Girls frei entscheiden können wo sie arbeiten möchten!
Ist doch in jedem anderen Job auch so. Die Girls sind keine Sklavinnen des LaVie.
Ich hoffe die Marianne sieht das auch so sonst ist sie für mich keine Chefin.
-
Aber ich möchte zum allgemeinen Verständnis etwas zu bedenken geben: man kann gar niemanden Abwerben, und es wird niemand wechseln, so lange sie zufrieden sind. Wenn sie das nicht mehr sind, kann das aber 1000 verschiedene Gründe haben.
Im Schnitt waren im im LaVie immer so ca. 15 Girls gelistet. In den letzten Monaten waren es immer über 20 Mädels. Ein einfacher Grund zum der zum Wechsel animiert hat: Zu wenig verdient.
-
Das NBU hat drei Girls vom LaVie abgeworben.
Und hofft noch mehr Girls ab zu werben. Das ist los.....
Mal sehen wie lange Marianne sich das von der Annika gefallen lässt ....
Muss das NBU unbedingt bei der Konkurrenz nebenan die Frauen abwerben ?
Ich weiss nicht, woher du deine "Informationen" hast, oder ob es nur deine Vermutungen sind, aufgrund dessen was du siehst. Aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass das so nicht stimmt! Abgesehen davon, ist es nicht die Sache von Kunden, Öl in`s Feuer zu giessen, wo es noch gar kein richtiges Feuer gibt.
Und eines darfst du mir glauben: meine "Informationsquelle" - die ich aus Diskretionsgründen nicht preisgeben kann (und auch nicht möchte) - ist direkt involviert, also zu 100% zuverlässig.
Aber ich möchte zum allgemeinen Verständnis etwas zu bedenken geben: man kann gar niemanden Abwerben, und es wird niemand wechseln, so lange sie zufrieden sind. Wenn sie das nicht mehr sind, kann das aber 1000 verschiedene Gründe haben.
-
Diese drei Girls ziehen bestimmt so einige Gäste vom Lavie ins Blue-Up. Ob das im Einverständnis und im Sinne der Lavie Chefin Marianne geschieht? Das bezweifle ich.
Was ist da genau los?
Das NBU hat drei Girls vom LaVie abgeworben.
Und hofft noch mehr Girls ab zu werben. Das ist los.....
Mal sehen wie lange Marianne sich das von der Annika gefallen lässt ....
Muss das NBU unbedingt bei der Konkurrenz nebenan die Frauen abwerben ?
-
Heute sind 13 Frauen auf dem Tagesplan. das hatten wir schon länger nicht mehr.
-
Die nächsten Tage und Wochen könnten möglicherweise interessant werden.
Vielleicht sollte man den Tagesplan im Moment noch etwas im Auge behalten.....
Wie ich bereits sage....
Und das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange. Bleibt dran, es wird vielleicht noch besser...
greeez from lonely insider....
-
Bis bald im New Blue Up
Lg Veronika und Peter
wer ist Veronika? (Veronika = Annika?) bist Du der Betreiber des NBU?
Der Tagesplan ist immer übersichtlich...
findest Du wirklich?
...Zu Barbara/Rita habe ich mir die Mühe gemacht...
hast Du persönliche Erfahrungen mit Barbara gemacht?
-
Diese drei Girls ziehen bestimmt so einige Gäste vom Lavie ins Blue-Up. Ob das im Einverständnis und im Sinne der Lavie Chefin Marianne geschieht? Das bezweifle ich.
Es sieht nicht nach Ringtausch aus, da Maya und Amanda auf der Lavie Homepage gelöscht wurden, deshalb sieht es mir eher nach einem harten Abgang aus dem Lavie aus. Und das Blue Up hat keine Girls zum Ring"Tausch" anzubieten. Ob das fair ist?
Was ist da genau los?
Ist ja eigentlich egal was da los ist.LaVie hat noch genügend andere Girls auf der HP und NBU konnte welche vertragen.Forisches Blut tut gut. Suzusagen eine Win-Win Situstion. Und die Gils sind ja keine Leibeigenen von Marianne, die können überall Arbeiten.
-
Sieht nach Ringtausch aus. Ist schon das dritte Girl vom LaVie.
Diese drei Girls ziehen bestimmt so einige Gäste vom Lavie ins Blue-Up. Ob das im Einverständnis und im Sinne der Lavie Chefin Marianne geschieht? Das bezweifle ich.
Es sieht nicht nach Ringtausch aus, da Maya und Amanda auf der Lavie Homepage gelöscht wurden, deshalb sieht es mir eher nach einem harten Abgang aus dem Lavie aus. Und das Blue Up hat keine Girls zum Ring"Tausch" anzubieten. Ob das fair ist?
Was ist da genau los?
-
@scorpions
Morgen sind die Fotos drauf...
Na dann schaun wir mal😊
-
Was ist der Grund für die Abwanderung der Girls vom Lavie ins Blue-Up?
Vielleicht mal ein Tapetenwechsel. Andere Lokation, andete Freier ,mal was anderes sehen und erleben. Hab auch schon zweimal freiwillig den Jobs gewechselt. Denke da ist nichts weiter dabei. Nur nicht zuviel hineininterpretieren.
-
@scorpions
Morgen sind die Fotos drauf...
-
Schau, schau ab kommender Woche nebst Maya und Nati nun doch zumindest eine kleine Lavie Invasion im Blueup!
Von den drei Ungarinnen hat nur Maya Fotos auf der Blue-Up Homepage.
Nati ist nun schon eine Weile im Blue-Up und es sind immer noch keine Fotos von ihr vorhanden. Mit dieser Nachlässigkeit vergeudet sich der Club viel Potenzial. Fotos von den Girls locken Gäste an! Smartphone nehmen, Fotos machen, Homepage hochladen. Das ist in 10-30 Minuten erledigt. Ist der Club damit überfordert?
Sieht nach Ringtausch aus. Ist schon das dritte Girl vom LaVie. Bin mal gespannt wer von NBU in den Thurgau wechselt.
Was ist der Grund für die Abwanderung der Girls vom Lavie ins Blue-Up?
-
Sieht nach Ringtausch aus. Ist schon das dritte Girl vom LaVie. Bin mal gespannt wer von NBU in den Thurgau wechselt.
-
Mit dem Blue-Up gehts steil aufwärts.
Die Voraussetzungen stimmen und der Januar hat schon mal sehr gut begonnen.
Was ist los diskreto!!! Warum Januar? Der Februar hat begonnen, und wie!! Was für ein Monatsbegin!
Der Tagesplan ist immer übersichtlich und aktuell.
Heute im zweistelligen Bereich = 12 anwesende Girls...darunter ein paar neue (Ungarinnen aus dem LaVie und Barbara/Rita (black) aus dem Freubad.
Zu Barbara/Rita habe ich mir die Mühe gemacht, im Internet etwas zu suchen und im Sinne einer noblen Geste für die 6profis aufzuarbeiten. Zwinker
ZitatDie Dame stammt aus Guadeloupe, ist dunkelhäutig, dunkle lange Extension (dazumal), Gesicht wie immer Geschmacksache, strahlend weisse Zähne, natürlich volle Lippen, m.E. perfektem heiss proportioniertem Body mit wunderschön geformten optisch unterstützten C-Cup--Titten . Schmaler Hüfte, runder knackiger Hintern (Knackärschli) mmhh, elegant (ca. 175cm), unsichtbare kleine Tattoos, eine Beauté = Beauty = Naturschönheit mit Charakter und Stil. Französisch mündlich und schriftlich verwöhnungssicher. Deutsch steht ihr nicht, English erst rudimentär..Weglach
Bis bald im New Blue Up
Lg Veronika und Peter
-
Mit dem Blue-Up gehts steil aufwärts.
Die Voraussetzungen stimmen und der Januar hat schon mal sehr gut begonnen.
-
Die aktuelle Entwicklung würde ich aber jetzt nicht als "LaVie-Invasion" bezeichnen. Das LaVie wird seine Girls sicherlich behalten können, da wollen viele gar nicht weg. Und das ist ja auch gut so. Aber die Magyarenfraktion ist mit Sicherheit im Anmarsch.
Schau, schau ab kommender Woche nebst Maya und Nati nun doch zumindest eine kleine Lavie Invasion im Blueup! Die Maya scheint ihre Wirkung zu entfalten. Bleibt zu hoffen, dass die neuen Girls auch so gut arbeiten, der Club dadurch profitiert und neue Kunden gewinnen kann. Die Voraussrtzungen stimmen und der Januar hat gemäss meinen Beobachtungen ja schon mal gut begonnen.
-
Ja die nächste Zeit kann wirklich im Blueup interessant werden. Bei meinem gestrigen Besuch war ordentlich was los. Meine Anwesenheit natürlich wie immer mit Ela verbracht. Auf sie warteten bereits zwei andere Kunden als ich mich verabschiedet habe. Ist für mich auch kein Wunder bei einer so tollen Frau. Wie schon von anderen beobachtet scheint sich Maya sehr gut eingelebt zu haben. Die LaVie Invasion tut dem Blueup sicher gut um wieder mehr Umsatz zu generieren. War es im Dez. eher ruhig im Club scheint es nun im Januar besser zu laufen. Die Mischung von bewährtem und neuem macht es wohl aus wobei ich selber sehr gerne auf bewährtes setzte.
Bin ganz deiner Meinung, lieber kusibert . Man kann mal was neues ausprobieren, aber auch ich setze gerne auf das, was ich kenne und gut finde. Auch wenn das Bewährte an einem neuen Ort angeboten wird. Alter Wein in neuen Schläuchen sozusagen.
Die aktuelle Entwicklung würde ich aber jetzt nicht als "LaVie-Invasion" bezeichnen. Das LaVie wird seine Girls sicherlich behalten können, da wollen viele gar nicht weg. Und das ist ja auch gut so. Aber die Magyarenfraktion ist mit Sicherheit im Anmarsch. Und es werden neue sein. So ist zumindest der Plan. Der Grundstein ist gelegt, die Richtung passt, die Reaktionen sind positiv. Und der Weckruf kommt vielleicht wirklich bei denen an, denen er gilt.
Jetzt hängt es von den Kunden ab, wie sie auf das "Frühlingserwachen" reagieren. Alle anderen Voraussetzungen stimmen. Der Club hat eine sehr gute Lage und Erreichbarkeit. Nicht gerade mittendrin, aber trotzdem nahe den Verkehrswegen. Parkmöglichkeiten gibt es genügend. Die Grösse ist optimal, und die Verteilung auf drei Etagen ist ein weiterer Vorteil. Bei weniger Kunden ist die Bar trotzdem schnell mal belebt und sieht nicht trostlos leer aus. Bei grösserem Aufkommen gibt es genügend Ausweichmöglichkeiten. Wellness ist etwas abseits, dort hat man seine Ruhe. Es gibt eine kleine Terrasse, einen Aussenbereich, ein Fumoir, ein Kino und genügend Zimmer. Es ist also alles da. Die Preise sind sehr konkurrenzfähig. Und über die Sauberkeit müssen wir schon mal gar nicht sprechen... die dürften sich andere Clubs ruhig abschauen.
Wenn das jetzt mit etwas mehr Frauen und einem hohen, stabilen Servicelevel auch noch dazu kommt, wird sich die eine oder andere wieder wünschen, dass es schon früher so gekommen wäre, und sie geblieben wäre.
-
Die nächsten Tage und Wochen könnten möglicherweise interessant werden.
Vielleicht sollte man den Tagesplan im Moment noch etwas im Auge behalten.....
Ja die nächste Zeit kann wirklich im Blueup interessant werden. Bei meinem gestrigen Besuch war ordentlich was los. Meine Anwesenheit natürlich wie immer mit Ela verbracht. Auf sie warteten bereits zwei andere Kunden als ich mich verabschiedet habe. Ist für mich auch kein Wunder bei einer so tollen Frau. Wie schon von anderen beobachtet scheint sich Maya sehr gut eingelebt zu haben. Die LaVie Invasion tut dem Blueup sicher gut um wieder mehr Umsatz zu generieren. War es im Dez. eher ruhig im Club scheint es nun im Januar besser zu laufen. Die Mischung von bewährtem und neuem macht es wohl aus wobei ich selber sehr gerne auf bewährtes setzte.
-
Die nächsten Tage und Wochen könnten möglicherweise interessant werden.
Vielleicht sollte man den Tagesplan im Moment noch etwas im Auge behalten.....
-
NBU hatte mal bis zu 25 ( !!! ) Girls, war jeden Tag gut besucht und hatte zig Werbeonkels, die fleissig Werbung gemacht haben. Das Forum war voll mit Berichten. Wer hat diesen Absturz zu verantworten ?
Leider waren die wenigen Top-Frauen irgendwann weg, schon vor Corona. Danach wurde es wohl versäumt, für ebenbürtigen Nachwuchs zu sorgen. Die momentane Krise des Clubs tut mir, als ehemals überzeugtem und sehr engagiertem Werbeonkel, besonders weh. Deshalb habe ich schon lange nichts mehr geschrieben. Durch die sowieso nur begrenzte Masse kann der Mangel an Klasse (ANDA, Boni, Christa, ggf. auch Lexy oder die blutjunge Sabrina/Jane) nicht behoben werden und die einfach nur billigen Monatsaktionen haben eher anderen Clubs geschadet als diesem zu nützen.
-
Die meisten Clubs haben genügend Frauen, wenige Clubs haben viele Frauen und manche keine. Das ist nicht gottgewollt, Schicksal, Zufall oder widrige Umstände. Nicht die Anderen oder die Umstände sind schuld, sondern die Probleme sind hausgemacht. Und verantwortlich ist alleine die Führung des Clubs. also die GL.
Clubs, die keine Frauen finden oder halten können, sind selber schuld. Das sind Clubs, die keine Gäste und keine Girls haben, weil sie sich nicht um den Service der Gäste und Verdienst der Girls gekümmert haben. In denen gästemäßig nichts läuft und girlsmäßig nichts verdient wird. Das spricht sich bei Gästen und Girls herum.
NBU hatte mal bis zu 25 ( !!! ) Girls, war jeden Tag gut besucht und hatte zig Werbeonkels, die fleissig Werbung gemacht haben. Das Forum war voll mit Berichten. Wer hat diesen Absturz zu verantworten ?
Wohl wahr...
Der Laden startet mittlerweile schon fast in einer eigenen - leider etwas weiter unten angesiedelten - Liga.
Dass es schwieriger geworden ist, die Frauen (vor allem die guten) zu rekrutieren ist bekannt. Es hat sich vieles verändert. Aber es gibt immer noch solche, die das schnellere Geld hier, als Alternative zu den Verhältnissen in den Herkunftsländern, anlockt. Ob es dann auch die richtigen für diese Jobs sind, ist eine andere Frage.
Und wie schon gesagt, andere Clubs können es ja auch.
Das Problem scheint hier wohl mehr darin zu liegen, die Girls auch halten zu können. Gehen sie wegen den Umständen, oder weil sie zu wenig verdienen?
Stichwort: selbsterfüllende Prophezeiung....
-
NBU hatte mal bis zu 25 ( !!! ) Girls, war jeden Tag gut besucht und hatte zig Werbeonkels, die fleissig Werbung gemacht haben. Das Forum war voll mit Berichten. Wer hat diesen Absturz zu verantworten ?
Das mit 25 Girls ist wohl etwas hoch gegriffen. Und überhaupt, was kümmert euch das wenn es wenig Girls im NBU hat? Wäre mal interessant, wieviele der Schreiber hier überhaupt in letzter Zeit im NBU waren. Geht doch einfach dorthin wo es euch passt und ihr genügend Girls findet. Ob das so für den Clubbetreiber rentiert lasst ihn seine Sorge sein! Ich jedenfalls bin immer gerne dort und verlasse den Club jeweils voller Zufriedenheit. Und das wird sich so lange es passt auch nicht ändern. Ausserdem füllt sich der Tagesplan langsam aber sicher und entspricht erst noch der Realität.
-
.....Die Gretchenfrage ist wohl - warum findet man keine neuen Frauen? Andere Clubs finden sie ja auch.
Die meisten Clubs haben genügend Frauen, wenige Clubs haben viele Frauen und manche keine. Das ist nicht gottgewollt, Schicksal, Zufall oder widrige Umstände. Nicht die Anderen oder die Umstände sind schuld, sondern die Probleme sind hausgemacht. Und verantwortlich ist alleine die Führung des Clubs. also die GL.
Clubs, die keine Frauen finden oder halten können, sind selber schuld. Das sind Clubs, die keine Gäste und keine Girls haben, weil sie sich nicht um den Service der Gäste und Verdienst der Girls gekümmert haben. In denen gästemäßig nichts läuft und girlsmäßig nichts verdient wird. Das spricht sich bei Gästen und Girls herum.
NBU hatte mal bis zu 25 ( !!! ) Girls, war jeden Tag gut besucht und hatte zig Werbeonkels, die fleissig Werbung gemacht haben. Das Forum war voll mit Berichten. Wer hat diesen Absturz zu verantworten ?
-
Wenn du es soweit kommen lässt, dass du nur noch destruktive und unmotivierte Service nieten mit einer " leck mich am Arsch-Stimmung " und mit der Einstellung " der Chef hat mir gar nichts zu sagen, weil er mich braucht " im Laden hast und auf die angewiesen bist, musst du ALLE vor die Türe setzten und vorübergehend zu sperren. Und mit neuen Girls anfangen. Und wenn du nicht imstande bist, neue Girls zu finden, hast du den falschen Beruf gewählt und bewirbst dich besser im Supermarkt zum Regale auf füllen.
Tja, leider muss ich dir auch in diesem Punkt recht geben. Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von der Zeit gezeichnet.
Man hätte beispielsweise die Weihnachtsferien nutzen können, um im neuen Jahr einen personellen Neustart zu machen.
Die Gretchenfrage ist wohl - warum findet man keine neuen Frauen? Andere Clubs finden sie ja auch. Entweder ist es so, dass sie nicht kommen, weil ihnen die Regeln nicht passen - dann sollte man vielleicht diese überdenken. Oder man ist bei der "Rekrutierung neuer Arbeitskräfte" halt wirklich talentfrei. Das könnte man bei einem Neuling im Business ja noch verstehen, aber nicht bei Leuten, die sich seit Jahren darin bewegen. Wie kam man denn vor 5 oder 10 Jahren denn zu den Girls? Und da waren einige wirkliche Perlen dabei.
-
Die Destruktiven sollten raus, das ist richtig. Das wird aber halt schwierig, wenn du sonst keine hast, die dann noch hier sind, und auch keine neuen rekrutieren kannst.
Wenn du es soweit kommen lässt, dass du nur noch destruktive und unmotivierte Service nieten mit einer " leck mich am Arsch-Stimmung " und mit der Einstellung " der Chef hat mir gar nichts zu sagen, weil er mich braucht " im Laden hast und auf die angewiesen bist, musst du ALLE vor die Türe setzten und vorübergehend zu sperren. Und mit neuen Girls anfangen. Und wenn du nicht imstande bist, neue Girls zu finden, hast du den falschen Beruf gewählt und bewirbst dich besser im Supermarkt zum Regale auf füllen.
-
Warum sollte man überhaupt den Girls die " leck mich am Arsch-Stimmung " gegenüber den Gästen aus treiben und sie zu Aktivität und guten Service bewegen ? Weil andernfalls die Gäste weg bleiben, die Girls nichts mehr verdienen und der Club pleite geht.
Wer soll sich dafür kümmern ? Den meisten Girls ist egal, wenn keine Gäste mehr kommen. Sie wechseln den Club. Nicht gehen kann der Betreiber. Der hat sein Geld investiert, und wenn der Club zugeht, verliert er Alles. Also muss er sich kümmern.
Das ist richtig, soweit bin ich mit dir einig.
Von nicht kommt eben nichts. Nur Unkraut wächst von alleine. Eine untätige GF verursacht genau diese Probleme. Die Meinung, die Girls wissen selber was zu tun ist, ist völlig unrealistisch und führt zu dieser Stimmung und zum Wegbleiben der Gäste.
Auch das hast du richtig erkannt. Ich behaupte aber, dass die Girls das auch gar nicht verstehen müssen. Solche Zusammenhänge dürften für die eine oder andere bereits etwas zu anspruchsvoll sein. Die meisten von ihnen haben noch nie in einer Struktur gearbeitet, wo das Gesamtresultat aus dem Zusammenspiel verschiedener Funktionen resultierte. Natürlich gibt es auch andere, aber für viele ist alles, was über den eigenen Tellerrand hinaus geht, schon recht weit entfernt.
Da sie die Girls nicht zur Arbeit zwingen kann, muss sie finanzielle Anreize schaffen. Sie muss also aktive Girls einstellen und finanziell zusätzlich belohnen. Destruktive und unmotivierte Service-verweigerer " Annika hat mir gar nichts zu sagen " müssen unverzüglich entfernt werden.
Nur ein einziger fauler Apfel infiziert alle Äpfel.
Hier haben wir unterschiedliche Auffassungen. Die Destruktiven sollten raus, das ist richtig. Das wird aber halt schwierig, wenn du sonst keine hast, die dann noch hier sind, und auch keine neuen rekrutieren kannst.
Für die, welche arbeiten wollen, brauch es keine zusätzlichen Anreize finanzieller Art. Die sollten ja durch die Arbeit ihre Kohle verdienen.
Daher wäre es eine einmalige Chance, wenn schon mal wieder eine hier ist, die den Schuss gehört hat, darauf aufzubauen. Wenn man das kleine Kunststück fertig bringt, noch zwei oder drei motivierte zu haben (egal ob neue, oder bisherige), wäre die Basis geschaffen, um den turnaround zu schaffen.
-
Warum sollte man überhaupt den Girls die " leck mich am Arsch-Stimmung " gegenüber den Gästen aus treiben und sie zu Aktivität und guten Service bewegen ? Weil andernfalls die Gäste weg bleiben, die Girls nichts mehr verdienen und der Club pleite geht.
Wer soll sich dafür kümmern ? Den meisten Girls ist egal, wenn keine Gäste mehr kommen. Sie wechseln den Club. Nicht gehen kann der Betreiber. Der hat sein Geld investiert, und wenn der Club zugeht, verliert er Alles. Also muss er sich kümmern.
Von nicht kommt eben nichts. Nur Unkraut wächst von alleine. Eine untätige GF verursacht genau diese Probleme. Die Meinung, die Girls wissen selber was zu tun ist, ist völlig unrealistisch und führt zu dieser Stimmung und zum Wegbleiben der Gäste.
Da sie die Girls nicht zur Arbeit zwingen kann, muss sie finanzielle Anreize schaffen. Sie muss also aktive Girls einstellen und finanziell zusätzlich belohnen. Destruktive und unmotivierte Service-verweigerer " Annika hat mir gar nichts zu sagen " müssen unverzüglich entfernt werden.
Nur ein einziger fauler Apfel infiziert alle Äpfel.
-
Keine Ahnung was hier los ist.
Ich war heute im Blue-UP.
Genau 4 !!! Girls.
Heute sind 5 Girls gelistet....und weitere angekündigt.
-
Sehr fundierter Beitrag . Maya verdient sich im Blue-Up tatsächlich gerade eine goldene Nase. Sind zur Zeit noch wenig Frauen im Blue-Up und so kommen sie im Moment auf locker 800.00 Tagesverdienst. Maya vielleicht sogar noch drüber! Übers Wochenende und in 1 Woche kommt nochmal ein Schwung Frauen ins Blue-Up.
Maya ist clever, als Service Granate sucht sie sich einen Club wo gerade wenige Frauen da sind und räumt richtig ab und baut sich Stammkunden auf. So ist sie künftig nicht mehr von nur einem Club abhängig und kann zwischen 2-3 Clubs switchen. Was sagst du dazu, El Perversito?
hahaha... netter Versuch die Diskussion etwas zu beleben - aber ist ok, ich mache mal mit..
Laut Ankündigung auf dem TP sollen wieder ein paar WG`s eintreffen. Einige von den "usual suspects", etwas von früher, und auch etwas neues. Das an sich wäre schon mal eine gute Nachricht. Leider hat die jüngere Vergangenheit gezeigt, dass es oftmals bei den Vorankündigungen geblieben ist, und die Ladies nicht zum Dienst angetreten sind. Ob sie sich angemeldet hatten, und einfach unzuverlässigerweise nicht angereist sind, oder ob sie willkürlich auf den TP gefunden haben, kann und will ich nicht kommentieren.
Nehmen wir mal an, dass sie auch an den angekündigten Daten dort sein werden. Dann wäre die erste von mehreren Hürden genommen. Die nächste folgt aber auf den Fuss. In jedem Club und zu jeder Zeit herrscht unter den Girls eine gewisse Stimmung mit einer grossen Portion an Eigendynamik. Es wird also für das Klima im Club matchentscheidend sein, welches Verhalten sich durchsetzen wird, mit welcher Stimmung die Kunden konfrontiert sein werden.
Wenn sich die, leider in letzter Zeit gefestigte, "leck mich am Arsch"-Stimmung bei den Girls durchsetzen wird, und das "Anika hat mir gar nichts zu sagen, weil sie auf mich angewiesen ist"-Verhalten einiger Girls wieder überhand nimmt, weil sich diese Girls bewusst sind, dass, wenn sie auch noch gehen, der Club ganz ohne Girls dasteht - tja dann, gute Nacht.
Wenn sich aber die "Arbeiterklasse", die weiss, dass sie Geld verdienen können, wenn sie schuften (und dazu zähle ich im Moment eben Maya) durchsetzen kann, dann wäre die zweite Hürde auch gemeistert. Der Spruch: "wer ficken will, muss freundlich sein" gilt zwar für die Kunden, aber halt für die Girls ebenso.
Zu Maya:
Ich behaupte, sie hat momentan viel mehr in den Händen, als ihr bewusst ist. Sie könnte fast so etwas wie eine Leaderrolle in einer motivierteren Fraktion einnehmen. Vorausgesetzt natürlich, dass sich noch 2-3 motivierte Girls einfinden. Für sie persönlich läuft es gerade sicher nicht schlecht, da sie arbeiten kann, und will. Das wird sicher von vielen Kunden dementsprechend auch goutiert.
Ein Girl kann immer switchen, wie sie gerade will. Ob es immer klug ist, ist eine andere Frage, und hängt sehr stark von den jeweiligen Umständen ab. Kein Girl ist von einem Club abhängig. Wenn eine den Ruf hat, gut zu arbeiten, wird sie überall gerne angenommen, ausser vielleicht, wenn sie entsprechende Starallüren hat, dann bieten sich nur noch ein paar Clubs an (gibt sogar Clubs, wo diese Fraktion eine regelrechte Hausmacht darstellt).
Ein Club jedoch braucht genügend und gute Girls, und zwar in einer Konstellation, dass er nicht von einigen wenigen abhängig ist. (bestes Beispiel: LaVie (top) vs. Hercules (flop)).
Eines sollte einfach mal allen Akteuren klar werden: Die Spirale dreht sich immer! Mal schneller, mal langsamer. Mal positiv, nach oben, mal negativ, also nach unten. Aber sie dreht sich immer. Und sie reisst auch immer alles mit sich - Girls, Kunden, Geschäftsleitung, den ganzen Club.
Die Kunst ist es also, ihr die Richtung nach oben zu geben, und sich langsam aber stetig zu bewegen, das gibt den langfristigsten Erfolg.
Der Markt wird nicht grösser, das Angebot aber auch nicht kleiner, also wird der Kampf um die Kundschaft letztendlich einige als Gewinner, andere als Verlierer dastehen lassen.
Jeder, der schon mal Mitarbeiter geführt und Teamverantwortung gehabt hat, weiss, wie schwierig es ist, einen unmotivierten, oder sogar destruktiven Mitarbeiter zu "drehen". Viel Arbeit, und nicht immer erfolgreich. Manchmal hilft einem aber die Dynamik der Masse. Wenn ich 2 - 3 Mitarbeiter habe, die sich eher Destruktiv verhalten, und keinen Gegenpol dazu habe, so habe ich verschissen. Auch wenn da noch 4-5 sind, welche nicht so schlimm sind, aber keinen Gegenpol bilden, reicht das nicht, um die Situation zu drehen. Wenn da aber ein paar sind, welche erkennen, dass was zu holen ist, wenn man sich nur etwas mehr hineinkniet, dann wird es interessant. Wenn die "faulen Eier" plötzlich in der Unterzahl sind, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der erste das Lager wechselt, weil er merkt, dass das Gras dort drüben grüner und saftiger ist, als bei ihnen.
Gibt es nur den negativen Haufen, und keine anderen, so muss ich mir ernsthaft überlegen, ob ich mich nicht vielleicht besser gleich von allen trenne, und neu anfange. Manchmal ist ein Ende mit Schrecken halt wirklich besser, als ein Schrecken ohne Ende. Und es wäre nicht das erste mal, dass der (oder hier eben DIE) eine, etwas später, reuig wieder angekrochen kommen.
Genau dieses Szenario habe ich in einem anderen Club unlängst besprochen, und wurde von der Leitung in allen diesen Punkten vollumfänglich bestätigt. Manchmal muss man die Leute etwas leiden lassen, und ihnen die Gelegenheit geben, etwas über ihr Verhalten nachzudenken. Dann wird es vielleicht Zeit ihnen eine zweite Chance zu geben.
Der Club hat ein wirklich grosses Potential. In früheren Zeiten konnte er dieses auch ausschöpfen. Die letzten paar Versuche waren leider nicht von langfristigem Erfolg gekrönt, das Publikum ist nicht wieder in Scharen hingeströmt. Was bedeutet das? Für mich gibt es nur eine Erklärung: die grundsätzlichen Probleme wurden nicht gelöst.
Lassen wir uns überraschen......
-
Keine Ahnung was hier los ist.
Ich war heute im Blue-UP.
Genau 4 !!! Girls.
-
Tot gesagte leben länger
Diverse neue Girls sind auf dem Arbeitsplan des New Blueup
Da freue ich mich auf neue Besuche, war schon einige Zeit nicht mehr dort, eigentlich schade
Sansibar
-
Ja, Maya hat nichts verlernt. Die Schule bei Mariann hat sich wohl gelohnt.
Hoffentlich lernen die passiven Girls im NBU etwas daraus.
Bei meinem Besuch, kurz nach den Ferien, brachte sie das Kunststück fertig, dass ich 2 mal mit ihr Matratzensport veranstaltete. Das hat schon sehr lange keine mehr geschafft. Vorher, dazwischen und danach war sie ebenfalls am Arbeiten. Während dieser Zeit hatten die beiden anderen Girls gerade mal je 1 Kunden - Maya mindestens 4 mit 5 Zimmern. Klar, ein neuer Besen wischt immer gut, und sie profitiert im Moment sicher auch noch von ihren Stammkunden vom La Vie, für die der Weg in`s NBU nicht allzu weit ist. Aber wenn sie Clever ist, kann sie sich jetzt dort eine richtig gute Position erarbeiten, und auch richtig schön Kohle verdienen. Ich könnte mir vorstellen, dass es ihr dort langfristig recht gut gefallen könnte. Bleibt nur zu hoffen, dass sie nicht ihr eigenes Servicelevel nach unten anpasst! Das wäre schade, dann wäre sie eben auch nur noch "Eine unter Vielen". Im Moment sticht sie ganz sicher oben heraus.
Sehr fundierter Beitrag . Maya verdient sich im Blue-Up tatsächlich gerade eine goldene Nase. Sind zur Zeit noch wenig Frauen im Blue-Up und so kommen sie im Moment auf locker 800.00 Tagesverdienst. Maya vielleicht sogar noch drüber! Übers Wochenende und in 1 Woche kommt nochmal ein Schwung Frauen ins Blue-Up.
Maya ist clever, als Service Granate sucht sie sich einen Club wo gerade wenige Frauen da sind und räumt richtig ab und baut sich Stammkunden auf. So ist sie künftig nicht mehr von nur einem Club abhängig und kann zwischen 2-3 Clubs switchen. Was sagst du dazu, El Perversito?
-
ELEGANT und NBU sind die schönsten und saubersten Clubs der Schweiz.
Wer solchen Scheiss labert, kennt die Clubs nicht oder war noch nicht in den vielen anderen Clubs der Schweiz! Kann man nur mit dem Kopf schütteln.
-
Das NBU ist einer der saubersten Clubs der Schweiz. ....Was fehlt im Club sind Girls
ELEGANT und NBU sind die schönsten und saubersten Clubs der Schweiz. Elegant ist zu. NBU ist noch nicht zu, hat aber gerade mal drei Girls.
Frage an die Experten. Warum fehlen ausgerechnet den schönsten und saubersten Clubs die Girls ?
Was ist da Lost ?
-
Das NBU ist einer der saubersten Clubs der Schweiz. Immer wird gereinigt und gewaschen.
Die Bademäntel in dezentem Grau sind sauber, flauschig weich und wohlig warm.
Was fehlt im Club sind Girls, Damen, Vamps. Bei nur drei anwesenden Frauen kommt keine Stimmung auf.
Ich besuche das NBU erst wieder wenn mindestens acht weibliche Gäste anwesend sind.
-
Es gibt genug Ketten-Einheitsbrei wo zwei drei grosse Player alles dominieren. Migros, Coop Denner lassen grüssen. UBS ebenso. Wollt ihr das??? Ich nicht.💯 Palladium, La Vie, Elegant, El Harem, NewBlueUp, Sexpark.....müssen selbständig und einzigartig bleiben und verdienen unser Wohlwollen.💯
das stimmt und wäre schön. Aber wenn es ein Betreiber nicht schafft, wird ein Club am Ende immer geschlossen, verkauft, Konkurs ... und der Eigentümer der Liegenschaft vermietet an einen neuen Betreiber, ihm ist egal ob er seine Miete von einem Einzelbetreiber oder von einer Kette bekommt. Da geht es ums Geschäft und nicht um deine Wunschvorstellungen.
-
Definitiv ist NBU ein ...
Könnte Afrim ....
Der Gabriel als Manager würde....
Haha "könnte" , "würde".
Definitiv bleibt New Blue Up selbständig. Es gibt genug Ketten-Einheitsbrei wo zwei drei grosse Player alles dominieren. Migros, Coop Denner lassen grüssen. UBS ebenso. Wollt ihr das??? Ich nicht.💯
Palladium, La Vie, Elegant, El Harem, NewBlueUp, Sexpark.....müssen selbständig und einzigartig bleiben und verdienen unser Wohlwollen.💯
Lg Peter
-
War nie dort, aber könnte doch reif sein für eine Übernahme durch die Könige und v.a. Imperatoren der Szene (die "Meidli" Schlange stehen haben...) Dann kommen auch die Gäste!
Definitiv ist NBU ein Übernahmekandidat.
Für die Freubad Gruppe optimal! Das Objekt Blue Up ein Vielfaches interessanter als der FKK-Neuenhof und würde sich als Freubad-Cleo Filiale sehr gut eignen (gleiche Grösse wie Cleo). Könnte Afrim auch in der direkten Nachbarschaft vom Globe Fuss fassen. Der Gabriel als Manager würde das hinbekommen. 25 Top Girls rein, gute Pakete, der Club würde abgehen wie eine Rakete so wie früher.
-
traurig....so e schöne club....zuerst drei Woche Ferien....und jetzt drei meidli da.....weniger wie im Wohnungspuff....hier muss dringend öppis gschehen....minimum 20 geile Girls wie früher und Äction.... sonst ist auch der puff geschlosse wies elegant....
-
was gilt jetzt ?....
sind girls wichtig oder nicht ?.....
reichen drei girls im club oder braucht es mehr ?
ein Saunaclub sollte schon mind. 10 Girls drinstehen haben, das wird von den Gästen als absoluter Mindest Standard bei der Grösses eines Blue-Ups vorausgesetzt.
Ein gutes Mittelmass beim Blue-Up ca. 15 Girls.
Mit 3 Girls in einem Saunaclub ein Nogo. Wenn die 3 Girls im Zimmer sind, ist der Club leer und wenn die Girls den Club verlassen sollten, kann der Club schliessen wie es schon oft passiert ist, als ein Zettel an der Tür hing "ab nächste Woche wieder geöffnet". Kann auch keine Stimmung und Club Atmosphäre aufkommen. Auf der Basis kann der Club kein Geld verdienen sondern legt drauf, der aufgebaute Ruf geht kaputt, Gäste zügeln in andere Clubs und dort sprechen die Gäste darüber und es spricht sich schnell herum, der Club verliert Stammgäste, der Club schiesst sich selbst ins Abseits! Auch der Geschäftswert sinkt bei einem Verkauf des Clubs in den Keller.
Warum sich ausgerechnet das Blue-Up so schwer tut mit den Girls, kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist nicht nur ein Januarloch Problem sondern übers ganze letzte Jahr hinweg waren immer wieder grosse Einstürze mit Girls. Vor ein paar Jahren hat der Club mit Girls und Gästen nur so gebrummt. Alle anderen Clubs haben in der Regel genügend Girls, nur beim Blue-Up nicht. Die Annika Frau vom Chef ist Rumänin und Ex-WG, warum schafft sie es nicht ein paar Girls anzuheuern und zu halten? Irgendwas muss da überhaupt nicht stimmen, das die Girls ständig wieder abhauen obwohl Gäste vorhanden sind. Das ist nicht normal.
Weiss jemand warum das so ist?
-
da du im Forum anonym bist, weiss ich nicht wer hinter deine Profil steckt. Zwei Bekannte von mir sind Kunden von Ela, solche Kuschiberts, Kuschliberts, Kusliberts.
Erstens bin ich als Goldmitglied nicht anonym wie durchgeknallt wie du und zweitens müssen mich solche Testenwichser wie du auch nicht kennen!
Für mich ist dieses Thema mit dem Käse nun beendet.
-
was gilt jetzt ?....
sind girls wichtig oder nicht ?.....
reichen drei girls im club oder braucht es mehr ?
Für mich reicht ein Girl wenn es die richtige ist.
Jedoch für viele resp. die meisten Kunden ist das sicher zu wenig.
-
Von so einem kuschibert der ela 70 fränkli alle 2 wochen überreicht kann auch kein meidli leben. Da müssen andere gäste her!
da du im Forum anonym bist, weiss ich nicht wer hinter deine Profil steckt. Zwei Bekannte von mir sind Kunden von Ela, solche Kuschiberts, Kuschliberts, Kusliberts.
Die halbe Stunde im New Blue Up kostet immer noch 80 Fränkli und nicht 70.-. Wenigstens so viel solltest du schon noch wissen wenn du hier schreibst. Fakten sind gefragt, nicht Blabla!!!
Der Kuschelbärt, so habe ich gehört, rundet dann grosszügig auf Fr. 90.- auf.
Geradezu die Spendierhosen hat er an, wenn es gelegentlich zu einer Fahrt ins Grüne oder in die Berge geht (Schilt-,.Stock-, Schothorn).
Sehr gerne gesehener Gast, bravo!!!
-
Sind aber schlussendlich doch nur 3 Girls anwesend,
was gilt jetzt ?....
sind girls wichtig oder nicht ?.....
reichen drei girls im club oder braucht es mehr ?
-
@Edamer
Ich denke mit kuschibert bin wohl ich gemeint.
da du im Forum anonym bist, weiss ich nicht wer hinter deine Profil steckt. Zwei Bekannte von mir sind Kunden von Ela, solche Kuschiberts, Kuschliberts, Kusliberts.
-
Von so einem kuschibert der ela 70 fränkli alle 2 wochen überreicht kann auch kein meidli leben. Da müssen andere gäste her!
@Edamer
Was bist den du für ein ganz schlauer?
Ich denke mit kuschibert bin wohl ich gemeint.
Lesen und schreiben ist halt nicht jedermanns Sache.
Wenn du denkst Ela versüsse jeweils meinen
4-stündigen Aufenthalt für 70 Fr. hat dich wohl ein Affe gebissen. Schreibe doch lieber nichts als von etwas wo du keine Ahnung hast.
Was treibt solche Schreiber wie dich zu solchen Mutmassungen? Ist das Neid oder schlicht und einfach Unwissenheit?
-
Von so einem kuschibert der ela 70 fränkli alle 2 wochen überreicht kann auch kein meidli leben. Da müssen andere gäste her!
War nie dort, aber könnte doch reif sein für eine Übernahme durch die Könige und v.a. Imperatoren der Szene (die "Meidli" Schlange stehen haben...) Dann kommen auch die Gäste!
-
Sind aber schlussendlich doch nur 3 Girls anwesend, denn eine kommt gemäss Tagesplan erst am 18.01.
Von so einem kuschibert der ela 70 fränkli alle 2 wochen überreicht kann auch kein meidli leben. Da müssen andere gäste her!
-
Ist traurig. 3 Woche Ferien. jetzt 4 Girls da. Hier muss öppis geschehen. sonst ist vorbei. Schade. so ein Club in der Grösse vergammeln lassen. deine Meinung zur Erste Hilfe, Wiederbelebung ist gfröged! Mir reichts, ich hab Schnauze voll. kann doch nicht sein. Ich will das so wie früher. 20 geile girls und richtig umtrieb. so schöne Club und 4 Meidli, is weniger in Wohnungspuff. Wo harzt die Geschichte?!
Sind aber schlussendlich doch nur 3 Girls anwesend, denn eine kommt gemäss Tagesplan erst am 18.01.
-
Ist traurig. 3 Woche Ferien. jetzt 4 Girls da. Hier muss öppis geschehen. sonst ist vorbei. Schade. so ein Club in der Grösse vergammeln lassen. deine Meinung zur Erste Hilfe, Wiederbelebung ist gfröged! Mir reichts, ich hab Schnauze voll. kann doch nicht sein. Ich will das so wie früher. 20 geile girls und richtig umtrieb. so schöne Club und 4 Meidli, is weniger in Wohnungspuff. Wo harzt die Geschichte?!
-
Super....Biene Maya hat endlich den Club gewechselt.
-
-
Hallo Mitgenisser,
Was ist mit dem Newblueup los?
Nur noch drei Girls und sogar über die Festtage geschlossen gehabt.
Und auch sonst kaum was neues im Lineup.
Grüsse
Kocourek
-
So pessimistisch kannst du @robert3 das nicht sehen, zumindest trifft das nicht für alle zu.
Gestern Abend hatte ich eine wunderbare Zeit im Blueup mit Ela, ohne den Druck zu spüren mit ihr ins Fumoir gehen zu müssen.
Ich habe robert anders verstanden. Zum Einen hat er das nicht pessimistisch, sondern realistisch gesehen. Zum Anderen hat er vom Normalfall gepostet, und nicht von der Ausnahme. Deine wunderbare Zeit mit Ela trifft nicht für Alle zu.
Natürlich haben es alleine die Frauen in der Hand, ob es einem Gast gefällt und er wieder kommt oder nicht. Dennoch interessiert sie das nicht. Für sie allein entscheidend, ob es ihnen gefällt.
Ich lese hier ständig von Respekt gegenüber den Girls. Ich habe noch nie gehört, dass die Girls von Respekt gegenüber den Gästen gesprochen haben. Der Kunde ist König !
Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.
Die GL hat es in der Hand, ob es ihren nichtrauchenden Gästen noch gefällt und sie sich wohl fühlen. Oder ob sie es zulässt, ob die Frauen ihnen ihre Nichtraucher-Gäste vertreiben.
-
Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.
So pessimistisch kannst du @robert3 das nicht sehen, zumindest trifft das nicht für alle zu.
Gestern Abend hatte ich eine wunderbare Zeit im Blueup mit Ela, ohne den Druck zu spüren mit ihr ins Fumoir gehen zu müssen. Schön das sie begriffen hat, das es einem Nichtraucher im Fumoir nicht gefällt. 👍 Nach solch einer wundervollen Zeit, nützen auch Gratiseintritte und Gratissex nichts mich in andere Clubs zu locken.
-
Ich gehe mal davon aus das die Gesetzeslage die gleiche ist wie in der Gastronomie.
Maximal 1/3 der gesamten Fläche darf als Fumoir genutzt werden. Natürlich abgetrennt, entsprechend belüftet usw.
Da wir in der Schweiz den schönen Kantönligeist haben, gibt es aber mindestens 26 verschiedene Umsetzungen. In einigen Kantonen darf die rauchende Servierkraft den Gästen im Fumoir nicht mal Getränke bringen, sondern dackelt dem Kunden von der Bar ins Fumoir hinterher um dann daneben zu stehen und selber zu rauchen.
Nicht zu vergessen, auch die kommunalen Platzhirsche (Gemeinden) wollen natürlich mitreden und mischen kräftig mit. Das heisst abweichende Umsetzung innerhalb weniger dutzend Meter.
Vermutlich wurde bisher das grundsätzliche Rauchverbot einfach nicht durchgesetzt und auch nicht kontrolliert. Bis jetzt.....
-
btw: das line-up im NBU ist jetzt seit einiger Zeit wieder besser geworden. Es gibt immer noch Schwankungen nach oben und unten, aber im grossen und ganzen hat sich das Niveau etwas weiter oben eingependelt.
Gestern waren zwei Damen anwesend, die ich noch nie gesehen habe. Beide nicht unbedingt die Vorzugsbeute für Skinny- oder Teenyliebhaber, aber sicher habe ich schon schlechteres gesehen.
Hoffentlich geht es noch ein bisschen in diese Richtung weiter.
-
Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.
Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.
Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.
Dann ist es halt eben doch genau das, was ich gesagt habe. Eine "leicht" verspätete Umsetzung eben dieses Gesetzes...!
Bevorzugte Reihenfolge: Lesen - Verstehen - Schreiben!
-
Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.
Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.
Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.
Wie kommst Du jetzt auf diesen Quatsch? ... Seit 10 Jahren wurde im Blue up geraucht, das Fumoir war nur Dekoration...
-
Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.
Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.
Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.
Kann ja sein das das so gewesen wäre, aber die Realität war anders. Und für mich auch kein Problem wie es war, weil sich im Club nie so gestunken hat wie im Fumoir.
-
Woher kommt eigentlich diese Regel jetzt? Ist das eine "leicht" verspätete Reaktion auf das Rauchverbot in Lokalen, das vor ein paar Jahren eingeführt worden ist? Oder hängt es mit etwas anderem zusammen? Ist das kantonal, oder wie ist das zu verstehen? Ich habe in keinem anderen Club das gleiche mitbekommen..?
Es ist keine neue Regel und keine verspätete Reaktion.
Seit 10 Jahren darf im Blue-Up nur im Glas-Fumoir im 1. Stock geraucht werden.
Jeder Blue-Up Gast, ob Raucher und Nichtraucher weiss das.
-
Scheinbar gab es vor kurzer Zeit eine Kontrolle von irgend einer Behördeinstanz. Diese haben das dann scheinbar verfügt. Die Begründung kennt wohl nur der Clubbesitzer.
Mich würde interessieren welche Erfahrungen betreffend rauchen in anderen Clubs gemacht werden. -
Die neue Regelung mit dem Fumoir welche nicht vom Blueup kommt, sondern von der Behörde angeordnet wurde, wäre ja eigentlich für mich als Nichtraucher egal.
Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.
Und scheinbar ist auch ein Raucher wie @perversito nicht besonders erfreut wenn im Fumoir plötzlich Partybetrieb herrscht.Nun man wird sehen wie sich das entwickelt.
Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Wenn nicht dann muss ich meine Strategie überdenken so leid es mir tut. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt.Woher kommt eigentlich diese Regel jetzt? Ist das eine "leicht" verspätete Reaktion auf das Rauchverbot in Lokalen, das vor ein paar Jahren eingeführt worden ist? Oder hängt es mit etwas anderem zusammen? Ist das kantonal, oder wie ist das zu verstehen? Ich habe in keinem anderen Club das gleiche mitbekommen..?
-
Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.
Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt.Ob es dir als Gast passt oder nicht, ist den Frauen herzlich egal. Die interessiert alleine, ob es ihnen passt. Und wenn es Ihnen nicht mehr passt und keine Gäste mehr kommen, sagen sie Club und Gäste sind schlecht und gehen . So einfach ist das.
Die GL hat es in der Hand, ob es ihren nichtrauchenden Gästen noch gefällt und sie sich wohl fühlen. Oder ob sie es zulässt, ob die Frauen ihnen ihre Nichtraucher-Gäste vertreiben.
-
Die neue Regelung mit dem Fumoir welche nicht vom Blueup kommt, sondern von der Behörde angeordnet wurde, wäre ja eigentlich für mich als Nichtraucher egal.
Wenn bei den Frauen aber nur noch Gäste willkommen sind welche sie ins Fumoir begleiten oder gar ihre Zeit dort mit ihnen verbringen, dann passt das für mich leider nicht mehr.
Und scheinbar ist auch ein Raucher wie @perversito nicht besonders erfreut wenn im Fumoir plötzlich Partybetrieb herrscht.Nun man wird sehen wie sich das entwickelt.
Die Frauen haben es in der Hand ob sie es akzeptieren, dass es einem Nichtraucher im Fumoir nicht besonders gefällt. Wenn nicht dann muss ich meine Strategie überdenken so leid es mir tut. Schliesslich bezahle ich das ich mich wohl fühle bei meinem Clubaufenthalt. -
Die neue Regelung, dass im Club nicht mehr geraucht werden darf, treibt seltsame Blüten.
Wie gewohnt ging ich in`s Fumoir, um meine Cigarre zu rauchen. Normalerweise ist man dort schön für sich, oder es kommt maximal ein Gast rein, der rauchen will, oder Fernsehschauen.
Heute waren 2 Gäste und 6 Frauen dort. Ich verbrachte fast 2 Stunden dort, und war nie alleine. Bis zu 8 Frauen und 3 andere Gäste waren gleichzeitig mit mir dort. Scheinbar entwickelt sich das Fumoir so zum neuen Mittelpunkt des Clubs. Das wäre ja eigentlich egal, aber wenn es unten eh schon nicht viele Leute hat, dann sieht es wohl zukünftig noch leerer aus. Ob das gut ist...?
-
Über Vorlieben, Serviceleistungen und Beuteschema der WGs ist meistens Ansichtssache.
Im Moment sind wenig WGs am Start das stimmt. Es ist aber Ferienzeit der Wgs und der Eisbären.
Aber im Unterschied zu vielen anderen Clubs stimmt der Tagesplan meist zu 98% und wird nicht mit überzähligen Girls zur Optik des Tagesplans Gefakt.
-
Zitat von Kocourek
"Das NewBlueUp fällt da leider auch je länger je mehr aus der Optionsmöglichkeit raus."
Und wie kommst Du zu dieser Aussage???
Hallo Jarg,
nun im Moment sind auch nur noch 5 WGs dort gelistet, wovon eine erst später dazustösst und alles altbekannte Gesichter. Grundsätzlich ist gegen altbekannte Gesichter nichts einzuwenden, aber in den meisten Fällen ist deren Service nicht berauschend - das ist aber ein anderes Thema. Das heisst aber, dass gerade heute (25.07.23) nur vier Damen vor Ort sind.
Ich kann mich aber gut daran erinnern, dass da in der Vergangenheit mindestens 8 bis 10 Damen beim werkeln waren. Darum stellt sich mir schon die Frage, weshalb gibt es hier keine neuen Gesichter? Und das ist nicht erst seit heute der Fall, sondern zieht sich jetzt schon seit einer geraumen Zeit, aber vielleicht ist es auch nur Zufall.
Zu den 5 reizenden Damen:
- Georgiana -> eine absolute Traum-WG - Top Service
- Cora -> naja, ihr Service hatte mich nicht überzeugt, zu professionell
- Ada -> ein sehr vorteilhaftes Bild, ist jedoch nicht mein Beuteschema
- Bianca -> sieht schon lange nicht mehr so aus - leider. Auch der Service von ihr war nicht unbedingt das Gelbe vom Ei (2 Versuche), auf schnell, schnell ausgelegt und sehr professionell.
- Ela -> ein sehr vorteilhaftes Bild, ist jedoch nicht mein Beuteschema
Ich hoffe dass dieses jetzige schmale Angebot nur eine Durststrecke ist und sich das wieder ändern wird. Das NewBlueUp mag ich sehr und auch der Chef vor Ort ist mir sehr sympathisch, deshalb hoffe ich nur das Beste.
Ein hoffender, jagender und grüssender
Kocourek
-
Das NewBlueUp fällt da leider auch je länger je mehr aus der Optionsmöglichkeit raus.
Und wie kommst Du zu dieser Aussage???
-
Toller Bericht von Huregeil : Blue-Up | Club-Berichte
Und in einem Punkt muss ich ihm recht geben: Die meisten Girls haben ein Elefanten 🐘 Gedächtnis 🤔… wenn es darum geht, sich an einen Zimmergang mit einem Kunden zu erinnern.Immer wieder bin ich diesbezüglich verblüfft 🤩.
Ich persönlich bin schon überfordert, wenn das Girl im neuen Club mit neuem Namen oder Haarfarbe aufkreuzt ❌.
Was mir jedoch am meisten zu schaffen macht, ist das - zu meist völlig unnötige - künstliche Auftunen der Oberweite… da verstehe ich diese Frauen nicht… ❓
Vor wenigen Tagen mit einem Girl mit tollen und wundervollen kleinen und „handlichen“ Titten gesprochen… dass sie diese auf keinen Fall vergrössern lassen soll…Resultat: Im August hat sie bereits einen Termin gebucht 😩…. also nichts mehr zu machen… 🤷🏻♂️
Ich habe deshalb auch schon einige Frauen von der Favoritinnen-Liste gestrichen…
Schade, und damit meine ich nicht allfällige „Nachbesserungen“ nach einer Geburt… da hätte ich noch ein gewisses Mass an Verständnis.
Wünsche allen ein tolles Sommerwochenende… egal inner- oder ausserhalb eines Clubs.
Euer „Don“ Caballero 🐎 -
Wann schafft es das NBU einen übersichtlichen TP zu machen?
Wenn es im Titel heisst
Heute anwesend
Geht es gar nicht das bei einigen wiederum steht "AB...."
Und wenn's nicht anders geht ...
Setzt die "coming soon" Girls ans Ende der Liste ...
Ich hab das schon öfters, auch vor 4 Jahren, beanstandet und sag's auch heute gerne wieder!
So wie es "immer" gemacht wird ist es absichtliche Verarsche!
Ich möchte vorausschicken das der folgende Eintrag meine persönliche Meinung ist und ich andere Meinungen wohl akzeptiere. Der Club soll jedoch wissen das dies nicht alle gleich sehen.
Also ich finde den Tagesplan des NBU ok. Zum Glück sehe ich noch so gut, dass ich erkennen kann ob da ein "ab" steht oder nicht. Ja ich finde das sogar gut, wenn man sieht wann ein Girl wieder zurück ist, Macht zb. ein Girl einen Tag Pause steht dann das Datum ab dem Folgetag.
Ob das Girl nun am Anfang oder am Ende des Tagesplans steht ist mir egal.
Habe das NBU in letzter Zeit einige Male besucht und den festgestellt, dass der Tagesplan im Gegensatz zu anderen Clubs sehr genau stimmt.
-
Wann schafft es das NBU einen übersichtlichen TP zu machen?
Wenn es im Titel heisst
Heute anwesend
Geht es gar nicht das bei einigen wiederum steht "AB...."
Und wenn's nicht anders geht ...
Setzt die "coming soon" Girls ans Ende der Liste ...
Ich hab das schon öfters, auch vor 4 Jahren, beanstandet und sag's auch heute gerne wieder!
So wie es "immer" gemacht wird ist es absichtliche Verarsche!
-
Wie soll man sich die Garten Eröffnung vorstellen? Der Klub liegt in einem Industriegebiet und das Grundstück ist komplett bebaut. Da kann man vielleicht noch eine Topfpflanze draußen hinstellen, aber wo will man da einen Garten anlegen?
-
...Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt...
Endlich mal wieder ein Gast der weiss wie es geht. Da hier aber zu viele Frauenversteher ihr Unwesen treiben werden Sie deine Weisheit und Erfahrung nicht gutheissen...
Aber genau so wie du es sagst ist es die reine ungeschönte Wahrheit. Leider gibt es immer noch das veraltete Modell Macho-Man die glauben ein WG verliebe sich in jeden Gast der mit der Kohle um sich wirft umd machen ihr vorwürfe wenn Sie aug dem Zimmer versagen und nicht geliefert wird wie fälschlicherweise angenommen...
-
Also ich gehe ja nicht mehr so oft in clubs da ich den paysex oft im privaten Rahmen geniesse. Da besuche ich ausschliesslich Frauen welche sich bewährt haben und fahre sehr gut damit.
Bei den Clubbesuchen habe ich noch nichts festgestellt das es weniger Zungenküsse gibt. Eigentlich hätte ja in einem Club jeder genügend Zeit vor einem Zimmergang abzuklären wie die Dame tickt. Als ich zb. im NBU dieses Jahr Ela kennengelernt hatte, merkte ich aufgrund ihrer Art wie sie sich gab, dass sie für mich passt. Auch Zungenküsse kein Problem. Dasselbe mit Annabell! Vielleicht liegt das bei manchen Männern auch an der Hygiene und dann verstehe ich wenn ein Girl die Zungenküsse verweigert. Versetzt euch mal in die Lage der Frauen!! Und auch wenn ihr sie bezahlt es sind Menschen und keine Ware. -
Sorry aber Nein!
Vieleicht in den 3 Clubs die du kennst...
Studios, Kontakt-Bars, Zimmer?
Was nicht vorher abgesprochen hast kostet extra!
Also Klubs in denen ich verkehre, wo ZK im Halbstundenpreis inkludiert sind:
Globe
Westside
La Vie
Elegant
Blue Up
Swiss
Im Palladium war es unklar, hing also von der Frau ab
In Wohnungen ist es nicht drin, muss extra gebucht werden
-
Sorry aber Nein!
Vieleicht in den 3 Clubs die du kennst...
Studios, Kontakt-Bars, Zimmer?
Was nicht vorher abgesprochen hast kostet extra!
Danke für die ehrliche Auskunft. Die Saunaclubs in der gesamten Schweiz wo ZK obligatorisch sind, kann man an einer Hand abzählen.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
Sorry aber Nein!
Vieleicht in den 3 Clubs die du kennst...
Studios, Kontakt-Bars, Zimmer?
Was nicht vorher abgesprochen hast kostet extra!
-
Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.
Apropos Rosi (ex Blue up) arbeitet schon seit längerer Zeit im Sexpark und Küsse gehören bei ihr weiterhin zum Standardprogramm. Diesbezüglich ist sie ein sicherer Wert.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
Das stimmt nicht mehr. Wie man von überall hört und im Forum liest, gibt es nur noch sehr wenige Clubs wo Zungenküsse obligatorisch sind. Wenn man auf Zungenküsse wert legt, sollte man das vor dem Service mit dem Girl abklären um Unzufriedenheiten zu vermeiden. Von Kollegen höre ich ständig, dass viele Girls die früher geküsst haben es nicht mehr tun. Und zunehmend immer mehr Girls lassen sich das vom Club nicht mehr vorschreiben und entscheiden selbst ob und wen sie küssen.
-
In der Schweiz sind ZK fast überall Standard bei Preisen um 100 Franken die halbe Stunde.
-
Sorry für die unvollständige Auflistung...
Garantiert gabs noch 100 weitere High-Lights
Nein. Das blue up war trist aber patrizia ist sehr speziell. Nervensäge aber irgendwie lieb.
-
Vergiss Patrizia nicht, die war Entertainment pur.
Sorry für die unvollständige Auflistung...
Garantiert gabs noch 100 weitere High-Lights
-
Vergiss Patrizia nicht, die war Entertainment pur.
-
Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU)
Früher wie auch heute gibt es nur sehr vereinzelte Clubs wo Zungenküsse Standard sind. Und ein Standard sagt noch lange nichts über die Qualität aus. Was nützt ein Standard wenn die Zungenküsse widerwillig gemacht werden, nur damit die Vorschrift des Betreibers erfüllt ist?
Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert.
Du meinst also, die Clubs können wegen Frauenmangel die Frauen nicht mehr zu Zungenküssen zwingen, weil die Clubs sonst gänzlich ohne Frauen dastehen?
Warum bezeichnest du eine Frau die keine Zungenküsse macht als Serviceniete?
-
das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.
Natürlich. In allen guten Clubs wurde früher die Girls die keine ZK machen rausgestellt. (darunter auch SP, NBU) Unterdessen gibt es aber in vielen Clubs keine ZK Garantie mehr, aufgrund des Frauenmangels werden wohl die Servicenieten akzeptiert. Der einzige der den Standard noch durchzusetzen scheint ist Ingo in seinen Imperium Clubs und dort trag ich auch mein Geld hin solange das so bleibt.
-
war aber früher (bei 70 pro 1/2 Stunde) Standard!!!
das glaube ich nicht. Vielleicht hattest du gerade die Girls erwischt, die es gemacht haben aber wie sollen Zungenküsse Standard sein, niemand kann die Girls dazu befehligen.
-
ist doch fast überall so, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind!
war aber früher (bei 70 pro 1/2 Stunde) Standard!!!
-
.... ja und wenn ich mir so die einzelnen Profile anschaue gibt es offensichtlich keinen Clubstandard / Vollservice (Küssen/FO) mehr! Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke!
ist doch fast überall so, dass Zungenküsse nicht Clubstandard sind!
-
Da müssten aber noch einige attraktive Frauen auf den TP. Sonst wird das nichts. Stern am Sinken ? Seit der Preiserhöhung läuft da nichts mehr.
Don Phallo
.... ja und wenn ich mir so die einzelnen Profile anschaue gibt es offensichtlich keinen Clubstandard / Vollservice (Küssen/FO) mehr! Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Danke!
-
Das war doch vorhersehbar. Der Klub konnte sich in der Lage nahe zum Globe und anderen großen Klubs nur über den Preis halten. Dann von 70 auf 100 Franken hochzugehen ohne flankierende Maßnahmen vertreibt erst die männlichen Kunden und dann auch die Damen, die dort arbeitslos sitzen.
Trotzdem kein Gegensteuern erkennbar.
-
.. und es sind nur noch zwei. Die angemeldete Damen sind nicht eingetroffen .
Ob die verbliebene, zwei tapfere Frauen den Wasserkopf lange ernähren können ?
LG
lan_y
-
Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!
Vor der Corona, so ein sympathischer und gut laufender Club. Da ging die Post ab!
Heute: nur 3 Frauen auf dem TP (4 sind auf später angesagt ... ob sie auch kommen?).
Preispolitik: ziemlich jenseits.
Schade, wie man sich durch sture Fehlentscheide die Zukunft verbocken kann.
LG
lan_y
-
Stimme dir voll bei. Die First-Class-Girls sind nicht mehr da, dafür ist es jetzt teurer. Werde es mir überlegen müssen, ob ich da noch hingehe. Es gibt sicher attraktivere Girls!
-
Ich war 2020 recht oft im Blue Up. Grund waren die günstigen Halbstundentarife von 70 Franken und dass es ein paar gute Frauen gab (Susan, Giulia, Patrizia). Nun kostet die halbe Stunde 100 Franken und die drei Genannten sind weg. Ist natürlich Sache des Klubs, aber so richtig einladend ist das alles nicht.
-
Mahal Kita
Sehe ich auch so. Sternebewertung ohne weitere Komentare finde ich nichtssagend. Die Geschmäcker sind ja verschieden und die Chemie muss auch noch passen. Meine Favoritin im Club muss nicht zwingend die mit den meisten Sternen sein, oder das dauergebuchte Barbiegirl. Wenns passt dann passt's auch mit dem Mauerblümchen.
Und sonst hilft ev. ja noch die rosarote Brille....
-
NBU hat eine neue Version auf der Homepage aufgeschaltet.
Neu kann man die Girls bewerten.
Eine Bewertung mit 5 und schon leuchten alle ⭐️
Finde das keine gute Idee.
Wie seht ihr das?
-
Ich hatte ein eindrückliches Erlebnis mit Sabrina. Jung, aber kommt draus.
Es hat sowieso zur Zeit gute WGs im Club. Das blue-up schafft es immer wieder, neue Gesichter zu präsentieren.
Gut besucht, aber nicht stressig. Die Eisbären reden auch mal miteinander. Die Girls scheinen happy.
Ein Club, wo man auch mal länger ran kann, ohne dass grad eine Ameise weg ist.
Nur die Empfangsdame war etwas grumpy. Ich fühlte mich wie wenn ich erstmals unter Generalverdacht war. Aehh, nein ich bin nicht das erste Mal im Puff, und bescheissen tun ich nicht.
Zuerst versuchte ich es mit etwas Humor und ein paar Sprüchen, aber für das gabs nur ein eisernes Zurückschauen. Das Glas Weisswein war etwa so viel gefüllt wie bei einem XQ 15 jährigen Cognac. Sie könnte für etwas mehr Stimmung sorgen. Das färbt auch auf die Girls ab.
Freue mich wieder auf Eniko. Die Top-Besetzung für diesen Posten.
Anyway. Motzen auf hohem Niveau. Wichtig ist schliesslich nur die Auswahl der WGs, das Glück auf dem Zimmer und das Portemonnaie. Und das stimmt alles bestens im Blue-up. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.