Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

Forum Beiträge zu Sex Talk bei 6profi, dem offiziellen und führenden Sexforum der Schweiz. Mit Erfahrungen in FKK Clubs, Saunaclubs oder Infos von einem Erotik Job für Girls in einem Erotik Studio, Sex Club oder Sauna-Club mit guten Verdienstmöglichkeiten in der Schweiz oder Süddeutschland. Auch Meinungen über AO Sex ohne Gummi im Saunaclub, deren Gefahren und Geschlechtskrankheiten sowie Erlebnisberichte von 6profis über eine Sexparty. Neue Themen zur Sexarbeit und Prostitution und deren Gesetzen.

Erfahrungen mit Sexdating-Portalen?

  • Antworten
    • Die scharfen Frauen sind sogenannte IKM-Schreiber. IKM steht für Internet-Kontakt-Markt. Solche bezahlten Fakes werden bei den allermeisten Portalen eingesetzt. Es gibt sogar einen Wikipedia-Artikel darüber:
      https://de.wikipedia.org/wiki/IKM-Schreiber


      Ich hab dazu mal ein bisschen nachgeforscht. Einerseits schreiben viele Portale das tatsächlich in die AGB, dass sie Animateure einsetzen. Andererseits gibt es "Whistleblower", ehemalige IKM-Schreiber, die gegenüber den Medien von ihrem Alltag erzählt haben:
      http://www.tagesspiegel.de/wel…-frauen/12131050-all.html


      Drittens habe ich eigene Erfahrungen gemacht. Allerdings habe ich nie bezahlt, sondern mich immer nur auf solchen Portalen angemeldet, wo man eine beschränkte Anzahl von Gratis-Nachrichten (oder freien Chat-Minuten) hatte. Das Ergebnis: die "Frauen" haben mich angeschrieben, einige Nachrichten ausgetauscht, und sobald die Gratis-Nachrichten aufgebraucht waren, kam eine Nachricht, die angeblich ein zusätzliches Foto oder so enthielt, die ich aber nur würde öffnen können, wenn ich ein Bezahlabo löse.


      Und für alle, die denken "aber vielleicht ist ja doch mal eine echte Frau dabei, man muss nur die Nadel im Heuhaufen finden": Nein, bei sehr vielen Portalen findet man keine einzige echte Frau. Bei einigen Portalen habe ich mal ausprobiert, mich mit zwei Profilen anzumelden, einem männlichen und einem weiblichen. Ergebnis: Mit dem männlichen Profil habe ich das weibliche Profil gar nicht gesehen oder gefunden!


      Auf gut Deutsch: bei manchen Portalen bekommt man als Mann nur die Fakes der IKM-Schreiber zu sehen, die möglicherweise existierenden echten weiblichen Profile werden gar nicht angezeigt. Kein Wunder: Es ist für den Betreiber nicht lukrativ, wenn die zahlenden Männer eine echte Frau treffen, weil sie dann als Kunden verloren gehen. Deswegen sind bei diesen Portalen nicht 99.9%, sondern 100% aller angezeigten Frauenprofile Fakes.


      Es gibt einige Portale, bei denen es auch echte weibliche Profile gibt und man sie auch zu sehen bekommt. Diese Portale rechnen aber normalerweise nicht pro Nachricht/Chat-Minute ab, sondern man löst ein Abo für eine bestimmte Zeit. Oder man bezahlt pro Kontakt, kann aber bei einem einmal geschlossenen Kontakt unbeschränkt viele Nachrichten austauschen. Auch dort kann man aber einem Fake aufsitzen, wie Ashley Madison beweist.

      • Kommt wohl auf das Portal an. Das meiste ist Fake. Die Fakes sind aber meist derart dilettantisch aufgesetzt, dass sie einfach identifizierbar sind.


        Auf Ashley Madison (ja, die, die gehackt wurden), hatte ich einige reale Kontakte und mich auch mit einer Frau getroffen - erst in einer Bar und später einige male in Hotels.


        Investment chf 100 für den Kauf von msg Guthaben und viel Zeit für gelungene Kommunikation.


        • Hat jemand von Euch schon eine Frau aus einem derartigen Portal getroffen und gefickt oder ist das ganze nur ein Fake?


          Solche Portale sind zu 99.9 % Fake.


          In den AGBs wird in der Regel klartext gesprochen. Es ist dann die Rede von Animateuren oder es soll eine Flirtsituation simuliert werden. Mit dem Ziel, den Männern das Geld aus der Tasche zu ziehen.


          Das von Dir erwähnte Portal umschreibt es in den AGB äusserst blumig: "Manche Profile, Anzeigen oder Beiträge können Entertainment zum Ziel haben. Physische Kontakte sind nicht in allen Fällen möglich. "


          Was eben wieder auf Animation durch den Betreiber hinausläuft.


          Das Geld für die Portale kann man sich sparen, das ist dann schnell teurer, wie ein WG Besuch. Und der WG Besuch ist wenigstens real. :super:


          • - oder es gibt die Frauen gar nicht und am anderen Ende sitzen irgendwelche Tippmamseln, welche einfach die Message-Maschine am Laufen halten und möglichst viel Kohle aus den Männern rausmelken.


            Hat jemand von Euch schon eine Frau aus einem derartigen Portal getroffen und gefickt oder ist das ganze nur ein Fake?


            Wenn es etwas anderes als ein Fake wäre, würde das mein Bild von der Welt komplett auf den Kopf stellen.


            Ich gehe davon aus, dass du nicht nur mit Tippmamseln kommuniziert hast sondern auch mit Männer die dir vorgefertigte Texte zugestellt haben. Und sich möglicherweise über deine Texte köstlich amüsiert haben. :smile:


            Buche es als Verlust ab. Immerhin hat es dir für eine kurze Zeit süsse Momente mit kleinen Tagträumen beschert und dein Selbstbewusstsein etwas aufgepeppt. :happy:

            • Hallo 6Profi Mitglieder
              Ist mir klar, dass es in diesem Forum vorwiegend um Pay6 geht. Habe mich - teils aus Neugierde teils in der Hoffnung auf Kostenreduktion - auf einer Sexdating-Plattform angemeldet.
              Innert kürzester Zeit habe ich über diese Portal sogenannte "Matches" von zahlreichen Frauen erhalten. Und teilweise - so macht es den Anschein - echt scharfe Schüsse. Und obwohl ich mein Midfifty-Alter korrekt deklariert habe, von vielen jungen und ganz jungen (um die 20) Girls. Und viele haben mir auch eine Message oder einen Kuss geschickt.


              Und die Versprechungen die Sie in ihren Messages oder Profilen machen, klingen vielversprechend. Ein paar Beispiel gefällig? Okay:
              - Geile Frau sucht geilen Mann. Nicht mehr und nicht weniger. LUST?
              - Ich suche ein Sexdate für ein Wochenende und ich frag nur 1 Mal.
              - Habe eine gute Kondition, und suche jemand für einen Sexmarathon
              - Hast du auch Lust auf Sex? Ohne Pipapo? Ob nur einmal oder öfter, liegt an deinen Qualitäten!
              - wowwwwwwwwwww sehr lecker, den würde ich jetzt sehr gerne bearbeiten wenn ich erlich bin tief saugen und lecken hmmm
              - Ich habe schon seit Jahren einen Freund, aber der kann es mir nicht so richtig besorgen. Welcher Mann weiss bei mir die richtige Stelle zu finden?
              - Ich bin ein heisses Mädel, das sowohl auf Männer, als auch Frauen steht. Wer macht eine Partie mit mir?
              - Mein Freund möchte nur auf und ab. Deshalb suche ich einen Fuckbuddy.
              - Ich bin ein wenig verrücktes Mädel, das mal schauen möchte, ob es noch einen Mann gibt der oft vögeln will.........
              - Ich suche einen attraktiven, geilen Mann, der mich mal richtig ran nehmen will.
              - Ich bin eine nettes, spontanes, aber auch geiles Mädel, und möchte alles, aber wirklich alles mal ausprobieren.


              Klingt doch echt vielversprechen und verheissungsvoll oder? Und mehrheitlich auch recht unkompliziert. Also beginnst du zurückzuschreiben (jede Message mit maximal 500 Zeichen kostet dich mindestens Fr. 1.50 (wenn du gleich 150 Stutz investierst). Wenn du weniger ausgibst, steigt der Messagepreis bis zu Fr. 2.50.


              Also schreibst du, stellst deine Erwartungen und Ideen vor. Doch was kommt zurück. In den allermeisten Fällen eine Kurznachricht (So um die 100 Zeichen):
              -Ja der ist ja sehr gross (der Kanton Zürich - als Antwort auf die Frage wo sie denn in diesem Kanton wohnt) und wie ist dein richtiger Name wenn ich fragen darf?
              - Ich freue mich das du wieder schreibst. was machst du jetzt gerade? (Als Antwort auf meine Message, wo ich wohne, weshalb ich im Portal bin und was meine sexuellen Vorlieben sind).


              So nach dem vierten Hin-und-Her kommst du zur Sache. Schlägst ein erstes Treffen vor oder zumindest die Verlagerung des Mailkontakts in die "kostenlose" Mailwelt ausserhalb des Portals.


              Doch da wirst du ausgebremst. "Ich kenne dich noch zu wenig für ein Date." "Ich schreibe nur hier, bis ich dich besser kenne." - Unkomplizierte Sexkontakte, geile Mädchen, nimm mich. Von wegen. Ich habe verschiedene Vermutungen:
              - entweder ist es so, dass in diesem Portalen nur die Männer für Messages bezahlen müssen und die Frauen nicht. Deshalb begnügen Sie sich mit kurzen Messages und zögern den konkreten Kontakt hinaus
              - oder es gibt die Frauen gar nicht und am anderen Ende sitzen irgendwelche Tippmamseln, welche einfach die Message-Maschine am Laufen halten und möglichst viel Kohle aus den Männern rausmelken.


              Hat jemand von Euch schon eine Frau aus einem derartigen Portal getroffen und gefickt oder ist das ganze nur ein Fake?