Club Swiss | Saunaclub | Moosmattstrasse 26 | 8953 Dietikon | Kanton Zürich | Schweiz | http://club-swiss.ch/de/kontakt.php | Google Maps | Club Swiss Profil | Club Swiss Sexforum | Swiss Club Berichte |
Der Club Swiss Dietikon ist an der Autobahn A1 zwischen Zürich und Baden gelegen. Club Swiss - Saunaclub und Bar, Private Rooms und Wellness in Dietikon im Club Swiss.
Simona (neu)
-
Antworten
-
-
war gestern mit Simona im Zimmer, weiss nicht ob es die gleiche Lady von welcher in den unteren Post geschieben wird.
wirklich tolles girl. GFS vom besten. Ihr lächeln hat mich angetan und hab es nicht bereut. Super service -
War vor 3 Wochen mit Simona, schlank, ca. 165 cm gross mit schwarzen Haaren und einem grossen tatoo (noch nicht fertig), im Zimmer.
Gute ZK, gutes FO, danach gummiert aufgesessen, Missio, Doggy, alles in allem ausdauernder Sex, was will Mann mehr!
mysterymac
-
Ich war mit der Simona schonmal im April auf Zimmer. Mich aber erst errinert als ich sie kürzlich wieder im Club gesehen habe. Sie hat auf jedenfall ein sehr hübsches Gesicht und Body, aber der Zimmergang damals war auch nicht so der Hit. Zwar kein schlechtes Erlebniss, jedoch nicht wirklich eine Wiederholung Wert. Sie sagt z.B. was sie denkt, was nicht immer das schlauste ist. So meinte Sie nach dem Ficken ich hätte ihr die Muschi im Doggy kapputt gemacht.
-
Simona (neu) / Club Swiss
Simona ist neu im Club, schlank, ca. 167 cm gross, KF34, schwarze Haare, roter Kussmund, viele tatoos, spricht englisch, wirkt etwas distanziert, nicht sehr angriffig, sodass ich meine Wahl schon fast bereue.
Im Zimmer taut sie dann auf, Don Phallo hat da so seine Spezialmethoden, die Situation entspannt sich etwas, es wird doch noch ein ordentlicher Fick daraus, wobei sie leider dazu tendiert, mich rasch zum Abschluss zu bringen, was ich nicht so schätze.
Eine Wiederholung drängt sich nicht auf.Don Phallo