Nach etwa 3h nach unserem ersten Gespräch war die Jenny dann endlich frei und ich hab es doch noch mit ihr aufs Zimmer geschaft.
Wenn ich den bereits positiven Bericht von Biennestich ansehe so scheint sich die Jenny ziemlich gut entwickelt zu haben. Von scheue hab ich im Zimmer nichts gespürt, zugleich tolle ZKs, ein sehr gutes FO, mit Abwechselung, Zunge und Eierlecken. Auch ausgiebiges Ficken in allen gewünschten Positionen. Die Jenny legt sich so richtig ins Zeug. Auch nachdem Abspritzen gab es noch eine Massage, weiterhin tolle ZKs, Streicheleinheiten, bis zur letzten Minute. Man merkt dass die Jenny schnell begriffen hat wie man Mann glücklich macht. Die Frau ist erst seit ein paar Monaten im Business, aber voll bei der Sache und klar auf Stammkunden aus. Bis zum 13. August ist sie noch im Palace, danach in Ferien. Wiederholungsgefahr hoch.
Jenny ist ein blutjunges, eher scheues Mädchen welches sich nicht in den Vordergrund drängt, aber mit ihrem schönen Gesicht, der tollen Figur und ihren Bewegungen punktet. Wir sind uns an der Bar näher gekommen und haben uns nach guter Unterhaltung (englisch) für ein weiteres Kennenlernen zum Zimmergang entschlossen. Sie mag Kuschel- und GF-Sex, ist nicht die Draufgängerin. Ich habe die zarten, scheuen, aber sehr intensiven Küsse mehr als genossen. Fellatio war gut, tief und auf meinen Wunsch ohne Handeinsatz. Der anschliessende GV behutsam, intensiv und - aus meiner Optik - ohne Ende. Mit Blick in ihre Augen habe ich den Pirelli gefüllt, ein herrlicher Abschluss! Seid nett zu der Kleinen, sie wird es euch mit einer tollen Hingabe danken Gerne wieder Jenny
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen